Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'm a rich bitch.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess legte den Arm um ihn und lächelte. "Hör auf zu schmollen. Du weißt doch, dass du bei anderen dafür mehr ankommst. Vielleicht kannst du dir ja eine der neuen Krallen."
Sie grinste und knuffte ihn leicht in die Nase.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
~ Später auf der Party. emma ( http://36.media.tumblr.com/874ec6b53f978684fdb490229fee0479/tumblr_mnfa3m52On1s6ojgwo6_500.jpg ) hatt ebenfals ein kleid an mit ein paar Chucks.
Sie ging mit Em durch den Wald. alles war recht ruhig. Emma hatte etwas zum vortrinken dabei gehabt deshalb kamen die beiden schon etwas gut gelaunt an der party an.

https://www.residentadvisor.net/photos/2014/mx140104-551513-1/bpm-jan4-night-caveparty-alux-cp-9196.jpg
http://pelicancruise.com/wp-content/uploads/2013/07/dinning-in-cave-001.jpg

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/02/12/article-2557945-1B6E55DD00000578-911_634x474.jpg

http://media.gettyimages.com/photos/singer-jess-glynne-is-wearing-a-vinti-andrews-outfit-on-day-1-of-picture-id455359930

Emilia lachte noch als sie in die Höhle geführt wurde. Es waren schon ziemlich viele da.
"Wow.", sagte sie atemlos und sah sich um. "Das ist genial!"
Sie grinste und sah zu Em.
"Das machen wir öfter mal."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Aufjedenfall!'' grinste sie und sah zu Nathan der her starrte. Er stupste Jess an : Die... die neue da. Die möchte ich. '' Emma folgte seinem blick zu Emilie und lachte auf : Nathan hat es auf dich abgesehen... viel spaaß '' grinste sie und schenkte ihr den drink nach : wirst du brauchen ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess sah zu Emilia und schmunzelte. "Ja die ist heiß. Genehmigt.", sagte sie grinsend. "Ich könnte ja fast neidisch werden Robert. Soll ich sie für dich anheizen? Aber vorsichtig vielleicht spielt sie ja in meiner Liga."

Em sah dabei verwirrt zu Emma. "Was? Hä? Ich versteh dich nicht... Wer will was von mir? und woher zur Hölle weißt du das?"

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(ups)

Emma lachte auf. " Am Feuer. Robert. riesig. lockige haare. er starrt dich an. das heißt er will dich und wird dir am arsch kleben. '' grinste sie.

Robert schüttelte leicht den Kopf : Das mach ihc selber. '' ER Strich sich die haare hinter : show time. ''
Robert ging auf Em zu. Er tauhte bei den beiden auf : emma... und... ein neues wundershönes gesicht. '' Er reichte ihr die Hand : Robert. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia wollte noch etwas sagen, doch dann war schon Robert da. "Oh Hi, ähm Emilia.", sagte sie und nahm seine Hand, wobei sie gegen Emmas drink stieß und dieser Roberts Hose bekleckerte.
"Tschuldige.", sagte Em und zog leicht den Kopf ein.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert winkte ab: ach keine sorge. nicht das erste man. ich stehe eh nicht so auf hosen. '' er musterte sie : du auch nicht, huh? '' grinste er sanft.
Er sah in ihren drinkt : mhm. Jäger-Energy. '' er hob sein glas an : Verstehe ich, liebe ich auch. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia war etwas überfordert und sah Hilfe suchend zu Emma. "Ähm ja keine Ahnung hab ich noch nicht probiert. Emma hat es mir in die Hand gedrückt."
Was sollte sie denn jetzt machen.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Wie waren deine ferien Robert? '' fragte emma gelassen. Robert nickte :perfekt. Party, ... alkohol... sex. '' hauchte er zu Emilia. " Aus welchem teil great britians kommst du? '' grinste er.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia wurde etwas rot und ging einen Schritt näher zu Emma. "Bristol. Und du?" Dieser Typ sah zwar echt gut aus, aber er war ihr auch etwas unheimlich.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"northern irland '' grinste er. " ich bin ein aussenseiter. '' er merkte schon das seine gegenwart ihr etwas mumig zumute war : Das event geht gleich los. Er verschwand einfach wieder. Ging zu Jess : Ich glaube sie steht auf mich '' grinste er breit und ging zu der mitte der halle.
" UNd das ist Robert '' sagte Emma grinsend.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Oh ja das hab ich gesehen.", sagte Jess lachend und folgte ihm. "Warum wartest du nicht bis sie ein bisschen getrunken hat und forderst sie dann zum tanzen auf?"

"Er scheint ja ein ziemlicher chameur zu sein. Ist er ein Player?", fragte sie Emma und trank etwas von ihrem Drink.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert dachte nach. Er schüttelte den Kopf : mir ist nich nah tanzen. '' meinte er gealssen. " Aber ich werde sie später ansprechen ''

Emma winkte ab: ach nein. Wenn mal eine was mit ihm anfängt bleibt er länger bei ihr aber es scheint als würde eine aura um ihn herrum exestieren das dafür sorgt das die weiber genauso schnell wieder abhauen. Ist wohl anstrengend mit ihm. Auser Jess, sie kann das, seit jahren sind sie befreundet... anscheinend läuft zwishen denen aber nichts. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess legte den Arm um Robert. Sie erkannte meistens wenn er niedergeschlagen war. "Mach Witze und lockere so die Stimmung. Sie ist neu und bestimmt überfordert mit allem."

Em sah verwundert zu ihr. "Echt ich dachte die wäre lesbisch. Sie hat deinen Arsch so ab gecheckt. Tja wieder das Nächte Fettnäpfchen. Wie man sich doch irren kann."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert seufzte und legte seinen Kopf auf ihren : ich geb mein bestes. '' sagte er gelassen. Versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Emma schüttelte den Kopf: Neeein... denke ich nicht. Ich meine... bis jetzt hat sie niemand mit nem mädchne gesehen. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess schmollte leicht und strich ihn den Rücken lang. "Willst du noch ne Kippe oder nen Drink?"

Em war schon wieder bei Robert. "Er sieht ja eigentlich gut aus. und maan seine Haare sind der hammer und ich steh auf große Kerle."
Sie kippte den nächsten Drink runter.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Nathan wählte die Kippe. Er krazte sich den Kopf und spielte mit seinen Haaren. Em stand hinter ihm mit abstand. das war dämlicher zufall. Emma grinste : Also hat er dir es doch angetan... huh? '' lachte sie.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Ich bin neu und er ist eben der erste gut aussehende Kerl den ich hier treffe.... und der erste gut aussehende Kerl der mich anspricht...", sagte sie schmollend und schnappte sich den nächsten Drink.
"Heute Emma darfst du mich nach Hause tragen."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emma sah verwirrt zu ihr : ich? Ich bin genauso ein zwerg wie du. Wenn dann wird hier gepennt. '' lachte sie leicht auf : Ich werde mih warscheinlich selber nicht heim tragen können. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Ach irgend eine Lösung findest du schon."; sagte Em und grinste als sie sich mit dem Drink zu den Tanzenden gesellte.

(etwas vorspulenen einige stunden? alle mit ordentlich alk im blut)

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(hatte was anders zuerst vor :'D)

Das licht wurde leiht gedemmt. Emma hatte sich an eine Wand gelehnt, natürlich in begleitung von Emilia. Eine seltsam orientalisch düstere musik fing an zu spielen. Die Leute wurden ruhig. Da die neulinge eh keine ahung hatten schien eine verängstigte stimmung aufzukommen.
Ein paar Kerle. Drei. Maskiert in shwarzen gewänder tauchten auf. Ihnen wurde platz gemacht. Es war nur show. 3 Kerle die etwas angst machen wollten. Die die ganze legende am leben lassen wollen.
Sie pickten sich jeweils ein paar eute raus und verschwanden mit ihnen.
Emma sah zu Em : Sie haben sich die hübschsten Kerle rausgepickt. Trainieren sie , damit sie , da sie dieses jahr abgehen. den geist der höhele ...''brennen'' lassen... so sagen sie das gerne. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Und was machen sie jetzt genau?", fragte Emilia dann neugierig. Sie bekam keine Angst, dafür dachte sie zu rational. Außerdem bleib Emma ganz ruhig.
Jess sah sich das ganze aus einiger Entfernung an.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"weis keiner. Betrinken sich. ... sind halt so klischee alpha betha sachen wie bei den amis. irgendwelhe bruderschaften und so n scheiß.'' lachte sie. Danach ging die party wieder richtig los.
Emma und Em tanzen gelassen. Wieder viel Robert ihr ins Auge. Er war in ihrer nähe, nicht aus zufall natürlich. Er zeigte sich, hatte spaß und versuchte sie nicht zu bemerken... er überlegte ob das klappen könnte.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Em schaute ihn immer wieder heimlich an, aber hauptsächlich versuchte sie die Nacht mit Emma zu genießen. Immerhin würde sie ihn in der Schule bestimmt noch öfter sehen.

Jess kam zu Robert. "Und wie läufts?", fragte sie grinsend und trank noch was.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 2 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten