Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I'm a rich bitch.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia war überrascht und konnte im ersten Moment nicht reagieren. "Nein hab ich nicht erwartet.", sagte sie atemlos. "was meinst du denn genau mit... ähm" Sie musste erst mal atmen. "Naja überstürzen."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert musterte sie, er überlegte es sich gut. ob er es sagen sollte. Ich liebe dich!... nein... das wird sie verstören... aaach , ich höre eh nicht auf dich "Ich liebe dich. '' sagte er einfah raus.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia machte einen Schritt weg. "Das stimmt nicht.", sagte sie einfach und sah ihn an. "Du verwechselst Leidenschaft mit Liebe."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Hab ichs dir doch gesaaaahaagt Robert bis sich auf die Unterlippe und nickte stumm. ''vielleicht. '' murmelte er dabei. Er strich sich die Haare hinter, merkte dann das er die decke um hatte. Er reichte sie ihr : Hier, jetzt bist du auch ganz nass.. '' er versuchte einfah das thema zu wechseln. Er fühlte sich komisch.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia schüttelte den Kopf und legte die Decke zum ihn. "Ich bin etwas nass. Du tropfst.", sagte sie und sah ihn dann ernst in die Augen.
"Das heißt nicht das ich nicht geschmeichelt bin Robert. Das heißt nur das ich finde du solltest nicht so leicht fertig mit dem Wort Liebe umgehen."
Dann lächelte sie ihn sanft an.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Ich würde alles für dich tun, dir den hof machen. Dir die Sterne vom Himmel holen... alles. Ich liebe dich, wirklich, ich will mit dir alt werden und Kinder mit dir haben. er schüttelte leicht verträumt den Kopf : huh? .. ja klar... verstehe. '' Er nahm ihre Hand. '' Lass uns morgen klettern gehen! ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Wir haben morgen Schule und ich glaube nicht das ich die richtige Person zum klettern bin.", sagte sie und lächelte. "Dafür bin ich etwas zu ungeschickt."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Dann nach der schule. Ich werds dir zeigen. Ich kletter gerne auf bäumen. Find das viel .. befriedigender als an klippen. ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Weil man schnell an der Spitze ist?", fragte sie und lächelte. "Es war übrigens ein schöner Abend. So ein Date hatte ich noch nie."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"warst du schon oft auf dates? Oder hast du krass strenge eltern? '' fragte er gelassen. Immerhin muss er ja wissen welchen eindruck er bei ihren eltern hinterlassen muss wenn er um ihre handanhalten will.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Nein mein Vater ist locker. Nur bin ich eben mit einfachen Leuten an einfachen Orten aufgewachsen. Und sie sind nciht einfach von Klippen gesprungen."
Sie lächelte zu ihm.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Er nickte : cool. '' er schmunzelte : Bei mir waren alle etwas durchgedreht. ...manchmal auch in die negative richtung. '' er zuckte mit den schultern.
Sie liefen gelassen zum Campus zurück, er brachte sie noch zum Mädchengebäude. '' Also... bis morgen... vielleicht. '' lächelte er sanft.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Emilia küsste ihn auf die Wange. "Bis morgen. Und Danke." Sie zwinkerte ihm zu und lief dann rein. Davor rief sie aber noch. "Geh sofort warm Duschen sonst wirst du krank!"

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert schmunzelte. Er ging aber nicht sofort zu sich. Er ketterte an einem anderen haus von außen hoh zu Jess zimmer. Es war schon ausgangsperre. Er klopfte am fenster. Er schrack dabei ihre Mitbewohnerin. Sie kippte vorerst das Fenster : was...machst du hier? '' - '' Mach auf, es ist kalt '' Die Zimmer bewohnerin schüttelte leicht den kopf. Und machte auf.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess lag schon im Bett, wurde aber wach. "Alter Rob alles klar? Warum bist du so nass?", fragte sie als ob es nichts besonderes wäre und gähnte gelassen.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert sprang vom fensterbrett ins Zimmer. Er schüttelte seine haare und machte dabei Jess etwas nass. '' War schwimmen. Also, was los? '' fragte er ernster : Bei dir alles cool? was ist passiert? '' So dämlich wie Robert sie anstellte, er war ein sehr guter freund.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess seufzte und setzte sich aufs Bett. "Irgend ein Arsch schreibt mir diese... creepy Briefe.", sagte sie und zeigte ihn erneut

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(erneut? xD)

Robert runzelte die Stirn : soll ich die nacht da bleiben? Vielleicht erwisch ich ihn ja, bekommt paar aufs maul und das hat sich die sache '' sagte er gelassen.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(Sie hat ihnndovh bilder geschickt)

Jess schmunzelte. "Du willst doch nur mit mir ins Bett Großer. Aber nagut.", sagte sie und tat so als würde sie schwer seufzen.
"Wenn du unbedingt willst." Nur kurz sah sie ihn dankbar an.
"Außerdem bin ich doch sie jenige die sich immer die Hände schmutzig macht."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
(aso :'D sorry)

Robert : ja aber . vor nem mädchen hat man keine angst! '' in diesem moment stöhnte die mitbewohnerin auf : leute. klappe halten..... bitte!! '' sie verscuhte zu schlafen. Robert lachte auf und bewarf sie mit seinem nassen shirt welches er ausgezogen hatte.
Er hatte eine jogginghose von Jess bekommen. Er hatte absolut keien komplexse sich einfach im zimmer nackt auszuziehen.

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Und jess störte es nicht. Sie war nicht von den männlichen Körpern angezogen. Robert war mehr ein Bruder für sie.
"Wie lief dein Date?"

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"uhm gut '' er hielt kurz die luft an und platzte dann damit raus, es war schnell, wollte niht das sie wirklich verstand was er sagte '' bis ich gesagt habe das ich sie liebe ''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Jess sah ihn Stirn runzelnd an. Ehe sie blinzelte. "Bitte sag mir das ich es falsch verstanden hab und das du ihr nicht beim ersten Date gesagt hast, dass du sie liebst. Robert! Ich weiß du bindest dich schnell. Aber das ist auch für dich echt extrem."

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
Robert seufzte : Aber ich weis es. ich füüüüühle es das sie die frau wird, abgesehen von dir natürlich, mit der ich mein leben verbringen werde. Ich hab einen sechsten sin dafür!''

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
"Das hast du bei deiner Ex auch gesagt. Und bei der davor."
Jess sah ihn an. "Was wenn sie es nicht ist?"

descriptionI'm a rich bitch.  - Seite 7 EmptyRe: I'm a rich bitch.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten