Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Careful what you wish for

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Niemand weiß so gut wie ich, wie man deinen Durst stillen kann. Du wirst niemals jemand anderen wollen. Das ist ein Versprechen." grinste er und leckte über seine Bissspur. "Du wirst dich drehen, wenden und stöhnen. Du wirst nach mehr verlangen, dass es niemals aufhört." er küsste ihr Schlüsselbein und senkte seinen Kopf. Auch wenn ihr Pullover über ihren Brüsten lag biss er in den Stoff und traf ihren Nippel.
"Und wenn ich fertig bin, wird dein Körper noch beben. Du wirst mich immer noch in die Spüren und stöhnen und schreien und kommen... für Stunden."

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Fuck, sie war ja so schon kurz vorm kommen!
Lily keuchte. "Stopp." Doch sie bedachte nicht, das Crane dabei stoppte wie er noch ihren Nippel zwischen den Zähnen hatte. Sie spürte seinen Atem dagegen und stöhnte wieder auf.
"Verdammt!"
Seine Worte sollten sie ängstigen. Aber sie taten es nicht. Nur aus purer Willenskraft, konnte sie ihn davon schieben und aufstehen. "Stopp. Ich will keine weiteren Annäherungen mehr für heute."
"Aber ich spüre dein Verlangen!"
"Dann mach es dir selbst verdammt!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran musterte sie und sein Grinsen wurde dreckiger, verruchter und er umfasste seinen Steifen und fing an seine Haut auf und ab zu schieben und wohlig aufzustöhnen. "Lilith..." hauchte er und Lily kam dabei wieder zu sich. Er kannte nicht mal ihren Namen. Gut. Sie seinen auch nicht aber das war egal. Sie griff in ihr Nachtschrank und warf ihm eine Packung Tempos gegen den Kopf ehe sie vom Bett sprang und aus dem Raum rannte bevor sie wieder schwach wurde.
Sie musste ihn los werden. Sie musste ihn los werden er war ein Dämon. Ein waschechter Dämon!!
Sie sah zu ihrem Handy und konnte es nicht glauben. Erleichterung. Die Frau vom Tiktok hat ihr geantwortet!!
Warum? Was ist denn passiert? Hast du auch alles richtig gemacht?

(ist die vom Tiktok normal oder eine Hexe?)

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
(das darfst du entscheiden xD wir wollten sie ja so als Mary der Story nehmen)

Nervös begann Lily auf und ab laufen. Was sollte sie ihr schreiben? Die Wahrheit? Aber dann hielt diese Frau sie doch für Irre.
Sie begann auf der Unterlippe zu kauen. Andererseits war diese Frau ihre einzige Chance. Und immerhin war sie auch die jenige die solche TikToks hochlud.
Ich habe keine Ahnung wie ich das erklären soll, ohne irre zu klingen. Aber ich habe einen Dämon beschworen. Ich kann dir ein Beweis Video oder so schicken. Aber ich hab einen Dämon beschworen und er behauptet wir sind so was sie Seelengefährten.

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily sah auf ihr Handy runter und wartete ungeduldig. Sollte sie wirklich erwarten dass sie jeden Augenblick antwortet? Sie sah sich in ihrer Wohnung um, der zerstörte Fernseher. Die Nudeln die er vollkommen verschlungen hat und das Geschirr das noch auf dem Tisch stand. Sie räumte es auf und hörte ein tiefes Keuchen das Lily nur darauf zurück führte das der Dämon sich wirklich gerade ein runterholte.
Ihr Handy vibriere und Lily sah sofort darauf. Eine Telefonnummer.
Es gab keine Zeit nach zu denken, sie rief sofort an.
"Hi hier ist Lily, vom Tiktok."
"Hi... ähm... Evelyn. Wie du hast einen Dämon beschworen? Also einen echten Dämon? Hat er eine menschliche Form oder sieht er aus wie ein Reptil?"
"...Mensch."
"Na immerhin. Was ist dann passiert? Das mit den Seelengefährten macht wenig Sinn für mich, dafür ist der Zauber nicht ausgelegt."
"Ich hab nach etwas gesucht um ihn los zu werden und... ich glaube ich habe uns zu Seelengefährten gemacht." Lily amtete tief ein und aus. Sie hielt sich selbst für Irre. Das war wahnsinnig! Warum hält die Frau sie nicht für Wahnsinnig?!
"Ah ja gut...kannst du mir den Spruch zuschicken? Wo wohnst du? Ich glaube es wäre einfacher wenn ich vorbei komme und ihn mir angucke... ist er... gefährlich?"
Lily blickte auf als sie im Flur Schritte hörte und den nackten Dämon auf sie zulaufen sah. "...nein."
"gut. dann komme ich. Gib mir die Adresse ich sage dir wann ich da sein kann, ja?"
Sephiran griff nach Lilys Handy und er sah es an, hielt es sich ans Ohr.
"Lily?"
"Sie heißt Lilith."
"Gibt her du idiot!" rief Lily und nahm ihr Handy zurück. "Ja ja, ich scihcke dir alles zu...danke."

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily legte auf und sah böse zu den Dämon hoch.
"Regel Nummer 4. Du wirst anfangen Klamotten zu tragen!" Schnaupend sendete sie Evelyn ihre Adresse.
m Nachinein nicht die beste Idee einer Fremden ihre Telefonnummer und Adresse zu geben. Aber hier stand ein Fucking Dämon in ihrer Wohnung! Nackt! Wie sollte sie sich da konzentrieren.
"Aber du magst meinen nackten Körper."
"Ist mir egal! Klamotten. Los. Ich schau das ich dir ein paar Sachen kaufe...." Doch hoffentlich blieb er nicht so lange...
"Und ich heiße nicht Lilith! Ich heiße Lilian. Was kurz Lily heißt."

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"langsam brauche ich was zum Mitschrieben Lilith."
"Lily!"
"Regel 4. Ich trage Kleidung und dafür nenne ich dich Lilith."
Lily massierte sich die Schläfen. "Meinetwegen." sagte sie geschlagen. Das war nur ein kleines Opfer, dass sie bereit war einzugehen.
Sephiran ging ins Schlafzimmer und kam mit einer Hose wieder.
"du hast ja nichts zum aufschreiben gebracht!" sagte er empört. "Wie soll ich mir das ganze Merken?"
Lily grummelte auf und suchte dem Dämon etwas zum Schreiben. Er wirkte fasziniert vom Kugelschreiber aber probierte es einfach.
Regel 1. Es werden keine Menschen ermordet, gegessen oder in irgend einer Art und weiße verletzt, dafür sehen wir uns die wel
Regel 2. Unsere Wohnung bleibt ganz. Dafür schlafen wir gemeinsam im Bett."
Regel 3. Stopp, und ich höre auf mit was auch immer ich tue, aber wenn ich habe die Möglichkeit dich umzustimmen wenn es nicht um dich geht.
Regel 4. Ich trage Kleidung und du heißt Lilith."
Lily verschränkte die Arme. Unsere Wohnung. Dreister wichser.
Ihr Handy machte ding und Sephiran blickte irritiert auf. "Was war das?"
"Mein Handy."
"Was ist ein Handy?"
Sie hielt ihren Zauberstein hoch. "Wie funktioniert das? Wer hat da gesprochen?"
"Eine Hexe die mir hilft dich los zu werden."
Sephiran lächelte breit auf. "Da bin ich ja gespannt."
Evelyn schrieb dass sie die nächste Bahn nimmt um am Abend um 18 Uhr circa da sein wird. Das sind 8 Stunden bis dahin...fuck.

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Acht Stunden. Wie soll sie Acht Stunden mit ihm tot schlagen?!
Ihr kamen Bilder von ihm über ihr, wie er in sie eindrang. Sein Stöhnen. Fuck! Nein, hör auf daran zu denken.
Frühstück. Sie würde erst einmal Frühstück machen.
"Du hast gesagt du bist kein Sexdämon. Was für ein Dämon bist du? Was gibt es für Dämonen?"
Sie lief in die Küche und bemerkte erst dort, auf den kalten Fließen, dass ihre Beine noch nackt waren. Sie trug noch immer nur den großen Pullover, also holte sie sich eine Hose und dicke Socken aus dem Schlafzimmer und zog sie an.
Ob Dämonen Rührei aßen? Tja... Er musste einfach.
Sie backte ein paar Brötchen auf und machte in der Zeit Rührei.

http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/Small-apartment-decor.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/Modern-dining-room.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/Dining-room-light.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/White-kitchen-units.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/Full-length-mirror.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/Bedroom-pendant-light.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/Black-chair.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/White-louvre-doors.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/Built-in-seat.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/Unique-laundry-baskets.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/Wood-bath-panel.jpg
http://cdn.home-designing.com/wp-content/uploads/2017/12/Small-apartment-plan.jpg

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Oh endlich stellst du die spannenden Fragen. Ich bin Dämonenjäger." sagte er lächelnd und Folgte ihr. "Der Siebten Legion."
"Dämonen-Jäger? Du Jagst Dämonen? Als Dämon? Andere Dämonen?"
"Das war ein mal Dämon zu viel Lilith." er schmieg sich von hinten an sie ran und legte seine Hände um ihre Hüfte. "Ja. Ich bin Jäger. Ich befreie die Siebte Legion von Seelenlosen Dämonen. Ungeziefer, wenn du so willst die sich über und Luzifianer her machen wollen."
"Luzifianer?"
"Dämonen mit Seelen. die Abbildungen von Luzifer."
"Du meinst Menschlich?"
"Wenn du es genau willst die Abbildung von Gott aber das darfst du in der Unterwelt nicht sagen sonst wirst du Hingerichtet."
"Was hast du gemacht bevor du hier her gekommen bist?"
"Gejagt. Der Feuersturm hat endlich nach gelassen und die Höllen-Viecher rannten zurück in ihre Höhle und ich hab ihren Pfad genutzt um sie abzuschlachten. Jeder Kopf hätte mir eine Mahlzeit verschafft."

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily nahm seine Hände von ihren Hüften und stellte das Essen auf den Tisch.
"Und dann bist du hier her gekommen?"
"Jub." Er dackelte ihr wieder hinterher wie ein Golden Retriever. Ok nein. Er war kein Goldie. Da war ein Rottweiler.
"Wie bist du genau hier her gekomen?"
"Du hast mich gerufen."
Als der Tisch fertig gedekt war, setzte sich Lily hin. "Ja aber wie?"
"Musst du das nicht wissen?"
"Nein ich habe absolut keine AHnung. Also erzähl mir die Geschichte aus deiner Sicht."
Das tat er, während Lily beiden etwas zu Essen auftischte.
"Und dann hast du dich dazu entschlossen dieser Stimme einfach zu folgen?"
"Es war eine sehr schöne Stimme."
"Es war meine Stimme. Und das ergibt keinen Sinn, ich hab dich erst danach an mich gebunden..." er konnte die Stimme da noch nicht mögen.

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Und?" fragte er und hob die Augenbraue. "Ich weiß ja nicht wie ihr das in deiner Welt handhabt aber wenn eine Frau dich zu ihr einlädt dann solltest du der Einladung folgen. Und so einladend wie du klangst konnte ich es mir nicht entgehen. Für den Rest meiner Existenz Dämonen Jagen oder dem Licht folgen das so kalt war, dass ich dachte a) Ich wurde zum Engel befördert oder b) ich werde gleich drauf gehen. Hier unter den Menschen zu sein ist eine positive Überraschung."
Er sah zu den Eiern runter und stocherte darin etwas rum. Glibrig und Wackelig. "Was ist das?"
"Hühnereier."
"Aaah..." sagte er als wüsste er von was sie sprach. "natürlich... Huhn." er nahm ein bissen und gab dem ganzen eine Chance.

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily sah ihm beim Essen zu und wie er misstrauisch auf ihren Rührei kaute. Verdammter Feinschmecker. Sie fand es lecker...
Schmollend sah sie zu ihrem Teller runter und griff zu ihrem Kaffee.
"Was ist das?"
"Kaffee..."
"Es riecht... gut."
"Es ist einfach stinknormaler Kaffe. Du kannst dir Zucker und Milch rein tun wen du willst." Doch Sephiran trank einfach von dem puren Kaffee.

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran sah zu dem Rührei und goss etwas Kaffee darüber und Lily verzog ihr Gesicht. "Ih."
Doch Sephiran schlussfolgerung wa Logisch. Parmesan hat sein Essen auch besser schmecken lassen. Also probierte er jetzt dass ei und wirkte zufriedener. Er trank und aß mit einem Lächeln.
"Du bist krank."
"Und du lässt immer das leckerste aus deinen Gerichten." er schlürfte den heißen Kaffee runter wie nichts und streckte ihr die Tasse entgegen. "Noch!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Weil man es dazu isst und... Ach weißt du was... Koch doch selber!", sagte sie pissig und nahm ihr Essen um auf den Sofa zu essen. Arschloch...
Wütend stach sie in ihr Rührei und aß es. Es war lecker... verdammt! War sie so unsicher, dass die Bemerkungen eines Dömons sie aus den Konzept brachten? Sie konnte kochen. Klar war sie kein Sternekoch aer es hatte sich noch nie jemand beschwert!
Verdammt.... wütend griff sie nach der Fernbedienung und wollte den Fernsehr anmachen, ehe ihr einfiel, das er ja kaputt war.
SIe warf Crane einen wütenden Blick zu und verengte die Augen ehe sie den kaputten fernsehr ansah und ihr Essen aß.

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"hey. was ist mit einem Kaffee?" fragte er und Lily zeigte wütend auf die Küchenzeile und er fing an danach zu suchen. Er fand die Kaffemaschine und trank direkt aus der kochend heißen Kanne. Er trank den ganzen restlichen Kaffee weg.
Wie denn auch nicht?
"Also. Mein Menschlein. Ich habe bisher keinen Menschen umgebracht und verlange dass du deinen Teil der Abmachung einhältsts. Regel 1. Ich möchte raus die Welt angucken."

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily äffte ihn genervt und verletzt nach, was er nur durch die Spigelung im kaputen Fernseher sehen konnte.
"Ich esse noch. Du wirst wohl eine Weile warten müssen. Und wir müssen um 18 Uhr wieder zurück sein."
Grummelnd aß sie den Rest ihrer Eier und stand dann auf um auch wieder alles weg zu räumen. Scheiß Dämon...
"Ich zieh mich um und dann gehen wir Kleidung für dich kaufen..." Vielleicht würde sie auch außerhalb was zuessen holen. Dann konnte er wenigstns an jemand anderen nörgeln.
Grummelnd lief sie ins Schlafzimmer und schloss die Tür vor seiner Nase.
https://i.pinimg.com/736x/51/e5/58/51e5582d8e84835f7d1045a1da418a45.jpg
https://i.pinimg.com/originals/b8/7e/6d/b87e6d307f3f4d9ccd6578d648f530f8.jpg
Sie trug lieber eine Sonnenbrille, damit sie niemand erkannte...

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran musterte sie. drückte ihm das shirt gegen die Brust und befahl ihm sich an zuziehen. Sie sah zu seinen Füßen. Barfus. Sie musste unbeding Schuhe für ihn finden.
Als er sich anzog ging Lily ins Badezimmer und er dackelte ihr wieder nach. Was hat sie auch anderes erwartet aber anstatt sie weiter blöd anzumachen beobachtete er sie wie ein fremdes Wesen als sie sich die Zähne putzte. Er roch an ihr und sie reichte ihm einfach die Zahnpasta. Er nahm es, roch daran und drückte die Paste aus der Tube und leckte es ab. irritiert fing er an die Paste in seinem Mund zu verteilen und sie sah es sich amüsiert an. So ein Depp.
"Sag bloß ihr putzt euch nicht die zähne?"
"Sobald was drin steckt ziehe ich es zwischen meinen Zähnen raus." sagte er mit einem angewidertem ausdruck und sie deutete zum Waschbecken worauf er versuchte die Zahnpasta auszuspucken. Sie machte den Wasserhahn auf und er sah überrascht zu dem Wasser und fuhr seine Hand hinein und Spülte sein Mund aus.
"Kaffee ist mir lieber."

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily spülte sich ebenfalls den Mund aus und er sah das sie sie Paste wieder ausspuckte.
"Es soll such nicht schmecken sondern die Zähne sauber halten und einen frischen Atem machen. Das ist auch angenehmer fürs Küssen und so."
Warum küssen Lily? Warum dieses Beispiel?
"Außerdem beugt es verfärbten Zähnen vor.", fügte sie an.
"Vielleicht sollte ich dir Kinderzahnpaste kaufen. Die schmeckt besser."
Sie löste den Zopfgummi aus ihren Haaren und bürsten ihre Lagen Haare, sie sogar etwas länger als seine waren.
Ein bisschen Wimperntusche und Lippenbalm. Das musste reichen fürs Einkaufen.

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Der Dämon sah vor in den Spiegel und sah sich seine strahlend weißen Zähne an und sah zu ihr. "Dann solltest du sie besser putzen."
Lily ließ ihren Lippenbalm sinken und sah ihn finster an.
Er legte seine Hand um ihr Gesicht und dieses mal schlug sie sie sofort weg.
"Uh...du wirst schneller." sagte er amüsiert und sie stampfte aus dem Badezimmer. "Nur damit das klar ist, du bist die schönste Frau die ich bisher gesehen habe."
Lily stoppte in ihrem Schritt. Was?
"Ich hab aber auch nur deine Nachbarin zu Gesicht bekommen aber aktuell stehst du ganz oben."

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily knurrte auf und musste sich zusammen reißen nicht wütend mit den Fuß aufzustampfen. Aber sie stampfte zu Crane zurück und packte ihm am Kragen. "Jetzt pass mal auf du überheblicher Dämon. Ich hab nicht um deine Meinung gebeten also behalte sei einfach für dich! Ich beleidige dich ja auch nicht ständig."
Wütend ließ sie ihn los und zog sich ihre Schuhe an und schnappte ihre Tasche. "Los wir kaufen dir Schuhe..."
Wichser.

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Warum nicht?" fragte er als er ihr hinter her dackelte. "Und eigentlich hast du das gerade getan. Du hast mich überheblich genannt." sagte er gelassen und spazierte mit ihr aus der Wohnung. Tagsüber wirkte der Flur viel Einladender. Er lief an der Wohnungstür des Nachbarn vorbei und lächelte. Als sie raus gingen wirkte er wie geblendet und er kniff die Augen leicht zusammen. Es war eindeutig belebter. Menschen über all wo man hin guckt und keiner wirkte als würde er dir versuchen den Hals umzudrehen. Erfrischend.
Er sah zur Seite und Lily war schon ein paar Schritte vor ihm also holte er auf und er sah sich alles mit großen Augen an. Denn es war viel Groß. "Habt ihr das alles erbaut, oder war das Gott?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Das waren wir. Ich... wusste bis vor kurzem nicht mal das es eine Gott gibt. Gibt es ihn wirklich? Hast du ihn schon mal gesehen?"
Lily lief sofort auf einen Schuhladen zu, damit ihr Dämon nicht so auffiel.
Ihr Dämon. Lily blieb stehen. Hatte sie das gerade wirklich gedacht? Fuck.
Sie brachte sich dazu schnell weiter zu laufen. Die Sonnenbrille im Gesicht damit sie niemand erkannte.
Dann zerrte sie Crane einfach in einen Deichmann.
"Du brauchst Schuhe. Komm her." Sie hob ihn zu einen Messgerät um seine Schuhgröße raus zu suchen. Ein paar Sneaker würden es tun. Vielleicht noch ein paar Socken....
Sie suchte ihm ein paar Schuhe zum anprobieren raus und besorgte in der Zeit ein paar Socken für ihn.

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Sephiran sah sich die Sneaker an und Lily hob streng die Augenbraue also nahm er sie an. Er zog die Socken drüber und probierte die Schuhe. Wirkte wieder ziemlich zufrieden. Er richtete sich auf und fühlte das seltsame weiche Gefühl unter seinen Füßen. "Nehme ich."
"Gut. Ausziehen."
"Was? Warum?" fragte er irritiert und Lily winkte ab. "Vergiss es. Ich werde mit dir nicht diskutieren!"
"Aber-"
"Stopp."
Sephiran hielt inne.
"Aus ziehen. Das Stopp bezieht sich auf deine Kinderkacke. Tue was ich dir sage."
Lily hörte im Hintergrund Leute nuscheln. Ja wahrscheinlich wirkte sie assi. Aber sie wissen nicht dass sie es mit einem fucking Dämon zu tun hat.
Sephiran zog langsam die Schuhe aus und kickte sie ihr vor die Füße.

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily hob die Schuhe an. Wütend zeigte sie mit den Finger auf seine Nase.
"Reiß dich zusammen! Sei nicht so frech, wenn ich dir schon Sachen kaufe."
Grummelnd machte sie sich auf den Weg zur Kasse um zu bezahlen. "Das ist kein Dämon sondern ein Kleinkind!"
Sie bezahlte die Schuhe und ließ den Karton da, dann brachte sie ihm die Schuhe zurück. Schilder und alles waren ab.
"So bitte. Anziehen. Du hast jetzt ein paar Schuhe..."
Sie seufzte und überlegte schon einmal wo sie Basics für ein bisschen Geld herbekam. Sie wollte sparen... Für einen Fucking neuen Fernseher...

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Mit was Zahlt ihr?"
"Geld."
"Und wie treibst du Geld auf?"
"Ich arbeite."
"Was arbeitest du?"
Lily streuntet mit ihm durch die Stadt und seufzte Laut auf. "Warum fragst du so blöd?"
"Ich solle auch Geld machen. Ich denke nicht das ich hier ein Paar Dämonen den Kopf anhacken kann damit ich mich verpflegen kann."
"Du kannst es ja mal mit dir Versuchen." murmelte sie und Sephiran lachte auf und legte seinen Arm um Lily. "Witzbold. Das willst du nicht, der würde unsere Seelen in zwei reißen und wirst dich umbringen wollen."
"WAS?!"
"Wir sind verbunden, schon vergessen? Wir können nicht mehr ohne einander Leben. Seelengefährten." zwinkerte er ihr zu.
Ein Typ rempelte beim Vorbeigehen Sephiran an und er blieb stehen und sah dem Mann nach. Lily hörte Sephrian flüstern und prompt blieb der Mann stehen und holte sein Geldbeutel raus und reichte es ihm. Sephiram sah hinein und zeigte es Lily. Darin waren ein paar 20 Scheine. Knapp 100 Euro. "Ich glaube ich werde klar kommen."

descriptionCareful what you wish for - Seite 3 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten