Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Dark Wings ~ Fiery Soul

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyDark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
muhaha ich liebe den titel um so länger ich über ihn nachdenke, denn es erschließt mich immer mehr xD

rabe (odin) = wikinger - feuriges temperament der amazonen
wind - seele
dunkel/kälte - feuer=licht/wärme
usw.


___________________________________________________________________________________

Name: Derinoe
Alter: 20
Aussehen:
http://i.myegy.to/images/d43c538ed4a8.original.jpeg
Dark Wings ~ Fiery Soul F091d7ca0937515cb1af39eb265e52c2
Dark Wings ~ Fiery Soul SuperthumbDark Wings ~ Fiery Soul Superthumb
Dark Wings ~ Fiery Soul Tumblr_mye97y6x3C1sxljiyo5_250
Dark Wings ~ Fiery Soul Tumblr_nkt5kb2l441s7uqdjo1_500
Dark Wings ~ Fiery Soul Tumblr_nkt5kb2l441s7uqdjo2_500









Name: Khardia
Alter: 21
Aussehen:
http://41.media.tumblr.com/58a1c61200da68eda3501d25e01d7c63/tumblr_mr79unVPjo1s88ss5o1_1280.jpg

Dark Wings ~ Fiery Soul Latest?cb=20131205154547Dark Wings ~ Fiery Soul Thor-the-dark-world-sif-posterDark Wings ~ Fiery Soul Tumblr_m7n7mlpz8A1rooebpDark Wings ~ Fiery Soul Tumblr_m7n832feML1rooebpDark Wings ~ Fiery Soul Tumblr_mc477mO5WP1rweyw1o1_500

Ich entscheide dann später wer von den beiden die anführerin ist (je nach dem wer dein anführer wird Wink )die andere ist dann nummer 1 kriegerin


und mein neben chara bei dir:


Name: Brandr
Alter: 22
Aussehen:
http://de.web.img2.acsta.net/pictures/14/08/28/11/16/146753.jpg
http://www.filmfutter.com/wp-content/uploads/2014/10/NorthmenInterview4-1024x576.jpg


ja charas beschreib ich nicht das merkst du dann

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Die Brüder
Xhabit (xsabit Der Dunkelhaarige) und Qamil (kamil der Blonde)

https://www.youtube.com/watch?v=pU1lwiKcc_A

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/1d/56/52/1d565284c17e1cfcfbe1e6d9d1844693.jpg

http://cdn.history.com/sites/2/2014/03/vikings_season2_episode1_gallery_1-P.jpeg

http://40.media.tumblr.com/0792b1ac2d5e8a9cbfd29f80676538d3/tumblr_mkwwqerIbN1s8skyjo1_500.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-022Eg9A-3iQ/U0edWWdzHaI/AAAAAAAAJt8/AekNSL-BAQ0/s1600/rollo%2Be%2Bragnar.jpeg

Xhabit:
http://data1.whicdn.com/images/174492652/large.gif
https://38.media.tumblr.com/09d63728fba8e0dc38fa09bdeffd4113/tumblr_ngjkxaNQAW1r5ynioo1_500.gif
https://33.media.tumblr.com/4e0d1edd153b57709735a7062ddee000/tumblr_n0yluiGule1s61b3mo1_250.gif


Qamil:
https://31.media.tumblr.com/ed75c06fb68d8945c11e451eff52cbd8/tumblr_n2hipxSxjQ1rrz83yo1_500.gif
https://33.media.tumblr.com/e54e9c51b43bbe07efffcb15c351a68f/tumblr_n50ajb9YuC1srnac5o1_500.gif
https://38.media.tumblr.com/acfb3b233dfb97f65baf7d9604774b09/tumblr_nm771leEm51tdy0nco3_500.gif


Mein Sidechara:
Name : Freyja
http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/290/2/5/barbarian_warrior_by_angmara-d4d4w74.jpg
http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/290/f/4/barbarian_warrior_1_by_angmara-d4d4wes.jpg

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe bekam Kunde davon das jemand sich in ihrem Waldgebiet aufhielt. Männer. Ein Haufen Männer.
Schnaubend kam sie aus ihrem Lager und machte sich bereit die Eindringlinge auf ihre Art zu begrüßen.  Auf ihrer Brust prangte das Medaillon eines Luchs.
Wie passend das ein solcher sie begleitete als sie zu einem Thron schritt auf dem sie sich nieder lies.

Kurz zuvor, war das erste was die beiden Brüder von den Angriff mitbekamen die Klingen an ihren Hals und den Atem in ihrem Nacken. Oder eine Pfeilspitze am Hinterkopf.
"Eine falsche Zuckung und wir durchbohren euch. Waffen fallen lassen.", sprach Khardia nah an Qamils Ohr. Er konnte sie nicht sehen aber Xhabit konnte einen Blick auf sie und ihre Kriegerschwestern werfen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Freyja war ebenfalls bei den Truppen der Männer und half dabei sie zu überführen.
Sie musterte die Männer.
Qamil blieb aufrecht. Es waren ja .. nur frauen, dennoch sind sie gefangen.
Er lies seine Axt vorsichtig auf den Boden fallen.
Xhabit tat dem gleich als Qamil es seiner truppe befahl. ''Scheint so als würden die Männer auf der schlacht sein '' meinte Xhabit kühl zu Qamil.
Freyja schnallte mit der zunge und ging auf Qamil zu : Scheint so als würden die Männer nicht wissen wer vor ihnen steht ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Brandr betrachtete die Frauen und hob eine Augenbraue. 
"Eine kleine Weiberarmee? Wegen denen sollen wir die Waffen fallen lassen?"
Khardia lachte kurz auf. "Wir haben mehr Männer umgebracht als du es jemals Ahnen würdest ohne auch nur einmal besiegt worden zu sein. Ihr seit kleine Fischen gegen die Monster gegen die wir schon gekämpft und gewonnen haben.
Verbindet ihnen die Hände und bindet sie zusammen damit keiner abhaut, wenn wir sie zur Führerin bringen."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil hob seine Hand : Wir kommen mit. Männer. Beruhigt euch'' - '' ihr habt ja wohl nicht angst vor ein paar frauen '' schmunzelte Xhabit sanft und Frejya fauchte ihn an mit dem verlangen ihm die kehle aufzuschneiten.
'' Wiederlich. '' sie sah ihm dabei genau ins gesicht.
Qamil reichte Khardia seine Handgelenke, schweigend ohne sich zu wehren. '' Tut was sie euch sagen. '' er musterte sie genau , lächelte sogar sanft. Er war interessiert. Es könnte durchaus böse enden aber gerade wollte er mehr von diesen Frauen.
Angst hatte hier keiner doch war er sich im klaren das die Jungs sie durchaus unterschätzen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Brandr kam seufzend Qamils (mann hast d namen gewählt da muss ich jedes mal nachschauen ob sie richtig geschrieben sind xD) Aufforderung nach.
An ihrem Hals war eine Art Halsband das mit einen Fuchs verziert war.
Die anderen Frauen folgten dem befehl und fesselten die Kerle und stießen sie dann den Weg vor bzw. zogen sie, bis sie zu Derinoe ankamen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
(aaach als wären deine so einfach :< :'D )

Als sie vor der Anführerin standen kniete sich Qamil hin. Er sah kurz zu seiner truppe, Xhabit machte ihm nach so dann auch der rest der truppe.
Frejya schnaupte leicht : Hier die Kerle konnten wir aufschnappen. '' Sie ging vor zu Derinoe : Was hast du mit ihnen vor. '' sie musterte sie : sie sind stark, sie könnten unsere sklaven werden '' grinste sie leicht.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
(wenigstens kein x und q xD)

"Nein Frejya. Noch nicht." Sie stand auf und ging von ihrem Thron zu den Kerlen.
"Wen wählt ihr als euren Sprecher?", fragte sie diese kurz und sah jeden einzeln in der Menge an.
Sie war ebenso neugierig wie Qamil. Khardia wandte den Blick nicht von ihrer Anführerin und achtete darauf das keier versuchte sie anzugreifen. Auch wenn sie sich 100 % verteidigen konnte.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Frejya seufzte.
Qamil sah zu der FÜhrerin auf. '' Ich. Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Qamil, ich bin.. der anführer meiner bescheidenen Truppe. '' sie mussten nicht umbedingt erfahren das nicht ganz so weit weg sich ein ganzes dorf tummelt.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Schwester.", bat Derinoe Khardia mit einen Blick ihn los zu schneiden und sie tat es.
Dann stieß sie ihn direkt vor Derinoe.
"Also.", begann die Königin der Amazonen. "Sprich, was führt dich in unser Gebiet und welche Torheit lies dich glauben du würdest es Lebend verlassen?"
Sie hob eine Augenbraue.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil kniete sich wieder hin. Er sah von unten zu ihr hoch. Er wollte nicht noch mal von der Frau auf den boden geschlagen werden.
'' Neugier. Wir sind seit einer weile auf der reise durch das Land und neue gebiete zu entdecken. Die meiste zeit stießen wir auf Tiere, nichts besonderes. Ein trampelfad am wasser war der grund wieso wir nicht mehr am gebeit des wassers entlang gelaufen waren sondern in den Wald, um genau zu sein, hier her.
Es zeigte uns Leben, wir hofften das es nicht wieder wilde tiere waren und wir sind nicht enttäuscht. '' meinte er sanft schmunelnd.
'' Wir sind gewohnt das Menschen gleich am Wasser bauen. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Und natürlich habt ihr wie alle Männer keine Angst vor uns, wollt unser Volk einnehmen, entführen und uns wahrscheinlich vergewaltigen."
Sie sah ihn in sie Augen. Dann nahm sie sein Kinn und zwang ihn aufzustehen.
"Weißt du was sie meinte als sie von Sklaven sprach? Wir sind Amzonen. Ein reines Frauenvolk. Nur das starke Geschlecht. Männer werden bei uns zu Belustigung, Fortpflanzung und Arbeit eingesetzt. So wie uns es beliebt. Oder wir töten sie. Männliche Nachkommen sind eine Schande und werden ausgesetzt."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Das... dachte ich mir schon '' meinte er sanft und als er stand war er fast um ein Kopf größer als sie. Er nahm ein schritt hinter. Er dachte, so konnte er etwas charm zeigen in dem er sie nicht dazu zwang zu ihm aufzusehen.
'' In der tat fürchten wir uns nicht. Aber ich würde niemals furcht zeigen. Weder vor menschen noch von tieren oder göttern. '' meinte er erlich. '' Aus dem Clan , aus dem wir kommen sind Frauen eine wichtiger bestandteil unseres Lebens. Je stärker um so besser, ich kann nicht sagen ich wäre nicht abgeneigt Frauen wie sie hier, in unserem Clan zu haben. ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Aber?", fragte Derinoe und lief zurück zu ihrem Thron. Ihre Schwestern wusste das hieß das sie ein Urteil fällen würde.
"Wenn ihr euch in unser Land begebt, unterstellt ihr euch unseren Regeln und müsst mit den Konsequenzen leben."

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
'' Aber ich wäre dumm, Frauen mit gewallt aus deinem Clan zu zerren. Erstrecht , da wir in der unterzahlt sind. Und selbst wenn, bin ich schon fast überzeugt die jenigen würden dafür sorgen das der glückspilz ,der sie als seine nennen kann, stirbt. ''
Er stellte sich aufrecht hin : unser plan ist nicht hier zu bleiben. Wir sind reisende. Das heißt wir wollen auch wieder zurück. Wir bereisen die Meere doch ehe wir weiter reisen wollen , wollten wir wissen mit wem wir diese Insel teilen. Jetzt , wo wir wissen das wir nicht die einzigen sind, sind wir uns sicher, es gibt noch mehrere Völker die mit ihrern eigenen Sitten leben ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Dennoch seit ihr jetzt unsere Gefangene." Schmunzelnd beugte sie sich vor. "Seit ihr also bereit für eure Freiheit zu kämpfen? Wählt euren Kämpfer und ich wähle eine der meinen. 
Gewinnt ihr verhandeln wir über eure Freiheit und ein Leben das uns beiden Frieden ermöglicht.
Verliert ihr, entscheide ich über euer Schicksal."
Derinoe wartete seine Wahl ab und streichelte ihren Luchs, in der Zeit.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
''Und wenn ich selber Kämpfen möchte? Oder muss es ein Mann sein in dem ich unser schicksal vertraue? '' fragte er interessiert. Er würde natürlich es auf sich selber nehmen. Doch konnte er schon fast ahnen, das sei sich warscheinlich dan selber ins getümmel werfen würde. Er konnte sie nicht abschätzen. So würde er Xhabit los schicken und er war sie sicher es würde jemand ihrer Frauen sein und nicht die anführerin selber.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
"Ihr könnt wählen wen immer ihr wollt aus euren eigenen Reihen. Es ist nicht verboten das du selbst antrittst."
Natürlich galt das Selbe für sie. Sie durfte wählen wie sie wollte und selbst in den Käfig gehen, um zu kämpfen.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil nickte und überlegte kurz : Ich kämpfe '' hörte man von weiter Hinten und Frajya hob die augebraue : ach das großmaul? ''
Qamil nickte dann. '' Er wird Kämpfen '' sagte er noch mal zu der Führerin und zeigte auf seinen Bruder der sich aufrichtete. Weiterhin mit beiden Händen verbunden.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe hob die Stimme um ihre Kämpferin zu verkünden, als Khardia vortrat. "Lass mich." Derinoe lächelte sanft zu ihr. "Ich habe keine Zweifel daran das du ihn schlagen wirst, Khardia. Gibt es sonst noch Freiwillige?"

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Frajya meinte gelassen : ich hätte nichts dagegen ihm das maul zu stopfen aber. '' sie grinste leicht zu Khardia : er gehört ganz dir '' meinte sie breit grinsend.
Xhabit musterte seine gegnerin und sah dann zu Derinoe : Waffen? ''

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe lächelte. "Der Gefangene darf wählen. Aber mach dir keine Hoffnung. Khardia beherrscht alle Waffen."
"Schafft sie die restlichen Männern zum Käfig."
Es war eine Art kleine Arena deren Kämpffläche mit einen Käfig abgegrenzt wurde und runder herum waren Sitzplätze.
"Qamil kommt mit mir.", sagte sie einfach und stand auf.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Qamil nickte und folgte Derione einfach.
Xhabit und der rest der Männer gingen mit zum Käfig. Als sie angekommen waren hatte sich Xhabit entschieden was seine waffe ist nachdem er seine gegnerin kurz beobachtet hatte : Garkeine '' war seine antwort auf die waffen frage im Käfig.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
Derinoe nahm Qamil mit zu sich auf die VIP Plätze.
Khardia sah bei Xhabits Wahl zu ihr, aber Derinoe nickte nur. Sie hatte ja gesagt sie dürften wählen. Den Fehler begeht sie nicht nochmal.
"Dann keine...", sagte Khardia grummelig und ging mit ihren Gegner in den Käfig.
Sie trug nur eine Lederoutfit, damit sie agiler und schneller war.
Denn das war gegen den Muskelprotz ihre einzige Chance.

descriptionDark Wings ~ Fiery Soul EmptyRe: Dark Wings ~ Fiery Soul

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten