Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'm a rich bitch.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess kannte das ganze schon. Emilia lachte in der Zeit. "Das reicht. du bist dran."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Er drehte wieder und es landete dieses mal Jess : warheit oder - '' - '' pflicht '' Sagte sie gespannt und sah Robert genau an. Robert sah dabei zu Emma. " Ihr.... tauscht eure bhs... aber niht nur. ihr selber dürft sie nicht ausziehen. Emma zieht Jess aus und Jess Emmas. dann tauscht ihr und emma zieht ihrs dir dann an und andersrum. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess lachte. "Fein. Wenn sie einverstanden ist. Keine Angst man wird nichts sehen." Sie zwinkerte ihr zu und stand auf. Dann nahm sie Emmas BH öffnete ihn vorsichtig unter ihren Oberteil und zog ihn ihr aus ohne das man was sah.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emma lachte nur. Sie tat genau das selbe was Nathan wollte und am ende saßen beide mit den getauschten bhs da : sorry Jess. '' Er merkte das Jess ihr bh zugroß war. Emma hatte kaum oberweite. also stellte sie sich das für Jess relativ eng vor.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess drehte , es kam auf Emilia zurück. " Pflicht '' Antwortete sie diesesmal und Jess nahm einen Moment zu überlegen. Sie musterte sie genau was Em wurde dadurch etwas nervös :jaa ? '' - '' twerk an Robert. '' - '' twerken?!. kann ich nicht. '' lachte sie. Jess sah sie weitehin gelassen an : tus einfach. ''
Gesagt getan, Em ging zu Robert , sah kurz zu ihm hoch, mit einem verlegenem lächlen und versuchte willkührlich ihren hintern zum bewegen zu bringen. Die gruppe lachte gemeinsam auf '' also das ist zwar kein twerken aber Robert scheint das zu gefallen. '' lachte Emma und deutete auf die shorts. Robert hob sein getränk vor seinem schritt : ein toller hintern ist immer ... toll... , egal wie er sich bewegt. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia lachte. "Na toll jetzt vin ich gleichzeit verlegen, peinlich berührt, beleidigt und geschmeichelt."
Sie trank schnell noch was.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Gewöhn dich drann.'' Sagte Jess gelassen : Das passiert wenn man mit uns trinkt'' zwinkerte sie ihm zu.
Em drehte dann. Wieder erwischte es Robert. " Warheit. '' - '' Stehst du auf mich? '' sagte sie interessiert. Robert lachte auf : Pf. was? Stehen , nein. Aber ich hätte nichts dagegen wenn du micht trägst, wäre sicher witzig. '' er beugte sich leicht vor und flüsterte ihr laut , damit die anderen es auch hören : willst du meine nummer? ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Em runzelte kurz verwirrt die Stirn wegen seiner komischen Wortwahl und dann zuckte sie mit den Schulter, was die Nummer betraf.
"Ok. Aber wir werden uns doch eh jeden Tag im Unterricht sehen."
Jess schmunzelte. "Nicht unbedingt. Robert schwänzt öfters."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Öfters... wann bin ich da? Ein tag der klassenarbeit damit ih weiß was in meinen spickzettel rein muss. '' meinte er gelassen und holte sein Handy raus. Er sah dabei Em auffordernt an. Als sie dann ebenfalls ihr Handy rausholte diktierte er ihr seine nummer.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Em vertippte sich ein paar mal, aber schließlich klappte es doch.
"Und wenn wir Filme schauen.", fügte Jess noch hinzu und grinste. "Man muss das Leben ja genießen so lange es geht. Aber vielleicht kommt er ja jetzt öfters, wenn er so eine hübsche Mitschülerin in der Klasse hat.". sagte sie und zwinkerte kurz beiden zu.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert grinste sanft : ich überlege es mir. ''
Emma wippte etwas hin und her ehe sie merkte wie der alkohol sich in ihrem magen langsam zusammen braute und hoch kommen will. '' Ich.. bin mal drausen. '' Murmelte sie.
Robert sah etwas unsicher zu ihr : gehts? '' - '' Mhm. '' doch das aufwürgen konnte sie nicht tuschieren.
Robert griff Emma am Arm : Komm. '' sagte er gelassen und sah zu den anderen. Er machte mit einer Kopfbewegung klar das mit kommen sollen bzw können.
Drausen übergab sich Emma über die Steine. Robert hielt ihre Haare hinter, und merkte das sie lose waren. Er hatte ihre Perücke in der Hand, harunter hatte Emma kanz kurze Haare, 5-6 milimeter schnitt. Er war etwas verwirrt , setzte sich die Perüke auf den Kopf und strich sie sich glatt.
Emma übergab sich in der zeit. " Jess, weist du ob wir wasser mitgenommen haben? '' sagte er in einer ganz hohen stimmlage.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess schmunzelte. "Lass mich nachsehen, Roberta." Em kicherte leise und sah denn nach ihrer Zimmergenossin.
"Es ist wohl das beste wenn wir uns auf den Rückweg machen.", sagte sie und strich Emma über den Rücken, während sie sich übergab.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emma schüttelte den Kopf : nein nein. alle.. alles cool. '' dabei kam es ihr wieder hoch.
Robert setzte sich neben bei auf einen Stuhl, passte darauf auf das Emma nicht runterfiel. " Sie sollte sich lieber hier auskotzen als auf dem geländer. ... das wird schon. 1-2 Stunden und sie ist wieder fitt '' emma stimmte seinen worten mit einem einzigen daumen hoch zu ehe sie sich wieder übergab. ''Sag mal. '' Er strich sich durch die Perücke. ''Hast du krebs? '' Emma schüttelte kurz den Kopf, versuchte sich von dem Übergeben auszuruhen. " Ich mag mine haare nicht. Also rasiere ich sie mir immer ab, und trage perücken. Sonst ist es zuheiß drunter. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Em setzte sich zu Robert. "Was hast du denn normalerweise für Haare? Also deine natürlichen mein ich jetzt."
Sie setzte sich mit angewinkelten beinen hin und umarmte sich selbst, da es etwas kalt war.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emma sah zu ihr : keine ahnung. '' sie lächelte etwas : Ich ... '' sie wischte sich die tränen weg vom würgen. " sie sind total kaputt gewesen, habe sie sonst immer gefärbt und naja. ich bin spontan mit den farben. und schnell gelangweilt, seitdem habe ich die perücken. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Em lächelte. "Na so wirds wenigstens nicht langweilig.", sagte sie und zwinkerte ihr zu.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
~ vorspulen bis... ? hab gerade keine ideen für große events

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(der stalkerbrief?)

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Es war schon der dritte Schultag.
Jess fang am morgen ein Brief an sie adressiert. Sie war kurz etwas verwirrt , öffnete ihn dann.
Jess,
ich liebe es dir beim schlafen zuzusehen..., ich hoffe, ich kann eines tages neben dir einschlafen.

-|-

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Der Brief war unter der Tür durch geschoben. Aber Jess nahm es zu erst nicht ernst. Bestimmt irgendein Idiot der sich einen Streich erlaubt.
Sie rollte mit den Augen und schmiss den Brief weg. "Wow wie lustig."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Später war Schule. Robert hatte sich entschloßen aufzutauchen. Das fwar für ihn der erste Schutag, dabei waren sie schon mitten in der Woche.
Er schrieb Jess eine SMS : kommst auch? bin heute morgen früh wach geworden.. also gehe ich mal hin. Emilia sehen :3 ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess sah auf das Handy und lächelte. So ein hoffnungsloser Fall.
Pass auf das du nicht anfängst zu sabbern süßer, aber nein. Irgendein Idiot hat mir nen Scherbrief geschrieben und deswegen will ich jetzt einfach etwas raus gehen und eine rauchen. Vielleicht später aber die ersten Stunden lasse ich ausfallen.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Was stand drinnen? Soll ich vorbei kommen? Wir können uns den typen auch gerne aufknüpfen.

Emma war gerade dabei sich fertig zu machen. Sie wartete auf Emilia : Willst du noch etwas frühstücken? wir können auf dem weg was holen. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Ach quatsch, nur ein schlechter Streich. Da versucht nur jemand uns das Wasser zu reichen.

Emilia nickte begeistert. "Ich hätt grade so gerne Joghurt mit Erdbeeren drin."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
~ Die beiden Em's liefen durch den Campus. An der Schule trafen sie Robert. Er lächelte zu den beiden und winkte : Yo! . wie gehts Emma? Wieder fit '' - '' ich hatte noch so einen kater. der ging bis gestern '' lachte sie kurz auf. '

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 4 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten