Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Gentlemans Club

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana hielt ihn auf, indem sie ihm eine Hand auf die Brust legte. "Es ist ein Geschenk. Und es ist auch nicht ganz uneigennützig. Auf der Gala wird mein Ex sein. Dein Anzug soll besser als seiner sein."
Kurz lächelte sie entschuldigend zu ihm hoch. "Wenn du dich besser fühlst, kannst du ein paar mehr Zärtlichkeiten in seiner Anwesenheit fließen lassen und sie nicht auf die Rechnung setzen."
Kurz zwinkerte sie ihm zu. "Und vielleicht verlauten lassen wie perfekt ich doch bin."

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Collin lächelte Ana sanft an. "Deinen Ex werden wir in den Schatten stellen, Ana." er nahm ihr Hand und küsste ihre Finger. "Das sollte die letzte Sorge sein die du hast." 
"Und welche habe ich dann?"
"Welche Geschichte wir den Menschen erzählen, wer ich bin und woher wir uns kennen. Ich bin ein Freund davon nah an der Wahrheit zu bleiben. In einer Lounge, dann sind wir essen gegangen. Du hast mich mit deiner Leidenschaft an Büchern angesteckt und wir hatten ein Date mit Kickboxen." langsam senkte er ihre Hand wieder und sah zu dem Anzug zurück und schluckte. Dann wird es eben der Anzug.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Find ich gut. Du kamst auf mich zu als ich meinen Blick nicht von dir nehmen konnte und wir haben uns den Abend nicht von einander lösen können."
Lächelnd strich sie den Anzug glatt und suchte nach einer passende Krawatte.
"Was sagen wir was du arbeitest? Die Wahrheit wird da schlecht gehen." Sie hielt ein paar hoch und verglich welcher Farbton ihn besser stand und hielt fragend zwei hoch, welche ihn besser gefiel.
Dann kamen die Manschetten Knöpfe.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Strafverteidiger." sagte Maxim und Ana stoppte in der Bewegung. "Du hast Jura studiert, richtig?"
"Ja. Und ich war zwei Jahre lang Strafverteidiger. Ich hatte auch nur einen Fall und danach ... im Ruhestand." sagte er das letzte hauchend so das Ana einen Moment brauchte um sie sich zusammen zu reimen.
Sie sah zu ihm hoch und nickte. "Sie werden fragen in welcher Kanzlei."
"Privat Kanzlei. Ursprünglich bei R&R, und nach dem Katastrophalen Ende nehme ich nur diskrete high-Profile Kunden an die eine zweite Meinung haben wollen. Und man wäre überrascht wie viele bereit sind Unsummen an Geld zu zahlen für eine zweite Meinung."

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana nickte und lächelte aufmunternd zu ihm hoch. "In Ordnung. Das klingt gut. Du solltest nur aufpassen das sie dir nicht die Bude einrennen wollen um sich zweit Meinungen zu holen."
Als sie zufrieden mit allem war, konnte sich Collin wieder umziehen und sie bezahlte alles. Natürlich erhielt Collin als er umgezogen war alle Tüten und Ana harkte sich bei ihm unter, als er sie entgegen nahm.
"Also... Kickboxen?"

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Sehr gerne." sagte Collin mit einem lächeln und lief mit ihr aus dem Laden. Er trug die Tüten und deutete mit ihnen in eine Richtung. "Das wäre ein spaziergang von einer Stunde da lang." sagte er und Ana blinzelte und sah zu ihm hoch. "ähm... wir fahren dann. Ich hab gleich da geparkt." sagte sie und deutete auf einen Wagen der an der Straße stand. Hier in dem Stadtteil schimmerte alles, und vor allem die vielen schönen teuren Wägen.
"Ich muss mich jetzt schon entschuldigen, ich hab drinnen nicht aufgeräumt." sagte sie als sie ihn zu ihrem Wagen führte. Collin sah sich den wagen neugierig an und sah dass eine Tüte von McDonalds auf dem Beifahrersitzt lag.
"Bist du eine Stunde zufuß gelaufen?" fragte sie schockiert und Collin nickte dann. "Ja. Das Fahrrad zu nehmen kam mir ungeschickt vor." sagte er mit einem lächeln und öffnete ihr die Fahrertür als sie aufsperrte.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Du hast ja gesagt das du gerne wandern gehst. Aber einfach so eine Stunde laufen kommt mir doch etwas... extrem vor. Machst du das öfters?"
Sie sah zu ihm wie er ihr die Fahrertür öffnete und grinste.
"Durch und durch ein Gentleman und Charmeur. Danke." Sie setzte sich und nahm dann schnell die McDonalds Tüte weg, als er zur Beifahrerseite lief.
Sie stellte sie einfach nach hinten in den Fußraum.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Als er sich setzte sah er zu ihr und lächelte sanft. "Ich finde, Spazieren gehen macht den Kopf frei. Man sieht etwas von der Welt, kommt aus dem Haus und..." er hob leicht die Schultern an. "Ist glaube ich gut für die Gesundheit wenn man nicht gerade angefahren wird."
"Ist das schon mal passiert?"
"Ein mal." sagte Colin leicht lachend. "Nichts schlimmes. Und nein, ich hab denjenigen nicht angezeigt, auch wenn ich damals vielleicht in der besten Position dafür gewesen wäre." Aber das letzte was er wollte ist einen weiteren Prozess durchleben zu müssen. "Mein Handy ist kaputt gegangen, der Typ hat es mir gleich Bar das Geld dafür in die Handgedrückt und das Thema war erledigt."
Ana biss sich die Zähne aufeinander. "Manche Leute denken wirklich sie können sich alles durch Geld erschleichen." grummelte sie und war sich in dem Moment der Ironie nicht bewusst. Collin wiederum schon und er grinste leicht behielt es aber für sich.
"Hast du Sportsachen dabei?" fragte er um abzulenken und Ana nickte. "Und die gesamte Wut deinem Ex gegenüber? Wie wirst du gleich brauchen."

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Die hab ich immer dabei.", sagte Ana lachend und ließ sich von Collin den Weg beschreiben. Sie konnte sogar vor dem Gebäude direkt parken. Viele Parkplätze waren nicht belegt. Vielleicht war ja nicht viel los.
Das war fürs erste Mal dann wenigstens nicht so peinlich.
Neugierig stieg sie aus und holte ihre Sporttasche aus dem Kofferraum. "Ich hoffe ich kann mich dort drinnen irgendwo umziehen."
Aber warum auch nicht.
"Wie oft kommst du her?"

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Fast täglich." sagte Maxim und machte ihr die Tür auf nachdem er einen Chip an ein Lesegerät gehalten hatte. "Ich wohne tatsächlich hier gleich um die Ecke."
Ana sah sich auf das Stickwort um, um sich ein Bild von der Gegend zu machen. Nicht gerade Stadtmitte aber auch nicht in der schlimmsten Absteige. "Ich kann dich danach gerne zu mir nachhause einladen." sagte mit einem zwinkern und Ana biss sich leicht auf die Unterlippe und grinste. "Das überlege ich mir noch."
Mit dem Arm um sie gelegt führte Collin die die Treppe runter, der Club war im Keller und tatsächlich war hier mehr los als es von außen den Anschein machte. Manche begrüßten Collin und andere hatten die Augen auf Ana gerichtet und waren dadurch abgelenkt.
"Hört auf zu gaffen." sagte Collind beim vorbeigehen und ein paar lachten auf. Er führte sie in die Umkleide die tatsächlich nur für Frauen waren. "Ich hab meine Sachen im Spinnt. Wir treffen uns nach dem umziehen gleich wieder hier. Okey?"

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana nickte und sah sich nochmal kur um, ehe sie sich umziehen ging.

https://i.pinimg.com/564x/f8/0b/80/f80b809ee3a38ccf296f5f591065b4e8.jpg
Sie band sich beim rausgehen noch die Haare zusammen. Sie lächelte zu Collin hoch als er zu ihr lief und staunte nicht schlecht.
"Steht dir.", sagte sie zu seinen Outfit und zwinkerte ihm zu.
"Also was machen wir zu erst?" Er konnte schon an ihrer hibbeligen Art sehen, dass sie ganz aufgeregt war.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Erstmal warm werden." sagte er mit einem lächeln und ging mit ihr auf eine freie Fläche und drückte ihr Springseile in die Hand.
"Das lockert nicht nur deine Gelenke sondern macht dich auch warm." er nahm sich selber welche und führte sie durch die Schritte durch. Ana war sportlich, gerade was das Aufwärmen anging schien sie es besser weg zu stecken als Collin. Denn er schnaufte schon leicht und fing an zu schwitzen während es ihr noch sehr gut ging. 
"Und jetzt üben wir ein paar Schläge." sagte er und holte aus seiner Tasche die schon bereit stand Bänder raus die er ihr um die Hände wickelte. "Wir schlagen erstmal gegen den Boxsack." Ana hatte bei der Aufwärmung die Männer dabei schon beobachtet. Einer stand dahinter und der andere Schlug zu. 
Collin erklärte ihr wie sie stehen sollte und wie sie schlagen sollte. Als er zuschlug schwang der Boxsack hoch in die Luft und kam zurück geflogen aber Collin hielt es auf.
"Und deshalb halten wir das hinten fest. Das trainiert nicht nur dich sondern auch mich die Schläge abzufangen. Willst du es probieren?" fragte er und machte ihr Platz um den Sack für sie fest zu halten.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana nickte und freute sich schon endlich anzufangen.
Am Anfang waren ihre Schläge noch nicht so sicher. Aber mit mehr Hilfe von ihm, merkte man wie sehr es ihr Spaß machte und sie immer wieder auf die Technik achtete. Natürlich sah man nicht so viel Effekt aber immer wenn er kurz schnaufen musste, war sie stolz auf sich.
Das gleiche mit den Tritten. Er zeigte es ihr und sie übte.
Bei der ersten Trinkpause, keuchte sie schon sehr und war verschwitzt. Das war verdammt anstrengend.
Sie schluckte das Wasser runter und sah ihn grinsend an. "Und wie stell ich mich an?"

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Nicht schlecht für den Anfang." sagte er mit einem lächeln. "Gleich mach ich noch eine Runde und dann greifst du mich an." sagte er und Ana hob leicht die Augenbrauen. "Sicher?" fragte sie und Collin nickte zuversichtlich. "Nicht ins Gesicht, wenn es geht aber deine Schläge kann ich weg stecken."
Ana kniff leicht die Augen an und stieß ihn gegen die Schulter. "Hey! du meintest ich bin nicht schlecht."
Collin grinste auf und legte seinen Arm um ihre Taille und küsste ihren Haaransatz. "Du kannst mir bestimmt auch eine Nase brechen wenn du wirklich willst aber.." er zeigte auf zwei die gerade das machten was er später mit ihr vor hatte. Einer hielt Handpratzen in die der andere rein schlug oder trat.
Ana schmieg sich an Collin der inzwischen abgekühlt war. Sie merkte nun wie sie schwitzte und ihre Haut sich an einander klebte. "Ich bin wahrscheinlich gerade ziemlich ekelig." nuschelte sie in ihre Flasche und Collin verdrehte leicht die Augen und leckte ihr über die Wange. "Nur salzig."
Er ließ sie mit offenen Mund stehen als er zu dem Bocksack zurück ging. "Hältst du fest?" fragte er mit frechem grinsen.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana sah ihn mit offenen Mund an und musste dann lachen. Oh verdammt sie verliebte sich. In diesen frechen Mann.
Lächelnd richtete sie sich auf und rief sich wieder in Erinnerung, dass das hier für ihn ein Job war. Er machte es für Geld.
"Aber sei sanft mit mir." Sie wischte sich etwas Schweiß weg und hielt dann den Boxsack für ihn.
Als er kurz durchatmete lächelte sie ebenfalls etwas schnaufend.
"Das ist wirklich verdammt sexy, dich so boxen zu sehen. Das muss ein echter Schenkelöffner für die Frauen sein oder?"

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ich weiß nicht, sag du es mir." sagte er mit einem Lächeln. Ana biss sich auf die Unterlippe und stellte sich hinter den Boxsack. Collin Schlug gegen den Boxsack und Ana atmete überraschend auf als sie merkte das sie an dem Boden kurz gerutscht war. Sie musste ihren Stand anpassen als sie sich mit dem ganzen Körper gegen den Boxsack lehnte und es festhielt. Jeder schlag erschütterte den Boden und sie hielt sogar die Augen geschlossen. Musste sich ausmalen was viele hier wohl freiwillig einkassierten wenn sie in einen Ring stiegen. Und ja, Collin gab nicht mal alles. Als es aufhörte, da sich Collin die tritte Sparte kam er um den Boxsack hervor und küsste sie sanft auf die Lippen.
Ana sah seinen Lippen nach als sie sich von ihren lösten. "Solche Schläge müssen verdammt weh tun, oder?"
"Hoffentlich." sagte Collin mit einem lächeln und deutete zurück wo die Handpratzen auf sie warteten. "Wenn du noch kannst, dann üben wir jetzt deine Reaktion und Koordination. Ich halte dir die Matten hin und du schlägst oder trittst zu. Je nach dem wo ich sie hin halte."

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana lächelte und nickte. Als sie an ihn vorbei lief und in den Ring stieg, strich sie ihm unter seinen Kinn entlang und biss sich auf die Unterlippe, als sie verrucht sagte:
"Ich kann sehr lange wenn ich will. Hab eine wunderbare Ausdauer. Nicht nur beim Sport.", neckte sie ihn. Nein sie flirtete. Wie aber auch nicht? Er war so sexy. Sie wollte auch etwas davon sein. Und so wie er sie behandelte wurde sie mutiger. Immerhin küsste er sie ja auch viel.
Und ja sie bezahlte dafür auch Spaß zu haben oder?
Schlimmer wurde es eh nicht. Sie war schon auf den besten Weg sich zu verlieben. Egal ob sie sich zurück hielt oder nicht.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Collin machte es Ana am anfang leicht. Viele Schläge oben, dann viele tritte unten. Dann abwechselnd, doch je länger es ging um so mehr ließ er sich etwas einfallen um sie aus dem Konzept zu bringen, dass und mit den Ausdauer die Langsam abnahm wurde es für sie schwerer. Sie trat ein letztes mal nach der Matte und stolperte vor in Collins Arme und er umschloss sie direkt. "Das, war gut." sagte er und Ana grinste erschöpft.
"Wasser." keuchte sie und Collin ging mit ihr langsam wieder aus dem Ring. Er reichte ihr die Wasserflasche und Ana trank erstmal ehe sie sich darüber freuen konnte was er gesagt hatte.
"Das war gut?" fragte sie dann mit einem Strahlen.
"Ja. Natürlich ist deine Stärke nicht die ... von mir aber du bist schnell und zielsicher. Mit ein paar Monaten training könntest du schon deinen ersten Kampf antreten. Natürlich in deiner Gewichtsklasse." sagte er mit einem lächeln und reichte ihr noch seine Flasche da ihre leer ging.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana lachte leicht. "Du glaubst doch nicht, dass ich jetzt aufgebe, nach dem ich Blut geleckt habe."
Sie zwinkerte ihm zu und brauchte den Moment um wieder runter zu kommen.
"So verschwitzt war ich nach einem Date noch nie. Dabei kann ich nicht mal sagen du hättest mich auf die Matte gelegt." Sie hatte vielleicht keine Kraft mehr aber ganz offensichtlich noch genug Energie um ihn zu necken.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Colin grinste und leckte sich über die Lippe. "Willst du hier duschen oder bei mir? Da hättest du vielleicht, nur vielleicht, mehr Privatsphäre." sagte er und Ana musste sich das durch den Kopf gehen lassen. In ihrem Kopf baute sich eine Frage auf die sie sich zwang runter zu schluckten. Das kostet Extra, oder?
Collin nahm die Leeren flaschen und reichte ihr seine Hand und in dem Moment wurde Ana klar dass sie garkein duschzeug dabei hatte. Kein Handtuch nichts. Nun sie dachte auch nicht so nass zu werden. Aber das wusste Collin offensichtlich nicht.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Da blieb ihr ja kaum noch eine Wahl oder? Zu mindestens konnte sie sich so davon überzeugen und ihre dummen Gedanken die sie zögern ließen einfach über Bord werfen.
"Zu dir. Ich hab kein Duschzeug dabei.", sagte sie einfach ehrlich und lachte etwas verlegen auf. "Und es wäre gelogen wenn ich sagen würde, ich wäre nicht neugierig wie du wohnst."
Sie erhob sich schweren Herzens und mit wenig Energie. Ihre Beine waren wirklich wie Wackelpudding. Aber das fühlte sich gut an.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Willst du dich setzt? Dann hol ich dir deine Sachen." sagte er ruhig und Ana überlegte ehe sie meinte. "Das ist die Frauenumkleide?" fragte sie und Collin deutete auf den Raum. "Siehst du hier eine Frau?" fragte er keck und Ana grinste und verdrehte die Augen. "Nein, so fertig bin ich nicht." log sie und versuchte sich nichts anzumerken als sie ihre Sachen holte und Collin seine.
Sie zogen sich nicht um, da sie ja erst duschen sollten. Draußen zog Collin aber seinen Pulli aus der Tasche und reichte es ihr. "Der muss zwar in die Wäsche aber, zieh ihn lieber an sonst wirst du krank." so nass wie sie war und bei dem Windstoß wollte er nichts riskieren und Ana nahm zögernd seinen Pulli an. "Oh. Der Anzug!" sagte sie während sie den Pulli über den Kopf zog. Sie ging zum Auto und holte die Tüte raus. Wenn sie schon zu ihm ging dann konnten sie das gleich da lassen.

https://i.pinimg.com/564x/da/b0/e5/dab0e598dc89376315f938822e92b6d2.jpg

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana schmunzelte und schmiegte sich in den Pullover. Auch wenn sie verschwitzt war. Verdammt das fühlte sich schon sehr nach Beziehung an.
Aber das durfte sie nicht zu sehr an sich ran lassen. Vielleicht sollte sie auch mal den Club besuchen und sich jemand anderes ansehen, bevor sie sich zu sehr verliebte.
Doch dann stand sie in Collins Wohnung und schmunzelte. "Sehr pragmatisch.", lobte sie und Collin lachte.
"Das heißt klein."
"Das heißt sie hat alles was man als Single braucht." Ana zwinkerte ihm zu und sah sich um. "Aufgeräumter als ich es mir vorgestellt habe."

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Und es ist mein Eigentum." sagte Collin ziemlich stolz. "Das ist ist mit dem letzten Geld finanziert das ich übrig hatte bevor ich meinen Job an den Nagel gehangen habe." Er nahm Ana die Tüte ab und stellte sie auf sein Bett. "Fühl dich ganz wie zuhause."
"Kann ich gleich ins Bad?" fragte sie und deutete darauf als Collin die Kleidung raus holte um sie aufzuhängen, weil er schon Ahnte dass er die Knittefalten selbst sonst nicht raus bekommt.
"Nur wenn du die Tür offen lässt." sagte er mit einem schelmischem grinsen als er den Anzug der in der Kleiderschutzhülle vor sein Fenster hing, denn viel mehr Orte neben der Kommode hatte er nicht für Kleidung.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Anas Herz beschleunigte sich. Meinte er das ernst? Wollte er dazu kommen? Sie beobachten? War sie dazu bereit?
War das überhaupt eine Frage? Sie war in seiner Wohnung. Ana kannte sich zu gut. Wenn sie keine Polly hatte, sie die wegzerrte würde sie nie freiwillig gehen und das würde irgendwann in Sex enden.
Aber sendete das nicht die falschen Signale? Doch das war ja das schöne oder? Sie zahlte für alles. Scheiß auf Signale, Image. Letztlich war das egal. Sie konnte alles einmal ausprobieren.

Ana zog also den Pullover schon im laufen aus und entledigte sich auf den Weg zur Dusche auch von den anderen Kleidungsstücken die sie noch am Leib trug.

descriptionGentlemans Club  - Seite 3 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten