Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Hm... wenn du glück hast will ich ihn dann auch." Sie grinste. "So wie jetzt", hauchte sie und küsste ihn verlangend.

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav nahm irhe Hand und schmieg sie an sich ehe er sich langsma unter ihre drehte damit sie auf seinen Hüften saß und er auf dem Rüken lag. " Du bist wunderschön , auch von hier unten ''

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"ich weiß.", sagte Runa selbst bewusst. "Aber es ist schön es zu hören." Dabei streichelte sie sein Gemächt. "Du bist schon auch da unten.", neckte sie ihn etwas.

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lev grinste auf und konnte nicht anders als ihr die Kleidung vom leib zu ziehen

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Und so hatten die beiden erneut das Vergnügen miteinander und es war gut. Wirklich gut.
Außer Atem und wieder nackt, lagen die beiden nebeneinander.

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
~vorspulen irgendwo hin`?

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
wohin?

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
ist die frage

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(wenne r ihren namen wieder sieht, kurz bevor ihre eltern abreisen- sie will ja bei ihm bleiben- und er sagt sie solle lieber mit ihnen gehen?)

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
OKeey.
Jasperty musste seinen Angelegenheiten nachgehen und verschaffte den beiden somit noch etwas zeit die er mit Kaltynn ebenfalls an Land genoss.
An einem Nachmittag kam Jasperty zu seiner Crew die sich in einem GAsthaus eben herliesen : ich bin fertig. Wir können abreisen. ''
Runa hat noch gariicht erwähnt das sie nicht mit gehen wollte aber Lav sah zu ihr und lächelte sanft : Wir sehen uns dann.. in ein paar wochen,monaten, oder? '' lächelte er sanft.

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
doch hat sie doch, gerade eben erst xD

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
( das sie mit Jasperty nicht mitgehen möchte? wann? also sie hat es ja Jasperty noch garnicht gesagt )

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
(achso aber lav weiß doch schon das sie bleiben will)

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Ja, er tut so als wüsste er es nicht mehr.

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Nein ich begleite dich.", sagte Runa und stand auf um das auch ihren Vater mit zu teilen.

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav nahm ihre Hand und seuzte : ich möchte nicht das dir wa zustößt. Okey?... ich kann das nicht verantworte. Ich würde dich viel lieber lebend bei mir haben. ''

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich kann auch mich aufpassen Lav.", sagte Runa und lächelte. "ob dus glaubst oder nicht ich war schon öfters alleine unterwegs."

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"ja. alleine. und nicht mit mir und dem ärger den ich mit schleppe '' ( er wird sie jetzt niht zuerst einfach los. Wollten es ja so machen das sie wirklich gefangen genommen wird. schmerzen erleidet und Lav sie befreit und deswegen sie aufkeinen fall mit enhemen will.Ansonsten klingt das nur so als hätte er keine lust auf sie x'D )

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa lachte. "Den Ärger den du mit dir rum schleppst? Was glaubst du wen du hier vor dir siehst? Ich bin Runa. Tochter des Piraten Jasperty. Dafür bekannt den Ärger hinter her zu rennen, ihn aus zu lachen und dann zu vermöbeln. Was ist denn los mit dir?"
Sie sah ihn verwirrt an. "Willst du mich nicht mehr dabei haben?"

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Er nahm ihre Hand und zog sie sanft zu sich: Du weist nicht, wie glücklich ich wäre, wenn du mitkommst. '' er sah ihr erlich in die augen und lächelte sanft : dekst du denn, Jasperty, der große Pirat, lässt seine einzige tochter einfach so gehen? ''

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Unterschätze mich nicht. Aber vor allem unterschätze meine Mutter nicht." Sie grinste und lief zu Jasperty um ihn die Neuigkeit zu überbringen.

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
JAsperty sah zu ihr und dann zu Lav. Dann zeigte er mit dem Fniger auf sie und dann auf Lav : ihr beide? alleine? '' Jasperty lachte auf : wers glaubt. nein '' meinte er locker und wante sich wieder weg von Runa da die sache für ihne gegessen war.

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Falls du dir sorgen machst wir würden miteinander schlafen, dann kommst du zu spät. Und du weißt sterben werde ich nicht. Komm schon ich hol euch wieder ein."
Sie schmollte.
"Bitte Daddy."

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"frag deine mutter. '' er sah zu Katlynn und winkte sie zu sich her : unsere tochte möchte mit einem fremden Kopfgeldjäger reisen. Er wäre schon vor ein paar tagen drauf gegangen hätte ihn ihn nicht beiseite gestellt. Noch dazu ist er viel, viel älter als sie und sie ficken schon mit einander. '' sagte er gelassen Katlynn alles was er wusste.
Lav richtete sich darauf hin auf als er merkte das es wohl niht so reibungslos ging wie erhofft. Er stellte sich zu Runa. Katlynn kannte ihn auh schon. Sie hatte sich um ihn gekümmert als Jasperty ihm versehentlich sein Gesicht zertrümmert hatte.

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn runzelte die Stirn. "Wie viel älter?", fragte sie nur und sah dann zu Jasperty als er sie schockiert ansah. "Was sterben kann sie nicht, sie ist alt genug und will wie ichs mitbekommen hab wieder zu uns zurück. Und du bist auch älter als ich und wir vögeln auch zusammen."

descriptionSail my heart - Seite 35 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten