Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Dark Wings ~ Fiery Soul

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Kurze Zeit später stießen sie mit der Gruppe zusammen. Sie hatten sich ausgerüstet und gepackt.
"Wir wären soweit. Wann immer ihr aufbrechen wollt.", sagte Derinoe die persönlich mitkam um sich alles aus der Nähe anzusehen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Die Männer aßen gerade bei gelegenheit. ''Gebt uns nur einen kleinen moment. ''
Xhabit sahs dabei bei seiner Runde von Männern und aß ebenfalls.
Natürlich hatten sie auch Met dabei und tranken voller freude erstmal frei zu sein. Qamil hatte ihnen dabei erklärt was Derinoe mit ihm ausgemacht hatte.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe nickte zu ihren Frauen und sie ließen sich einen Moment neben den Männern nieder um auf sie zu warten.
"Da sind wir wohl diejenigen die auf euch warten müssen.", sagte sie zu Qamil hob die Augenbraue.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Wir hatten nicht erwartet das das so schnell ging '' meinte er gelassen : und wir haben unsere neugewonnene freiheit und freundschaft zu feiern. '' er holte eine flasche aus ihrem gepäck und reichten Hörner an diese, die mittrinken wollten.
''Das beste gebreu das ihr jemals zueuch nehmen werdet''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe und Khardia wechselten Blicke ebenso mit Frejya. 
Dann probierten sie etwas von dem Zeug Derinoe behielt ein starres Gesicht, hustete aber, während Khardia kurz das Gesicht verzog.
"Es... schmeckt außergewöhnlich..", sagte Derinoe dann nach kurzen überlegen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil lachte sanft auf : das getränk der krieger, aus dem clan aus dem wir kommen '' grinste er. Die Männer tranken mit großen schllücken und genossn esn.
Frejya roch etwas daran und probierte vorsichtig, sie versuchte auf den geschmack zu kommen : getreide? '' sie liebte tees, sie hatte alles versucht mit heißem wasser zu grinken und sie könnte meinen getreite rauszuschmecken.
''Unter anderem '' meinte Qamil gelassen.
Xhabit hatte dabei die frauen beobachtete und grinste amüsiert , direkt in Khadrias augen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
(maaaan warum sendet das denn nicht? -.-)

Khardia sah ihn mit gehobenen Brauen an. "Amüsiert dich das Krieger? Dich möchte ich nach zwei Gläsern unseres Weins sehen. Du würdest torkelnd durch die Gegend laufen und dich bei Pflanzen entschuldigen."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit hob wieder die Hand. Er hat ja nichts gesagt. Er hält sich da schon raus. Wieder sah er zu seinen Männern und redete.
Qamil packte langsam die sachen ein als sie so weit waren weiter zu gehen. Sie würden am abend erst ankommen also schlug Qamil den Frauen vor bei ihnen zu rasten. Auserhalb oder innerhalt des Clanes, wie es ihnen lieber wäre.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Wir werden es sehen, wenn wir ankommen. Solltes es uns gefallen rasten wir dort."
Derinoe schmunzelte und lief zu ihren Frauen als es losging.
"Was haltet ihr von ihnen?"

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Frejya musterte die kerle : die meisten sehen doch ziemlich gut aus. man müsste etwas an ihnen pfeilen aber sie sind keine schoshündchen das ist schonmal klar. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Wir haben ein Abkommen mit ihnen. Wir können mit ihnen schlafen und umgekehrt und bekommen all die Mädchen, sie all die Jungs."
Derninoe sah sich alle genau an.
"Wir sollten uns das nicht entgehen lassen. Aber es ist natürlich alles freiwillig. Zu mindest von unserer Seite. Wir könnten jeden davon verführen, wenn wir wollen."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Frejya zischte leicht : ich hab noch keine wirkliche lust auf ein balg. '' meinte sie gelassen : jedoch hätte ich nichts gegen etwas spaß '' sie sah sich Xhabit an und grinste leicht rüber zu Khardia : ich denke der ist schon vergeben, huh? ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Hey er hat mich im Ring blamiert und dafür muss ich mich ja irgendwie revangieren!", sagte Khardia verteidigend.
"Du bist doch bloß neidisch das dich keiner mit seinen Blicken auszieht."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''DIe glotzen alle wie die hunde '' lachte sie sanft auf : und, wenn du ihn nichts willst.. da hätte ich vielleicht doch nicht gegen große dunkelhaarige Kinder. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia rollte mit den Augen. "Nur zu versuch dein Glück."
Derinoe lachte auf und unterbrach sie so. "Ihr seit unverbesserlich. Aber streitet euch nicht um die Welpen. Es sind genug für alle da."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Frejya grinste leicht und sah zu Xhabit. Ansich war es ihr egal wer, auser der alte glatzkopf in der hintersten reihe, ansonsten sahen alle recht gut aus. Groß, muskulös...
Sie wollte nur Khardia etwas ärgern und das wird ihr auch gelingen, dachte sie sich frech.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia sah zu Frejya und lief grinsend zu Xhabit. "Hey Krieger!", rief sie. Natürlich drehen sich mehrere Leute um, aber Xhabit wusste das sie ihn meinte.
"Ich hab da eine Frage."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit blieb stehen wärend dessen alles anderen weiterliefen und so blieb er so lange stehen bis er mit Khardia mitlaufen könnte : ja? '' fragte er mit gehobener augenbraue.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Sie tippte auf ein Rabenverziehrung auf seinem Leder.
"Warum seit ihr alle Söhne des Raben? Gibt es auch andere Seelentiere bei euch?"
Sie strich selbst über ihr Halsband.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Wir sind Söhne Odins. Unser größter Gott, es gibt auch Wölfe, jedoch ist das ein anderer Clan. Sein Reitpferd ist das achtbeinige Ross Sleipnir , dessen Mutter Loki ist. '' Meinte er grinsend, er fande Loki faszinierend. Als Mann Mutter.
'' Odin ist der Gott dem wir alle unterlegen''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Wie erwartet. Ein Männlicher Gott."
Sie lachte auf. "Euer Glaube kling kompliziert.", sagte sie und runzelte die Stirn. "Zu Kompliziert um richtig zu sein."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabti musterte die beiden und schüttelte den Kopf : Zu den Raben.
Odin besizt 2 Raben, wir sind wie sie, weshalb wir eben die raben sind und nicht Wölfe.
Sie sitzen auf Odins Schultern, der daher auch Rabengott genannt wird, und sagen ihm ins Ohr, was sie erspäht und erlauscht haben. Morgens schickt Odin sie auf Kundschaft aus. Sie überfliegen die ganze Welt und kehren zur Frühstückszeit zurück, um ihm die Neugkeiten, die sie erfahren haben, zu überbringen.
Der Unterschied zu uns. '' er sah zu Qamil : er geht selber mit auf die Reise, wir kuntschaften aber auch nicht nur unserem Clansherren sondern allen Göttern. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Ja aber genau das meine ich. So viele Götter, so viele Erklärungen das sie sich wahrscheinlich wiedersprechen.
Denkst du nicht das ist etwas zu viel?"
Sie streckte sich.
"Wir glauben nur an an Mutter Natur und wir sind alle ihre Töchter. Deswegen nennen wir uns Schwestern. Jedem von werden Eigenschaften der anderen Geschöpfe von Mutter Natur zugewiesen. Sie sind unsere Seelentiere. Zu ihnen haben wir besondere Bindungen. Die Dorfälteste weist sie uns zu, sobald wir unsere erste Kriegererfahrung gemacht haben.
Man könnte sagen wir beten die Natur an und versuchen in Einheit mit ihr und ihren Töchtern und Söhnen zu leben."
Sie sah zu seiner Verzierungen. "Raben sind bei uns auch Seher. Sie stehen für Visionen, Vorahnungen, das Unbekannte und mystische."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Dann sag mir , wieso Männer so verachtet werden? '' fragte er aus interesser : ich meine. Wir haben auch weibliche Götter. Viele. Von Freya bis zu Hel. Die verschiedensten Göttinen. ''
Frejya grinste auf : Wer ist Freya? '' - '' Sie gilt als die Göttin der Fruchtbarkeit und des Frühlings, des Glücks und der Liebe, sowie als Lehrerin des Zaubers... darunter Ehe... sie ist einer der schönesten Göttinen die es gibt ''
Frejya grinste nur schon fast siegesicher zu Khadria.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia sah einfach zu ihr. "Wir sollten dich umbenenne."
Dann sah sie wieder zu ihr. "Wir verachten nur Menschenmänner. Das beruht auf schlechten Erfahrungen. So haben wir ein System gefunden was für uns funktioniert.
Ihr denkt immer von euch als das starke Geschlecht, also müsst ihr euch beweisen, ehe wir euch ernst nehmen.
Außerdem haben wir auch zwei Götter. Mutter Natur die uns Schuf. Leben schenkte wie Frauen es tun.
Und Gevater Tod. Der Große Gleichmacher er ist der ruhige Part. Mutter Natur ist aufbrausend und mächtig und er ruhig und friedvoll. Er nimmt uns auf ist unsere Zeit auf Erden vorbei. Sollten wir unsere Seelen bewiesen haben dürfen wir wie auch die anderen Seelen bei beiden Verweilen in Licht und Friede. 
Sollten wir schreckliche Taten getan haben so kommen unsere Seelen in die Dunkelheit und Verzweiflung. Dort haben wir die Chance unsere Seele zu bereinigen, bereuen wir was wir getan haben. Wenn nicht sind wir auf ewig gefangen."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 3 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten