Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias setzte sich zu Levia, da das Thema gerade einfach da war, knüpfte er daran an. "Hast du einen Namen?"
"Einen?" schmunzelte Levia und sah sich die Sachen an.
"Naja, einen wählst du, und einen ich?" er hob die Augenbraue und legte den Kopf schief. "Regin geht davon aus das es Mädchen sind, weil sie vergisst, dass du keine Walküre bist?"
Er sah sich die Sachen, es war gemischt, manches Mädchenhaft, das andere hatte Schwerter und Pistolen drauf. "Sowas gibts?" er hätte an Autos oder Traktoren gedacht. "Ich würde das Kind gerne nach meinem Vater nennen, Alvaro oder Alva"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Die Idee gefällt mir. Aber einen Namen raus zu suchen wäre einfach wenn wir wüssten welche Geschlechter die Zwillinge haben."
Sie hob ihre Hand um die sich roter rauch bildete. "Wollen wir versuchen es rauszufinden?"
Sie schmunzelte und nahm Elias Hand um ihn alles sehen zu lassen was auch sie sah.
Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf die Glüwürmchen in sich. Sie tat ihnen nicht weh sondern legte eine schützende magische Decke über sie um sie sanft zu fragen was für ein Geschlecht sie haben.
Es dauerte eine Weile aber dann läuchtete ein Glühwürmchen Rosa und das andere Blau.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias lächelte auf. "hast du von mary nichts gelernt?" neckte er Levia und bekam bei dem Gedanken gleich beide zu haben, ein jungen und ein Mädchen, eine Gänsehaut. Elias erinnerte sich an das letzte Treffen in der Mary angetrunken ihre Predigt über Geschlechterrollen und die Farben die den Geschlechtern zugeordnet werden. Ganz davon abgesehen von dem treffen mit Emma. Mary war entsetzt wie Gehirngewaschen die Frau ist! Wobei sie doch so intelligent ist...
Elias küsste Levia sanft und bevorzugte natürlich gleich den jungen für die Namensgebung, aber es waren - ganz besonders- ihre Kinder die sie Austragen wird. "Du wärst bestimmt eine gute Ärztin." mit ihrer Gabe könnte sie doch alles im Körper finden und ... berichtigen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi lachte auf und schmunzelte. "Sei nicht so gemein zu mir. Die Zwillinge haben das gemacht. Ich glaube sie sind zu klein um mit was anderes als Farben zu kommunizieren. Für sie bin ich rot und sie blau und rosa."
Sie reichte wieder Elias ihre Hand und strich sanft mit ihrer rotan Magie über die Glühwürchen, die gleich erfreut in ihren Farben leuchten.
"Vielleicht werden es auch zwei mädchen und eins davon sieht sich mehr als Junge. Keine Ahnhung. Ich habe eine Frage gestellt und das war ihre Antwort."
Aber für Levia reichte das. "Ich suche nach dem Mädchennamen. Sonst lässt Regin uns nie in Ruhe."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elais schmollte leicht auf. "Entschuldigung." er setzte sich näher zu ihr und strich mit ihr über den Bauch. Ihre Magie war eine Faszination für ihn. Ihre Magie war eine Faszination für jeden. Was bei den beiden dabei raus kommt?
"Welche Farbe habe ich?" fragte er sanft und lehnte seinen Kopf an ihren. Schloss die Augen um besser zu sehen was Levi ihm zeigte.
"Blau." So machte ihre Vermutung auch Sinn. "Du könntest sie, nach ihr nennen." schlug Elias vor, ihn störte das nicht. Regin würde sich sicherlich freuen. Aber Levia schüttelte den Kopf. "Sie würde dann das, jedem für immer unter die Nase reiben." Elias schmunzelte, dann nicht. Seine Mutter würde auch nicht in frage gekommen. Er hat diese Frau gehasst.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi lächelte über Elias verliebten Ausdruck und könnte ihn ewig anstarren.
"Ich werde schon einen Namen finden. Wir haben ja noch etwas Zeit dafür. Neun Monate sollten reichen um einen Namen zu finden." Sanft küsste sie ihren Mann auf die Wange.
"Du tust ja fast als wären die beiden schon morgen da. Ein wenig musst du dich noch gedulden."
Er war eigentlich echt niedlich in seiner Vorfreude.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias hob die Schultern. "Kommt drauf an. Zwillinge kommen immer etwas früher und wer weis, Wölfe kommen auch früher auf die Welt, falls sie Wölfe werden." immerhin scheint es nicht so als könnte Elias Levi zu einem Wolf verwandeln. Sonst wäre das schon vor Ewigkeiten ausversehen passiert.
Während sie an einander gekuschelt da saßen klingelte Levis Handy. Ihr Vater. Anstandshalber kam er nicht sofort rüber geschossen sondern machte ein Facetime Call.
"Levia!!! Ich gratuliere euch!" grinste er überglücklich. "Habt ihr schon einen Namen??"
Levia seufzte, jetzt schon wieder. "Nein Papa, wir überlegen noch."
"Cassandra!" sagte er direkt. "Ich sag es dir, er ist vielfältig, Regin wird ihn mögen und ... es wird doch ein Mädchen, oder? Jedenfalls kannst du daraus. Cassandra, für offizielle Sachen, Cassy für die coole Teenager Phase machen und Cas nimmt dann Regin weil er mehr burschenhaft ist!" sagte Arik als würde er versuchen ihr Tupperware anzudrehen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi lachte wieder leise auf und sah zu Elias rüber der natürlich neben ihr lag.
Eigentlich fand sie den Namen gar nicht so schlecht.
Dann wandte sie sich wieder zu dem Handy und sah ihren Vater an.
"Sag mal wie lange überlegst du denn schon daran? Oder war das eine spontane Eingebung?"
Aber die Begründung die er ihr lieferte schien nicht spontan.
"Wir nehmen es auf unsere Liste."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Arik grinste zufrieden und wurde sanfter. "Herzlichen Glückwunsch ihr beide. Ich bin stolz auf euch." sagte ihr Vater mit voller liebe und Elias hob die Augenbraue. Es hat gekostet seine Tochter zu Heiraten und plötzlich ist er lieb. Vielleicht hat er sich auch nur an ihn gewöhnt. Wie dem auch sei, rührte es Elias und Elias sah zu Levi. Sie macht schließlich die ganze Arbeit.
"Hat Mama dir auch gesagt, dass es Zwillinge werden?"
"WAS?!"
Man hörte Regin im Hintergrund fluchen, dass er ihr garnicht zugehört hat! Er hat sofort zum Handy gegriffen um anzurufen.
"Dann muss ich mir noch einen Namen überlegen! Ich ruf euch zurück!" dann legte er auf bevor Elias sagen konnte, dass er den anderen Namen wählen wird.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi lachte und sah zu Elias.
"Mein Vater liebt Kinder. Er wollte immer mehr, aber weil Regin es nicht wollte, hat er das akzeptiert. Ich denke für ihn sind Zwillinge gerade so was wie ein heiliger Gral. Er wird uns mit Aufmerksamkeit überhäufen."
Aber Levi fand das niedlich. Immerhin wusste sie wie sehr ihr Vater in einer Vaterrolle oder eben jetzt als Großvater aufgeht. Levi selber ging auch in der Rolle als Mutter auf. Sie stöberte online nach allen möglichen Sachen. Schaute sich Videos an und las so viel sie konnte.
Sie wollte einfach so viel richtig machen wie es ging.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias hatte noch keinen richtigen Plan was er als Vater tun sollte und für was er zuständig wäre. Er ging davon aus, alles was er wissen muss wird er schon irgendwie mitbekommen. Er ist ganz ohne kompetente Eltern klar gekommen, so schwer wird das also nicht.
Die letzten Tage der Flitterwochen waren noch ruhig. Und gleich am nächsten morgen stand Adam auf der Matte. Er hatte Geschenke besorgt und freute sich wahrscheinlich ähnlich wie Arik darüber, dass Levi Zwillinge bekam!
Levia ging zu Tür und hörte nur in der Wohnung Elias, der zu ihr vor eilte. "Spinnst du?! Da könnte sonst wer draußen sein!" fauchte Elias und Levia blinzelte, sie deutete zu dem Display die ganz genau zeigt, das Adam da stand. "Aber ...da.."
"Das kannst du nicht wissen." Elias machte die Tür auf und runzelte die Stirn. "Unangekündigt lass ich hier keinen Rein."
"Ich freue mich auch dich zu sehen." lachte Adam leicht auf.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levis Augen leuchteten kurz rot auf und dann schob sie Elias bei Seite und lies Adam rein. Ein Kurzer Blick in Adams Kopf hatte gereicht um zu erkennen dass sie hier einen Drachen vor sich hatte und zwar ihren Cousin.
"Das ist Adam. Jetzt beruhig dich ein wenig. Du musst ihn ja nicht alleine mit mir lassen, wenn du nicht willst."
Trotz oder gerade wegen Elias Vorsicht versuchte Levi immer positiv zu bleiben und gute Stimmung zu verbreiten. Sie würde sich davon nicht unterkriegen lassen.
"Wie geht es Helena und ihren Baby?" Immerhin war ihre Cousine auch schwanger.
"Es wundert mich, dass du sie alleine lässt. Müsstest du nicht immer einen Freudentanz um sie aufführen weil du endlich ein Kind bekommst." Bei den Gedanken daran kicherte sie.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias knurrte als Adam Levia drückte. "Nicht so fest!" Er fühlte dabei das Levi ihn noch ein Stück zurück schob da er wieder vor ging. Argh! Ihre Kräfte machen ihn Wahnsinnig!
Adam lachte leicht auf "Wenn sie mich nur lassen würde. Nein, sie ist unterwegs. Sie meinte schwanger zu sein hält sie nicht davon ab zu denken. Wenn ich das richtig verstehe, Handelt sie gerade etwas für das Baby." schmunzelte er leicht. "Deshalb konnte sie auch nicht mit, und bevor sich es vergesse." er reichte ihr die Tüte und Elias schnüffelte auf der Distanz. Skeptisch, nicht das da etwas giftiges ist.
"Wie ich sehe hat dein Wolf jetzt das ausgeprägte Territorialverhalten, viel spaß, das dauert Mindestens bis zum 6ten Monat. Danach ist das ganz Typ abhängig, da du seine Gefährtin bist, hast du Glück, da wäre es unwahrscheinlich das er die Kinder nicht als seine Akzeptiert."
Elias runzelte die Stirn. "Ich bin kein Lehrbuch!"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi ignorierte den wütenden Ausruf von Elias und sah Adam erstaunt an.
"Ach wirklich? Kannst du mir da noch mehr drüber sagen? Ich meine gerade da ich auch in einen Rudel stecke und anscheinend auch so ein bisschen Oberhaupt bin interessiert mich die Reaktion besonders. Gibt es was auf das ich achten sollten? Damit ich sie nich zu sehr provoziere oder Elias sich zu einen Kontrolfreak entwickelt? Wird er mir die Babys dann auch lassen oder darf ich sie dann in der ersten Zeit gar nicht knuddeln?"
Lehrbuch? Das war eigentlich keine schlechte Idee.
"Gibt es darüber ein Lehrbuch? Kann ich mir das irgendwo kaufen oder ausleihen? Speziell für Werwesen oder soll ich eins allgemein für Wölfe holen?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Adam zückte sein Handy. "ich schick dir die URL falls du es Physisch willst, die PDF habe ich bestimmt auch noch irgendwo gespeichert."
"Hey!" fauchte Elias wieder und merkte, dass es Sinnlos ist. Also lief er zur Seite, das ging! Er lief seitlich an den beiden entlang und schloss die Tür. "Tee?" grummelte er weiter und Adam grinste auf. "Ja danke!"
Er spazierte dann mit Levi Elias hinterher.
"Werwolfs-Mann und Frau können sehr schnell den Bezug zu ihrem Nachwuchs verlieren. Ich weiß, das Arik da anders drauf ist, aber er war auch ein Mensch und hatte soweit ich weiß einen Sohn bevor er zum Werwolf geworden ist. Daher nehme ich ihn da mal raus. Konstantin zum Beispiel könnte es nicht weniger interessieren wie es Olga interessier, äh und ich spreche jetzt nur vom primitiven Teil im Gehirn. Soziale Obligationen können da auch noch ein Teil dazu beitragen sich doch für den Nachwuchs zu interessieren so wie es bei den Menschen angemessen wäre. Wenn wir einen Werwolfs Rudel betrachten wie sie in ihrer puren Form entstehen können Wölfinnen junge Bekommen und abschieben, so dass eine meist ältere Wölfinnen sie groß ziehen. Sehr oft, und das ist bei Elias und dir wieder interessant, sind die Alpha Tiere diejenigen die den kompletten Nachwuchs des Rudels bewachen. Die eigenen natürlich nicht ausgeschlossen. Von daher wird Elias jetzt nicht seine Sachen packen und gehen, oder eher die Kinder vor die Tür setzten.
Es gibt aber den Punkt, dass hast du sicher schon miterlebt, egal wer sich dem Alpha-Tier nicht fügt wird ausgegrenzt. In einem Idealen Werwolf-Rudel ohne Menschliche Einflüsse findet der Werwolf oder das Junge eben anklang an anderen Werwölfen die Geduldiger sind, verschwinden aber bis sie nicht für das Alpha Tier von nutzen sind, erstmal von der Bildfläche. Da sind aber Alpha Weibchen und Männchen gleich."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi setzte sich interessiert mit Adam an den Tisch.
"Also wird Elias sich für unsere Kinder interessieren, weil sie Welpen sind. Es kann aber sein das er sie verstößt, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen?" Das war verwirrend.
"Was ist mit Liebe? Zuneigung? Das spielt ja auch eine Rolle, oder gibt es Hormone, die das unterdrücken?"
Das wäre doch richtig blöd! Dann müsste Regin ja immer wieder ihre Kinder verteidigen.
"Was wenn es keine Wölfe werden? Ich meine ich bin ja auch keiner. Es wäre also möglich, dass sie.... naja wie ich sind. Wird er dann überhaupt die Zuneigung zu ihnen erfahren auch ohne das er ihr Alpha Tier ist, weil sie ja vielleicht keine Wölfe sind."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ihr könnt auch ganz einfach nicht so tun als wäre ich nicht anwesend und mich fragen!" grummelte Elias und stellte Adam und Levia Tee hin. Für Levia extra den, der ihre Übelkeit unterdrückte.
Adam schmunzelte. "Ihr rede vom Lehrbuch. Wie gesagt, Elias ist dein Gefährte, deine Kinder, selbst wenn sie von jemand anderem wären, würde er sie akzeptieren. Die Verbindung besteht eher durch dich als durch die Kinder."
"So ein Schwachsinn, meine Kinder wären mir wichtig, egal ob Gefährten oder nicht."
"Das sagst du jetzt." sagte Adam entspannt. "Aber das glaube ich dir nicht." er grinste leicht und sah dann zu Levia. "Macht dir nicht zu viele Sorgen, ihr Seit kein Rudel im Wald ohne Kontakt zur Außenwelt. Das ist nur das... worst Case, in deinem Fall? Elias hat ja auch den Anstand mir nicht den Kopf abzureißen, nur weil ich gerade in deiner Nähe bin. Obwohl ich nicht Blutsverwandt und Männlich bin."
"Da wäre ich mir nicht so sicher." grummelte er weiter und nahm für Levia den Tee Beutel raus.
"domestiziert Werwölfe können unterschiedliche Gesichter haben, aber es wäre Wertvoll zu wissen, dass er vielleicht geneigt dazu wäre, wütend auf sie zu sein oder sich ihnen zu entziehen wenn sie sich nicht fügen."
"Dir werde ichs zeigen." murmelte Elias weiter. Er lässt sowas nicht auf sich Sitzen! Er wird ein super Vater! Scheiß auf die Statistik!

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levia sah zu Elias und küsste ihn auf die Wange.
"Entschuldigung mein Schatz. Aber das ist einfach so spannend. Und ich glaube Adam hat da einige gute Punkte. Ich meine wenn das Olgas Kinder wären, wärst du sicherlich anders drauf."
Sie zwinkerte ihm kurz zu und schlürfte von ihren Kräutertee, den sie nun täglich zu sich nahm. Das Zeug schmeckte zwar nicht gut aber es half! Und das unglaublich gut.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias murmelte wieder etwas finsterer. Er wollte eigentlich laut sagen, das er niemals mit Olga was anfangen würde aber erinnerte sich daran, dass er eigentlich auf den besten Weg dahin war.
"Wahrscheinlich." sagte er dann darauf hin etwas kleinlaut und sah zu Adam der über das ganze schmunzelte. Er hatte keine Angst vor Werwölfen, besonders nicht in diesem zustand. Wermänner können noch wütender und aufbrausender sein und während seiner Arbeit als Paar-Therapeut hatte er schon die ein oder andere Kralle am Hals gehabt.
"Dann wiederum, sind Werwesen sehr gut darin den Zustand eines anderen Wesens wahrzunehmen. Also Gefühle, Absichten... wenn er das zu seinem Gunsten nutzt könnte er eigentlich auch dem Kind sehr gut entgegen kommen. Oh, den Kindern." er schmunzelte. "Das wird spannend. Oh aber Bevorzugung könnte ein Problem sein. Werwesen sind selten in der Lage gleichmäßig zu lieben. Sie können den Anschein machen aber sie haben ein Nachwuchs im Blick das letztendlich das Rudel übernehmen sollte, da gibt es nicht zwei."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Bei dem Mengen an Rudel könnten wir noch 3 Kinder bekommen.", lachte Levi und sah zu Elias.
"Und dafür gibt es Mütter. Die sorgen für Gleichberechtigung."
Ganz einfach sie würde das nicht zu lassen.
"Und wenn das heißt das ich bestimmen muss wer das Rudel bekommt, dann ist das so." Sie streckte Elias die Zunge raus.
"Aber bei Wölfen gibt es auch nciht nur ein Junges pro Wurf. Das sollte also keine Seltenheit sein oder? Ich meine Joshua? Der hat doch mittlerweile bestimmt 30!"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ja! Und ihn juckt keines davon." sagte Elias und hob die Augenbraue. "Er erwartet von niemanden, irgendwas Nützliches für den Rudel zu sein. Deswegen hast du sie ja alle an der Backe." neckte er sie zurück. Er schüttelte sich dann kurz. "Ich finde das schwierig sowas so einfach zu behaupten und irgendwelche Schlüssel zu ziehen." jedenfalls wollte Elias sich nicht in eine Schublade quetschen lassen.
"Nimm das nicht so ernst." sagte Adam sanft. "Levia ist ein Mensch oder jedenfalls Menschen ähnlicher. Sie ist zurecht von ihren Emotionen gesteuert. Einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Mitgefühl der auch nach hinten los gehen kann. So gibt es Sympathisanten für Serienkiller, wie abgefuckt ist das?? Ein Werwesen würde ein schlechtes Mitglied der Gesellschaft vernichten, Menschen haben Menschenrechte, vielleicht meinte er das nicht so, was ist seine Kindheit? Und am Ende bezahlen die Bürger dafür nicht von ihm getötet zu werden durch die Steuergelder. Viel zu Kompliziert!"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levia sah zu Adam und schmunzelte. "Wow da ist jemand ziemlcih pissig das er Steuern zahlen muss."
Sie schüttelte den Kopf. "Blödsinn. Unsere Kinder werden ein guter Part und eine gute Ergänzung für das Rudel. Weil sie unsere Kinder sind. Ich erziehe sie und er erzieht sie. Und wenn wir totales Chaos erschaffen, dann schieben wir sie zu Kratos, Myst und Noah ab. Der kann dann mit ihnen die Welt vernichten."
Levi sah das ganze nicht so eng.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ich hasse Steuern." lachte Adam. Papierkram! Er hatte alles was Papierkram ist! Er hat keine Ahnung wie Rorek seit Tausendjahren nicht genug von Papier hatte.
"ich bin mir sicher, ihr werdet super Eltern und eure Kinder werden die Welt noch mal umwerfen. Das passiert bis jetzt jedes mal in dieser Familie." Also mit Levias Familie. Irgend ein Chaosgott hat ein Auge auf die Familie gelegt. Adam kippte sich den glühend heißen Tee runter. "Also dann ihr süßen. Ich guck mal ob meine Frau mich wieder mit ihrem Bauch kuscheln lässt."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi lachte und drückte Adam zum Abschied, nochmal, wo natürlich wieder Elias betitelte, dass er aufpassen sollte!
Da waren immerhin noch seine kleinen Kinder drinne!
"Viel Spaß Adam. Mal sehen wer früher drann ist. Ich oder Helena."
Zwillinge und Wölfe. Vieleicht schaffte Levi es ja sie zu überholen.
Dann wandte sie sich begeistert zu Elias. "Da es jetzt eh jeder weiß, will ich es den Welpen sagen. Ich will endlich shoppen gehen können. Wir brauchen Babymöbel. Dylan könnte mitkommen!"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias runzelte nur streng die Augenbrauen. Sagte aber nicht nein, da er sie letztendlich nicht aufhalten kann. "Aber dann noch die Woche!" je weiter sie war um so gefährlicher wird es! "Und du kannst es vergessen die letzten Wochen das Haus zu verlassen, klar! Und wehe du hebst etwas schweres an. Ich schicke Joshua mit." Dylan das Drecksvieh ist nämlich nicht auf seiner Seite und würde für Levia dicht halten. Er braucht jemand von seiner Faktion die ihm ganz genau sagt, das Levia auch alles einhielt.
"Oh, oder du gehst morgen mit Olga und Dylan. Sie wollte sowieso Valentin hier lassen um irgendwas zu erledigen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 41 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten