Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Dark Wings ~ Fiery Soul

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Glaube ich dir zu gut. Ich bin mir sicher unser VOlk war genauso drauf ehe das selbe mit uns passierte. Ich würde sagen, wir sind recht human. sonst wärst du jetzt nicht hier,frei und nicht angekettet '' meinte er mit gehobener augenbraue.
'' Naja eigentlich bin ich hier des öffteren. ich liebe den blick aufs meer. Im sommer schlafe ich meistens sogar hier ein, oder wenn ich zu besoffen bin. Also heißt das, das du eigentlich gerade bei mir zuhause bist. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia schlug ihn spielerisch gegen den Arm. "Seit wenn ist die Natur nur dein Zuhause?"
Sie lächelte zu ihm.
"Weißt du, du warst der erste der mich besiegt hat. Und das sogar nicht mit purer Gewalt sondern einen klugen Schachzug."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Naja nicht die natur an sich. Nur der fleck hier '' grinste er sanft und nahm die Pfeiffe wieder entgegen und zog davon. Er musterte sie : ist das ein kompliment? '' er grinste sanft : naja , wenn das schicksal von 20 männer in deinen händen liegen sollte ein kluger schachzug von vorteil sein.'' er musterte sie : mich hat noch nie eine frau zu boden geschlagen. Das hat mich auch erstmal überrascht. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia schmunzelte zu ihm. "Ja das war es und danke." Sie sah einen Moment aufs Meer hinaus.
"Warten einen Moment." Sie schlich sich weg um kurz darauf mit zwei Flaschen wieder zu kommen. Eine mit süßen Beerenschnaps und de andere etwas von ihren Wein.
"Ich wusste Marye hat was mit genommen, aber sie schlummert friedlich. Hier, immerhin musste ich den ganzen Abend nur von eurem Zeug trinken."
Sie reichte ihn eine der beiden Flaschen und trank von der anderen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Du willst mich abfüllen huh? '' lachte er leicht und trank gemütlich mit ihr.
Sie sahen aus Meer hinaus.
Xhabit wurde nun neugierig zu ihr und ihrer person. atürlch auch mit dem ding das sie eine Amazonin ist.
'' Hast du einen Vater?Also kennst du ihn oder wie sieht es bei dir aus ? ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Natürlich hab ich einen Vater.", sagte sie lachend. "Er war ein Krieger wie du. Mutter liebte ihn abgöttisch. Aber er starb in einer Schlacht als ich 5 Winter alt war. Das hat uns beide verändert. Er hatte alles für sie aufgegeben und seinen Volksleute sahen es als Verat. Es waren 14 gegen einen. Er hatte keine Chance. Mutter und die anderen löschten sie aus.
Was ist mit deiner Familie?"

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Mein Vater ist ebenfalls in Valhalla.. ähm. ich meine , er ist auch in der Schlach gestorben. So neben bei, bei uns ist Valhalla der ort an den gefallene krieger kommen. '' meinte er sanft.
''Dann heiratete meine Mutter den Clanführer und mein Bruder wurde geboren '' lächelte er sanft.
'' Meine Mutter ist inzwischen auch schon verstorben. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia hob ihre Flasche. "Auf die Verstorbenen Seelen, mögen sie das Nachleben genießen. Egal wo."
Sie zwinkerte ihm zu und stieß mit ihn an, ehe sie in großen Schlücken trank. Bald zeigte de Alkohol auch bei ihr die Wirkung.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit lächelte zu ihr und stieß mit ihr an.
Er hatte schon mehr als genug getankt. Er war nicht komplett besoffen aber er merkte leichte schwummrigkeit im Kopf.
'' Wie kommt es das du immer noch bei mir hockst? '' fragte er etwas beschwibst.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Ich mag den Ort uuuund ob du es glaubst oder nicht ist deine Anwesenheit ganz angenehm.", sagte sie ebenfalls etwas angetrunken.
Sie lehnte sich an ihn. "Du strahlst Wärme aus und es ist ziemlich kühl heute Nacht."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Das sagt ein Fuchs zu einem Raben, interessant '' lächelte er sanft und nahm noch einen schluck. '' euer gebrautes ist ziemlich gut. '' sagte er locker ud legte einen Arm um sie.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Pass auf das ich dich nicht fresse.", sagte sie kichernd und trank noch was.
"Es ist süß und geht daher schneller ins Blut als euer Zeug. Aber das ist auch nicht so schlecht muss ich zu geben. Nur etwas herb..."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Naja das liegt vielleicht daran dass... '' er grinste sie frech an : dass ich ein mann bin '' er lachte sanft auf : bitte friss mich nicht. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Versprochen. Aber gegen anknabbern spricht doch nichts, oder?"
Sanft biss sie ihn in den Hals und kicherte wieder.
Sie kuschelte sich an ihn und sah aufs Meer hinaus.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit sah zu ihr und schmunzelte leicht er legte seine Hand sanft um ihre Wange und drückte ihr gesicht zu sich damit sie ihn an sah. Er zögerte nicht lange und küsste sie einfach leidenschaftlich.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia lächelte und erwiederte den Kuss ebenfalls leidenschaftlich. Diese Nähe war einfach zu schön. Ihre Arme legte sie um ihn und zog ihn näher zu sich. Dann machte sie einen Handgriff und schon lag er unter ihr und sie grinste zu ihm runter, ehe sie sich nach unten beugte und seinen Hals küsste.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit schmunzelte breit auf und strich ihr sanft den rücken entlang solange er sie verwöhnte. Er zog sie ab und an wieder hoch um sie zu küssen, oder packte ihren Hintern und drückt sie einfach hoch wann es ihm lieb war.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia genoss das leidenschaftliche Spiel der beiden und lächelte zu ihm runter. "Ich will allerdings nicht leicht zu haben für dich sein.", sagte um ihn zu provozieren und wollte von ihm runter steigen, wobei sie sich auf die Unterlippe biss.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
'' Ich hatte auch nicht gedacht das du einfach wirst. '' er zog sanft an ihrem Fell ( also kleidung xD ) zu sich : das heist aber nicht das du nicht bei mir schlafen musst. Ganz ohne dich wirklich zu haben. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Du redest wirr. Dein Kopf ist vom Alkohol benebelt, ebenso wie meiner.", sagte sie schmunzelnd und küsste ihn. "Dann lass uns die Leidenschaft nur so auskosten. So weit wir wollen."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Nein. ich meine einfach. Schlaf bei mir im bett anstadt im anderen Haus.'' schmunzelte er : ich hätte nicht dagegen jemanden mit weniger behaarung im bett liegen zu haben... ähm, damit meine ich meinen Hund. '' er lachte sanft auf und strich ihr sanft über die unterlippe : einfach nur schlafen. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia schmunzelte. "Klingt verführerisch. Wenn du mich im Arm hälst und ich dich streicheln darf dann stimme ich zu."
Ihre Lippen verformten sich unter seinen Finger zu einem Lächeln und ihre Augen funkelten als sie ihn ansah.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit schmunzelte und richtete sich auf. Er ahm beide flaschen in eine Hand und die andere reichte er Khadria, er half ihr hoch und führte sie dann zu seinem Haus. Er wohnte am Rand des Clans. Ein kleines aber bescheidenes Haus.
Als sie rein kamen lief ein wolfsähnlicher Hund auf die beiden zu, er war kleiner hatte kürzeres Fell. Xhabit sorgte für licht , stellte die Weinflaschen ab. Und chmunzelte zu den beiden rüber, sein Hund schnüffelte an Khardia und drückte sich leicht gegen ihre beine, wie eine Katze.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia lächelte und ging in die Hocke, um den Hund zu streicheln. Wie die meisten Amazonen verstand sie sich gut mit Tieren. Manche waren wegen ihrem Seelentier manchen Tieren gegenüber mehr aufgeschlossen als anderen.
Aber als Füchsin kam sie ganz gut mit Hunden zurecht.
"Er scheint ein fröhlicher Geselle zu sein. Wenn auch kein Wachhund."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit lachte sanft auf : nein , das auf keinen fall. Die zeit liegt hinter ihm. Essen, trinken, eine runde um das Dorf und er schläft bis zum nächsten Morgen. '' meinte er gelassen und setzte sich auf sein Bett.
'' Er heist Fenrir. '' meinte Xhabit schmunzelnd, er fande es witzig weil sein Hund genau das gegenteil von Fenrir war.
Als er merkte das sie es nicht verstand fügte er knapp hinzu : Fenrir ist ein gigantischer Wolf , eine art Gott. Aber einer der .. naja, Bösen '' schmunzelte er sanft.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 6 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten