Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'm a rich bitch.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Dann bleibst nur du über. '' sagte er gelassen : in manchen ländern ist zwangsheirat ein muss.... das werde ich wohl hier durchsetzten müssen und dich zur frau nehmen. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess rollte mit den Augen. "Idiot. Ich will doch nur das du dir nicht die falsche Anlachst. Ich will also das du mir jetzt alle Sachen sagst die dich dazu bringen zu denken sie sei die richtige."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Sie ist die einzige die bist jetzt erlich über meine witze gelacht hat. Sie ist shüchtern.. vielleicht das perfekte gegenstück das ich in meinem leben brauche um nicht enderbt zu werden..., sie ist schlau, also werden wir nicht irgendwann auf der straße landen. Meine Eltern würden sie lieben. und damit das erste in meinem leben was sie gut heißen würden... esseiden sie versuchen ihr auszureden sich mit ihr zu treffen..., ab gesehen davon das ich sie wunderschön finde... glaube ich das sie mich wirklich mag und nicht nur meinen beliebtheits grad. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Aber was weißt du über sie, außer das sie schüchtern und hübsch ist? Vielleicht ist sie ein Junkie. Oder im Zeugenschutzprogramm."
Jess legte sich in ihr Bett und sah ihn an.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Er zeigte auf sich : Ich bin ein Junke... und ich kann verstehen wenn leute von mir abhauen wollen! '' lachte er auf und beruhigte sich etwas : ich weiß nicht. ich habs es im gefühl. und nicht wie bei den anderen... dieses mal... richtig!''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess seufzte. "Ich hoffe ich muss dich nicht aus der Scheiße ziehen. Geh es einfach langsam an. Für mich und dich. Außerdem versteckst du sie dann nicht."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(verstecken? :'D verschrecken eher! )

Robert seufte auf : du hast ja reht!''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(Ja xD)

Jess grinste. "Hab ich doch immer."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
~ vor spulen nächster tag.
Robert hat so gut wie möglich versucht wach zu bleiben. Es kam kein brief. vielleicht wusste der stalker das robert da war.
Jedenfalls hatte sie dafür einen ruhigen morgen. Und als sie ah war seufzte Robert auf : gottseidank! '' er machte die augen zu : gute nacht!

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess lachte. "Also keine Schule heute hm? Obwohl du deine ach so tolle Liebe nicht siehst?" Sie grinste und sah an die Decke. "Ich bleibe wenn du bleibst. Vielleicht kommt er ja noch..."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
''Also, ih gehe pennen. die nacht war ich wach aber schule pack ich nicht '' lachte er müde auf und gähnte.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess nickte. "Mach das. Ich werde. Nich etwas bleiben und Später gehen. Du hilfst mir eh bei Mathe."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
'' klar ! '' grinste er .

Beim schlafen bekam Jess irgendwann eine SMS. mit einem Foto. Es war von ihrem Zimmer als niemand da war.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess weckte Robert panisch und zeigte ihn das Foto. "Es wird immer verrückter! Er war hier! Der Stalker!"

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Rober runzelte die Stirn und sah sich das an : dann... lass uns zum rektor. der gebt es der polizei wieter. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess nickte. "Auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Ja das wird das beste sein. Wow meine Mum wird sowas von nicht erfreut sein wenn sie das erfährt..."
Sie stöhnte und stand auf. "Gehen wir besser gleich..."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
~ Beim Rektor erklärten sie ihm die ganze Sache. Natürlich war immer viel geld im spiel. Man könnte jemanden entführen . erpresser geld verlangen ... also wurde die polizei und Jess eltern sofort informiert.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Natürlich war Jess Mutter besorgt. Doch mehr um den Ruf als um ihre Tochter. Nichts davon durfte an die Presse!!! Und wenn dann nur das was sie erlaubte.
Aber zu erst einmal kamen sie ins Internat, was Jess natürlich hasste wie die Pest.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert blieb die meiste zeit bei Jess. Als ihre eltern kamen grinste er sie an : Guten tag herr und frau Jess-Eltern. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess musste schmunzeln. Ihr Vater fragte sie ob alles gut war, während ihre Mutter sie und Robert ignorierte und gleich zum Rektor ging.
"Haben sie diesen Unhold nun schon gefasst?"

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
'' Nein , Mam. Die Polizei ist dabei alle daten zu erfassen und zu recherhieren. Ich versichere ihnen aber das es nicht lange dauern wird. Wir werden ihn finden. Und Jess bekommt ein neues zimmer. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess Mum schnaupte. "Fein. Aber dann darf niemand wissen wo dieses Zimmer ist. Ach was sag ich da. Sie ist eh ein Plappermaul. Was wenn er es ist?", sagte sie und deutet auf Robert. "Er rückt ihr doch immer auf die Pelle!"

Jess entrüstete sich. "Mutter! Er ist mein bester Freund und hat eh schon alles von mir gesehen. Jedes Tattoo und Piercing und jedes Körperteil. Er muss mich nicht stalken."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert war ebenfalls etwas ausersich das ihm das angehängt werden wollte. ''Ich liebe Jess... ich würde ihr sowas nie antun.... und apropos sie steht garnicht auf... m... mich. '' //puh. gerade mal noch gerettet. //
'' Ich hab jemanden anders im Auge... '' er sah zum Rektor : also... ih stalke sie nicht... '' er hatte angst sich weiter in die scheiße zu reiten und hielt dafür die klappe.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Ja Mutter. Robert hat eine wirklich nette und hübsche Freundin. Die er liebt wie er immer wieder sagt."
Jess schnaupte.
"Außerdem kümmere ich dich doch gar nicht sondern nur dein Ruf!!"
"Jetzt reicht es aber junge Dame! Ich werde nun alleine mit deinen Vater und dem Rektor reden. Geh bitte."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Als jess aufstand blieb robert hoken. Alle sahen ihn warten and : was denn.... ihr habt gesa... ich geh ja schon '' lachte robert auf und ging mit Jess raus.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 8 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten