Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 8:03 pm
" Dann fahr ich dich hin." sagte er sanft und lächelte : dann weiß ich schon mal ein kleines Geheimnis." sagte er sanft und erwiderte ihren Kuss.
"Und du musst mir noch deine Nummer geben."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 8:07 pm
"Du kannst mich nach Hause fahren. ich werde mich vor der Arbeit noch umziehen gehen."
Natürlich hatte sie eine Wohnung außerhalb der Residenz ihres Onkels.
"Und meine Handynummer.... Hm... Hast du die wirklich verdient?" Sie grinste ihn an und zwinkerte ihm zu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 8:14 pm
Richard zog sich an und schmollte leicht als er seinen Gürtel zu machte : Eigentlich hätte ich ja behauptet ich hätte mir gleich ein zweites Date verdient. Zum Mittagessen während deiner Mittagspause?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:01 pm
Juliet lachte auf.
"Wir sehen uns heute Abend. Im Trainingscenter.", sagte sie und küsste ihn.
"Bis dahin musst du dich begnügen."


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:05 pm
Richard verdrehte leicht die Augen und schmunzelte leicht dabei. Er packte die Decken und den Müll zusammen und spazierte mit ihr in der Hand zu seinem Motorrad. " Heute Abend? Lass mich nicht hängen." sagte er lächelnd und zwinkerte ihr zu.
Er fuhr ihrer Navigation nach, und wie es so wolle. Konnte sie am Abend nicht ins Trainigscenter. Alec hat sie mit dringendem Notfall zu sich gerufen, zu sich in seiner zweit Wohnung, ohne Onkel.
"Gut das du da bist. Das musst du dir angucken. Der Typ, Richard. Er ist Cop, nein noch viel schlimmer, er ist dafür spezialisiert den schwarzmarkt auffliegen zu lassen. " er schnippste : einfach so, puff, und alle werden beseitigt."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:09 pm
Juliet lies sich nieder auf seinen Sofa.
"Deswegen rufst du mich? Ich weiß er ist Cop. Gut seine Spezialisierung wusste ich nicht. Aber der Sex..... er war genial wirklich Alec. Er war einfach... wow."
Sie lies sich grinsend fallen.
"Heilige scheiße ich glaube sogar ich bin verliebt."


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:13 pm
Alec verschluckte sich an seinem Drink : Verliebt? du? Du verbitterte Witwe bist verliebt? Was stellst du dir vor wie die Beziehung aussehen soll? Schatz ich bin zuhause! - Sorry das dir heute fast die Kugel in den Kopf gejagt hab als ich deine Familie verhaftet habe und es in eine Schießerei ausgeartet ist. - Ach alles gut, Hauptsache wir haben uns
oder oder, wenn Onkel davon erfährt?" er nippte wieder vom Drink : ... hat er n großen oder war es die Technik?" schweifte er dabei sofort vom thema ab
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:16 pm
"Beides. Groß und ein Können vom feinsten."
Sie seufzten wohlig auf, ehe sie wütend schnaupte. "Und du hast mich darum gebracht ihn auf die Matte zu legen und zu küssen."
Schmollend setzte sie sich auf. "komm schon. Er wird es nie erfahren. Was wir wirklich sind. Und bis dahin habe ich ihn gefügig gemacht wie ein Hündchen.. Er wird mich lieben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:28 pm
"Wie stellst du dir das vor? Möchtest du ihn belügen bis das der Tod euch scheidet? UNd was ist wenn du schwanger wirst, immerhin... meintest du du möchtest kinder und die biologische Uhr tickt nunmal. " sagte er mitfühlend : Das wird nicht gut gehen. Spar dir lieber die Gefühle, wir sollten eher zusehen das die Cops nicht uns in die Luft fliegen lassen. " er schenkte ihr auch einen Drink ein : Was ist, wenn jemand anderes es heraus findet und ihn einfach kalt macht? Er ist Cop im Zentrum der Kriminellen. Da ist nicht schön leben."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:38 pm
Juliet sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an.
"Ich werde jeden der ihm was tun will die Kehle durchschneiden, nach dem ich ihm die Finger ausgerissen habe."
Das meinte sie ernst. Todernst.
"Sie werden es nicht wagen... Ich dachte du freust dich wenn ich glücklich bin..."


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:40 pm
Alec stellte sein Glas weg und legte seine Arme um sie : Das tue ich, wirklich. Aber ich hab angst das es nach hinten läuft und du am Boden zerstört bist. Das du die Männersuche danach komplett an den Nagel hängst und dir 20 Katzen zu legst. " er drückte sie ganz fest : ich wollte dich nicht beleidigen. Es klingt nur nach einer Beziehung die dasfür gemacht ist zu scheitern."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:43 pm
"Aber er ist perfekt... Vielleicht liebt er mich ja eines Tages genug um seinen Beruf an den Nagel zu hängen... Er könnte friedlich mit mir leben..."
Sie schmiegte sich an ihren Bruder und seufzte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:45 pm
Alec schmunzelte leicht und nickte: vielleicht. Aber dazu müsste er erstmal wissen was du tust, oder nicht? Was ist euer plan? Trefft ihr euch noch mal? Ich meine, ihr habt euch ja schon körperlich schon ziemlich gut kennen gelernt. Habt ihr auch vor... mal essen zu gehen?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:48 pm
"Haben wir schon... Aber ich denke mal bestimmt. Er wollte ein zweites Date in meiner Mittagspause."
Sie lächelte leicht in sich selber hinein.
"Wir hatten gestern das perfekte Date."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:50 pm
"Er wollte aber du hast gezögert oder...? Wie sieht da der Plan aus?" fragte er mit schief gelegten Kopf und drückte leicht an ihrem Glas so das sie davon auch mal trank.
" Erzähl mir davon, was habt ihr gemacht? Hat er dich verführt? Ich hoffe doch er wollte nicht bloß vögeln. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:54 pm
"Nein ich wollte vögeln.", sagte sie und trank von ihrem Glas.
Dann erzählte sie von ihrem Date.
"... Es war wie in einen verfickten romantischen Film. Es war perfekt.", endete sie ihre Erzählung mit einen Lächeln auf den Lippen.
"Wie kann man ihn dann nicht lieben?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 9:56 pm
"Um dann noch mal auf den Punkt zu kommen. Du hast ihm nicht deine Nummer gegeben und ihr habt euch auch heute Abend verabredet." dabei blickte er auf die Uhr und die leere Flasche Wein: das hat sich dann damit wohl erledigt." er musterte sie : Dann weißt du wo er Wohnt? Vielleicht solltest du vorbei gucken... immerhin hat der arme wahrscheinlich auf dich gewartet."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 10:00 pm
Juliet sah erschrocken auf. "Du hast recht. Ich sollte sofort zu ihm. Entschuldigungssex war schon immer der beste."
Grinsend stand sie auf.
"Ich werde es versuchen. Soweit es geht. Ich habe auch mein Glück verdient."
Dann lief sie lachend los und fuhr zu Richard.
natürlich lief sie schnell und verdeckt zu seiner Wohnung und klopfte bei ihm.


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 10:04 pm
Richard lief etwas verschlafen zur Tür er rieb sich die Augen und versuchte durch sein seltsamerweiße schwarz angemaltes guckloch zu erkennen wer an der Tür stand.
"Wer ist da?" als Juliet ihm entgegen rief das sie das war lächelte er leicht auf und öffnete die Tür. Seine Augen waren noch träge und er trug nichts weiter außer einer Unterhose.
Er war dabei garnicht spät in der Nacht, sicherlich erst gegen 21 Uhr.
" Was verschlägt dich hier her?" sagte er sanft und gähnte leicht auf. Er trat zur Seite und lies sie hinein
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 10:07 pm
"Ich habe unser Date verpasst weil mein Bruder einen Notfall hatte.", sagte sie und lief zu ihm rein. "Also wollte ich hier her um es nach zu holen."
Juliet lächelte und setzte sich auf sein Bett, da sonst nicht viel zur Verfügung stand.
"Hast du mich vermisst?"


Zuletzt von CrazySassy am So Jan 13, 2019 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 10:14 pm
Richard rieb sich seine Augen und musterte Sina : ich hatte eigentlich gedacht gehabt das das ein Korb war. Und hab mir den Kopf damit zerbrochen wie unangenehm das wäre dich danach im Training zu sehen." er schmunzelte dann leicht und setzte sich neben sie auf das Bett. Wieder gähnte er : Ich weiß aber nicht wie brauchbar ich heute noch für dich bin" lächelte er sanft : Ich hab eine Schlaftablette eingeworfen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 10:17 pm
"Wir könnten... naja.... nur kuscheln, wenn du willst."
Sie schämte sich etwas für ihre Bitte.
"Wenn du willst, gehe ich aber natürlich auch. Ich will dich nicht vom schlafen abhalten."
Schnell stand sie auf. Herr Gott sie kannte ihn nur so kurz.... Und schon sagte sie sowas... Wie peinlich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 10:23 pm
Er streckte sein Hand nach ihr : ich hätte nichts gegen Netflix und Chill" grinste er frech, gennoch müde. Als sie langsam auf ihn zu ging und ihm ihre Hand entgegenstreckte nahm er diese und zog sie zu sich. Küsste sie leidenschaftlich und strich ihr dann die Haare aus dem Gesicht. " Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich mag dich immer noch sehr."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 10:28 pm
"Das klingt so als wäre kuscheln was schlechtes... Wenn du mich trotzdem noch magst...."
Aber sie legte sich schmollend zu ihm hin und schmiegte sich an ihn.
"Ich mag dich auch sehr gerne."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am Mo Jan 07, 2019 10:33 pm
" Dafür das du mich sitzengelassen hast" korrigierte er mit einem sanften Kuss an ihrem Hals. Er holte dabei sein Handy raus, sein Hintergrund war dabei von einem großen Schäferhund an einem Strand in einer Polizeiveste. Als sie fragte ob das seiner war nickte er leicht : Jep, musste ihn zurück lassen. Jetzt hilft er jemand anderem aus der Patsche raus." sagte er schmunzelnd und öffnete Netflix. " Hast du Haustiere?" dabei dachte sie garnicht den Krokodil im Teich von ihrem Onkel anzusprechen.
Gesponserte Inhalte

Re: Romeo and Juliet

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten