Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'm a rich bitch.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Draußen lehnte sich Jess einfach an Robert. Sie schmollte nicht und zeigte eigentlich keine Emotion. Aber jetzt brauchte sie einfach die Nähe.
"Wie läufts mit dir und Emilia?", fragte sie um sich abzulenken.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
" Naja... wir hatten erst gestern unser date. seit her haben wir uns nicht gesehen '' er zuckte mit den schultern : vielleicht wäre kurz etwas abstand okey. damit das mit dem ich liebe dich nicht so hart ist. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess schmunzelte. "Ja vielleicht. Oder du zeigst ihr das du das nicht so ernst nimmst und bist ganz normal zu ihr. Es ist auch nicht gut von einem Extrem ins andere fällst."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"jaa.. vielleicht hast du recht. sehen wir dann '' er lächelte Jess an : du hast gerade eher priorität ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess lächelte. "Danke. Ich wüsste nicht was ich ohne dicj machen würde. Du bist meine bessere Hälfte."

(Stell mir grad die Hochzeit von rob und em vor und jess dann so ne rede hält und alle storys auspackt)

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(süß :'D )

~ es vergingen ein paar tage. Der Stalker war etwas ruhig gestellt. Robert ging mit Jess dann auch wieder in die Schule. Dort sahen Robert und Em sich wieder.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Em hatze sich damit abgefunden das Robert wohl doch nichts mehr wollte weil sie ihn abgewiesen hatte, was ihr dovh etwa weh tat. Auch wenn Emma immer sagte das er nie so leicht aufgab.
Seufzend sah sie aus dem Fenster als er rein kam.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert setzte sich einfach zu ihr, packte das Zeug auf den Tisch und legte seinen Arm um sie : Hellas! '' er grinste sanft. '' Wie gehts dir? ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia blinzelte verwirrt zu ihn. "Hey. Mal wieder in der Schule? Du hast dich ja ziemlich lange nich blicken lassen."
Was war jetzt los? Erst sagt er ihr er liebt sie. Dann ist er weg und jetzt das..

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"oh. du hast das nicht mitbekommen. '' er deutete auf Jess : sie hat n stalker. Vieeel zu übetrieben eltern und die schule hätte mich gerne los. Kurz auf den Punk gebracht... , zu viel drama. Aber der typ hat seit dem nichts gesagt, nichts geschrieben... die Kripo ist hinter ihm her, bis jetzt ist noch nicht ganz klar wer er ist. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Oh... Das... oh Gott." Sie lachte leicht nervös. "Da nehm ich mich wichtiger als ich bin. Ich dachte es hätte was mit mir zu tun.."
Sie wurde rot und sah dann schnell weg.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert schmunzelte sanft. '' Jess hatte gesagt ich sollte mich nicht so weit von dir fernhalten aber '' er küsste sie sanft hinter ihr ohr : Du weist doch sicher noch genau was ich dir gesagt habe. '' flüsterte er dabei.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia wurde auf einmal ganz heiß und ihr Herz schlug schneller. "Ja das weiß ich..." Dann sah sie zu ihm. "Denkst du wirklich die Klasse ist jetzt der richtige Ort?"
Sie sah zu einigen Schüler die sie entweder schockiert anstarrten oder grinsten. Oder gar eifersüchtig waren.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
" Dafür gibt es nie einen schlechten zeitpunkt. '' er dachte nach und lehnte sich hinter , wippte mit seinem Stuhl hin und her. '' Vielleicht wenn jemand gerade am sterben ist oder so aber... hm. ich denke nicht mal da. Nein, dafür gibts keinen schlechten zeitpunkt ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia dachte nach. "Hm... " Eine Weile sagte sie nichts dann platzte sie auf einmal raus. Nur ein Wort. "Beerdigung!" Als er sie ansah grinste sie. "Da ist es nun wirklich nicht angebracht."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Er dachte nach : Würde ich nicht sagen. Wir trauen gemeinsam weil jemand gestorben ist. Du weinst. Verstehst nicht wieso? Wieso er? Wieso sie? Wieso unser Hund? ... Ein Husky überigens. Weibchen, hm nein Mänchen... weiber haben ihre tage... nichts gegen euch aber ... du kannst einem Hund keinen tampon reinstecken... oder so '' er shüttelte den Kopf um das bild von Menstruierenden Hunden zu vergessen : und ich umarmte dich, will dich trösten , und sagte dir leise das ich dich liebe... um dir stärke zu geben. '' er strih sih die Haare hinter : Es kommt dir gerade nur unpassend vor weil du heiß geworden bist. '' sagte er gelassen.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia konnte nichts dagegen machen. Ihr gefiel die Vorstellung. Sehr sogar. Sie sah zu ihm und wollte gerade etwas sagen als er den letzten Teil sagte. Geschockt geriet sie ins stottern und blinzelte. "Bitte was bin ich geworden?!" Woher wusste er das?

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Er grinste breit auf und zeigte mit einer Hand auf sich : Bitte...'' er klimperte dabei selbstüberzeugt mit den Augen : Damit könnte ich einner schwulen leiche noch wiederbeleben. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia schüttelte den Kopf. "DU bist ziemlich selbstbewusst und selbstverliebt.", sagte sie und schmunzelte leicht.
"Vielleicht ist mir auch gar nicht heiß."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Er winkte ab : das sagen viele. '' meinte er locker : wollen sich das nur nicht selber gestehen. '' er lies abrubbt den Tisch los was dafür sorgte das er wieder aufrecht am TIsch saß.
Er war in den Tagen befreit vom unterricht gewesen, und als der lehrer rein kam stöhnte dieser nur auf und wollte wieder zurück gehen als er Robert sah.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia musste schmunzeln. "Was hast du den armen Lehrern nur angetan?", fragte sie ihn kichernd und sah wieder zum genervten Lehrer.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Ich... sorge dafür das die Schule Kein shit-hole ist wie sonst immer '' meinte er grinsend und steckte.
Der lehrer hatte eben sein zeug ausgepackt und sah Robert genervt an '' Was? ... ich hab niht mal mit dem unterricht angefangen '' die klasse lachte auf. Robert runzelte die Stirn und nahm die Hand runter. Wieder mahte der Lehrer weiter sein zeug vorzubereiten. Wieder streckte Robert und sah den Lehrer ernst an. Der lehrer sah nur Robert an. Robert wartete aber dranngenommen zu werden : WAS?!'' wurde der Lehrer lauter, genervter. '' Ich mag ihr Hemd '' - '' ich schenks dir wenn du die klappe hälst '' wieder lachten ein paar auf.
Robert klatschte seine Hände ab , als hätte er dreck drann : Fertig für heute. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia zog eine Augenbraue hoch. "Das wars? Mehr machst du nicht? ich hatte.... anderes erwartet. Einfach mehr."
Sie zuckte dann mit den Schultern. Sie hatte wohl einfach übertrieben in Gedanken.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Ich hab mitleid mit ihm. '' sagte er entspannt. '' ich hatte ihn schon lang genug auf dem kicker. '' sagte er sanft und sah zu ihr : du bist gerade interessanter '' gab er offen zu und sah sie weiterhin an.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia lachte und wurde leicht rot.
"Danke. Aber ich muss im Gegensatz zu dir aufpassen im Unterricht um zu bestehen."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 9 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten