Mechanical Heart

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Mi Jun 08, 2016 8:09 am

"Ja. Du wärst die Vorhut. Du hättest ihn abgelenkt, damit Kayla besser untern ihn gekommen wäre. Du bist praktisch die Mauer die einsteckt... Tut mir leid. Es ist kein schöner Job."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Mi Jun 08, 2016 8:14 am

Jensen schmunzelte : Schon okey. Bleibt mir ja nichts anderes übrig... '' und so kann ich wirklich aktiv dabei sein ... meiner Tochter ein besseres leben zu geben

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Mi Jun 08, 2016 8:21 am

"Du solltest nicht gezwungen werde... Aber wir haben sonst keine Chance mehr...."
Sie sah betrübt zu Boden. "Du hast es ja gesehen..."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Mi Jun 08, 2016 8:23 am

Jensen : Ich bins euch schuldig. Immerhin bringt ihr nicht alle wieder zum Leben. Also sollte ich das hier auch nutzen. '' er musterte sie und strich ihr vorsichtig über die Schulter : ich pack das. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Mi Jun 08, 2016 8:29 am

Jo lächelte und nickte. "Und ich mach alles damit deine Maschine so gut es nur geht, da draußen läuft."
Dann waren die beiden wieder da. Jemand öffnete die Klappe und half der zitternden Kayla raus. Ihr Arm hin schlaff herab, obwohl er eigentlich kern gesund war.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Mi Jun 08, 2016 8:34 am

Jensen sah zu Jo : kann ich... ihr irgendwie helfen? '' fragte er mit gehobener augenbraue da sie sicherlich hilfe brauchte. Aber Jo winkte ab. Kayla wurde sofort zu Doc. Knapp gebracht.
'' Arm mal wieder? '' als Kayla nickte wusste Doc. Knapp sofort was gemacht werden sollte.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Mi Jun 08, 2016 8:38 am

"Lass und lieber zum Training. Schon vergessen? Du hast Jahre auf zu holen.. Oh Warte! Da hinten ist Jessica. Sie kümmert sich um die Quartiere und die Einwohneranzahl. An sie musst du dich wenden. Du wolltest doch noch jemanden hier aufnehmen oder?", fragte sie ihn.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Mi Jun 08, 2016 8:45 am

Er dachte an das MOnster und schüttelte den Kopf : ich glaube icht das es hier sicher für sie ist. '' er war etwas verlegen da er sich umentschieden hatte.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Mi Jun 08, 2016 8:48 am

Jo sah ihn verwundert an. "Das ist dämlich. Es ist hier am sichersten. Aliens landen über all. Und wir schicken die Guarians hin. Allerdings brauchen sie Länger und viele Menschen sind dann Tot. Deswegen ziehen viele in die Nähe."
Sie sah zu ihm. "DU verstehst das Falsch. Das ganze hier ist kein Machtkampf. Hier geht es nicht darum die Menschheit zu unterdrücken... Sie wollen uns auslöschen. Bis auf das letzte Kind."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Mi Jun 08, 2016 8:51 am

Jensen sah zu Jessica die schon am vorbei laufen war , er ging auf sie zu : Hey... Jessica, stimmts? Ih bin '' - '' der eue... du willst jemanden he rbirngen? '' - '' Ja... meine Tochter. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Mi Jun 08, 2016 8:54 am

Jo und Jessica sahen ihn geschockt an. "Davon stand gar nichts in deiner Akte..", sagte Jessica. "Wie alt?", fragte sie dann sachlich.
"Wenn sie über 18 ist, sieht es schlecht aus. Bei 16 werde ich es vielleicht durchgesetzt bekommen."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Mi Jun 08, 2016 9:03 am

" Ich hab sie nie angemeldet. Ich und ihre Mutter sind beide fest davon überzeugt gewesen sie nicht diesem System auszusetzten. '' er strich sich die Haare hinter : 6. '' sagte er entspannt.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Mi Jun 08, 2016 9:13 am

"6 Jahre?", fragte Jo schockiert. "Und wo ist sie? Sie irrt doch hoffentlich nicht alleine da draußen umher! Das Arme Ding..."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Mi Jun 08, 2016 9:14 am

"nein. sie hat noch großeltern. '' sagte er sanft. '' aber die sind auch shon sehr alt. Um die mache ich mir keine sorgen... aber um meine kleine. '' er sah die beiden an : ich kann euch die adresse weiter geben aber.. ich würde gerne dabei sein wenn sie geholt wird. Sie mag fremde nicht sonderlich. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Mi Jun 08, 2016 9:19 am

Jessica schrieb die Adresse auf. Jo sah dabei zu Jensen. "Du weißt ich mag dich... Aber sie werden dich noch nciht gehen lassen. Sie haben zu sehr angst du würdest wieder abhauen. Wenn du willst, gehe ich und hole sie."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Mi Jun 08, 2016 9:31 am

Jensen rieb sich die Schläfen : Wenn das der einzige weg ist... dann gerne '' sagte er : Die Adresse? '' als Jo nicke sagte er ihnen die Adresse : Kann ich... meine Eltern anrufen? Ich meine ich muss ihnen einiges erklären..zum beispiel das icht nicht tod bin. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Mi Jun 08, 2016 9:36 am

"Na klar. Sag ihnen das wir kommen. Sie können dich auch hier besuchen. Nur bleiben wird schwer... wir haben nur begrenzte Anzahl an Wohnungen. Aber vielleicht können wir sie in einen Dorf hinter dem Berg unterbringen."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Do Jun 09, 2016 5:33 am

Er schüttelte den Kopf : Sie habens auh nicht so mit... Armee und so. '' er seufzte : Wo... finde ich telefone? '' sagte er entspannt.
Jo führte ihn hin. Sein telefonat ging lange, immerhin musste er einiges erklären. Doch nach dieser weile nichte er zu Jo : Geht klar... sie sind vorbereitet. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Do Jun 09, 2016 5:43 am

Jo nickte. "Ich fahre gleich los. Dann sollte sie heute Abend hier sein. Spätestens morgen früh. Es ist ja doch eine weite Fahrt. Geh am besten zu Dr. Knapp und Kayla damit sie mit dir trainieren."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Do Jun 09, 2016 5:57 am

Jensen nickte, er lies sich von Jo noch schnell erklären wie er zu den beiden gelangt und als er dort war begrüßte Dr. Knapp ihn gleich freundlich : HI. setzt dich doch. '' er war noch dabei andere zu verarztn.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Do Jun 09, 2016 6:00 am

Kayla sah zu Jense. "Und hast du brav zu geschaut? Mein linker Arm ist immer noch zu langsam... Nicht gerade mein bester Kampf. Muss ich zu geben."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Do Jun 09, 2016 6:09 am

Er nickte : Ja hab ich. Ich bin die ablenkung die momentan noch fehlt. Das sollten wir hinbekommen. '' sagte er lächelnd und Knapp nickte : gute einstellung. ''

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Do Jun 09, 2016 6:16 am

"Du musst ausdauernd werden und Muskeln aufbauen. Zwar läuft das alles über das Gehirn. Aber es wird deinem Gehirn leichter fallen das ganze zu bewerkstelligen, wenn dein Körper dazu bereit ist.", sagte Kayla einfach und bewegte den Arm Probeweise. "Danke Doc. Es geht wieder."

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Mayski am Do Jun 09, 2016 6:18 am

Knapp nikte : gut dann kannst du dir mit dem arm wieder Jensen vorknüpfen. der hatte heute noch einen relativ harmlosen tag. '' zwinkerte KNapp zu ihm.

Mayski
Admin

Anzahl der Beiträge : 3577
Anmeldedatum : 10.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von CrazySassy am Do Jun 09, 2016 6:34 am

Kayla musste leicht schmunzeln, ehe sie aufstand. "Dann auf gehts in den Trainingsraum.", sagte sie zum Jensen und lief vorraus, damit er ihr folgen konnte.

CrazySassy

Anzahl der Beiträge : 7656
Anmeldedatum : 07.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mechanical Heart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten