Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Silent Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre lachte auf : nein '' meinte er gelassen : ich hab dich verarscht '' grinste er breit.

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha war erleichtert, aber zwickte ihn dafür in den Oberschenkel. "Das zahl ich dir Heim, warts nur ab.", sagte sie grinsend und trank ihren Wein.
"Wie lange muss ich hier sein und mich wie ein Gemälde von deinen Bruder anstarren lassen?"

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"uuhm.. '' er sah zu seinem Wein und schüttete sich ihn nach : ... bis das leer ist. '' als sie einfach daraus trinken wollte zog er es zurück : das ist blut.. ''

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha würgte leicht. "Widerlich! Warum müsst ihr euch so ernähren? Das geht doch in der Hölle auch nicht oder?" Sie schüttelte sich und trank schnell von ihrem Wein.

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
" Deshalb tun wir es ja auch hier '' grinste er leicht.
Er richtete sih dann auch nachdem sein Glas leer war : du kannst baden gehen. ich zeig dir wo ''

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Werde ich alleine sein?", fragte sie und folgte ihn. Irgendwie bezweifelte sie das die anderen ihre Hände bei sich behielten, wenn er nicht da war.

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er dachte nach : soll ich mit? ''Fragte er als würde er ihre sorgen spüren.

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Wenn ich alleine Bade nicht. Wenn Frauen dabei sind die ich manipulieren kann dann auch nicht.", sagte sie leicht lächelnd. "Ansonsten darfst du zuschauen."

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Du wirst. nie und wiederhole nie wieder frauen manipulieren ist das klar? '' sagte er wieder aus der haut gefahren : ansonsten hast du probleme mit mir '' sagte er ernst und dominant.
" wenn ich das sehe übergebe ich dich meinem bruder schneller als du denkst. ''

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Verdutzt blinzelte sie zu ihm. "Aber... ich... Hey!", entrüstete sie sich. "Das ist mein Wesen. Ihr fresst auch Menschen und ich manipuliere sie. Also hör auf so scheinheilig zu tun!"

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er sah zu ihr : keine Frauen. Klar? ich bin der jenige der dafür sorgt das es ihnen gut geht und wenn du ihnen schaden zufügst werde ich dich auch dafür verantwortlich machen klar? Ich hol dir n Kerl wenn du willst dem du den kopf verdrehen kannst aber die frauen unterliegen meine obhur, wie du, also wenn du dich nicht zusammenreist bist du auf dich allein gestellt. Jeder muss hier kompromisse eingehen ''

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha sah zu ihm und sagte nichts mehr. Sie stimmte nicht zu lehnte aber auch nicht ab. "Gut was ist dein Kompromiss? Wenn ich diesen eingehen soll."

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
" du lässt die frauen inruhe. und dafür helfe ich dir , ganz einfach '' sagte er fest. Er nahm das ernst. Er würde nicht alle anderen frauen hängen lassen die auf ihn hofften... für sie? Sie war noch nichts. Sie war stark, es gab frauen die er mit fleis versuchte hier raus zubringen. Kinder.

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Das tust du schon. Ich will das du heimlich menschliches Personal für mein einschleust. Männlich. Aber es soll in Reichweite sein wenn du es nicht bist."
Sie sah ihn ernst an. "Oder ich nutze die Frauen. Versprich es mir."

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
" Ein Kerl. Für die zeit deines aufenthaltest. '' sagte er kühl. '' Einen. '' er kann nicht das selbe anfangen für sie mit kerlen zu machen wie Dorn mit Frauen.

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Einen starken Kämpfer. Er muss mir Zeit verschaffen können bis du kommst um deinen Bruder zurecht zu weisen.", verhandelte sie weiter.

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er musterte sie : Mein bruder wird dich nicht anrühren. Du gehörst mir. Es gibt hier auch regeln. ob du es glaubst oder nicht aber das tut es. '' er lachte dennoch auf : einen krieger. solange er menschlich ist ... ist er eine katze wie für menschen, klein und schwach und nur nett zum streicheln. ''

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Und was ist mit seinen Besuchern? Denen ist es doch scheiß egal." Sie verschränkte die Arme. "Dann gib mir einen Vampir. Die kann ich kontrollieren."

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
" sie ebenfalls nicht. sie haben kein recht darauf dich hier in der area zu berühren.
Wir haben 2 baderäume. Eins für gäste eins für die frauen wo sie unter sich sind. '' er schüttelte leicht den Kopf : hätte ich früher sagen sollen. ''

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Ja hättest du." Dann sah sie ihn wieder an als sie weiter liefen. "Aber das heißt noch lange nicht das sie sich daran halten."

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre knurrte leicht : weist du für eine die ständig geil auf mich ist geht dir das wohl echt gegen den strich von anderen angemacht zu werden , huh? ... dann rate mal wie ich mich gerade bei dir fühle. Bitte... nur bitte vertrau mir. Hier. in diesen bereichen des hauses sind keine Kunden. Sie sehen dich nicht, können dich nicht berühren oder sonstiges. Klar? Ist.Das.Klar? ''

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha schlug ihn gegen die Schulter. Stark.
"Es ist ganz und gar nicht das gleiche! Ich umschmeichle dich und reiß nicht deine Beine auseinander wenn du nicht willst. Ich bin das nicht gewohnt. Normalerweise umwirbt man mich. Verwöhnt mich. Macht mir Geschenke und alles um mich glücklich zu wissen. Und benutzt mich nicht für sein Glück. Ich schenke anderen das Glück wenn ich sie für würdig erachte. Also sei dankbar und sei still."

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er blieb stehen und sah zu ihr : das bekommst du hier nicht. auch nicht von mir ja? ... ich bin nicht aus spaß hier. ich hätte mich schon längst verpisst.. ihr liegt mir aber am herzen. okey? '' sagte er einsihtig.

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha sah zu ihm und lächelte, wieder bei ihren alten ich. "Ach komm schon. Du hattest gestern Nacht Spaß. Gib es zu. Es tut gut sich mal auszuleben. Und damit tust du mir noch einen Gefallen."
Sie lachte leicht. "Du warst der jenige der die ganze Nacht wollte und unersättlich war."

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Ich weis, und es war ein fehler. Okey?'' versuchte er ihr klarzumachen. " Ich würde dich am liebsten hier gleich an der Wand durchnehmen aber so funktioniert das leben hier nicht. '' seufzte er.

descriptionSilent Love - Seite 6 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten