Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'm a rich bitch.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert war für einen moment verwundert als sie auf seine anspielung ansprang. Er grinste danach und biss gemütlich wieder ins essen. '' Erzähl mir was von dir. Was machst du gern in der freizeit? Hast du haustiere? Bitte sag niht zu reitest. das macht jeder zweite hier. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia lächelte. "Wenn du mich auf ein Pferd setzt, fall ich vermutlich gleich runter. Ich spiele Volleyball und lerne gerade Piano spielen. Früher hatte ich nur ein Keyboard." Sie grinste zu ihm.
"Und du? Reiten?"

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Er sah ihr tief in die Jahre : 11 Jahre. '' er würgte auf : ich konnte pferde noch nie leiden. Ich hasse es. Ich bin immer noch angemeldet. hab mein eigenes pferd aber. '' er schüttelte den Kopf : der kann mih genauso wenig leiden. meine shwester kümmert sich um ihn. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(er sah ihr tief in die Jahre XD Ich kann nicht mehr)

"Wie heißt er?", fragte Emilia und winkelte die Beine an und legte ihre Arme um sie. Langsam fing sie an sich wirklich für ihn zu interessieren. Er war wohl doch mehr als ein oberflächlicher Kerl. Außerdem brachte er sie zum lächeln und lachen und das ist doch immer viel wert bei Frauen.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
meine finger wahren schon n stück vorraus xD

''Robert. . weil er wie ich ein wilder hengst ist '' Was ist dein lieblings stück?.. also auf dem Piano, nicht vom pferd. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia lachte. "Ja das glaube ich sofort. Comptine d'Un Autre Été. Es ist zu mindestens mein Momentaner Favorit. Und er hält sich sehr lange."
Sie schmunzelte zu ihm. "Spielst du irgendwelche Instrumente? Anderen Sport als Reiten?"

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Er schüttelte leicht den Kopf : Ich war nie musikalisch talentiert. Also haben meine eltern mir malen aufgezwungen. Kann ich aber auch nicht. '' er hob den finger : cih bin mir bis jetzt nie sicher ob ichs wirklich nicht kann oder mich extra dumm angestellt habe weil es von mir abverlangt worden wurde. ''
Er dachte über sport nach : Von Poizisten weg rennen. da bin ich noch ungeschlagen. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Dann probier es einfach noch mal. Wenn du lust hast und es willst."; sagte sie lächelnd. "keine Angst ich sags auch niemanden."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
" Hm und was? Klavir? '' grinste er : weis nich ob ich da noch was hinbekomme. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Das worauf du Lust hast." Sie schmunzelte zu ihm. "Ich bin sicher du wirst schon spaß bei allen haben."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Ich weis was mir mehr spaß machen würde. '' Er grinste sie kurz lüsternd an : hast du schon gegessen? '' FRagte er dann aufgedreht udn sprang auf : lass usn schwimmen. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia blinzelte verwirrt. "Es ist arschkalt und ich habe keine Badeklamotten. Also nein danke. Aber tu dir keinen Zwang an."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Denkst du ich? '' er riss die Weinflasche auf und nahm ein paar shlücke von : hier. vielleicht überlegst du es dir. Du verpasst was. '' Robert kletterte an der seite den Abhan etwas runter. Nichts all zu gefährliches. Auf halber höhe stieß er sich ab und sprang in das Wasser. Scheint so als würde er das nicht zum ersten mal machen.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia sah ihn dabei zu, folgte aber nicht. Sie nahm lieber gelassen ein paar Schlücke und winkte ihn von oben.
Dieser Kerl war echt irre.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
~ Eine weile verging. Robert kam den Berg hohgekletter. Sein lippen waren blau. DIe kleiden plitz nass. Er grinste breit und legte sich auf die Wiese. ''Du musst dir den Himmel angucken. '' die Sonne ging gerade unter , die wolken erzeugten einen wunderschönen lichtspiel.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia sah hoch und dann zu ihm. Sie stand auf und wickelte stumm die Decke um ihn. "Ja er ist wunderschön.", sagte sie und lächelte nach oben.
"Wir sollten langsam zurück. Du erfrierst sonst."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Ach was '' er lächelte zu ihr. '' ich glaube. ich bin gerne hier mit dir. '' meinte er gelassen. und blickte wieder in den himmel. Er zeigte auf die Wolke : Siehst du das? '' sie suchte den Himmel nach einer figur ab : Da... etwas links von der sonne... das ist so wunderschön '' - '' ... was soll das sein? '' - '' Das ist ein Penis... mit so richtig saftigen Bällen. '' er seufzte wohlig auf : ist die natur niht wundervoll? ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia prustete los. "Du bist so bescheuert.", sagte sie lachend und hielt sich den Bauch. "Komm schon steh auf. Wir können ein andermal wieder hier her kommen. Aber jetzt mach ich mir Sorgen das dir die Zehen abfallen."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert schmunzelte übertrieben , gab jedoch nach, irgendwo war ihm doch kalt '' Guuuut wenn du umbedingt wiiiilllst '' Er legte seinen Arm um sie, als sie zurück liefen. Natürlich macht er sie dadurch nass. Als sie versuchte sich alssend von ihm zu stoßen. Nahm er ihren Arm und drückte sie eng an sich. Ein seltsamer moment der stille tauchte auf als die beiden sich tief in die Augen sahen. Er hob dann die Augenbraue : du bist echt klein. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia lachte wieder. "Na herzlichen Dank auch. Vielleicht bist du auch einfach nur sehr groß.", sagte sie dann schmollend.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Er stupste mit dem Finger ihr auf die Nase : nein... ich finde das süß '' flüsterte er ihr von oben herrab zu.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilias Herz schlug schneller und sie wurde rot.
"Dann... danke.", sagte sie und lächelte zu ihm hoch. "Wir sollten wirklich rein. Weil ich jetzt auch nass bin, frier ich auch."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Sure. '' er legte seine Arme um sie und küsste sie liebe voll. Wenn der Moment nicht danach geschriehen hat dann weiß er auch nicht.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilias Herz überschlug sich und ihre Lippen reagierten wie von selbst auf ihn und erwiderten sanft, ehe sie sich lösten.
"Ich weiß ich hätte es erwarten müssen. Hab ich aber nicht.", sagte sie und blinzelte überrascht.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Er wartest du dann das? '' fragte er gelassen . er packte sie dieses mal leidenschaftlich und küsste sie liebevoll, ehe sie sich wieder lösten. Robert kniff dann fest die Augen zusammen. "Ich sollte nicht überstürzen. Und das denkst du dir siher auch aber... ich kann nicht '' er shmunzelte sie an : Ich wills überstürzen. ' '

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 6 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten