Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty lachte auf : Was ? Du spinnst '' meinte er gelassen und blickte zur seite : Ich liebe sie, und dich. Wieso sollte ich das nicht ertragen können? Ich glaube die Salzige luft tut dir nicht gut. Ich muss überlegen wie ich ganz england dazu bringe uns nicht den kopf abzuhacken sobald wir dort landen. ''

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah ihn ernst an. "Dann nimm sie auf deine Arme.", sagte sie und hielt ihn Runa wieder hin.
"Jetzt und länger als nur ein paar Sekunden."

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty runzelte die Stirn und nahm Runa langsam auf die Arme, zuerst war er angespannt, stand steif da ehe er langsam merkte das es nicht all zu schlimm war, ehe sie anfing zu schrein und zu Strampeln. Jasperty biss sich die Zähne zusammen und sah zu Katlynn : Nur wegen deiner störrischen art. '' er hielt Runa ihr wieder hin.

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah zu ihn und schüttelte den Kopf. "Nein DU wirst sie beruhigen. Es wird Zeit das du deine Angst verlierst oder du verlierst und beide eines Tages.", sagte sie streng.

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty runzelte die Stirn und drückte ihre Runa auf die Arme : Angst ? Von was redest du? Hälst du mich für ein scheiß Vater? Ist es das worauf du hinaus willst? Bitte. '' er zeigte auf die Tür : Verschwinde wenn es dir nicht passt, niemand hält dich hier gefangen. Seit du hier bist versuche ich dir dein leben so angenehm wie möglich zu machen und das als scheiß Pirat! '' er wich wieder zurück : Ich glaube du hast alles gesagt. '' er wurde sofort ruhig und sah einfach auf seinen Schreibtisch auf dem Papier lag. Er schob sein kiefer von einer seite zur anderen.

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich hab wirklich gehofft das Ruben nicht recht behält. Aber anscheinend bist du wirklich kein Mann der an Menschen festhält. Lieber lässt du sie fallen."
Sie schnaupte und lief aus der Kabine zu Ruben.
"Wann sind wir in England?"

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Jasperty blieb ruhig und lies sie gehen ohne jeder regung.
Ruben sah zu ihr und dachte einen moment lang nach : In ca 6 Stunden. ... du hast mit Jasperty geredet? ''

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn nickte und lief zu Ruben um ihn in die Arme zu nehmen, wenn auch umständlich mit dem Kind auf den Armen. "Ich gehe.", sagte sie und küsste Ruben auf die Wange.
"Ich hoffe du meldest dich wenn ihr wieder mal in England seit."

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Ruben runzelte die Stirn : wohin? '' er hielt sie fest : Nur weil Jasperty kein Vater ist, heist das nicht das du gehen musst. Du bist ein teil meiner Crew, du kannst nicht einfach verschwinden! '' sagte er mit nieder gesackten augenbrauen und leicht niedergeschlagenem gesicht.

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah ihn traurig lächelnd an. "Denkst du ich würde es ertragen Jasperty jeden Tag zu sehen? Zu sehen das er sich Frauen holt wenn wir an Land gehen? Nein. Außerdem bin ich verflucht. Runa braucht einen Vater oder mich wird das Schicksal meiner Mutter ereilen. Also gehe ich mit ihr zu Colin. Ihre richtigen Vater. Es ist vielleicht nicht das leben was ich mir gewünscht habe. Aber es wird ein gutes Leben sein. Ein gutes Leben für Runa."
Sie umarmte Ruben wieder. "Du ahnst gar nciht wie sehr ich euch alle vermisse. Aber ich habe keine Wahl. Mach es mir bitte nicht noch schwerer."

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Ruben seufzte und musterte sie : Und du bist dir absolut sicher? '' Ktlynn nickte.
~ Als sie in der Früh in England ankamen stolzierte Jasperty als erster vom Schiff und merkte die weniger ehrfürchtigen blicke sondern die von wut und abscheu. Jasperty hob seine Augenbraue : nett. '' er winkte Ruben vom Schiff nach. Kurz darauf sah er Katlynn mit dem Baby auf dem Board stehen. Er wandte sich wieder vorraus , zupfte an seinem Hemd und ging vorraus.

Colin bekam sofort mit der Jasperty da war, und je man sich versah kam eine Hand voll Soldaten die ihm zum Schloß verfolgten.  Collin blieb zurück und Ritt zum Schiff. Katlynn erkannte ihn sofort in der Offizierst Kleidung und den Manschetten. Er hat einiges geleistet in den Monaten in denen sie weg war.

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah Colin und atmete tief durch. Jetzt gab es kein zurück mehr. Sie lief leicht lächelnd mit Runa zu ihn und lachte dann. "Ich muss mich jetzt aber nicht vor dir verbeugen oder?" Dabei wartete sie das er vom Pferd abstieg. "Das hier ist Runa. Deine Tochter."

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Colin musterte Runa und schmunzelte auf : Sie ist wunderschön. '' er drückte sie an sich und gab ihr keinen Kuss auf die Stirn. Nahm ihre Händchen, strich ihr über das Gesicht. Liebte sie einfach wie sie es immer von Jasperty gewünscht hatte.
" Die schwester meiner Mutter hieß Runa. '' sagte er beiläufig : ich finde den Namen schön. '' er sah zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange : Wie geht es dir? Du sieht toll aus! ''

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn sah zu Colin und Runa. Es war das richtige für das Kind. Nicht für Katlynn aber für Runa und für sie würde sie eben alles opfern.
"Naja ich bin jetzt keine Piratin mehr. Ich verlasse das Schiff, bleibe hier.", sagte sie und seufzte. "Liebe ist eine Bitch."

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Collin schnallte mit der Zunge : doch nicht vor dem Kind. '' er sah zu dem Schiff und nickte : gut so. So leid es mir tut, aber Jasperty wird wohlmöglich nicht lebend aus der Stadt kommen. '' sagte er ruhig : Der König ist wütend auf ihn, mal gucken ob er sich aus der sache raus fedelt. ''

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn biss sich auf die Zunge. Die Kleine hatte noch ganz andere Sachen gehört.
"Du kennst Jasperty nicht so wie ich es tue. Er wird sich da raus reden." ,sagte sie sicher, auch wenn sie sich automatisch Sorgen machte. Aber Jasperty war gut in solchen Dingen.
"Also um auf dein stummes Angebot zurück zu kommen. Könntest du mich und Runa aufnehmen? Zu mindestens Runa, wenn du mich nicht sehen willst. Oder wenn ich deinen Ruf zerstöre..."

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Collin legte seine Hand um ihre Wange : Du bist die Frau meines Kinder und ich werde mich um dich genauso wie um Runa sorgen und euch versorgen. '' er gab ihr einen Kuss auf die Stirn : Mach dich nicht verrückt. Ich zeig dir mein neues anwesen '' sagte er ganz stolz : unser Haus. ''

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Danke Collin. Du weist gar nicht welch eine Last du mir damit nimmst."
Sie nahm Runa wieder und folgte ihn. Die Kleine schlief auf den Weg dahin ein, es schien sie zu beruhigen.

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Colin hielt die Zügel des Pferdes in einer Hand und legte die andere Hand um Katlynn. Die Leute starrten etwas, tuschelten, wie Katlynn was vor weigen monaten schon gemerkt hatte, dieses mal war es jedoch etwas anders.
Collin lies sich darüber überhaubt nicht ablenken, er lief mit gehobenem Kopf, sein auftreten gab erfurcht. Er war inzwischen jemand, ganz hoch in der Gesellschaft.

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Katlynn seufzte. Sie war das tuscheln langsam schon gewohnt. Was sollte auch sonst mal passieren wenn sie in eine Stadt kam? Das komische war nur, das es ihr sonst nicht viel ausgemacht hatte.

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Collin brachte sie zu seinem Haus, es war relativ zentral, in die richtung des Schloßes. Gleich ein paar klassen höher. In seinem Haus hatte er ein Paar Hausmädchen die ihm sofort die Jacke ab nahmen und auch Katlynn begrüßten, anboten das Kind abzunehmen, ihr wasser einschenkten.
" Ich muss mich daran noch selber gewöhnen. '' lächelte er etwas beschähmt, immerhin kamen beide aus dem nichts, und das leben als high-society wie eine andere welt war.

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wie reich bist du geworden, während ich weg war?", fragte sie schmunzelnd.

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Naja. '' er lachte leicht in sich hinein : Ich glaube, ich könnte 10 Familien ernähren '' sagte er : also hab ich viele angestellte. '' sagte er gelassen. " Ich dachte mir ein Gasthaus zu Bauen, aber durch die vorfälle in der Stadt, die Armee,  Irland sind wir wirtschaftlich nicht gerade in einem hochschwung. Aber das wird schon. ''

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Und wozu brauchst du ein Gasthaus?", fragte sie pragmatisch. Er hatte ja so schon sehr viel Platz.

(wollen wir vllt etwas vorspulen?)

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Um leuten arbeitsplatz zu schaffen und .. naja, müssen sich nicht in gassen verprüglen um zu hoffen soldaten zu werden '' dabei zwinkerte er ihr zu.
~ Es vergingen ein paar Tage. Das leben pendelte sich schnell ein, nur hatte Katlynn nicht viel zu tun.
Sie machte mal dies mal das, aber ansonsten erledigten Collins angestellten alles oder er selber. Sie hatte viele neue teure kleider bekommen. Es gab täglich gegen abend besuch, und nachdem die leute verschwanden und Collin die tür hinter sich schloß ging er auf Katlynn zu.
Er nahm ihre Hand und küsste sie zart : Katlynn. '' er kniete sich vor ihr hin und hielt weiterhin ihre Hand : Möchtest du meine Frau werden? ''

descriptionSail my heart - Seite 22 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten