Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Silent Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Der diener musterte sie und zeigte auf einen tisch mit essen : da. '' er ging wieder. Lies kenisha alleine da.
Niemand interessierte sich zuerst für sie.
Erst als Dorn kam und sie laut presentierte:heute hergekommen! ... gukt sie euch an.. sie ist eine schöheit. '' er drückte sie in den mittelpunkt des raumes.
Sie stach raus, sie war so weiß wie der marmor.
Die männer waren alle viel dunkler.
Und fingen an sie zu begieren.
Sie fingen an sie anzufassen. Sie etwas zu folter, nicht groß schmerzhaft, nur etwas für den nervenkitzel ehe einer sie anhalsband packte. zum beugen brachte und ein anderer von hinten einfach in sie hinein stieß

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
(halt stopp da muss ich eingreifen xD)

Als sie berührt wurde und angegafft wurde, machte sie das noch mit. Sie mochte es bewundert zu werden und verwöhnt. Das lag in ihrer Natur. Aber als einer grob werden wollte und sie foltern, leuchteten ihre Augen auf.
Sie konnte zwar den dämonischen Männern in diesen Raum nichts anhaben. Aber sie waren nicht die einzigen hier.
Eine Frau schrie und stürzte sich auf den Mann gleich 3 weitere kamen dazu und rissen ihn die Brust auf und als sie zu 9. wahren köpften sie ihn. Eine brüllte: "Sie gehört mir!", zu dem Kopf des Mannes und lief zu ihr und küsste sie. Natürlich erwiderte Kenisha , denn hätte sie es nicht gewollt, hätte die Frau es nicht gemacht. Sie lies sie sich streicheln und seufzte wohlig auf, als eine andere ihr Weintrauben brachte.

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
(uhm... dachte eher das die weiber ebenfalls dämoninen sind. damit eben genau sowas nicht passiert xD hätte ich vielleicht erwähnen sollen. is ja allen klar gewesen das sie die weiber auch verzaubern kann wenn sie meschlich ist.
Sie ist in der oberen schicht ~ die die dämonen aushalten bzw selber welche sind )

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
(naja es sind ja sklaven und dämonen würden sich nciht so leicht versklaven lassen und wenn sind es schwächere dämonen und dann kann sie sie auch manipulieren, es geht ja nur bei den starken nicht wie bei pierre und dorn
sie darf eben nciht ganz machtlos sein, er soll sie ja benutzen für sich. sie muss was besonderes bleiben was nur wenige haben können, eigentlich nur er und er führt sie vor aber haben dürfen sie die anderen nicht
und er benutzt ihre manipulation zu seinen vorteil an den schwächeren sie sit zwar sein hund aber eben nciht so öffentlich
sondern die nummer 1 praktisch)

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
hm. okey.
mir gefällt die situation zwar nicht so aber okey xD

Pierre tauchte sofort auf. Er packte Kenisha am hals und zog sie aus dem Raum.
Er war grob zu ihr. sie viel auf den boden , hinter den türen brüllte er sie an : spinnst du?! denkst du wirklich das macht das besser für dich!? '' er lachte auf : die kerle wären noh sanft zu dir gewesen. Zieh blos nicht dorns zorn auf dich. ist das klar? du hast glück das der kerl gestorben ist den wir heute sowieso massakriert hätten. ! ''
pierr keuchte etwas und hielt sich vor fassunglosigkeit die augen : du wirst... dorns sklavin. Sein schoßhündchen. Er wird dir die Augen entfernen... er.. '' er fluchte.
" Komm mit. '' er packte sie wieder am halsband und zog sie ins nächst beste zimmer.
Dort wartete er : spiel bitte mit. du musst mir vertrauen und mti spielen. okey? ''

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha sah zu ihm. Er war so... dominant. Aber es gefiel ihr. Besser als bei Dorn oder den Männern. Sie schlugen sie da spielte die Dominanz keine Rolle. Aber er respektierte sie und war trotzdem Dominant. Diese Mischung kannte sie nicht. Entweder schlug man sie oder verehrte sie und war unterwürfig. "Diese Männer hätten mich gefoltert und gefickt bis ich keine Zähne mehr hätte."
Dann sah sie ihn ernst an. "Er wird mir meine Augen nicht nehmen, weil du ihm sagen wirst das er sie für sich einsetzen kann. Meine Gabe für sich einsetzen kann."
Als er sie ins Zimmer zog runzelte sie die Stirn und sah ihn an. Aber anstatt dumm zu fragen und zu stottern und sich zu entschuldigen oder ihn anzuschreien, fragte sie einfach: "Was soll ich machen?" Verdammt ging sie da etwa auf seine Dominanz ein? Das hat sie ja noch nie gemacht... Aber immerhin ging es hier um ihr leben.

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierr zog rasch sein hemd aus. Als er die schritten zu rtür hörte und Dorn wut entbrannt im Flur atmen fing er an mit Kenishe leidenschafltich zu küssen.
Er legte seine Hand auf ihren Hintern, drückte sie an sich.
Dorn ging auf Pierre zu und drückte ihn gegen die Wand : wer war das? War sie das?! Wer hat ihn umgebracht?! '' Pierr drückte ihn wütend weg von sich : was?! ich war nicht da. '' er sah mit ausziehenden augen zu Kenisha, ... jedoch war sie ja schon nackt.
" Ich dachte mir sie doch auszuprobieren also wenn du mich entschuldigst. ''
Dorn knurrte wütend . er sah zu Kenisha und wollte ihr eine saftige ohrfeige geben. Pierre hob seine Hand fest : Ich habe sie gerade. Such dir jemand anderen. Bruder. ''
Dorns wut konnte man fühlen, der raum wurde heiß. " Wenn du wieder die huren vor mir schützen bekommst du ihre strafen ab , klar?! ''
Pierre sah kalt zu Dorn . er fasste sich an den schritt und schniefte kurz : wars das? ''
dorn schlug beim raus gehgen gegen die tür. Auf der suche nach dem mörder.

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha sah zu ihn und legte wieder wie zu beginn die Arme um seinen Nacken. Denn sie hatte mit Freuden mit gemacht. Dorn verstand es einfach nicht. Hätte er sie so behandelt hätte sie mit gemacht und er hätte sie nicht vergewaltigen müssen. "Du hast ihn im Griff.", sagte sie verwundert. Sie erkannte es sofort wenn jemand jemanden manipulierte. "Du bist hier der starke Bruder." Sie schmunzelte leicht und streichelte sanft die Haare in seinen Nacken. "Bist du dir dessen überhaupt bewusst?"

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre musterte sie kurz und wich wieder etwas von ihr : bitte lass das. okey? '' er seufzte und krazte sich seinenkopf : das klingt so sehr nach sirenen gelaber.
Du sorgst jetzt dazu das ich mich besser fühle. mich gegen meinen bruder auflehne und dann nimmst du das königreich für dich ein... stimmts? '' er hob die augenbraue und winkte ab : ich versuche wirklich nett zu sein . und das bleibe ich... wenn du keine probleme machst. okey? ''

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Eigentlich wollte ich das du mich verwöhnst und ich mich bei dir bedanken kann. Aber wenn du nicht willst."
Sie sah zu ihm. "Warum hilfst du den Huren deines Bruders? Und warum weigerst du dich so vor dir selbst zu zu geben das du es immer wieder tun wirst. Egal wie mies dich ihre Tode fühlen lassen."

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre runzelte die Stirn: Du kannst menschen sehr schnell lesen. '' er winkte wieder mal nur ab : zerbrich dir dadurch nicht dein kleines köpfchen. Du warst einfach zur falschen zeit am falschen ort. und ich bin ein über arbeiteter engel der hilft euch aus der hölle zu helfen... oder wenigsten zu lernen damit zu leben. ''

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Natürlich.", sagte sie lachend. "Was dachtest du denn?"
Als er dann aber sagte das er helfen wollte schmunzelte. "Dann hilf mir in dem du mich für dich in Beschlag nimmst so lange da noch eine Orgie läuft. Außerdem kann dann dein Bruder nicht sagen das du gelogen hast. Egal mit welchen Zauber würdest du immer die Wahrheit sagen."
Sie streichelte ihn den Arm entlang. "Komm schon du bist doch auch ein Sexdämon."


(fällt gerade auf das du selbst vorhin geschrieben hast das nur die ihr wieder stehen können xD)

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
(sorry :'D xD )

Er musterte sie und sah von oben nach unten zu ihr : folg mir, unauffällig '' sagte er und ging mit ihr aus dem zimmer. er nahm sie jedoch am halsband, an der goldenen leine.
Er ging mit ihr von zimmer zu zimmer. Alle schliefen. oder waren garnicht da.
In einem zimmer schreckte ein Mädchen auf. Sie war recht jung : ... P-pierre? ''- '' ja , ich wollte nur gucken wer da ist. '' sie lächelte leicht. sie sah zu kenisha : wieso... hast du sie am halsband? '' fragte sie unsicher und Pierre lächelte leicht : alibi. '' er zwinkerte zu ihr : schlaf gut. ja? morgen gehst du mit Iva in die Stadt. '' - "okey '' lächelte sie verschlagen und winkte als er ging.

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
(ich raffs grad nciht xD läss er kenisha da oder warum ist er zu der gegangen?)

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
(er nimmt sie mit.
läuft von zimmer zu zimmer zu zimmer und guckt welche Sklaven da waren und wer nicht. und das mädchen wurde dadurch geweckt.
Er hat sie die ganze zeit dabei an der leine. und das mädchen wurde aufmerksam auf sie.)

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
(ok btw geh jetzt off, zu müde zum schreiben xD morgen wieder?)

Kenisha folgte ihn und runzelte die Stirn. "Was machst du da? Ich dachte du verwöhnst mich jetzt...", sagte sie seufzend und sah sich ebenfalls um. "Lässt mich das ganze eine Nacht vergessen."

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
( okey :'D gute nacht <3)
Er runzelte die stirn als er die tür zu mahte : was? ... , hast du nihts anderes om kopf? also. ich hab wirklich kein verlangen meine zeit mit dir zu verschwenden. Ich nehm dich micht .. soviel zum thema alibi'' er rieb sie die schläfe : ich werde dich nicht verwöhnen, ficken oder sonstiges. klar? ''

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Jetzt war sie verwirrt. "Wieso? Willst du mich nicht?" Das hatte sie noch nie. Jeder wollte sie. Sie war eine Sirene auch wenn sie ihn nicht zum hirnlosen Sklaven machen konnte, so musste er sie doch wollen.
"Du bist ein Rätsel Pierre." Damit lächelte sie ehrlich und nicht um ihn zu verführen oder ähnliches. "Das mag ich."

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Nein ich möchte dich nicht. '' sagte er fest und musterte sie kurz : ich bring dich auf dein Zimmer.'' sagte er kurz und lief dabei vorraus. " Es ist ganz einfach, ich schlafe mit keiner Sklavin. Ich sorge dafür das er euch nicht in zwie teile vögelt. Ansonsten bin ich nicht für euch zuständig. Du solltest aufhören mich zu mögen. Ich bin nicht dein Ritter auf dem weißen Pferd. "

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha lachte leise. "Du müsstest dir zuhören. Zum einen sagst du du wirst mich nicht benutzen sondern vor Dorn beschützen und zum anderen du wärst nicht mein Ritter."
Sie beugte sich leicht vor zu seinen Ohr und streichelte seinen Arm entlang. "Ich will keinen Ritter. Ich will das du mich willst."

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"das sind deine einzigen probleme? Du willst das ich dich will? '' er sah sie verständniss los an. Natürlich war sie eine Sirene, es ist in ihr verankert, das ist ihr Lebensziel. Daran dachte er in diesem Moment jedoch nicht. " Fass mich nicht an, ja? Denke lieber daran dih zu benehmen, so kannst du mit glück vielleicht hier lebend raus. ''

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Süßer ich bin wie ihr auch unsterblich. Er kann mich verstümmeln es wird nachwachsen. Damit ich schön bleibe. Alles was er damit erreicht ist das meine Wut auf ihn steigt und steigt, und meine Rache um so schlimmer werden wird."
Sie sah ihn an. "Es gibt niemanden der mich nicht will. Genauso wie dich wohl noch niemand abgewiesen hat. Natürlich würde ich auch meine Vorteile daraus ziehen. Aber warum nicht? Immerhin hast du eh jedem gesagt das du es tust. Und was ist wenn dann mein Geruch an dir fehlt ebenso wie deiner an mir?"

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"du willst unbedingt das ich dich durchnehme huh? '' fragte er und zuckte dann gelassen mit den Schultern : gut. Aber nicht hier. wenn die anderen mitbekommen das ich anfange huren zu nageln... werden sie mir nicht mehr vertrauen. '' er ging mit ihr den gang entlang. " Du wirst meinen bruder nicht los. ich hoffe das ist dir klar. ''

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Wie viele sind denn hier?", fragte sie und sah zu den Türen. "Wie viele Sirenen hatte dein Bruder denn schon? An irgendwas musst du deine Aussagen ja fest machen." Keine. Und sie würde ihm zeigen was es bedeutete sich mit einer anzu legen.

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"keine. aber es gab hier eine. Sie hatte ebenfalls so ein großmaul wie du. '' meinte er nur etwas frech, nicht böse gemeint " er hat ihr Blei ins gesicht gegossen, es gefortm und sie so behalten. Lange, sehr lange. Ich habe sie getötet denn.. nichts ist unsterblich .. nur schwer zu töten. ''

descriptionSilent Love - Seite 2 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten