Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:43 pm
"Sag mir einfach was ich anziehen soll und ich werde es tragen.", sagte sie und grinste. "Das würde die Sache erleichtern."
"Ich denke wir werden uns sicherlich noch vor Freitag sehen also sag es mir einfach in den nächsten Tagen, wenn du es jetzt noch nicht weißt."
Dann lief sie grinsend vor. "Ich werde jetzt weiter machen damit ich dich schlagen kann. Ich lass mir meine Quote doch nicht kaputt machen."
Sie strich ihn kurz über die Wange. "Ich hol mir noch den Gesichtsausdruck von dir."
In dem Moment ging die Tür auf und Alec betrat das Gym.
"Alec!", rief sie begeistert.
"Du musst mit mir Trainieren!"
Kurz zwinkerte sie also Richard zu, damit er sich nicht vernachlässigt fühlt.
"Mein Bruder."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:51 pm
Richard hatte Alec nur flüchtig mal in der Stadt wahrgenommen gehabt. Nickte aber dann lächelnd zu den beiden : Hi. Richard. Bin neu hier."
(ich bin mal so frei.) Alec nickte und begrüßte ihn lächelnd. Als Richard irgendwann am Tag noch wieder das Studio verlies sah Alex zu Juliet: Er scheint dir zu gefallen?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:55 pm
Juliet grinste. "Natürlich. Hast du ihn dir genauer angesehen. Er ist einfach heiß."
Kurz biss sie sich wieder auf die Unterlippe. "Und erstaunlich charmant."

(nur btw. Alec ist schwul, sollte er zumindestens sein, der Grund auch warum Juliet angefangen hat mit kämpfen um ihn zu beschützen, aber er ist auch nen harter kerl xD vllt auch nur bi.)


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:59 pm
"Ich meine, ich würde ihn auch Daten wollen. Wir sollten später etwas Sozial Media stalken. " sagte er grinsend und hielt wieder den Boxsack fest, so das Juliet darauf einschlagen konnte.
" Und er hat dich fertig gemacht. Fertiger als der Rest der Typen hier. Sonst hättest du wahrscheinlich nicht zu einem Date zugesagt, oder?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:02 am
"Nah ich denke eher ich wollte nicht sein schönes Gesicht einschlagen. Aber er hat es mir auch nicht leicht gemacht."
Sie grinste zu ihm.
"Ich wollte dieses Date wirklich. Sonst hätte ich ihn die Nase gebrochen. Aber welcher Kerl fragt noch ein Mädchen nach einen Date, nachdem sie ihn die Nase gebrochen hat?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:06 am
"vielleicht steht er ja drauf." sagte er locker. " ich meine. Noch von so jemandem wie dir. Da muss man masochistisch veranlagt sein." schmunzelte er : hast du vor ihm von unsere Familie zu sagen? Ich meine, spätestens beim dritten Date wird das wieder jedem klar und sie bekommen schiss und servieren dich ab. Weil sie schiss haben."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:09 am
"Ja also warum es ihn auf die Nase drücken? Ich werde einfach abwarten bis es zur Sprache kommt. Ich will das ganze genießen Alec. Ich denke mal erstmal will ich nur Zeit für ihm, ich frag ja auch nicht sofort nach seiner Familie."
Sie rollte mit den Augen und boxte kräftiger gegen den Sack.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:14 am
Er zuckte mit den Schultern : Mir ist sowas wichtig. Daher Social Media. Oder Instagram, vielleicht hat er ja ein dreckiges Geheimniss was man lieber am Anfang wissen sollet ehe du dich auf ein Date einlässt. Aber wenn du nicht möchtest, muss ich das wohl heimlich für dich machen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:16 am
"Was denn für ein Geheimnis? Das er kriminell ist?" Sie lachte auf. "Also wirklich mein Geheimnis stellt jeden von seinen Geheimnisse in den Schatten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:23 am
" Du hast keine heimliche dritte Brust oder einen Zwilling an der Kleben. Aber wenn er auf My Litte Ponys steht wäre das schon echt ein Abturner" lachte er leicht auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:26 am
"Die Brust und den Zwilling hätte ich gemerkt beim kämpfen. Und so lange er keine My Little Pony Bettwäsche oder Kuscheltiere im Schlafzimmer hat.", dachte sie grinsend.
"Denk nicht immer das schlimmste von den Menschen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:31 am
~ Alec sah es ein das er nur zu negativ davon dachte also wollte er ihr nicht die ganze Negativität einreden.
Er belies es dabei.
Am Mittwoch, war Richard gerade fertig geworden, als sie rein das Studio betreten hatte. " Morgen setzt ich aus. Aber ich kann dir schon mal sagen: eine Hose, feste Schuhe, keine Highheels. Sonst tust du dir noch etwas." sagte er und zwinkerte ihr zu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:32 am
"Gehen wir klettern?", fragte sie belustigt. "Das ist das einzige was ich nicht in High Heels kann."
Dann überlegte sie. "Obwohl... Ich habe es noch nie probiert." Kurz lachte sie und sah ihn an.
"Gut setz aus, dann mach ich dich das nächste Mal fertig."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:47 am
Er schmunzelte und wartete am Freitag Abend überpünktlich am Studio. Er war zum einen mit einem Motorrad da und zum anderen, war er selber ziemlich lässig angezogen. Als sie auf ihn zu ging lächelte er sanft auf. Er umarmte sie : Du siehst atemberaubend aus." sagte er sanft und nahm sich noch einen Moment sie genauer anzusehen.
Er leichte ihr dann einen Helm : Ich hab mir ein Wenig überlegt was wir tun könnten, und ich dachte ich kann bei dir nicht einfach mit Kino oder Essen aufkreuzen. Wir fahren zur Great-Bridge, und ich würde gerne mit dir Bungeejumping gehen. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 12:53 am
"Du solltest mich in Highheels sehen.", sagte sie und umarmte ihn ebenfalls.
"Das ist.... originell, dass muss ich zugeben." Sie lächelte ihn an. "Aber sonderlich viel kennen lernen wird da nicht sein. Zumindest kein Smaltalk während des Sprunges."
Dann setzte sie sich den Helm auf und sah zu ihm.
"Aber es verbindet zusammen von einer Brücke zu springen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 1:11 am
"Oh sagt das nicht genug über einen aus? Ich liebe extreme. Und wenn du bereit dazu bist mit mir zu hüpfen. Haben wir schon mal gleich ein Thema wie das für dich war." er setzte sich auf seinen Motorrad und wartete bis sie sich dazu hockte. " Das wäre auch mein erstes mal." gab er dabei gelassen zu. " und sobald wir wieder oben sind sollte es ganz schön die Stadt anzugucken, wir hätten einen Spaziergang mit wackeligen Beinen und können dann bis zum Morgengrauen mit einander reden."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 1:16 am
(hab nen dejavu, hatten wir das schonmal in einen RPG?)

"Ein Spaziergang mit wackligen Beinen wäre zu mindest lustig anzusehen." Sie grinste und nickte. "Ich vertraue darauf das es ein gelungener Abend wird. Jetzt aber los. Ich kanns kaum erwarten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 1:24 am
(ich könne meinen nicht xD)

~ Richard fuhr mit ihr zu der Brücke. Er hatte schon alles organisiert und in Scene gesetzt. Es war alles schän beläuchtet und im Wasser selber waren ein paar Lichter so damit man auch genau sehen konnte wie weit man runter flog.
Sie wurden, als sie angekommen waren belehrt worauf zu achten war. Beide wurden gesichtert. Sie würden also als Pärchen zusammen springen und das ganze gemeinsam erleben.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 1:30 am
(nagut da war es ein Wingsuit
http://arya-fenrir.forumieren.com/t76-illegal-and-extreme  )

Juliet schmunzelte. "Du wolltest mich nur unbedingt in deinen Armen zu, gib es zu.", sagte sie als sie die Arme um ihn legte und sich zum Sprung bereit machte.
"Wer schreit ist ein  Weichei.",  forderte sie ihn heraus.


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 1:35 am
"Ich wollte dir nur zeigen wie es so wäre wenn du dich an mich drückst." sagte er grinsend und nickte zu ihrer Herausforderung.
Sie zählte mit den Organisatoren bis 3 und wurden dann sicher von der Brücke gestoßen.
Es ging fast schon zu schnell vorbei als das Seil sie nicht immer wieder hoch und runter hüpfen lies. Richard konnte sich dabei das schreien zwar verkneifen. Doch er lachte durch das Adrenalin um so mehr. Als sie nicht mehr auf und ab hüpften. Hingen sie kopf über zusammen an der Brücke und wurden langsam stück für stück wieder hoch gezogen.
" Das war der Hammer."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 1:41 am
Juliet brachte kein Wort über die Lippen und auch keinen Ton. Erst als sie hüpften, begann auch sie zu lachen.
"Nun es ist wirklich eine Erfahrung die sich lohnt." Sie lachte zu ihm.
"Es war genial."


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 1:52 am
Er musterte sie etwas und grinste weiterhin. Er versuchte an ihr vorbei zu blicken um zu sehen wie lange sie denn noch hoch gezogen werden.
" Ich glaube das ist der perfekte zeitpunkt etwas über einander zu erfahren. Wie lange machst du schon das Boxen? Woher kam das?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 1:58 am
"Seit ich klein bin.", sagte sie und lächelt. "Durch meinen großen Bruder. Nein nicht so wie du denkst. Er hat mich nicht abgehärtet. Er ist schon immer bi. Oder Schwul. Ich blick bei ihm nie durch. Aber deswegen wurde er oft gehänselt. Und ich habe alle verprügelt die etwas über ihn gesagt haben. Bis mein Onkel sagte ich müsste es lernen, wenn ich es schon ständig von selber machte."
Dann sah sie ihn neugierig an.
"Was ist mit dir?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 2:08 am
"Das klingt beeindruckend." sagte er sanft : Du meinst Alec, oder hast du noch mehr Geschwister?" fragte er darauf hin. Wobei sie gemeint hatte das sie das Thema Familie nicht gleich zu beginn ansprechen wollte.
" Ich hab das in der Schule angefangen. Als Teenager mit viel zu viel Energie hat mich mein Vater hin geschickt. Auch damit es richtig lerne. Ich glaube er wollte heimlich das ich damit meine Karriere mache, aber das ist dann nicht so gekommen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Dez 31, 2018 2:11 am
"Nein nur ihn."
Sie lächelte und sah auch nach oben, da sie bald da waren.
"Was ist deine Karriere? oder was war sie?", fragte sie ihn dann einfach um das Gespräch am laufen zu halten.
Gesponserte Inhalte

Re: Romeo and Juliet

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten