Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Romeo and Juliet

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliet kuschelte sich an ihn.
"Leider keinen Hund. Aber eine Echse.", sagte sie und lachte.
Auch wenn er nicht verstehen konnte wieso.
Aber das brachte sie nur noch mehr zum lachen.

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Richard musterte sie leicht verwirrt und scrollte über die Filme durch : Was gibt es denn so zu lachen?" fragte er sanft und deutete darauf hin das sie sich etwas aussuchen sollte.
" Wie heißt die Echse?"

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Manfred.", sagte sie kichern.
"Er hätte dich sicher gern." Zum fressen gern, dachte sie sich und grinste vor sich hin.
"Wie hieß dein Hund?"

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
" Fußhund 36 laut den Papieren aber ich habe ihn Rufus genannt." schmunzelte leicht und gab ihr einen sanften Kuss : Das grinsen steht dir."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliet lächelte ihn an.
"Danke für das Kompliment."
Nach einen Moment fügte sie noch hinzu.
"Wolltest du nicht schlafen?"

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Richard schmunzelte sanft : ich wollte wenigstens so tun als würde ich mit dir den Film angucken." sagte er und legte sein Gesicht an ihren Hals und küsste sie noch mal sanft. " Dann gute Nacht."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliet lächelte und streichelte ihn sanft in den Schlaf.
"Gute Nacht.", flüsterte sie als er eingeschlafen war.
Eigentlich wollte sie jetzt gehen aber es war zu schön im Moment. Also blieb sie, bis sie auch einschlief.

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
~ Juliet war früher wach als Richard. Sie erkundete also selbst etwas die Wohnung zum einen um das Badezimmer zu finden und zum anderen sich etwas zu Trinken einzuschenken. Sie war einfach so frei und bediente sich an dem was sie wollte. Auf der Küchen Theke lagen weiterhin die Briefe die schon das letzte mal ins Auge stachen.
Doch neben dran, wohl frisch geöffnet lag ein Brief, offen, mit einer Kopie seiner Klinikrechnungen.

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Neugierig wie sie war, griff sie natürlich danach und las sich durch was darin stand.
Die anderen Briefe konnte sie ja nicht aufmachen.
Das würse auffallen. Und dann würde er sie für eine Stalkerin halten.

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Zum einen stand darin der 8 Monatige aufenthalt in einer Klinik was schon teuer genug war. Zum anderen standen Psychologische Gespräche dabei, Ärztliche Versorgung und mehrere Gutachten die extra kosteten. Weiter hinten hatte er eine Kopie der Ergebnisse seiner Gutachten erhalten die vom ersten Einweisungsgespräch bis hin zum letzten jeweils die selben Ergebnisse hatten "Zurechnungsfähig - keine Anzeichen eines Traumas oder weiteren psychischen Schäden". Erst im nachhinein bemerkte sie das die Klinik un Ungarn war.

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Hm... dachte sie sich. Das war interessant. Kur fotografierte sie es sich ab, weil sie es so gewohnt war. Aber dann dachte sie nach.
Wollte sie ihn echt wie jeden anderen behandeln? Nein...
Schnelm löschte sie das Foto und seufzte.
Aber sie würde es sich merken.

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Als sie gerade ihr Handy weg steckte hörte sie Richard aufwachen. Er streckte sich hörbar da alle seine Wirbel knacksten und setzte seine Füße auf den Boden. Er sah sein Handy auf dem Nachttisch stehen und richtete sich auf. Durch die Haare streifend taumelte er zur Küche nach wobei er überrascht war Sina zu sehen : Guten Morgen."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliet lächelte. "Guten morgen. Ich muss gleich los. Hab einen Anruf bekommen. Aber ich wollte nicht das du aufwachst und ich weg bin."

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Er hob dabei die Augenbraue : ich hatte genau das gegenteil erwartet." weiter taumelte er auf sie und und legte seine Arme um sie ehe er sie sanft küsste : NIcht mal ein kleines Frühstück? Wenigstens ein Kaffe oder Tee?" er drückte sie dabei sanft gegen die Küchen Theke und wischte dabei die Briefe aus dem Weg. " Ich hatte gestern so gut wie nichts von dir. Das ist unfair."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliet schmunzelte.
"Einen Kaffee. Oder einmal Sex. Such es dir aus.", sagte sie leise und küsste ihn kurz.

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Richard grinste breit und setzte sie auf den Tresen ehe er sich zur Kaffeemaschine wand und zwei Tassen raus holte und diese unter die Maschine stellte, er wartete ab ehe sie wirklich hinterfragte ob er den Kaffee bevorzugte ehe er sich fast wie ein Raubtier auf sie stürzte und sie mit Küssen und Liebkosungen überhäufte.
" Ich nehm beides."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliet lachte erfreut auf und nahm es dankend an.
Gott sie verliebte sich wirklich schrecklich in ihn.
Wie beschissen war das denn? Und wie geil fühlte es sich an?, dachte sie sich ehe sie ihn grinsend die Hose runterzog.

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Richard vernaschte sie in der Küche. Es war nicht zu vergleichen wie am Hügel doch immer noch einzigartig und atemberaubend. Er war schneller, und schaffte es sie um so schneller zum höhe Punkt zu bringen. Sie konnte dabei nicht anders als ihm dabei ihre Nägel in seinen Rücken zu bohren und ihn auf zu kratzen worauf er um so stärker auf sie und ihrer Wunsch nach Wildheit nachging.

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Als es vorbei war, war Juliet ganz außer Atem und grinste.
"Ich glaube ich brauche gar keinen Kaffee mehr. Das hat mich mehr als nur munter gemacht."
Sie schmiegte ihr Gesicht an seiner Schulte und keuchte noch ein wenig.
"Gott du bist der beste Liebhaber den ich je hatte."

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Richard grinste und sammelte ihr die Sachen vom Boden. Natürlich stolz auf sich und seine Leistung schenkte er sich und ihr dennoch Kaffee ein. " Ich hoffe aber, du gibst dem ganzen auch eine Chance, das es nicht nur beim Liebhaber bleibt." er reichte ihr den Kaffee als sie nur schaffte sich ihre Shirt an zu ziehen. " Du bist bestimmt durstig." neckte sie dabei zuzwinkernd an.

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliet lächelte.
"Das kommt ganz drauf an wie du dich machst, aber noch stehen dir alle Möglichkeiten offen."
Sie küsste ihn auf die Wange und nahm den Kaffee von ihm.
"Danke."
Sie lachte kurz auf. "Wegen dir komme ich bestimmt viel zu spät. Wie gut, dass ich mit dem Cheff verwandt bin."

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Richard schmunzelte sanft : Nächstes mal stellen wir uns den Wecker etwas früher." er strich ihr über die Beine, als sie noch auf dem Tresen saß. " Bekomme ich jetzt deine Nummer, oder machst du ein Spiel daraus mir zu sagen wann und wo wir uns treffen?"

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Julet grinste ihn an und ratterte einfach ihre Nummer runter.
"Hast du sie dir gemerkt?", fragte sie herausfordernd und hob eine Augenbraue.
"Dann darfst du sie behalten."

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Richards schmunzelte dabei breit auf und küsste sie sanft. " Samstag Abend, 18 Uhr, am Brunnen vor dem Rathaus." sagte er wiederum als Geständnis das er sich die Nummern nicht merken konnte. "Und wenn du nicht kommst, dann suche ich dich heim."
Er nippte dabei von seiner Tasse Kaffee und blickte auf die Uhr : Ich möchte ja keine böse Dämonen heraufbeschwören aber Familiengeschäft hin oder her, nett ist es nicht." dabei war sie schon eine Stunde zuspät dran.

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliet schmunzelte und schrieb ihn gutmütig ihre Nummer auf.
"Nur falls ich wieder einen Familiennotfall habe.", sagte sie und reichte sie ihm. "Dann kann ich dir wenigstens sagen wo du mich heimsuchen musst."

Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 6 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten