Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 9:08 pm
Richard kam mit seinem Handtuch aus der Umkleidekabine und begrüßte den ein oder anderen der am Trainieren war. Er ging zum Wasserstand und überlegte sich welchen Geschmack er heute probieren sollte.
Als er neben sich jemand dazukommen bemerkte aber sich immer noch nicht entschieden hatte, dachte er es wäre vielleicht nett mit den Leuten hier Smalltalk anzufangen. Immerhin wird er sich hier öfters zeigen lassen.
" Hm, was denkst du schmeckt besser. Waldmeister oder Pfirsich?" fragte er gelassen und blickte dann doch zweimal zu der Frau neben sich welche den Kopf schief gelegt hatte und selber darüber nachdachte was besser schmeckt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 9:14 pm
Sina sah zu ihm und lächelte ihn charmant an. Ihre langen Haare hatte sie nach hinten geflochten, damit sie beim Training nicht schadeten.
"Nun Pfirsich ist die sichere Wahl von beiden. Aber auf dauer kann es doch ziemlich langweilig schmecken. Den Geschmack von Waldmeister muss man allerdings mögen, manchmal schmeckt er auch zu künstlich und deshalb kann es ein Risiko sein."
Dann griff sie zielsicher zum Waldmeister, während sie ihn noch ansah. "Aber es wäre die Welt ohne Risiken?" Kurz zwinkerte sie ihm zu ehe sie die Flasche an ihre vollen Lippen ansetzte und trank.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 9:18 pm
Richard beobachtete sie für einen langen moment als sie vom Waldmeister trank und blinzelte aus seiner Fantasiewelt raus in dem er entweder frecher weiße von iher Flasche trank oder sie küsste um einfach den Geschmack zu probieren. Aber das war hier nicht die Fantasiewelt, also starrte er sie für einen Moment benebelt an ehe er sich ebenfalls das Waldmeister einschenkte.
Sie hat doch ganz klar mit ihm geflirtet. Dachte er sich und grinste dabei weiterhin breit. " Risiken machen die Welt erst richtig spannend."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 9:29 pm
Sina grinste. "Meine Rede. Kommst du jetzt öfters her?"
Als er das ganze bejahte wurde ihr grinsen verführerischer. "Dann werden wir uns wieder sehen." Dann wandte sie sich zum gehen, wobei sie natürlich mit Absicht sinnlicher lief. Sie kannte Männer, viele Männer und sie behielt ihr Interesse nur, wenn sie nicht leicht zu fangen war. Er würde sie wieder ansprechen müssen. Er würde über sie nachdenken müssen.
Würde rätseln wie sie hieß, wer sie war, ob er sie bald wieder sehen würde.
Sina lächelte in sich hinein. Oh das würde gut werden.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 9:38 pm
Sina konnte in den Spiegeln beobachten das Richard immer wieder beim Aufwärmen auch zu ihr blickte. Zum einen konnte sie einen Ausdruck erkennen das er breit aufgrinste und den Kopf schüttelte. So als würde er es gar nicht glauben können das da jemals etwas zwischen ihnen sein könnte und er seine Hoffnungen nur peinlich belächelte.
Als so langsam die ersten Schweistropfen kamen lief er zum Kickbox-Ring. Er stellte sich lässig zum Trainer. Vom Gespräch konnte sie nur mithören.
" Anfänger? Fortgeschritten?" - " ... hm, senior?" der Coach sah ihn an und lachte leicht auf. Er rief zu Josh. Ein junger schneller muskulöser Typ der hier als einer der talentiertesten Kämpfer galt.
" Josh, guck mal was er so drauf hat. Sei aber nicht zu hart zu ihm." sagte der Coach eigentlich zu Josh gerichtete. Doch als Richard in den Ring ging sagte er nur belustig : Keine sorge, ich geb mein bestes ihm nicht weh zu tun."
Die Runde fing ehe sanft an.
Josh testete seine reaktionen und die waren von Richard ausgesprochen gut, also hat er angefangen schneller und stärker zu sein. Er konnte Richard jedoch kein wenig anhaben.
Den regeln nach darf Richard aber nicht nur ausweichen und so Josh müde machen. Als der Coach anfing mental zu Zählen schlug Richard zu. Erst harmloser, testete Josh reaktionen aus ehe er in wenigen Augenblicken und einem guten Punch, ihn zu Boden brachte.
" Fuck. " Josh rieb sich für einen Moment die Stirn : Ich dachte ich sollte ihn testen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 9:46 pm
Sina hielt ihren Boxsack fest und besah sich das ganze. Sie lächelte und nickte anerkennend.
Er war gut. Sehr gut sogar.
"Seine Beinarbeit ist eingerostet.", gab sie dann einen Kommentar ab. "Und er muss an seiner Schnelligkeit arbeiten.", sagte sie zum Coach. "Seine Schläge sind aber der Hammer. Wenn er dich einmal erwischt, hast du keine Chance."
Der Coach kannte sie gut immerhin kannte er viele von der Mafia, die hier her kamen und stand bei ihnen gut da.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 9:54 pm
Coach lachte leicht auf : Das klingt ja fast so als würdest du dich mit ihm anlegen wollen." er blickte dann zu Josh und dann zu Richard : Du hast die Lady gehört. Du solltest Joggen, mehr Kardio. Masse alleine hilft dir nicht alleine." er nickte leicht : Das ist das erste mal seit nem Jahr das ich mal wieder Aktiv gekämpft hab, ich nehm mir das zuherzen." sagte er lächelnd und hob zur Verabschiedung Sina die Hand als sie sich zum Gehen weg drehte.
Sie hörte auf dem weg ebenfall etwas Smaltalk zwischen Josh und Richard, als dieser ihm auf half.
"Woher hast du das drauf? Hast du mal Professionell gekämpft?" - " Sozusagen. War... ist eigentlich immer noch mein tägliches Brot. Ich komm da nicht daran vorbei."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:01 pm
Sina musterte ihn nicht gerade unauffällig. Masse war vielleicht nicht alles aber verdammt seine Muskeln waren heiß, dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Als sie sah das er aufsah und sein Blick zu ihr glitt, zwinkerte sie ihm wieder kurz zu, ehe sie den Boxsack wieder bearbeitete. Jetzt war es an ihr ihn zu beeindrucken. Sie machte also ein paar gut gesetzte highkicks und Sprungkicks.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:08 pm
Josh war auf und ab noch mal zu versuchen Richard zurück zuschlagen. Daher war er die meiste Zeit mit ihm beschäftigt. Jedoch konnte sie auch immer wieder bemerkten das sein Blick zu ihr Glitt.
Als beide relativ müde wurden versuchte Richard Josh zu erklären was er denn für fehler machte oder worauf Richard achtet um zu wissen wann es an der Zeit ist ihn k.o zu schlagen.
Josh war aber eher ungeduldig und nahm sich die Kritik nur halbherzig an.
Richard holte sich passender weise wieder da etwas zu trinken als auch Sina nichts mehr hatte und zum Wasserstand ging. Diesesmal nahm sich Richard aber Wasser. " Kämpfst du auch?" fragte er dabei noch etwas angestrengt vom Kampf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:12 pm
Sina nickte. "Allerdings sind unsere Techniken doch sehr unterschiedlich.", sagte sie etwas außer Atem.
"Du brauchst Kardio und hast die Muskeln dafür. Bei mir ist es eher umgekehrt." Sie lachte kurz auf. "Das heißt nicht das ich nicht auch schon Leute wie dich auf die Matte gelegt habe."
Kurz zwinkerte sie ihm wieder zu und trank dann gierig um ihren Durst zu stillen.
"War die Waldmeister etwa doch zu aufregend?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:24 pm
"Sagen wir. Waldmeister ist nicht so meine Liega." schmunzelte er leicht und nippte von seinem Wasser. " Ich verstehe das Kardio sein muss, aber das ist etwas worüber ich mich schon immer gerne drücke. Mir fehlt da die nötige Motivation, verstehst du?" er musterte sie. " Vielleicht finde ich ja noch einen jogging Partner der mir in den Hintern treten kann." sagte er natürlich nicht wirklich in der hoffnung das sie sich sofort bereit dazu stellt. Jedoch wäre es schon eine Motivation sie vor sich rennen zu haben.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:27 pm
"Auf dem Fließband laufen ist wirklich langweilig. Deswegen jogge ich gerne draußen. Das macht das ganze belebender. Oder einfach gute Musik beim Joggen hören.", überlegte sie sich und grinste dann zu ihm. Natürlich ahnte sie, was er wollte. Aber sollte sie ihm das wirklich schon geben? Hm... wie war das nochmal mit sich rar machen?
Also entschied sie sich für einen Mittelweg.
"Wenn du deine Kardio wieder etwas auf trapp gebracht hast, können wir gerne gemeinsam Joggen. Im Moment aber denke ich würde ich dich einfach abhängen.", neckte sie ihn also.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:33 pm
Er dachte kurz nach und brach dann entspannt raus : motivation genug." er streckte ihr seine Hand entgegen. " Ich bin übrigens Richard. " sagte er ganz charmant. Leider konnte er nicht ganz einschätzen ob sie ihn damit versucht nur abzuschütteln oder ob sie das ernst meinte. Letztendlich hoffte er nur, das es nicht irgendwann komisch wird, sie wieder zu sehen weil er nicht versteht das sie kein interesse hat. Aber so falsch konnte er doch nicht liegen, oder?
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:37 pm
"Gut, das sollte es auch sein." Sie grinste und nahm seine Hand in ihre. "Sina.", stellte sie sich knapp vor.
"Ich freue mich wenn du bereit für unser Jogging-Date bist.", lächelte sie ihn ebenfalls charmant an.
"Soll ich dich in der Zeit auf die Matte legen oder hast du schon genug vom kämpfen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:45 pm
"Naja, du hast dann vielleicht eine Chance." sagte er lachend und nahm noch einen Schluck von seiner Flasche. Er ging mit ihr dann zum Ring.
Der Coach musterte dann die beide : Sina, willst du wirklich unseren champion hier herausfordern?" sagte der Coach eher neckend und klopfte Richard auf die Schulter : ist inordnung wenn du verlierst."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:48 pm
"Nimm mir doch nicht den Überraschungsmoment Coach. Ich liebe den Ausdruck auf den Gesichtern wenn sie schockiert sind zu verlieren. Und ich mag sein Gesicht. Der Ausdruck bei seinem schönen Gesicht wäre also wahres Gold wert gewesen."
Sie grinste und zog etwas an ihren Handbandagen.
"Versuch mir nichts zu brechen Großer."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:56 pm
"Das klingt so, als hätte ich dann garkeine chance." sagte er lachend. Als Sina sich in den Ring begab kamen auch die anderen Kerle dazu und beobachteten gespannt. Dadurch das sie anfingen wetten abzuschließen hob Richard etwas nervös die Augenbraue : Sieht nicht gut für mich aus, hm?" er bekam nur eine freches, hübsches lächeln ihrer seits und wartete auf den Start.
Sie fingen ebenfalls langsam an. Richard wartete wie zu vor, bis er angreifen musste. Sina schaffte es auswucheien. Anders als Josh wurde Sina nicht so schnell müde. Sie schaffte es ihn , dadurch da sie schneller war als er, ihn immer wieder mal zu erwischen. Bei den Angriffen schlug er jedoch in ihre ungesicherten Stellen und sorgte auch dafür das sie nicht konstant auf ihn einpreschen konnte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 10:59 pm
Sina grinste ihn an als er immer wieder ihren schwachen Punkt angriff.
"Ein kleiner Analyst. Aber vergiss deine Eigenen schwächen nicht.", sagte sie als sie sich beim nächsten Schlag von ihn mit Absicht fallen lies und ihn seine Beine weg trat um sich dann sofort auf ihn zu setzen und zum Schlag auszuholen, aber stoppte, da das nicht gerade nach den Regeln war ihn jetzt zu schlagen.
Aber sie konnte nicht widerstehen. Sie musste sich auf ihn setzen. Das war einfach zu verführerisch gewesen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:06 pm
Anders als die anderen die ihre Augen verkniffen und den Schlag zu spüren schienen ehe er wirklich gekommen war. Hielt Richard mit weit geöffneten Augen ihre Faust auf, ehe er gemerkt hatte das sie gezögert hatte, und drückte ihr den Arm hinter den Rücken. Beim aufsetzen hatte er elegant ihren zweiten Arm hinter den Rücken um sie mit einem unbequemen Polizeigriff fest zu nageln. Ihr Kopf konnte nicht anders als durch die unbequeme Poste sich an seiner Schulter abstützen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:09 pm
Andere hätten vielleicht gestöhnt oder gekeucht vor Schmerz, aber Sina grinste noch immer.
"Wenn du mir nahe kommen willst, solltest du mich einfach nach einen Date fragen.", neckte sie ihn, ehe sie ihn eine Kopfnuss gab und den Moment seiner Benommenheit ausnutzte um sich zu befreien.
Ehe sie aufstand und ihn einen Fuß auf die Brust stellte um ihn unten zu halten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:15 pm
Das was sie machten. spielte schon lange nicht mit den Regeln überein. Jedoch beobachteten die restlichen Leute die beiden Grinsend. Nachdem Richard wieder scharf sehen konnte lachte er auf, als sie ihren Fuß auf ihn stellte. Er lies sie so für einen Moment verweilen ehe er mit seinem Ellenbogen ausholte um ihr in die Wade zu schlagen, als sie das aber bemerkte springte sie zur Seite worauf er jedoch schon gefasst war und seinen Arm schnell aussteckte um sie am Fuß fest zu halten, so das sie über ihn stolperte und neben ihm auf die Matte viel. " Ist Freitag Abend bei dir ok?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:17 pm
Sina lachte auf und reichte ihm die Hand. "Abgemacht."
Als er sie ergriff, zog sie sich etwas daran hoch und grinste zu ihm runter.
"Ich hätte wirklich zu gerne gewonnen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:21 pm
"Hättest du zu geschlagen, wäre ich warscheinlich abgerutscht und hätte dich nicht aufhalten können. Du hast mir also eine zweite chance gegeben." sagte er da er gemerkt hatte das als er ihren schlag aufhalten wollte es doch zu einfach ging als erwartet.
" Wo kann ich dich abholen? Wo möchtest du hin?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10363
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:25 pm
Sina lächelte erschöpft zu ihm.
"Lass dir was einfallen. Ich liebe es überrascht zu werden." Dann sah sie zu den Gaffern.
"Wir sollten den Ring für die nächsten frei geben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 6290
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Romeo and Juliet

am So Dez 30, 2018 11:37 pm
Er richtete sich auf und drückte die Ring-Wand runter, so das sie es einfacher hatte drüber zu steigen ehe er ebenfalls raus ging. " Gut dann Freitag Abend, 8 Uhr hier? Du musst aber keine Sportsachen mit nehmen. Das machen wir oft genug "
Gesponserte Inhalte

Re: Romeo and Juliet

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten