Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Dark Wings ~ Fiery Soul

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia knuddelte ihn. "Welch unfairer Name, wo du doch ganz und gar nicht böse bist."
Sie streichelte ihn noch mal sanft und lief dann zu Xhabit. "Schön hast dus hier. Rustikal aber schön."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit bedankte sich kurz : möchtest du was essen? oder etwas zu trinken? '' er selber hatte nicht das verlangen wieder alkohol zu trinken. Er war eigentlich schon ziemlich bereit für das Bett.
Immernoch schwummerte es ihm im Kopf und er lächelte sie nur verträumt an.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Nein danke. Ich hebe mir dein Angebot bis morgen auf."
Sie setzte sich auf sein Bett und sah zu ihm. "Komm her Krieger."
(haben die sich eigentlich mal die namen gesagt? ich glaube nicht oder?)

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
( glaub nicht. können wir auch so erstmal beibehalten Very Happy )

Xhabit grinste sie breit an udn überviel sie richtig mit einem Kuss. Sie knutschten und fummelten wieder etwas im Bett jedoch wurde es nicht mehr, sie wurden einfach sanfter bis sie einfach in seinen Starken armen lag und er ihr sanft den Arm strich. ''Reist ihr morgen wieder ab? ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Das entscheidet Derinoe. Vielleicht bleiben wir bis Mittags. Aber ich bin sicher ihr dürft und wir euch öfters besuchen."
Sie schmiegte sich enger an ihn und schloss die Augen. Ihre Hände strichen sanft über seine Brust.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
'' Wie wärs wenn wir morgen auf dem Meer frühstücken? '' fragte er spontan und drückte sie näher an sich als sie merkte sie schmiegte sich an ihn.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Klingt verlockend. Aber nur wenn du nicht versuchst mich zu entführen. Vergiss nicht. Dieses Mal bin ich nicht unbewaffnet.", sagte sie lächelnd. Dann kuschelte sie sich in die Felle und an ihn. Sanft hauchte sie ein paar Küsse an seinen Hals.
"Also jetzt antworte ehrlich. Würdest du mich gegen eine meiner Schwestern eintauschen wollen?"

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit schmunzelte als sie von der entführung sprach. Dann sah er zu ihr runter : nunja weist du.. eigentlich stehe ich eher auf sommer menschen. Blonde haare und.. '' er lachte sanft auf. ''Nein natürlich. '' er küsste sie sanft auf die Stirn : sonst würdest du jetzt nicht neben mir liegen sondern eine ander von deinen schwestern. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia schmunzelte und boxte ihn gegen die Schulter. "Idiot. Sieh es als Warnung. Spielst du mit mir, spiele ich mit dir. Und da willst du nicht, glaube mir."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Er schnallte mit der Junge : jaja. ist okey. Und jetzt sei wieder süß '' schmollte er und kitzelte sie mit seinem Bart n ihrem Hals damit sie lachte.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia lachte wirklich wieder. "Das kitzelt.", sagte sie schmunzelnd und schmiegte ihr Gesicht an seine Schulter.
"Das ist schön..", nuschelte sie. Schon lange lag sie nicht mehr so in den Armen eines Mannes.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''ist es. '' meinte er sanft und spielte leicht mit ihrem Haar. Nun wurden sie ruhiger bis sie auch entgültig einschliefen.
~ Am nächsten morgen schlief Xhabit noch. Fenrir hatte es sich beim Fußteil des bettes gemütlich gemacht.
Khadria war immernoch in Xhabits arme geschmiegen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia sah zu dem Hund der auf einen ihrer Füße lag und zu Xhabit, der noch schlief.
Sie küsste ihn kurz sanft und streichelte ihn, ehe sie ihn in die Nase biss.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Xhabit verzog das gesicht und rieb sich verschlafen die Augen bevor er sich die nase rieb : wünsche dir ach einen guten morgen '' er gähnte dann erst richtig auf und streckte sich quer über dem bett aus ehe er auf ihr praktisch zusammen klappte und versuchte weiter zu dösen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Uff! Hey willst du mich zerquetschen, dann hast du nichts mehr von mir und ich habe doch so gute Fähigkeiten.", sagte sie lachend.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Bettwärmen hab ich auch schon Fenrir beigebracht gehabt '' grinste er frech und richtete sich dann verschlafen auf. Er strich sich seinen wilden haare hinter und kümmerte sich am morgen zu alles erst um Fenrir.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Aber ich bin sicher er verwöhnt dich dabei nicht so wie ich. Und dabei hast du nicht mal annähernd alles gesehen."
Sie schmunzelte und beobachtete ihn vom Bett aus. "Das nächste Mal geb ich dir einen Geschmack auf das was du haben könntest."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Wie wäre es... wenn ich dir einen geschmack darauf gebe was du haben könntest. '' meinte er lüsternd und sah zu Fenrir : dann würdest du dir wünschen jede nacht bei mir zu sein anstatt mein Hund. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia schmunzelte. "Das werden wir ja noch sehen. Aber nu zu probier es aus."
Langsam und verführerisch winkte sie ihn zu sich.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Erstmal. Gehen wir frühstück einkaufen. Und dann aufs Meer. '' meinte er locker.
''Nimm es.. als vorspiel '' lachte er sanft auf.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Aber ich bin so ungeduldig.", sagte sie schmollend. Aber trotzdem stand sie auf und ging mit ihm nach draußen.
Es war etwas neblig, aber das gefiel Khardia. "Es ist noch früh am Morgen oder?"

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Er nickte sanft : die meisten sollten noch schlafen aber der markt ist sicher schon am aufbauen '' er hatte Fenrir mit raus genommen, er streunert meistens drausen vor sich her bis es abens wird. Xhabit schliest ihn dann bei sich ein damit ihm nichts zustößt bei dem gesaufe.

Auch in der Halle, üder der Qamil wohnte, wurde schon fleisig gearbeitet und gedeckt. Sie sorgten dafür das ihre gäste schön frühstück bekamen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Khardia lächelte und lief neben ihm her.
"Es ist immer ziemlich windig bei euch oder? So direkt am Meer.", fragte sie Xhabit.

Derinoe war auch gerade aufgestanden und zählte nach wie viele Freuen fehlten. Das war gut. Immerhin festigten sie so das Bündnis, welches sie mit Qamil getroffen hatte.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Naja wetter bedingt im sommer kann es auch schön still sein, oder der wind ist einfach warm und angenehm. Also.. die meiste zeit ja, wir sind nicht so von bäumen geschüzt '' lächelte er sanft.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Wenigstens trocknen dann eure Sachen besser.", sagte Khardia und lachte.

(wollen wir das mal beschleunigen die zwei kommen sich näher ein paar tagen/wochen vorspuelen zum tod und krieg?)

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul - Seite 7 EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten