Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 10:22 pm
Er strick ihr über den Kopf : Ich mein ja auch nicht dich liebes! Aber alle anderen hier. Naja. '' er zuckte mit den Schultern : Wir bekommen das schon hin. '' er zwinkerte ihr zu.
Jensen schien mitlerweile mit dem Gel klargekommen zu sein.
" Perrrrfekt. '' Dr. Knapp schrieb sich alles auf seine Unterlagen auf. '' machst du weiter? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 10:25 pm
Jo nickte und lief zu dem Computer. "Also Jensen. Ich starrte jetzt eine Simulation. Einfach auf einen Feld. Du wirst wenn du nach unten siehst, den Tank sehen und denken du wärst darin. Aber du bist noch hier klar? Es geht dabei darum, das du einfache Bewegungen trainierst. Der Computer ist so eingestellt, dass die Simulation wie mein Baby reagieren wird. Ich hab das selbst sicher gestellt. So kannst du lernen ihn zu steuern ohne ihn bei Fehlern zu zerstören.
Fangen wir mit Laufen an.", sagte sie als sie die Simulation startete. "Versuche einfach mal zu Laufen. Du musst denken du willst deinen eignen Körper bewegen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 10:37 pm
Dr Knapp war neben bei und notierte die Daten vom Monitor zur verbessrung des Gels für Jensen.
Die ersten Lauf versuche waren garnicht mal so schlecht, besser als bei anderen anfängern : Nur weiter so Jensen. '' motiviert Jo ihn kurz als sie zu Knapp rüber sah : Und? '' - '' Sieht gut aus. Etwas mehr verbidnung wäre bei ihm nicht schlecht, ich hab das gefühl er könnte mehr vertragen um seine möglichkeiten voll auszuschöpfen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 10:42 pm
"Das dachte ich mir schon. Ich habe bereits den Anschluss für seinen Nacken in den Tank eingebaut und die Ärzte haben auch schon die Verbindung in seinen Nacken hergestellt. Bis morgen sollte ich das ganze in das Testgerät eingebaut haben. Dann kann er damit üben. Der Tank ist einfach zu groß und schwer zu bewegen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 10:45 pm
"Er wird das packen. Test lauf ist aber immernoch nötig. '' er hatte alle daten runter geschrieben und sah zu Jo : Lust auf einen Kaffe? Der kann sich hier erstmal versuchen. ''
Jensen war dabei versuchen zu hüpfen, zu rennen. immer wieder auzustehen, es schien ihm spaß zu machen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 10:46 pm
"Ja aber wir müssen hier bleiben.", sagte Jo tadelnd und lächelte zu ihn. "Du überwachst seine Werte und ich hol den Kaffe. Schwarz?", fragte sie dann und lief zur Tür.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 10:48 pm
"Natürlich! '' er grinste und beobachtete James eine weile und saß auf dem Stuhl am Monitor. Er gähnte, langweilte sich irgendwann und starrte auf die Tür bis Jo mal wieder rein kam.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 10:51 pm
Jo kam langsam mit zwei Tassen. Eine Schwarz für ihn. Die andere mit Milch und Zucker für sie.
"Und hab ich was besonderes verpasst? Ist er irgendwie lustig hingefallen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 11:04 pm
"Naja.. '' er zeigte auf Jensen , dieser versuchte gerade irgedendwelche akrobatischen stuns zu machen : Er macht sich verdammt gut. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 11:14 pm
"Das ist zum einen schade für mich, weil ich jetzt nichts zu lachen habe. Aber gut für uns weil wir ihn sehr bald brauchen werden." Sie setzte sich und legte ihre Füße auf Knapps Schoß.
Zwei Stunden ließen sie ihn spielen, ehe sie ihn raus holten.
"Du hast dich sehr gut gemacht Jensen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 11:16 pm
"Das war echt... ich weis nicht. ich wurde nich müde... das war echt abgefahren. '' er schnaufte jedoch , immerhin strengt das seinen Kopf an : Das ist krass. einfach krass.. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 11:19 pm
"Morgen wird es noch besser gehen. Jetzt gehen wir erst mal zum Psychischen Training über. Da musst du auch fit sein."
Sie reichte ihn ein Handtuch, damit er sich etwas vom Gel befreien konnte, als der Alarm los ging.
"Gerade ist ein Alien durch die Atmosphäre gebrochen." Jo lief zur Tür und sah in den Gang. Gerade da rannte Kayla vorbei und eilt in Richtung der Maschinen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 11:24 pm
Jesse musterte das Geschehen : muss... ich gleich dabei sein? Ich meine... ich hab keinen Plan. '' Dr. Knapp war gelassen. Immerhin war er nicht an der Front : Nein, du kannst dir aber angucken wie das aussieht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mo Jun 06, 2016 11:28 pm
"Du bist noch nicht so weit. Du kannst noch nciht mit den Waffen umgehen und weißt nichts über die Aliens. Aber anschauen kannst du es. Komm wir gehen zur Brücke."
Sie lief dann mit ihn in die Richtung.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 7:32 pm
Jensen follgte ihr, Doc. Knapp bliebt jedoch stehen : ich verzieh mich ins büro '' immerhin wollte er die ergebnisse genau auswerden und an einer verbesserung arbeiten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 7:44 pm
"Du solltest lieber dich bereit machen, falls du nachher unsere Leute wieder zusammen flicken musst."
Sie lief weiter und sah dann zu Jensen. "Gleich wirst du sehen, warum du so wichtig für uns bist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 7:48 pm
Jensen atmete willenstark aus und nickte : Muss ich wohl. '' er wollte es eigentlich ganz und garnicht sehen. Er hatte ziemlich schiß vor dem was da oben passiert, neuigkeiten zum krieg hat er nie mitverfolgen wollen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 8:22 pm
Als sie auf der Brücke ankamen fuhr gerade Kayla in den Guardian nach oben an die Erdoberfläche mit noch einen anderen Wächter. Auf einer anderen Fläche des Bildschirms sah man das Alien:
Es war Spinnenartig und landete gerade auf der Erde. Den Rumms spürte man sogar so weit unten hier.
http://orig13.deviantart.net/3831/f/2012/272/0/2/giant_monster__by_thedeath13-d5gb29k.jpg

"Verdammt... es ist immer von Nachteil wenn sie landen bevor die Wächter oben sind..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 8:25 pm
Jense riss die Augenauf und schüttelte den Kopf : Wielange dauert das so etwas zu vernichten? '' sagte er gespannt als die Wächter anfingen das Vieh anzugreifen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 8:45 pm
"Es kommt drauf an. Wie viele Wächter und welche Fähigkeiten. und auf die Art des Aliens. Nicht alle sehen so aus. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Aber das mindeste sind immer so 20 Minuten. Nach oben hin ist die Luft frei. Deswegen trainierst du ausdauer."
Sie sah wie Kayla sich blitz schnell bewegte, während der andere Guardian, der Schütze, auf den Alien feuert. Mit einer gezielten Schallwelle setzte aber das Alien seine Waffen außer Kraft und schlug mit einen Seiner Beinen nach Kayla, die gerade noch ausweichen konnte.
Fluchend schoss sie auf ihn, doch auch bald war ihre Schusswaffe lahm gelegt.
Aber sie hatte seinen Schwachpunkt ausgemacht. Es war unten an seinen Bauch. Jetzt musste sie nur an den vielen Beinen vorbei.
Als sie unter ihn kommen wollte, rammte er eines seiner dünnen Spitzen Beine in den Arm ihrer Maschiene. Sie schrie auf vor Schmerzen. Was sie natürlich auch auf der Brücke mitbekamen, da man sie überwachte.
"Warum schreit sie? Sie wurde doch gar nicht verletzt." Als Jensen das sagte, sah Jo ihn eindringlich an. "Die Maschiene ist mit ihren Hirn verbunden.Vor allem den Nerven, damit ihr sie bewegen könnt. Gerade fühlt sie den Schmerz so als wäre es ihr eigener Arm..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 8:48 pm
Jensen runzelte die Strin : Fuck. '' fluchte er leise. Er dachte nicht daran das er das spürte. Immerhin war er in einer Maschiene : Das sieht schlecht aus... habt ihr noch eine geheimwaffe? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 8:53 pm
"Kayla ist unsere Geheimwaffe. Sie hat schon schlimmeres überstanden.", sagte sie und deutete auf den Bildschirm.
Obwohl sie schrie vor Schmerz, schlug sie mit einen ihrer Kurzschwerter das Bein ab, welches noch in ihrem Arm steckte. Dann rollte sie sich blitzschnell unter das Alien und stach ihre beiden Schwerte in die rote pulsierende Kugel. Ein greller lauter Schrei ertönte, als das Alien zusammen sackte. Kayla war gerade dabei sich unter ihn weg zu rollen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 8:58 pm
Jensen shüttelte bewundert den Kopf : Wow... sie ist schon lange da oder? ... krass und sie will mir zeug beibringen? Bekomm ich nie hin! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 9:01 pm
"Sie ist seit 4 Jahren Pilotin. Hat sofort mit 18 angefangen. Training hatte sie schon als sie 17 war."
Jo sah zu Kayla die von dem Schützen gestützt wurde und zurück gebracht wurde. Gemeinsam fuhren sie nach unten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Mechanical Heart

am Mi Jun 08, 2016 9:07 pm
"Dann muss ich wohl in schnellster zeit ein Paar jahre aufholen oder nicht? .. '' er wiederholte den Kampf vor seinem Innerenauge und wante sich zu Jo : wo wäre meine position? ''
Gesponserte Inhalte

Re: Mechanical Heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten