Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Dark Wings ~ Fiery Soul

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil setzte sich auf einen Platz dem ihm gestattet war und sah gespannt zu Xhabit. Sie war kein Problem für Xhabit, das wusste Qamil. Er wusste nicht wie lange es dauern würde das Mädchen auf die Knie zu zwingen aber er wusste das Xhabit das schaffen würde, ebenso zuversichtlich waren auch die Männer.
Xhabit sah zu den Türen die geschloßen wurden und dann zu Khardia er musterte sie gelassen und machte sie schon mal mental darauf bereit ehe der kampf begann.
Xhabit brauchte einen moment Khardia einzuschätzen. Wie schnell sie auswichen konnte und zuschlug. Er schaffte es sie immer wieder auf den boden zu zwingen doch konnte sie sich schnell befrein.
Sie konnte seine protzigkeit ausnutzen und ihn zu boden bringen in dem sie seine eigene kraft gegen ihn nuzte. Das wiederrum ermöglichte Xhabit sie einfach mit zu sich zu ziehen und die rollen zu wechseln, das sie unter ihm lag und er sie im moment wieder mal dominierte.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia knurrte. Nicht nur einmal endeten sie in sehr eindeutigen Positionen aber Khardia tat ihr bestes um Xhabit unschädlich zu machen.
Sie wand sich unter ihm und trat ihn kräftig in die Eier um sich wieder zu befreien.
Derinoe beobachtete den Kampf fasziniert. "Ihr seit grobe Kämpfe, wie ich sehe.", sagte sie zu Qamil.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Normalerweiße kämpfen wir nicht einzelnd. Wir stehen eng aneinander um so wenig angriffsfläche wie möglich zu geben udn ziehen unsere Opfer in unsere Konstulattion und vernichten sie von innen mit kurzen schlägen. '' meinte Qamil konzentriert auf den Kampf.
Xhabit gesicht wurde nur agressiver als sie ihm versuchte schadne zuzufügen. Er packte Khardia an den Haaren um ihr Kopf gegen den boden zu schlagen. Er tat es nur ein mal, und das auch nicht mit großer gewalt. Er wusste nicht ob er sie töten sollte oder nicht.
In diesem Moment fragte auch Qamil : Er wird sie töten wenn wir weiter machen. ''
dieser Schlag reichte ihr für einen moment Khardia aussergefächt setzten so das Xhabit sich aufrichtete und flüchtig zu Qamil. Als Khadria sich wieder gefasst hatte reichte er ihr die Hand. Er hätte sie zu tode prügeln können aber sah in ihr keine Gefahr, also würde er , wenn sie am boden lag, nicht noch weiter fertig machen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe sah zu Qamil. "Wenn ich den Kampf abbreche, wäre es eine Schande für sie und sie würde es mir nie verzeihen."
Sie zeigte ihn eine groß Sanduhr an der Seite. "Sobald der Sand durchgelaufen ist und beide nach stehen, wird ein Sieg nach Punkten gewährt."
Khardia knurrte und stand ohne seine Hilfe auf.  Sie zeigte ebenfalls auf die Uhr. "Wir sind noch nicht fertig!"

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit verdrehte kurz die augen und ging ein paar schritte zurück damit sie ihn angreifen konnte.
Nun versuchte er zeit zu schinden. Schlug ebenfalls ab und an mal zu um sie abzuschwächen, am meisten gegen den Kopf damit sie sich nicht mehr richtig konzentrieren konnte und ihre agilität sinkte.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia landete auch ein paar Schläge, aber gewinnen konnte sie nicht, das wusste sie.
Der Gong ertönte und Khardia lief aus dem Käfig. Vor derinoe sackte sie auf die Knie. "Verzeih... ich habe uns Schande gebracht... Ich nehme jede Stafe hin die ihr mir auferlegt."
Derinoe zeigte ihr sie sollte aufstehen. "Ich weiß du hättet ihn mit einen Zahnstocher besiegen können aber gegen pure Muskelkraft hattest selbst du keine Chance. Die Männer haben schlau gewählt, sie haben sich die Verhandlungen verdient.", sagte sie laut damit jeder sie hörte. "Khardias Strafe wird es sein den Käfig von ihrem Blut zu reinigen. Frejyda du übernimmt ihre Position, bis sie sich im nächsten Kampf bewiesen hat und zeigt das sie iher Position würdig ist."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Frejya nickte sanft : inordnung. ''
Qamil sah zu Derinoe und hob die augenbraue : ist das nicht etwas... grob? '' fragte er interessiert. Frauen waren in seinen Augen immernoch zarte feine wesen, was hier wohl nicht ganz so schien.

Als Xhabit raus kam feierten die Männer ihn natürlich aber nur kurz. Jeder sah sich als siegen hätten sie nur mit den fäusten kämpfen müssen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe sah zu Qamil. "Nur so wird sie in unserer Gesellschaft wieder akzeptiert. Wir sind ein Volk aus Kriegerinnen.
Und jetzt komm wir müssen etwas aushandeln."
Sie lief mit ihm aus der Arena und in eine art Ratszimmer.
Sie setzte sich an den Tisch und sah ihn an. "Ihr wollt gehen gelassen werden, sonst noch Forderungen von eurer Seite?"

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil nickte mit bewunderrung. SIe sind ja härter als er dachte.
Im Ratszimmer überlegte Qamil genau was er sagte und was er vorschlug bzw verlangte druch seinen 'sieg'.
''Ich denke an zusammenarbeit. Ich kann es nicht genau in worte fassen, ich versuche es zu erklären: Anstatt das sie sich mit Männern fortpflanzen die nicht in der lage waren sich wirklich zu verteidigen schlage ich for meine besten Männer dafür zu geben. So werden die Kinder stark, bestehend nur aus gewinnern... Die Frauen sind euers die Männer , anstatt sie auszusetzen, kommen sie einfach zu uns. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Klingt fair, so lange das alles auf freiwilliger Basis geschieht." So zogen sie ihren Nutzen daraus.
"Ich möchte trotz allem wissen wo euer Dorf liegt und es sehen. Wir werden es nicht angreifen. Nur wäre es eine strategische Schwäche wenn ihr uns angreift und wir nicht zurück schlagen können.
Ein Friedensvertrag wäre angebracht. Niemand von deinen Leuten auch nicht du tötet einen meiner Leute. Wenn es zu Unstimmigkeiten kommt, werden die Verbrechen mit Vorgetragen und ich entscheide was mit meinen Frauen passiert."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Er nickte : einverstanden. Wenn wir abreisen kann uns eine Truppe folgen da wir sofort vor haben wieder zurück zu reisen.
Der Marsch dauert jedoch seine Zeit. '' warnte er sie schon mal vor.
Danach besprachen sie den Freidensvertrag.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Als sie sich geeinigt hatten, stand Derinoe auf. "Eine Freude mit dir zu Verhandeln. Auf eine gute Zusammenarbeit.", sagte sie und hielt ihn die Hand hin, um den schriftlichen Vertrag noch mal zu besiegeln.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil nickte und reichte ihr seine Hand.

Am Käfig stand noch Xhabit und sah zu Khardia. Er entfernte sich leicht etwas von der Truppe und sah zu ihr : Ein Tipp, du hast wirklich gut gekämpft. Aber, wenn es nicht gerade auf zeit laufen würde, versuch mich müde zu machen. Bzw wenn du mal wieder gegen einen Brocken kämpfen solltest. Halte dich geduckt. Nahm ab boden ist gut esseiden dein Feind ist es ebenfalls dann solltest du ihn entweder mit einer Waffe den todes stoß geben oder wieder bei seite gehen am boden hast du kaum eine chance. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia sah zu ihm und griff nach einen Holzstock und warf auch ihn einen zu. "50 Sekunden.", sagte sie. "Dann liegst du am Boden." Sie lächelte allerdings leicht.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit sah zu dem Stock den er gefangen hatte und verzog etwas das gesicht. Er sah zu ihr , mit den mundwinkeln nach unten verzogen jedoch nachdenklich : Wieso habe ich das ungute gefühl das ich noch vor 50 sekunden liegen werde? '' Er ging dann auf sie zu.
''Und los. '' er stellte sich kampf bereit hin mit dem Stock in der einen Hand.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia lächelte, entwaffnete ihn schnell nach einen Täuschungsmanöver und riss ihn dann die Beine weg.
Sie stellte einen ihrer schlanken Füße auf seine Brust und hielt ihn unten, den Stock hielt sie an seinen Hals.
"Tod. Du hattest Glück mit deiner Wahl, das war alles, Krieger."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Er hob am boden den zeigefinger : ich hatte bewusst, diese wahl getroffen. '' meinte er ernst aber dennoch mit einer hanftigkeit : an sich, fürchte ich mich nicht vor dem tod. Hier ging es um meine Truppe, ich hätte nicht gekämpft wüsste ich nicht das ich zu 100% gewinne.''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Du hast das geplant.", sagte sie erstaunt und lächelte dann.
"Wenigstens etwas Hirn bei den ganzen Muskeln. Aber lernt daraus das nächste Mal wenn ihr uns verärgert, wird es keinen Faustkampf geben."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit hob seine Hände beide entschuldigen hoch : Es tut mir leid das wir exsestieren. '' er musste darauf hin leicht schmunzeln : Wir sind einfach dem Tampelpfad gefolgt, und das hat euch also verärgert? '' unterm strich sind das eben immernoch frauen dachte er sich, und war froh das zu tun, sonst wäre dieser stock warscheinlich in seiner kehle gelandet

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia schob mit ihrem Stock langsam sein Kinn nach oben. "Ihr habt uns entdeckt und beleidigt. Und gib es zu du dachtes daran jede einzelne Frau aus diesem Dorf mit zu nehmen und als Beute zu handhaben."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Nah. nicht bei dem temperament. ich stehe darauf wenn meine frauen unter mir liegen und nicht '' er deutete auf die situation gerade : darauf. '' er schon leicht den stock von seinem kinn um sich endlich mal wieder aufzurichten.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Und ich genieße es Männer unter mir zu haben. Schade, dann wird das mit uns leider nichts."
Sie nahm den Stock weg, und ging von ihm runter, damit er aufstehen konnte.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit hob die augenbraue als er stand : Tu nicht so. Als wärst du interessiert an einem Mann '' zwinkerte er zu ihr. Er ging aus der Kampfarena raus und sah wie Qamil entgegen kam.
Auf dem weg zu seiner turppe sah er noch mal zu der Königin der Amazonen : Wir würden am Fluss warten, unser lager aufschlagen bis sie ihre truppen fertig haben. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe nickte. "Das sollte nicht allzu lange dauern."

(kurz vorspuelen? würde ienfach sagen das unsere drei, plus 5 oder 6 mehr mit kommen. ka wie groß)

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Naja immerhin seit ihr frauen. dachte Qamil kurz schmunlend und nickte.
SIe gingen schon mal zum Fluss.
Frejya und die anderen machten sich dabei schnell fertig um der truppe zu folgen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 2 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten