Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Romeo and Juliet

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Er runzelte die Stirn : und du? " er schloß seine Augen da sie anzugucken ihm zu viel Energie raubte : Du solltest das auch nicht mehr tun. Weißt du wo du dich gut machen würdest? Kindergärtnerin." grinste er leicht auf und hustete erneut

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliett lachte auf.
"Na klar. Weil ich soviel Geduld habe."
Dann seufzte sie.
"Onkel weiß von meinem neuen Freund."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Alec runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf : Gut... gut für dich und ihn. Aber nicht hier." er drehte den Kopf richtung Tür und blinselte auf : Die werden mich verhaften sobald sie können. Und danach dich." er blickte wieder zu ihr und winkte sie näher zu sich als er ihr versuchte, so leise wie es geht zuzuflüstern : Ich hab einen Cop erschossen. Ich komm hier nicht mehr fein raus. "

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliett schüttelte den Kopf.
"Das können sie nicht.", sagte sie zu ihm und lächelte.
"Allein schon wegen der illegalen Befragung wo du grad mit Medikamenten voll bist."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Denkst du wirklich, sie schrecken davor zurück?" er schüttelte den Kopf und legte sich wieder in sein Bett rein. " Dann werden sie das nicht jetzt tun, aber später. Sie werden nicht gehen, ehe sie es machen können."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Sie werden es müssen weil ich ihnen den Arsch wegklagen werde!"
Sie strich ihn sanft durch Haar.
"Du konzentrierst dich darauf gesund zu werden."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Hast du vor hier zu bleiben?" fragte er sanft lächelnd , dennoch weiterhin schwach : Das brauchst du nicht. Noch dazu... sollten wir hier nicht reden." murmelte er wieder. Denn immerhin war er der festen Überzeugung, abgehört zu werden.

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Ich werde mit den ärzten sprechen das sie die Polizisten nicht zu dir lassen sollen ohne unseren Anwalt."
Sie lächelte leicht.
"Und dann muss ich nach Hause und mal langsam schlafen."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Alec lächelte sanft und nickte : danke das du gekommen bist. Du rettest mir meine Nerven." sagte er leicht lachend und verabschiedete sich mit einem familiären Kuss auf die Wange von ihr.
Richard war dabei außerhalb des Wagens und Telefonierte mit jemanden aus der Arbeit. Er versuchte mehr Informationen über den Fall raus zu bekommen.

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Juliett seufzte und fuhr los. Sobald er fertig mot telefonieren war rief sie ihren Onkel und dann den Anwalt an. Er sollte Alec da raus boxen.
"Also was sagen deine Kollegen warum sie meinrn Bruder verhaften wollen?"

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
( ich weiß nicht ich hab irgendwie das gefühl das RPG hier gefällt dir nicht so? Du gehst nicht wirklich darauf ein was ich schreibe Very Happy ist das so oder kommt mir das nur so vor?)

"Er hat einen Cop erschossen." sagte Richard kühl : Das ist böse. Sehr böse sogar. " meinte er gelassen und blickte zu ihr : Aber die Situation haben die Cops auch nicht richtig unter kontrolle gehabt.
Sie haben ein Kind ermordet, er war gerade mal 16, Zoell irgendwas. Und deinen Bruder schwer verletzt. Es scheint aber alles ein dummes Missgeschick zu sein. Letzendlich wollen sie ihn untersuchen wieso er überhaupt da war, und wieso er geschossen hat. Warscheinlich war Alec Kugel für Zoell bestimmt, er hat jedoch einen Cop erwischt. Diese haben auf Zoell los geschoßen und Alec erwischt."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
(Also wenn dann nicht mit absicht, also ich finde wir müssen wieder mehr richtung komödie gehen und jetzt ist es irgendwie so ohne plan alles oder?)

Julietr musste loslachen.
"Echt jetzt? Also beide waren zu doof ihr eigentliches Ziel zu treffen? Mensch dafür geht er ins Gefängnis? Hat er ja schon fast verdient."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
( ich versuchs mal. Aber ja, gerade auffällig. mal ne situation, die sind schon im auto, du schreibst sie gehen erst hin. Jetzt war Richard draußen, plötzlich fahren sie schon. Fühlt sich halt meh. an.)
Richard nickte und lächelte leicht auf : Jup. Und das wird er auch wenn der Anwalt nicht wirklich gut ist." sagte er etwas nervös aufgrinsen : Entweder das, oder man kann das als Notwehr drehen. Noch dazu müssten wir dem Cop, der geschoßen hat ein schlechten Lebenslauf verpassen, wenn er nicht schon einen hat. Dann kann er suspendiert werden und um weitere Presseberichte aus dem weg zu gehen wir der Fall unter den Teppich gekehrt und Alec erhält nur Hausarrest." sagte er so, als hätte er nichts anderes im Leben gemacht gehabt.

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
(Wie gesagt nicht mit absicht.. ich dachte er wäre im auto weil er ja nicht entdeckt werden wollte und draußen telefonieren wärw halt auffällig gewesen xD )

Juliett sah zu ihm und schmunzelte. "Mensch Richard. Wie oft fuchst du dich schon durchs Gesetz? Da bin uch ja richtig stolz auf dich Schatz."
Sie stieß ihn sanft gegen die Schulter.
"Alter Verbrecher. Und natürlich haben wir einen guten Anwalt."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Richard grinste leicht auf "Nunja. Ich wurde auch nicht ohne Grund versetzt." sagte er gelassen und musterte sie : Ich glaube ich drehe das hin bevor er entlassen wird." sagte er ganz klar. " Aber dein Cousin schien recht zu haben. Er hat guten Grund rache gegen die Cops zu pflegen. Er sollte aber inne halten, nicht das irgend einer Aktion von ihm den Cops andeutet das er das wegen Alec macht. "

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Wir sollten vor allem aufpassen das mein Cousin nicht versucht dich zu killen."
Sie schmollte und strich ihn kurz über die Wange.
"Ich mach mir da echt Sorgen. Er hat zwar eine große Klappe, aber die nicht umsonst. Er ist gefährlich."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Er ist ein Kind. " sagte er entspannt : So gefährlich kann er nicht werden." meinte Richard entspannt und lächelte sanft : Wie alt ist er, 16? Er weiß noch garnicht wer die guten und wer die bösen sind. Dein Onkel schien zufrieden mit mir zu sein, das ist erstmal das wichtigste. " sagte er schmunzelnd und blickte zu ihr : Keine Sorge."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Er ist 16 ja. Aber das macht es noch schlimmer. Er hat Zugang zu Waffen und ist jugendlich impulsiv. Ich will nur nicht das du angeschossen wirst. Dann bist du ja zu nichts mehr zu gebrauchen.", neckte sie ihn schmunzelnd und legte eine Hand auf sein Bein.

(Hab schon kompletr vergessen wo die sind xD noch im auto?)

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
(soweit ich weiß ja, keine ahnung aber wo sie hin fahren Very Happy )

Richard grinste sie frech an : Selbst wenn ich gelähmt werden sollte kannst du dich immer noch auf mein Gesicht setztn" zwinkerte er ihr zu und beugte sich zu ihr um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. " Ich pass auf mich auf, nur wenn du mir das selbe versprichst."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
(Ich dachtr zurück nach hause weiö es doch schon spät ist? Die wollten ja pennen bzw gemütlichen abend und sind dann gleicj zum onkel und vom onkel ins krankenhaus)

"Natürlich pass ich auch auf dich auf.", scherzte sie und zwinkerte ihm kurz zu.
"Nagut. Ich weiß ja das du dich verteidigen kannst. Hab es ja am eigenen Leib erfahren."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
Richard lächelte sanft zu ihr : Und ich passe auch auf dich auf. " er legte seine Hand auf ihre die den Steuerknüppel hielt. " Die Cops werden ein Augen auf dich halten. Definitiv. Daher solltest du nicht negativ auffallen. Weist du was deine nächsten Jobs sein werden?"

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Momentan sind meine Jobs doch relativ spontan. Es gibt keinen geplanten Diebstahl, Verkauf oder ähnliches. Momentan renne ich die Leute ab die mistbauen. Die letzte Lieferung hatte echt Probleme deswegen..."
Sie seufzte.
"Das mit den Bullen bin ich gewöhnt. Die sind immer hinter uns her."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Nunja, ist ja ihr job." sagte er sanft lächelnd : Ich mach mir auch wenig sorgen um den Steifencop. Sondern wenn mal euer Haus gestürmt wird, mit einem kompletten Einsatzkommando. Aber ich denke mal, da hat dein Onkel seine Hände mit der Polizei schon im Spiel. Ansonsten hätte man sicher schon vor Jahren die Häuserreihe mal genauer unter die Lupe genommen."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
"Genau und bei mir daheim gibt es nichts zu finden. Alles legal gekaufte Sachen mit Quittung." Sie grinste.
"Sogar versteuert. Da bin ich brav geblieben. Gut das geld dafür ist nicht so auf legalen Wege entstanden aber das kann keiner nachprüfen."

descriptionRomeo and Juliet  - Seite 12 EmptyRe: Romeo and Juliet

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten