Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Careful what you wish for

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Fein! Aber ich bin immer noch stinkwütend auf dich!"
"Tja ich geh zum Chinesen und wenn du mich nciht aus den AUgen lassen willst, gehst du eben mit."
Lily grummelte und trat Crane mit Absicht und kräftig auf den Fuß im vorbei gehen. Dieser Arsch!
Aber sie lief zum Chinesen und Crane folgte ihr noch immer grinsend.
Er bestellte einmal die gesamte Karte, so das Lily einfach nur mitessen konnte wenn sie wollte. Egal wo.
Lily beobachtete das mit hochgezogener Augenbraue. So viel Geld? Aus dem Nichts?

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane reichte der Bedienung die Karte zurück die noch etwas irritiert ist.
Aber sie werden auch noch lange hocken bleiben.
"Also... ich fang da an wo wir uns das letzte mal gesehen haben. In deinem Bett. Gott dieses Bild von dir verlässt nicht meinen Kopf aber." er winkte ab. "Ich hab das Nest umgebracht und ein Scharm an Dämonen war dabei mich zu finden. Ich ging nicht davon aus dass sie mich riechen konnten. Stellt sich heraus sie hatten Kameras, dir muss ich ja nicht erklären was das heißt. Naja. Ich musste erst fliehen und hatte einen 12 Stunden Plan bis zum Abendessen wie ich sie von meine Fährte los bekomme. Aber nicht vergessen... Kameras. Ich hasse die Technologie. Sie hat Vorteile aber verdammt muss man Aufpassen. Der Digitale Fußabdruck ist kein Witz!
Also. Was auch immer ich gemacht hatte. 12 Stunden haben nicht gereicht. Ich war dann für 6 Monate in Südafrika denn um eine Horde zu vernichten ist das Ziel den Anführer zu Töten. Stell dir vor wie... die Bienenkönigin. Dann wurde ich von einer Loge entführt und war für ein Jahr in Gefangenschaft weil sie dachten dass ich jemand anders bin. Ich hab geblufft und so getan dass ich genau der Mann bin den sie brauchen denn den wollten sie lebendigt. Also haben sie mich in meiner Gefangenschaft nach Russland gebracht und dann nach Amerika. Ich spare dir die Details. Sie suchten einen Nachkommen von Satan, Luzifer. Er heißt Vanity. Deutch Eitelkeit und ich verstehe schon wie sie mir das abkaufen konnten. Ja stellt sich nur heraus was Vanity wichtiger ist als zu überleben? Angebetet werden.
Also während ich versuche den Auftrag zu geben alle meine Feinde töten zu lassen, die schlussendlich dir an den Kragen könnten wenn sie unsere Verbindung herausfinden... - vergiss nicht ich mach das immer noch für dich, ja? - erm er tauchte dann auf. Vanity. Und man hat ihm nicht geglaubt und eingesperrt.

So. Sideplot." er schob sein Glas zur Seite um es Bildlich zu untermalen. "Während das alles passiert ist hat Vanity meine Feinde umgebracht. Die Loge? Die hat auf Vanity gewartet und als sie mich hatten haben sie Vanity den Freiraum gegeben mein Problem zu lösen. Mein Problem ist weg und ich wollte zurück zu dir und hab dann mit Vanity gemeinsame Sache gemacht diese Loge von abgefuckten Anhänger zu töten.
So. Jetzt sind wir ... März diesen Jahres angekommen.
Meine und seine Probleme sind weg. Wir hätten getrennte Wege gehen können aber nein... rammt er mit einen Dolch in den Rücken. Poof ich bin weg. Aber nicht in der Hölle. Ich bin im Himmel. Ich war im fucking Himmel. So. Damit ich jetzt runter zu dir kann hab ich Auflagen bekommen.
Sie waren entzückt davon wie viele Dämonen ich getötet habe, also bin ich jetzt bei ihnen Angestellt. Ich soll im Laufe meines Lebenshier, wenn ich Vanity wieder sehe ihn umbringen. Und sonst jeden bösartigen Dämon der mir über den Weg läuft. Dafür bezahlen sie mich. Sie haben das mit der Kette für mich gemacht und, solltest du drauf gehen, kommst du in den Himmel. Hab ich alles mit ihnen geklärt."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lilys Schädel wummerte, was sagte er ihr da gerade allesß War das sein ernst? Das sollte alles passiert sein? Flucht, Gefangenschaft und sogar der Tod?
"Und dieser Vanity?"
"Lebt ist aber meines Wissens nicht hier, sondern Momentan irgendwo in Jemen unterwegs."
Lily schüttelte irritiert den Kopf. "Und eine Nachricht hätte dir so viel abverlangt?"
"Digitaler Abdruck!"
"Ach Herr Gott irgendwie wäre das doch gegangen. Gut nicht während der Gefangenschaft. Aber irgendwas. Was kleines. Nur etwas das mir gesagt hätte das du wirklich daran interessiert bist zu mir zurück zu kommen."
"Hast du denn daran gezweifelt?"
Lily traten Tränen in ide augen die sie wütend weg strich. "Ja verdammt! Natürlich hab ich daran gezweifelt! Ich habe nichts von dir gehört! Gar nichts! Nia und ich haben gerätselt ob der Sex dich befreit hat und du es deshalb getan hast... Ich meine wir haben Stundenlang gevögelt! Und danach hat sich auch irgendwas anders angefühlt..."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Du bist meine Seelengefährtin Lilith! Herr Gott noch mal! Warum -" Es donnerte. "Sorry." murmelte er, eins dieser Auflagen den Namen gottes nicht zu beschmutzen. "Ich mag vielleicht zu spät sein aber niemals würde ich dich einfach... zurück lassen! Und ja der Sex war richtig gut... liegt an der Verbindung" zwinkerte er ihr zu und zögerte dann. "Was meinst du mit anders?...Schwanger kannst du nicht sein ich bin ein Dämon, ich bin Unfruchtbar. Das braucht weit aus mehr als etwas spaß zu zeit." er drückte sich dann eine Sushi rolle mit einem Haufen Wasabi in den Mund.

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Keine Ahnung es war anders. Ich hab die Verbindung auch mehr gespürt.", sagte Lily seufzend und stocherte in ihrem Essen rum. Es roch himmlisch und eigentlich hatte sie auch Hunger aber das hier mir Crane hatte kein zufrieden stellendes Ende.
Sie wollte mehr sauer auf ihn sein, er sollte mehr vor ihr kriechen. Er war ihr einfach zu gut gelaunt.

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane rieb sie die Stirn und beobachtete sie eine weile wie sie Stumm im Essen rumstocherte. Scheinbar viel ihr auch gar nicht auf, wie lange das ganze ging. "Ich hab das Gefühl... du bist nicht so Glücklich mich wieder zu sehen wie ich dich." sagte er knapp und ihre Augenbrauen runzelten wieder und sie sah ihn finster an. "Versuchst du mich gerade zu Gaslighten?"
"Was? Ich? Nein! Niemals." sagte er und versuchte den Bären einfach weiter anzustochern denn vorhin da hat sich ihre Seele gut angefühlt und das gerade, was er eigentlich dachte, was sie beruhigt brachte irgendwie nur das Gegenteil.
"Willst du mir immer noch die Kehle aufschneiden?" fragte er amüsiert und griff wieder nach einer Rolle, zog den Rest des Wasabis mit und legte ihn in sein Mund. "Wetten du traust dich nicht."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily hob eine Augenbraue. "Dir die Kehle aufzuschlitzen oder Sushi mit Wasabi zu essen?"
Sie griff dann einfach zu seinem Sushi und dippte es in Wasabi und schob es sich komplett in den Mund.
Dabei sah sie ihn mit ihren Todesblick an, ehe sie zu husten anfing und dann doch zu Litschisaft griff und denn schnell trank.
"Und ich hasse Wasabi!"

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Ich meinte mir die Kehle aufschneiden aber hey. Sushi mit Wasabi zu essen ist schon mal von der Liste." sagte er lächelnd und beugte sich vor. "Du bist noch sauer. Das verstehe ich. Ich habe dich verletzt und das tut mir leid. Ich habe mich erklärt und nur du kannst mir sagen was ich tun soll damit ich da wieder-"
Lily nahm ein Sushi und Warf es ihm ins Gesicht.
"Hör auf mich zu gentle-parenten!"
Crane schmunzelte breit auf. Das kam schon eher nach seiner Seelengefährtin. "Dann sit das ja auch schon von der Liste. Dich zum essen einladen hat auch nichts gebracht und dir ein unbezahlbares geschenk zu machen auch nicht... was kann meine bittere Seelengefährtin denn nun glücklich machen?"
Er sah sie mit funkelnen goldenen Augen an. "Sex?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Er konnte spüren und riechen wie sie geil auf ihn wollte. Das konnte sie nicht vor ihm verstecken, was nicht hieß, dass sie es zugab.
Nein sie warf ihn mit noch mehr Sushi ab.
"Nein! Verdammt Crane, das was du getan hast ist nicht an einen Tag verziehen. Du kannst damit anfangen dich zu entschuldigen, Reue zu zeigen und es nie wieder zu tun!"
Sie verschränkte die Arme und sah ihn abwartend an.

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane strich sich den Reiskorn der auf seiner Wange hängen geblieben ist ab und ging kurz in sich. Er beugte sich vor und griff nach ihrer Hand. Nahm sie in beide Hände und hielt sie sanft fest.
"Lilith. Lilchen-"
"Nenn mich bloß nicht mehr Lilchen."
"Lilith... Es tut mir unglaublich Leid. Ich sehe wie unglaublich verletzt ich dich habe. Das war beim besten willen nicht meine Absicht. Du bist meine Seelengefährtin. Ich kann nicht anfangen zu beschreiben wie sehr ich mir danach gesehnt habe wieder bei dir sein zu können. Ich werde es nie wieder tun. Wenn du bereit bis im Falle des Fallen mit mir zu gehen. Dein Heim aufzugeben und bei mir zu sein."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Das warf Lily aus der Bahn. "Mein Heim aufzugeben? Mit dir zu gehen? Crane wovon redest du da?"
"Zieh mit zu mir."
"Zu dir? Du wohnst irgendwo? Wo zur Hölle wohnst du denn? Und wann hast du doch irgendwo eingemietet? Warum können wir nicht bei mir bleiben? Ich mag meine Wohnung."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Zwei Stunden von hier und das ist ein EngelsQuartier. Neubau. Viel zu Hightech für mich aber es ist groß und... geschützt. Mein Nest, wenn du so willst. Ich war selbst heute nur ein paar Stunden drinnen... aber es wirkt schick und... groß genug für zwei. Und wir zahlen keine Miete!" betonte er und blickte aus dem Fenster wo auf der anderen Seite das Gebäude von ihrer Wohnung war.
"Das muss nicht jetzt sein aber ich muss mich wieder mit Dämonen anlegen und... du siehst ja was passiert ist als ich es das letzte mal getan habe."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Zwei Stunden von hier? Das eißt aber auch wenn ich dahin ziehen will, dass ich nicht mehr in meinen Job arbeiten kann. Das ich mein Leben hier aufgeben muss. Komplett. Und dann muss ich einen neuen Job finden. Und kann ich das überhaupt? Wo ist das Quatier? Abgelegen oder in einer Stadt?"
Sie suchte schon ihr Handy raus um in Google Maps zu suchen. "Hast du eine Adresse?"
Sie dachte ernsthaft darüber nach. Aber nur weil ihr Hexen Dasein langsam hier auch etwas komplizierter wurde. Die achbarn bei den merkwürdigen Paketen lansgam misstrauisch wurden. Und ihr Job war auch schwierig geworden. Durch Cranes fort gehen konnte sie sich nicht gut konzentrieren, malabgesehen von der Dämonen Hexen Sache die noch oben drauf kam. Sie hatte viele Kunden verloren...
"Vielleicht ist es wirklich besser zu kündigen. Aber das wollte ich erst, wenn ich was neues habe..."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"In einer Stadt." sagte er locker und gab ihr die Adresse durch. Lily runzelte die Stirn. Dresden. Sie wollte noch nie nach fucking Dresden.
"Ich bin da aber nicht daran gebunden das ist nur der nächste Quartier gewesen in deiner Nähe. Wir können nach Amerika, Japan... wohin du willst, ich werde schon was zum Töten finden."
Lily legte ihr Handy weg und schloss die Augen. Sie musste in sich gehen. Es widersprach all ihrem Wissen mit einem Typen durchzubrennen. Ohne Sicherheit, ohne Job... Aber es widersprach auch all ihrem Wissen eine Hexe zu sein und eine Verbindung mit einem Dämon zu haben.
"Griechenland." platzte aus ihr raus und Crane legte den Kopf schief.
"Du willst nach Griechenland?"
"Ich wollte vor 2 Jahren da Urlaub machen bevor du gekommen bist."
"Wie du willst. Ich hätte vorgeschlagen dass du auf eine Hexenschule gehst. Dann kannst du mir auch bei meiner Arbeit helfen."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Eine Hexen Schule? So was wie Hogwarts?"
"Wie was?", fragt Crane verwirrt und sah sie kurz auch angeekelt an, denn das klang nicht schön.
Lily musste ehrlich lachen. "Ich werde dir mal ein paar andere Bücher zum Lesen geben. Aber in Griechenland zur Schule zu gehen wird schwer. Ich kann kein Griechisch."
Sie kratzte sich leicht am Kopf und lachte. "Vielleicht doch Schottland."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Du kannst es dir ja durch den Kopf gehen lassen. Wir müssen auch nicht sofort los ziehen. Aber einen Notfallkoffer parat haben, falls du das brauchst. Ich persönlich bin noch nie mit Gepäck gereist. Weder in der Hölle noch hier. Macht es einfacher." sagte er locker und aß die Sushirollen mit denen sie ihn abgeworfen hat.
"Ich glaube am besten wäre es wenn du lernst jede Sprache zu verstehen... ich weiß dazu gibt es ein Zauber... in der Hölle jedenfalls wirst du das als Brauch deines ersten Lebensjahr damit verzaubert. Ich denke nicht dass es für dich zu spät ist Menschlein."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily aß nun auch endlich was von den leckeren Essen vor ihr.
"Weißt du, ich hab nie um das alle shier gebeten..."
"Du hast mich beschworen."
Lily sah ihn wieder böse an, woraufhin er verstummte und sie aussprechen ließ. "Das war keine Absicht und das weißt du!" Kurz atmete sie tief durch um weiter zu sprechen. "Was ich aber eigentlich sagen wollte, ich hab dich vermisst, als du weg warst, was irre ist, da ich dich kaum kenne und kaum Zeit mit dir verbracht habe. Und das ganze überrumpekt mich im Moment einfach. Du, Dämonen, Hexen, Magie, die ganze Welt! Mein leben hat sich auf den Kopf gestellt wegen einen Tik Tok, weil ich mehr Liebe wollte. Und jetzt komme ich damit nicht klar."

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane musterte sie und seufzte auf. "Das tut mir leid." sagte er ehrlich und Lily hob die Augenbraue. "Seit wann."
"Nein nein, nicht dass deine Welt sich auf den Kopf gestellt hat, das ist deine Schuld aber dass du mehr Liebe wolltest und ich so lange weg war." sagte er ehrlich und drückte sanft ihre Hand. "Das hole ich nach, versprochen." er sah ihr Tief in die Augen und Lily blinzelte irritiert auf und blickte zum Essen zurück. War das wirklich alles was sie wollte? Liebe? Alles andere ist ihr egal? Ihr ganzes Leben dass sie sich selbst aufgebaut hat? Das ist deine Schuld. Sie musste leicht schmunzeln, er bleibt wohl noch angreifend aber er meinte es so nicht. Letzt endlich hat er irgendwo recht... er hat sie nicht zu einer Hexe gemacht.

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Er hatte schließlich auch nicht die ganze Welt geändert. Nein die war vorher schon so.
Lily atmete tief durch. und lehnte sich satt zurück.
"Wie wäre es, wenn wir erst einmal bezahlen und in meine Wohnung zurück kehren."
Den ganzen Rest und was sie nun tun werden, darum kümmern sie sich später. Lily konnte das nicht alles innerhalb eines Essens verarbeiten und schon gar nicht entscheiden.

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Crane nickte. Er winkte die Bedienung zu sich und ließ alles einpacken und forderte die Rechnung. Lily beobachtete ihn wie er aus seiner Jackentasche ein Geldbeutel raus holte und eine weiße Kreditkarte mit goldener Aufschrift. Ihr Dämon arbeitet für den Himmel. Das war in der absurden Geschichte nur noch absurder. Er gab den Pin ein und die Rechnung war bezahlt. Er hat nicht gelogen. Sie wusste nicht ob es ihr in dem Moment lieber gewesen wäre dass das alles nur eine absurde Geschichte war die er sich erfunden hat. Sie strich über die Kette und Crane blickte zu ihr und lächelte.
"Dann gehen wir zurück Nachhause?"

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Nachhause.
Dieses Wort ließ ihr Herz anschwellen. Und das nur weil ihr Dämon das sagte?
Lily schüttelte schmunzelnd den Kopf. Wie konnte sie sich nur so schnell an eine Wesen aus der Hölle binden.
"Ja gehen wir nach hause."
Sie nahm ein paar der Tüten von der Bedienung entgegen und machte sich mit Crane auf den Weg zu sich nach Hause. Er erzählte ihr ein wenig davon wie sein neuer Job nun ablief und wie die Unterkunft wäre. Das Lily frei die Wohnung mit gestalten könnte, sollte sie sich dafür entscheiden.
Als sie die Wohnung aufschloss, war sie noch immer so wie in Cranes Erinnerung. Nur etwas chaotischer. Es lagen einige mehr Bücher rum, Weingläser in der Spüle. Ein paar Klamotten achtlos herum liegen gelassen. Viele Notizen.
Sein Menschlein schien schon alleine viel über Hexerei gelernt zu haben.

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Sieht so als hättest du dich an mein LifeStyle gewöhnt." merkte er an und Lily grummelte darüber etwas unverständliches. Er stellte mit ihr die Tüten auf den Tisch, auf die vielen Notizen und legte von hinten seine Arme um sie. Er beugte sich runter und Lily hob ihre Schulter an und versperrte ihm den Weg zu ihrem Hals. "Ich weiß nicht, ob ich das möchte." murmelte sie. Doch er küsste dafür dann einfach liebevoll ihren Kopf. Er fühlte ihre Unruhe in der Seele. Sein Menschlein. Dieses Menschlein gehört mir. Seine Absichten waren nicht böse, doch er ließ ihr dieses mal die Zeit die sie brauchte. Sie schmieg sich in seine Arme und schloss die Augen. Sie standen einen Moment lang in der Stille als Lily merkte das ihre Wut vollkommen aus dem Körper verschwunden war. Zurück blieb nur die Unsicherheit was die Zukunft anging.

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Zögerlich legte sie ihre Hände auf seine und schmiegte sich tiefer in die Umarmung.
"Ich habe Angst. Was die Zukunft bringt... für heute Abend. Nur heute. Möchte ich nicht darüber nach denken."
Lily drehte sich in seinen Armen und sah ihn an. "Schaffst du dass? Mir für einen Abend die Gedanken an die Zukunft zu nehmen..."
Hilfesuchend sah sie in seine Augen und hoffte das sie hier gerade nicht ihr eigenes Todesurteil unterschrieb.

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
"Nichts leichter als das." sagte er sanft mit einem dämonischem lächeln und für einen Moment war Lily bewusst, dass sie sich ihm vollkommen hingab. Ihre Seele in seine Hände legte und ihm die Erlaubnis gab alles mit ihr zu machen.
Er küsste erst ihre Stirn, dann ihre Nasenspitze und dann sanft ihre Lippen. Er schmieg sie an sich und flüsterte ihr Worte gegen ihre Lippen die sie inzwischen brüchig verstand. Es fühlte sich gut an. Er zauberte, ein Zauber der durch ihren gesamten Köper durchfloss und ihre Muskeln lockerte. Ihren Körper der sich durch die Jahre so geschunden und verspannt anfühlte wurde zart und weich in seinen Armen. Sie schmieg ihren Kopf an seine Brust und seufzte wohlig auf.
Ich bin bei dir. All die Last die auf dir liegt nehme ich auf mich. Ich behüte und beschütze dich. Was auch immer auf uns zu kommt, ich bin bei dir.

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
Lily lächelte sogar etwas erleichtert. Trotzdem musste sie ihn necken und nuschelte an seiner Brust.
"Zaubern ist Schummeln." Aber sie meinte es nicht ernst. Denn viel zu sehr genoss sie das entspannte Gefühl. Es war sogar zu beginn etwas fremd. Beängstigend. Nunja das wäre es, wenn Crane sie nicht verzauberte ruhig zu sein.
Die Worte die er dafür benutzen waren gar nicht so beängstigend. Sie waren sogar recht schön. Jetzt, da sie sie verstand.

descriptionCareful what you wish for - Seite 8 EmptyRe: Careful what you wish for

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten