Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er biss sie sanft am hals : bis später. '' er lies sie an der Wand stehen, biss sich heiß auf die unterlippe und richtete seine hose da er einen steifen hatte.
Er zog seine Kapuze über den Kopf und verschwand in der Menschen menge.
Die leute um Runa herrum waren etwas verwirrt und schockiert wie sie in der öffentlichkeit nur so rummachen konnten.
Sie war wahrlich eine Hure.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa sah zu den Menschen und rollte nur mit den Augen. "Nur weil eure Weiber und Kerle es euch daheim nicht mehr ordentlich besorgen, muss das nicht für andere gelten. Jetzt geht nach Hause und besorgt es euch selbst. Husch!", sagte sie ehe sie lachend fortging. Sie hatte nicht direkt Angst vor ihnen. Was sollten sie schon machen? Sie angreifen? Sterben würde sie nicht und alles andere würde sie überstehen. Außerdem waren sie sich dafür doch eh zu fein.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
~ Lev kam bis in die Nacht nicht vorbei. Erst als Runa schlief und schlummerte träumte sie von ihm. Er war an der Seitenstraße des Gasthauses. UM ihn herum waren ein Haufen Kerle. Sie schlugen auf ihn ein. Er gab nicht einfach nach, er hielt sich lange mit den Händen vom Boden weg , sah dem Kerl vor sich in die Augen und grinste nur mut blutunterlaufenen augen : Ich komm wieder. '' danach Steiß der Kerl vor ihm mit voller Wucht ein Messer in seinen Schädel und er bracht auf dem Boden zusammen ehe sie den Tod stehen konnte der ihn sanft auf die Lippen küsste.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa wachte nach Luft schnappend auf und setzte sich gleichzeitig auf. Sie war total verschwitzt und ihr Herz raste wie wild. Sie wusste nicht wieso aber sie zog sich sofort an und lief los zur Seitenstraße des Gasthauses. Irgendetwas bewegte sie dazu, drängte sie dazu.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Als Runa an der Gasse ankam war niemand da. Jedoch war es genauso wie in ihrem Traum. Sie nahm sich einen Moment um sich daran zu erinnern und bemerkte Lav' der in der kapuze bedeckt auf der anderen seite der Gasse erscheinte und inruhe, alleine, durch ging. Anbei hörte sie von ihrer seite aus Männer reden, ein kurzer blick nach links zeigte ihr die Kerle aus dem Traum.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa lief sofort zu Lav und lächelte zu ihm. "Hey ich hab schon auf dich gewartet.", dabei führte sie ihn unauffällig von den Kerlen weg und hoffte einfach das sie sie in Ruhe liesen.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lev grinste leicht : Ich hab die ganze zeit auf dich gewartet. '' Er legte seine Arme um sie und küsste sie leidenschaftlich. " Wie wärs wenn- '' er hörte ebenfalls die Kerle, nahm ihre Hand und ging den Weg wieder zurück, um das Gasthaus herrum.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa erwiderte denn Kuss und folgte ihn auch stumm, als er sie von den Kerlen weg führte. "Wer sind sie?", fragte sie ihn, als sie außer Hörweite waren und sah zu ihm hoch.
"Unzufriedene Kunden?"

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Oh nein, meine Kunden sind immer zufrieden. '' grinste er leicht : Das sind die von der anderen seite. Die , die zu jemanden ghörten den ich erlegt hab '' meinte er gelassen und legte seinen Arm um sie : Ich reise morgen aber schon ab, lange können sie mir nihts anhaben. ''

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Und heute Nacht teilst du mit mir das Bett, also bist du nicht allein.", sagte sie lächelnd und war erleichter, dass sie das vermeintliche Schicksal abwimmeln konnte.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Natürlich, ich finds schön das du nichts von schlafen erwähnt hast, das haben wir nämlich nicht vor '' er küsste sie auf die Wange und ging mit ihr zum Gasthaus.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa lachte. "Du wirst kein Auge zu bekommen mein Lieber.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lev grinste weiterhin breit und machte sich mit ihr sofort auf den weg in sein Zimmer. Er schloß die Tür hinter sich und ging darauf hin sofort auf sie zu. Er packte sie am Hintern und drückte sie an sich. Leidenschaftlich und wild küsste er sie ins Bett hinein und danach merkte sie das er warscheinlich der beste im Bett war den sie je hatte.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Sie hatten in der Nacht unglaublich guten Sex. Denn auch Runa, war alles andere als passiv und schlecht. Somit lagen sie dann total ausgepowert da und schliefen doch recht schnell ein.
Naja zu mindestens er. Als er aufwachte, fand er nur einen Zettel:
Sie sind gekommen... ich musste los. Aber ich vergesse unser Nacht nicht. keine Angst ich komm wieder. Und ja ich hab dich bestohlen und ja du wirst es vermissen beziehungsweise bemerken.
Erst als er in den Spiegel sah bemerkte er das sie zwei seiner geflochtenen Zöpfe abgeschnitten hatte.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er strich sich durch die Haare. Er war verwirrt von der Tatsache das sie Haare geklaut hatte , dann wieder rum fing er an zu lachen und flechtete sich die abstehenden stränen in andere Zöpfe rein.

Sie wurde mit einem ruderbot abgeholt, so wie sie her gekommen ist. Jasperty empfing sie mit breiten armen : Wie gehts dir? '' er musterte sie dann genau : Wie war england? Hast du Collin getroffen?''

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Es geht mir gut und ja habe ich. Er hat eine glückliche Familie und einen besonderen Draht haben wir beide nicht."
Sie umarmte ihn und schmunzelte zu ihrem Handgelenk um das sie die Haare gewickelt hatte. Dafür hat sie jemand anderen getroffen.
"Und wie ging es dir so ganz ohne mich?"

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Naja ich hatte seit gestern nacht das ungute gefühl du würdest nicht zurük wollen, als würde dich etwas aufhalten wollten aber ansonsten geht es mir gut '' sagte er weiterhin lächelnd und war heimlich über glücklich das sie sich mit Collin nicht als so gut verstand.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Als ob mich etwas von Meer fern halten könnte.", sagte sie lächelnd und sah zu ihm hoch. "Wie gehts Mum?" Sie setzte sich und sah zu ihm. Bis sie am Schiff waren konnten sie sich ruhig etwas unterhalten.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(Sind schon am schiff xD)
" Ihr geht gut, du kannst gerne zu ihr, sie guckt sich gerade die karte an. '' sagte Jasperty gelassen und als sie aufstand nahm er ihre Hand und sah sich die Haare am handgelänk an. Er strich drüber und sah sie mit verwirrtem blick an : haare? ''

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Hey ich hab keine mehr auf meinen Kopf und bis sie Nachwachsen, habe ich eben welche am Handgelenk. Pass auf das wird ein neuer Trend.", sagte sie zu ihm und zwinkerte ihm zu, ehe sie ging um ihre Mutter zu begrüßen.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty folgte ihr unaufällig und stand am TÜr rahmen und beobachtete seine zwei lieblings frauen auf der Welt. " Frag sie mal, was sie am handgelenk trägt '' sagte Jasperty als die beiden kurz ein schweigen moment hatten.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah sie verwirrt an.
Runa rollte mit den Augen. "Haare. Na und? Hast du damit ein Problem Dad?", fragte sie und drehte sich um. "Es ist mein Handgelenk und ein Souvenir."

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Nein, ich interessiere mich nur woher? und wie du darauf kommst haare zu tragen '' lachte er auf. Was sie trug oder nicht trug überlass er ihr. Nur das brannte ihm unter den finger nägeln.

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich hab jemanden kennen gelernt, der sagte man könnte ihn nicht bestehlen und wenn doch würde er es nicht vermissen. Also hab ich ihn die Haare gestohlen." Denn sie vermisste ihre.
"So einfach ist das. Zufrieden?"

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lächelte sanft : das klingt zu romantisch.'' er musterte dieHaare : wer ist es? SIeht für mich nicht nach dem haar eines engländer aus, n reisender? ''

descriptionSail my heart - Seite 30 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten