Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Dark Wings ~ Fiery Soul

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Wir sind das starke geschlecht '' meinte er fest : Körperlich. Im besten fall sidn wir größer, breiter und stärker als unsere Frauen, diese muss nähmlich in sicherheit leben um kinder zu gebären, was auch nicht heißt das sie schwach ist. Jedoch sind wir stärker um sie in schutz zu wiegen. Unsere Familie zu beschützen und unser Clan. Sollten wir nicht da sein, müssen die Frauen stark genug sein gegen angriffe anzukommen um die familie zu schützen. Niemals würden wir abverlangen eine Frau in den Krieg zu gehen, esseiden sie ist aus herzem Krieger. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia sah ihn an und runzelte die Stirn. "Das klingt akzeptable. Aber für mich leider immer noch nicht richtig." Sie zuckte mit den Schultern. "Liegt einfach daran das ich in einer anderen Kultur aufgewachsen bin."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit zuckte leicht mit den Schultern : deshalb bekommt ihr die Mädchen und wir die Jungen. Ich möchte nur, das ihr das wisst. Ich bin nicht damit einverstanden, und ich werde sicher nicht der einzige sein.
Zu einem Kind gehört eine Frau und ein Mann, sollte ich jemals mit einer von euch ein Kind zeugen, könnt ihr darauf gefasst sein das die mutter entweder in meinem Clan lebt oder ich in ihrem. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Du alleine unter starken Frauen und schwachen Männer?" Sie schmunzelte. "Das würde ich zu gerne sehen."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit zuckte leicht mit den Schultern : wieso nicht. Euer clan etwas durcheinander bringen. '' grinste er frech und sah zu seiner Truppe : ich gehe eher davon aus die Frau zu mir zu holen. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Was wenn sie das aber nicht aufgeben will? Viele werden sich dagegen entscheiden."
Sie sah kurz zurück. "Wie willst du sie dann überzeugen."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Tja, die wird schon freiwillig mit kommen da ich erst ein Kind zeugen würde wenn das geklärt ist. und wenn nicht, ich habe auch frauen im dorf die hübsch und stark seit. Der unterschied zu ihnen und euch, sie müssen wir uns erkämpfen sie sind selten, ihr werdet früher oder später selber Kinder mit uns haben wollen, oder auch nicht. '' er zuckte leicht mit den Schultern : Ich überlass es der Zukunft. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an und lehnte sich zu Frejya rüber, während sie ihn noch immer zu ihn sah.
"Fühlst du dich auch gerade als Hure abgestempelt und als leicht zu haben?"

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Frejya legte die Arme um ihre Bauch : also, ich denke er macht sich hier gerade unbeliebt. ''
Xhabit verdrehte die augen : ihr seit halt immernoch frauen. Das habe ich nicht gesagt... ich habe die fakten auf gezählt , euch fehlen männer. Wir haben ziemlich viele Frauen, ob sie jeder will oder nicht ist ne andere frage, ihr braucht uns mehr, oder auch nicht, wie gesagt...? '' er zuckte mit den Schultern. '' ist mir recht egal. Ich geh wieder zu meiner truppe '' ehe er noch mehr sagte was sie in den falschen hals bekamen, dachte er sich.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Tja da ist er wohl gestorben als Zeitvertreib. Ich lass mich doch nicht als leicht zu heben hin stellen!"
Sie seufzte und lief einfach weiter, wobei sie immer noch aufmerksam die Gegend beobachtete.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit holte auf. Gleich wurde er gefragt, von Kerlen die total heiß auf die Amazoninen ware, was sie von ihm wollten. Xhabit schwieg einfach. Das ganze ging ihm etwas gegen den Strich. Er sah schon die aller möglichsten probleme auftauchen, und sein gefühl gab ihm auch garnicht mal so unrecht.

Sie zogen stundenlang durch den Wald und durch die Landschaft, immer flus aufwerts bis sie am Meer bzw am Clan angkommen sind.
''Wilkommen in unserem getrauten Heim '' sagte Qamil zu den Amazoninen.
Es lebte hier , asuerhalb der Mitte vom Clan eine Buntemischung von Sklaven/Arbeiter, Kinder und Hausherren bzw Kriegern. Natürlich liefen die Frauen auch frei umher.
Viele wurden neugierig wen sie mitgebracht hatten.
Kriegerinen. Nichts ausergewöhnliches, sie wussten ja nicht das es ein ganzes Stamm ausschlieslich mit frauen gibt.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe war ausschließlich an den Gesellschaft interessiert, aber begrüßte die Individuen dennoch freundlich, wenn auch mit dem Blick einer Königin.
Khardia war vor allem an der Kriegsführung und Kampftechnik so wie Verteidigung interessiert aber wie auch die anderen, sprach sie viel mit den Frauen dort.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil lud natürlich die Frauen in sein Haus ein. Ein riesiger Haus. mit einer großen Halle , im stockwerk darüber sien schlafplatz. Alles war ziemlisch heimisch. Qamil hatte jedoch ebenfalls sein Tron, daneben ebenfall ein Tron, jedoch mit einer nicht ganz so hohen rücken lehne. Seine rechte seite, seine frau die er im moment nicht hatte.
'' Wenn ihr hier übernachten wollt, kann ich euch ein haus anbieten, es steht frei , und wir könnn dafür sorgen das sie darin genügend schlafplätze haben. ''
Xhabit hatte sich schon von der truppe abgewant. zum abend hin würde er zum trinken kommen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe nickte. "Klingt gut. Wir nehmen es."
Die anderen schwiegen. Khardia wusste schon jetzt das sie nicht dort schlafen würde. Als sie mit Xhabit gesprochen hatte, überkam sie wieder das Bedürfnis der Natur näher zu sein.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil schmunzelte sanft. '' Alles klar. Ich lasse alles vorbereiten. Fühlt euch wie zuhause.. nur schlachtet meine männer bitte nicht ab '' zwinkerte er kurz zu Derinoe.
Zum Abend hin wurde auch die halle voller.
Auch Khamil war mit ein paar bekannten gesichtern wieder zu finden.
Er gab auch frauen die bei den Männer hingen, singen und tanzten.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Wir sind Gäste.", sagte sie zu ihm und schmunzelte. "Wir wissen uns als solche zu benehmen."

Am Abend saß Derinoe natürlich mit ihren Frauen mit am Fest und genoss die Gesellschaft. Sie überblickte alles mit Anmut und Stolz.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil hatte ihr den Platz neben seinem 'Tron' angeboten. Es war nicht prunktvoll geschmückt. Es war recht schlicht zum recht der verzeihrung von der Halle.
'' Seit ihr öffters zu besuch? Ich meine, kennt ihr noch andere Dörfer auf dieser insel? ''

Es tauchte natürlich immer wieder neugierige Männer aber auch Frauen auf die mit den Kriegerinen reden wollte,fragten woher sie her kommten.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe sah zu ihm. "Ein Volk auf der anderen Seite der Insel gab es einst. Wir haben schon lange nicht mehr von ihnen gehört. Aber da wir sehr versteckt im Wald sind, kennen wir nicht so viele Völker. Wir sind auch erst seit fast drei Generationen hier auf der Insel."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Er nickte : wir sind ebenfalls nicht von anfang an hier. Es gab großen Krieg. Meine vorfahren , haubtsächlich Frauen, sind hier her gezogen, sich schutz gesucht und diesen Clan hier aufgebaut. '' lächelte er sanft : vielleicht gibt es ja verknüpfungen mit dem geschehen und unere wurzeln sind garnicht so weit von einander entfernt.'' lächelte er sanft.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Ich könnte unsere Dorfälteste Bitten mit die Erzählungen zu überliefern, dann könnten wir sie vergleichen. Aber unser Glaube unterscheidet sich schon stark. Wäre interessant herauszufinden warum.", sagte sie neugierig und schmunzelnd.

Während zwar alle Amazonen distanzierter blieben, war doch der ein oder andere Flirt dabei. Khardia aber wies sie alle ab. Pah! Leicht zu haben von wegen! Dem Arsch würde sie es schon zeigen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil nickte sanft : das wäre durch aus interessant. naja unser glauben unterscheidet sich stark aber... ich stelle mir das so vor '' er lehnte sich hinter und fantasierte etwas rum.
'' Hier ist ein Volk von Frauen, wenige Männer, meist nur Kinder... die Männer versuchen krampfhaft ihre Position mit der Religion zu unterlegen und die frauen zu unterdrücken? Frauen die darauf keine lust hatten sind abgehauen von Gerhart. Kleiner einwurf : Gerhart war ein wahrer tyran. Ich habe ihn noch grob im Kopf, mein urgroßvater, wiederlicher kerl, ich war sehr klein und das hat mir schon gereicht. Möge er sklave Hels sein. '' er schweifte ab und kam noch mal zurück zum thema : also.. frauen hauten ab. In den Wald. Und bauten sich so ein neues leben auf, frei von Männern. Und da in unserer Religion viele Männer genannt sind wollten sie nichts mehr damit zu tun haben und orientieren sich in der Natur? ''

Khamil dachte an das gespräch schon garnicht mehr. Er feierte mit seinen Kamaraden und trellerte mit ihnen liedern.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
(er hieß nicht khamil dann würde er ja wie qamil heißen nur anders geschrieben xD)

Derinoe nickte. "Klingt logisch. Aber ein was stört mich an der Sache. Wir würden nie abhauen."
Khardia stand auf und lief zu Frejya. "Wir wollen ihnen doch unsere Kultur zeigen oder?" Sie nahm ihre Hand und zog sie auf.
Dann sangen sie eines ihrer Lieder.
(mags wegen den trommeln klingt so anders)
https://www.youtube.com/watch?v=SUioohuufeE

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
( mach das sooo oft, wegen khadria xD )

Qamil wollte dazu was sagen und sah dann zu dem gesang. Stumm wie auch der rest der Männer.
Xhabit lehnte sich hinter und musterte die show als es rum war fing er an zu klatschen, die masse folgte ihm so bekamen die Amazoninen abblaus.
Dann wante sich Xhabit mit einem kurzen bluckt zu Khadria zu seinem Kameraden leben ihm und unterhielten sich weiter.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Wie alle Amzonen sang auch Derinoe zumindest beim Refrain mit. Die Worte in der Sprache der Götter, sang jeder.
Auch sie klatschte für ihre zwei Kriegerinnen. Und nickte ihnen zu, als sie sich setzten.
Khardira sah zur kurz zu Xhabit, dann setzte sie sich und genoss weiter das gute Essen und den Wein.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil lächelte sanft und richtete sich dann auf für eine kurze rede. Sie stoßen nämlich nun auf die Freundschaft der Amazoninen an.
Er erklärte genau was passiert war. Sie hoben die Krüge in den Himmel und stießen so auch mit den Göttern an.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 4 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten