Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mechanical Heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen musterte sie : Hast du keine angst drauf zu gehen?'' fragte er spontan. Da er sie kämpfen gesehen hatte, sie war echt tuff.

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Kayla sah zu ihm. "Natürlich hab ich Angst. Ich bin nicht dumm und ich habe Menschen sterben gesehen, die gegen die Aliens gekämpft haben. Aber Angst ist nichts schlechtes."

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Ich schätze, ... das hilft dir durch zu kommen. Adrenalinschub und so. Oder? '' meinte Jensen gelassen.

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Genau. Es ist erstaunlich zu was man alles in der Lage ist wenn man Angst hat." Sie sah zu ihm, als sie im Trainingsraum war. Sie lief gleich durch, nach hinten auf die Matten im Judo raum. Sie zog ihre Schuhe aus und drehte sich zu ihn um. "Gut dann überprüfen wir erstmal was du kannst. Schlag mich."

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen musterte sie: Dich? .. so richtig?'' Er weigerte sich zu erst, doch wurde langsam lockerer. Seine schläge waren ganz und garnicht fest und sie wusste das er mehr konnte : Ich... kann dich nicht einfach so niederhauen! ''

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Kayla lächelte ihn kühl an. "Dann werde ich es dir leichter machen."
Sie schnappte seinen Arm verdrehte ihn und schleuderte ihn dann auf die Matte.
"Soll ich weiter machen oder hörst du endlich auf wie ein kleines Mädchen zu kämpfen und legst richtig los? Wir befinden uns vor dem Untergang der Menschheit. Also reiß dich zusammen."

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jensen musterte Kayla. Er runzelte die Stirn. Lag auf der Matte. Er sprang auf und warf sich auf sie. Takkelte sie zu boden wie es ein Tang machen würde, genau das versuchte er sich klar zu machen, er war der Tank, er muss keine krassen karate tricks hinbekommen.

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Besser."; sagte Kayla und trat ihn von sich. "Du musst immer zu schlagen solange der Gegner noch am Boden ist. Du musst kräftiger werden. Und lernen mit weniger Schlägen den Gegner richtig zu treffen. Der Tank ist langsam. Also muss ein Schlag sitzen"
Sie stand auf.
"Hast du die rote Kugel gesehen die ich heute durchstochen habe? Das ist der einzige Weg sie zu töten."

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
" Also einfach da rein haun? '' er nickte. Er blickte sich um für boxsäcke : ... gibts keine sandsäcke hier? ''

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Die Aliens halten auch nicht still." Sie nahm sich gepolsterte Handschuhe die zum Boxen genutzt worden.
http://i.ebayimg.com/t/VELO-Thai-Kick-Boxen-Streik-Gebogen-Arm-polster-MMA-Focus-/00/s/MTYwMFgxNjAw/z/uWcAAMXQeW5TYUfq/$_35.JPG
"Du bist noch nicht Kraftvoll genug um mir damit weh zu tun. Also hau auf meine Hände. Abwechselnd rechts und links. Schnell und 30 Schläge mit jeder Hand. Los."

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Die beiden übten schon fast bis zum abend, natürlich mit pausen, etwas essen,trinken, aufs klo gehen aber ansonsten war es ein harter tag. Das einzige was Jensen motivierte ist seine tochter wieder zu sehen.

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
In der Zeit bei Jo.
Jolene klingte bei der Adresse, die Jensen ihr gegeben hatte. Da kaum ein Auto auf der Straße war, ist sie doch sehr gut durch gekommen.

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Eine Ältere frau machte die TÜr auf. Se musterte Jo unsicher : Ihr seit... wegen Aleen da? '' als Jo zustimmte seufzte die Frau : Was macht ihr mit Jensen?... bekommt er strafen? Er sagte er Kämpft,, wie will er sih denn dann um sie kümmern? ''

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Wir haben genug Leute die sich gerne um sie kümmern, wenn Jensen arbeitet. Ich bin Jolene. Seine Mechanikerin. Nennen sie mich einfach Jo."
Sie lächelte zu der Frau. "Ihr Sohn ist als Guardian tätig. Natürlich noch nicht im offenen Feld. Er ist gerade im Training und er ist wirklich erstaunlich gut. Wir mussten ihn wieder beleben, nach seinen Unfall. Aber er hat es gut überstanden."

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
"Also hätte ich nicht mal erfahren das mein Sohn lebt wenn er wegen der kleinen nicht angerufen hätte '' sie frau seufzte und reichte Jo ein Paar taschen die sie wiederum dem Fahrer weiter gab, immerhin wollte sie sich um die kleine Kümmern : Wir haben versucht ihr das alles zu erklären das sie jetzt zu ihrem Vater fährt aber.. sie ist quägelich... kommen sie rein '' Jensen Mutter brachte Jo ins Wohnzimmer wo schon Aleen saßs. Sie musterte die Frau und sah dan zu ihrer Oma '' Papa? '' ( ich mach sie etwas jünger. )

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo nickte. "Keine Angst ich bin Kinder gewöhnt. Meine Schwester hatte einen kleinen Sohn.", sagte sie lächelnd.
Dann sah sie zu Jensens Tochter. "Hey. Freut mich dich kennen zu lernen. Dein Papa hat ja sehr von dir geschwärmt. Er hat mich geschickt um dich zu holen und zu ihn zu bringen."

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Aleen fremdelte. das merkte Jo. Aleen sah weg und legte die Arme um ihren Bauch : Ich will zu Papa!'' sagte sie mit aufgeblasenen Backen. Jensens Mutter ging zu Aleen: Jo bringt dich zu Papa. Ja? Ihr fahrt lange auto, und dann bist du bei papa ja? '' Aleen rieb sich die Augen, immerhin war es schon spät. sie nickte schmollend.

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo überlegte kurz. "Möchtest du im Auto gerne etwas Fernsehn? ich hab einen kleinen DVD Rekorder dabei. Und ein paar Disneyfilme. Dann vergeht die Fahrt ganz schnell."
Sie reichte ihr sanft lächelnd die Hand. "Du darfst auch den Film aussuchen."

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Sie runzelte dei Stirn : Rapsel! '' die Oma sah zu Jo : Rapunzel. '' Aleen rieb sich wieder die Augen. SIe waren schon gnaz rot. Omi nahm Aleen auf die Arme :komm, im auto kannst du auch schlafen. ''

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
Jo lächelte und nickte. Dann nahm sie noch den kleinen Rucksack der Kleinen und folgte den beiden. Sie wartete geduldig bis die kleine angeschnallt war und sich verabschiedet hatte.

descriptionMechanical Heart - Seite 5 EmptyRe: Mechanical Heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten