Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Dark Wings ~ Fiery Soul

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Die Amazonen taten es ihnen gleich und tranken dann.
Kurz verzog Khardia etwas das Gesicht. "Wir hätten unseren Wein mit bringen sollen... Ich habs ja gewusst..."
Sie hatten zwar ein Fass dabei aber Derinoe hatte es als Geschenk mitgebracht. So lag es an Qamil dieses anzubrechen wenn er wollte.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Da die Kerle ihr Gebrautes Met tranken merkte sie nicht das den Frauen der Wein nicht zu schmecken schien.

Zu Xhabit kam eine frau und er fing an sich mit ihr zu unterhalten, nicht lange und er ging mit ihr raus aus der Halle

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia hob eine Augenbraue und lehnte sich zu Frejya. "Aber zu uns sagt er wir sind leicht zu haben und geht mit der erst besten Frau weg. Pah! männliche Hure..."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
frejya sah Khadria verwirrt an : was? Oh du meinst dein krieger?... gott du denkst immernoch an ihn? '' sie lachte auf : der hat es dir ja extrem angetan. Ich hab das schon ganz vergessen '' lachte sie breit auf und trank noch einen großen schluck vom wein ehe sie anfing mit anderen zu tanzen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Er hat mich besiegt.", sagte sie dazu nur. Das war bisher keinem gelungen.
Während die anderen feierten saß sie schmollend in der Ecke. Sie wollte ihn sehen wie er seine Muskeln anspannte, während er über ihr beugte und ihn stöhnen hören.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil sahs auf seinem Tron und sah sich die menschen mit einem lächeln an. Er beugte sich etwas zu Derinoe : gefällt ihnen hier jemand? '' fragte er einfach spontan.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Natürlich. Es sind viele gut aussehende starke Krieger hier.", sagte sie lachend und sah zu ihm. "Ich hätte euch nicht am leben gelassen hättet ihr mir nicht schon da gefallen."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Er musterte sie kurz und lachte sanft auf : Das erste mal das mein Aussehen mir das leben gerettet hat. '' er sah wieder zu seinen Leuten : Ich bin mir sichr jeder würde auf die knie fallen um mit einer Königin zu schlafen. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe lächelte. "Ich bin geschmeichelt, aber auch wählerisch. Ich lass mir Zeit den geeigneten rauszusuchen."
Sie zwinkerte ihm zu.  "Aber schön das meine Schwestern ihren Spaß haben."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil sah wieder mit interessierten augen zu ihr : Wie kommt es das ihr euch alle als schwestern bezeichnet? Ich meine damit, du als Königin bist ja über ihnen. Macht dich das nicht zu einer art.. mutter? '' fragte er rein interessenshalber.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Nein. Wir alle entstammen den Schoß von Mutter Natur, das macht uns zu Schwestern. Ebenso wie de Luchs mein Bruder oder meine Schwester ist. Ebenso wie mein Seelentier."
Sie lächelte zu ihm.
"Es ist keine Blustverwandtschaft und kein Hierarchie Begriff."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Er nickte sanft. ''Interessant '' er nahm lächelnd ein schluck von seinem Met und sah zu den menschen die langsam immer weniger wurden.
Viele Männer gingen mit Frauen mit.
Er sah auch eine der Amazoninen mit einem seiner Krieger tanzen, Frejya genoss den Haufen Männer.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe schmunzelte. "Sie wirst du öfters sehen. Da bin ich mir sicher. Und sie wird sicherlich auch nicht vor dir zurück schrecken.
Hast du denn jemanden von meinen Schwestern der dir gefällt?"

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil sah wieder zu ihr und lächelte sanft : Am liebsten hätte ich alle, aber wie gesagt, das denkt sich warscheinlich jeder Mann hier '' er musterte sie : Bei meiner Position werde ich mich auch nicht vor dir zurück schrecken. '' grinste er sanft.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe lachte. "Wenn man mich will dann nur mich. Aber ich bin schon auf deine Bemühungen gespannt."
Sie schmunzelte und sah wieder zu den feiernden Leuten.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
~ Vorspulen?

hatte gedacht das wenn Khardia raus geh um drausen zu pennen eben Xhabit begegnet.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
oke

Langsam kamen alle zur Ruhe. Khardia lies sich zwar das Haus zeigen, aber gelangte nie dorthin, lieber wanderte sie noch etwas unterm freien Himmel.
Sie sah zu den Sternen und spürte den Wind auf ihrer Haut. Hörte das Meer rauschen und fühlte sich einfach gut und belebend.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Als sie eine stelle gefunden hatte bei der sie rasten konnte tauchte Xhabit auf und sah sie fragend an : was machst du hier? '' er hatte gerade etwas pfeifen artiges in seiner Hand und rauchte davon.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Ich genieße die Natur. Was ist mit dir? Deine Partnerin schon genossen? Und da sagst du zu uns wir wären leicht zu haben."
Sie hob eine Augenbraue und sah aufs Meer. "Ich war noch nie so nah am Meer. Nicht seit dem ich klein war."
Sie lächelte und lief ein paar Schritte ins Wasser. Es war eisig, aber sie lächelte.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Partnerin? '' er sah zu der Pfeife und nickte : ebenfalls. Das ist lieblings ort. ...ich liebe das Meer. '' er setzte sich.
'' Du meinst wohl Sabeth, sie ist nicht meine partnerin. Ich sollte helfen ihren Mann ins Bett zu tragen, er hat sich etwas zu sehr hergelassen''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Das heißt du hast dir heute niemanden geholt der dir dein Bett wärmt?" Sie hob eine Augenbraue und lächelte dann zu der Sache mit dem Meer.
"Du bist hier aufgewachsen oder?" Sie kam dann langsam wieder aus dem Wasser, weil es kalt wurde.
"Erzähl mir davon."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Ich habe einen Hund. '' meinte er kühl und als sie ihn fragend ansah : er wärmt mein Bett solange ich nicht da bin. ''
''Naja viel gibt es nicht zu erzählen. Die ersten jahre verbrachte ich im Dorf ehe ich mit auf die reise durfte zum großteil waren wir nur im alten Dorf, die fahrten hatten mir am liebsten gefallen naja und jetzt erkunden wir erst die insel hier ehe wir uns über andere hermachen wollen. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia musste leise lachen.
Sie hörte ihm zu, bis sie, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, einfach sagte: "Ich glaub du hast ein falsches Bild von uns. Als wären wir männerfressende Frauen."
Sie schmunzelte zu ihm. "Dabei glauben wir war an Liebe. Unser Glaube ist eine einzige Liebes Geschichte zwischen Mutter Natur und Gevater Tod."
Sie sah zu ihm. "Wir lieben auch. Schon mehr als einmal hat sich eine Frau einen Mann verliebt der in unser Dorf kam. Wir sind nicht solche Huren, die Männer nur nehmen um Kinder zu bekommen. Nicht immer."

(lied dazu oonagh nan uye
finde nur nightcore versionen hat mich aber dazu inspiriert)

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit musterte sie und schmunzelte sanft auf er zog wieder von der Pfeiffe und reichte sie ihr. '' Und genau das selbe gefühl hatten wir mit euch. WIr sind keine vergewaltiger, die Frauen nur nehmen um Kinder zu bekommen... nicht immer. '' er zwinkterte ihr kurz zu.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia lachte auf und nahm seine Pfeife entgegen und zog kurz daran, ehe sie den Rauch ausblies.
Sie sah zu ihm. "Aber wir wurden oft genug von Völkern wie euren Überfallen in unserer Geschichte um misstrauisch zu sein."
Dann lächelte sie sanft. "Du musst nicht bei mir hier draußen bleiben. Ich bin sicher dein Hund erwartet dich schon sehnsüchtig."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 5 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten