Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Silent Love

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Das bezweifelte sie stark. Aber sie nickte und betrat den Saal in dem sie Tanzen sollte. Sie atmete vorher noch tief durch und dann begann schon die Musik. Da sie nichts wusste improvisierte sie. Das hatte sie in Mexiko gelernt. Und als selbst sie hatte die Frau angemacht, die es ihr gezeigt hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=txqpLEufGnA
(einfach weil es eine der sextanzszene der filmgeschichte ist xD)

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
~ Die Männer saßen am Tisch da und beobachteten die Tänzerinen.
Natürlich waren sie von Kenisha beeindruckt.
Sie sahen sie tanzen , flirten. Sie war die beste den jeh.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Nach einer Stunde konnte sie nicht mehr. Die Musik endete. Sie hatte gesungen.
Diamands are a Girls best Friend und alle Lieder die ihr eingefallen waren. Als sie fertig war lief sie erschöpft, da sie kaum geschlafen hatte und gerade über eine Stunde Show gemacht hatte zu Pierre.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre lächelte zu ihr : du wars fantastisch. '' sagte er und reichte ihr wasser und etwas zu trinken. Sie könnte sich auch für wein entscheiden doch das riet Pierre ihr ab.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha lächelt leicht und trank gierig das ganze Wasser aus ohne abzusetzen.
"Ich wollte dich anheizen.", sagte sie grinsend. Sie hatte auch ihn die ganze Zeit über angesehen.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre grinste sanft : ich kann nicht sagen das es mich nicht angemacht hat '' er aß selber gerade noch etwas.
" genies es. '' sagte er zu ihr als sie ansetzte zu essen.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Was? Die Aufmerksamkeit oder die Pause die ich bekommen hab?", fragte sie und setzte sich auf seinen Schoß.
Immerhin war sie sein und das wollte sie Dron noch mal unter die Nase reiben.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Das essen '' lachte er leicht. Er sah zu ihr etas verwirrt, das sie sich ihm freiwillig gab war das was ihn verstörte doch als sie zu Dorn sah lächelte er sanft und legte seine Hand um sie.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Bekomme ich denn sonst keins?", fragte sie und aß weiter. Als er den Arm um sie legte grinste sie. Er machte das perfekt. Als ob es ihre Gedanken lesen konnte.
"Moment kannst du das vielleicht auch?", fragte sie ihn.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er sah sie fragen an : was? gedankenlesen? '' fragte er gelassen. Es war nur zufall das er das sagte. Er hatte nämlich keine ahnugn was sie meinte.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Oh Gott du kannst das wirklich!", sagte sie geschockt und trank schnell etwas Wein. Gott das konnte noch peinlich werden.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Ja klar. das kann jeder hier '' sagte er lachend. Immernoch keine ahnung was sie meinte.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Was?!", kreischte sie fast, aber es war dann doch nur ein krächzen.
"Das musst du mir doch sagen verdammt! Dann weiß Dorn doch was ich vorhabe!", zischte sie in sein Ohr und sah sich paranoid um.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Tja. '' sagte Pierre kühl : ich hab doch gesagt... du musst dich benehmen. So einfach wird das für dich hier nicht. er duldet ja viel... gedanken bleiben vorerst gedanken aber du musst dir klar machen das er sich schützen wird '' sagte er mit ernstem gesichtsausdruck.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Ich weiß. Aber du unterschätzt mich Süßer.", sagte sie schmunzelnd. "Und ich werde ihn nicht unterschätzen versprochen."
Kurz küsste sie ihm am Hals und streichelte über seine Brust. "Außerdem hab ich dich."

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"können wir das ganze süßer getue lassen? '' fragte er mit gehobener augenbraue : ich gehör dir schon. äh... du... mir.. '' er schüttelte den Kopf und trank von seinem Wein.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha lachte. "Ach du gehörst mir? Ja da stimme ich dir zu." Sie schmunzelnd und trank auch von ihrem Wein.
"Reg dich ab. Ich dachte es gefällt dir und es ärgert die anderen hier etwas. Weil sie mich nicht haben können."

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Er schüttelte den Kopf : es würde mri gefallen wärst du nicht ... hier '' sagte er erlich. " Ich verstoße gegen meine prinzipien. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. ''

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Ich helfw dir dabei. Und keine Angst. ich zeige dir es schon wenn ich mich schlecht fühle. Dann darfst du vielleicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Jetzt denk nicht daran und genieß es."
Sanft streichelte sie wieder einen Arm. "Tus für mich."

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre lachte leicht auf und shüttelte leicht den Kopf : du kennst mich nicht '' sagte er erlich und sah zu ihr hoch und strich ihr über die wangen : und ich werde keine gefühle zulassen. Hör auf es zu versuchen '' meinte er sanft.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
"Ich bin geboren um Menschen zu durchschauen. Und du bist ein Mensch voller Gefühle. Außerdem sterbe ich wenn ich keine Zuneigung bekomme. Nicht sofort aber nach einen Monat oder so.", sagte sie leise und sah sich dann in der Runde um. "Erzähl mir was über die Menschen dir hier sind."

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre wollte sagen das jeder kerl sie am beste haben wolte und sie von jedem zuneugung bekommen könnte. Es ist nicht selten das kerle huren abkaufen.
Dann fing Pierre auf Dämonen Kerle zu zeigen, ihnen gesagt von wo sie kommen. Wem sie dienen, was sie machen und wieso sie hier sind. Die meisten wollten... geld. Dorn war wie eine Bank.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha hörte sich alles an und lernte erstaunlich schnell alles.
Sie war keines Wegs ein kleines Dummchen. "Als Zuneigung gelten schon Berührungen. Und ich sterbe nicht direkt... Es ist wie ein Entzug von Drogen.", erklärte sie ihm Entgegenzug. "Wenn du das Dorn sagen willst, dann sei gewarnt. Wenn ich dem sterben nah bin habe ich ungeahnte Kräfte, wenn es nicht so riskant wäre würde ich es selbst machen denn dann kann ich bestimmt selbst euch manipulieren. Und meine Reichweite ist dann weiter."

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Pierre hob die Augenbraue: du weist doch, wir können gedanken lesen. also hör lieber auf darüber zu denken '' lachte er etwas.

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
Kenisha biss sich auf die Unterlippe. "Sag mit bitte die Wahrheit. Wenn es so wäre hätte er mich schon längst getötet oder? Könnt ihr wirklich Gedanken lesen?"

descriptionSilent Love - Seite 5 EmptyRe: Silent Love

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten