Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Gentlemans Club

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Oh nein, nein. Dafür gibt es Zimmer. Die Glastüren sind kleinere Lounges, damit es etwas diskreter ist. Nicht jede fühlt sich wohl hier einfach umher zu gehen und eventuell andere Frauen oder alte Beziehungen wieder zu sehen." sagte er gelassen, aber Ana notierte sich. Es gibt hier Zimmer. Für sex. Und er hat nichts dagegen mit ihr zu schlafen.
"Und.. uhm. Wenn das eine generelle Frage ist, dann... jain? Grundsätzlich habe ich nichts dagegen dass du mir sagst worauf du stehst, vor allem wenn es Körperlicher zwischen uns werden soll. Aber wenn du meine harten Grenzen hören willst damit du besser weist wie du mich einschätzen kannst dann ist das alles was Hardcore ist. Sobald blaue Flecken oder Blut im Spiel sind bin ich raus oder.." dabei kam der Kellner gerade mit dem Tablett und dem Essen. "...Exkremente." sagte er leiser und Ana wurde leicht rot und nippte wieder an ihrem Wein.
"Aber." stimmte Collin sofort mit einem lächeln und sogar leichter aufregung an. "Weil ich weiß das einen darum zu bitten dinge etwas komisch anfühlen lassen können. Gib mir ein Buch mit einem Charakter der die Dinge macht die dir gefallen. Und lass dich überraschen." er grinste dabei als er sah wie Ana darüber nachdachte.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana hob eine Augenbraue und grinste.
"Das ist eine sehr schwierige Aufgabe. Das ist als würde ich dich bitte mir das einzelne Molekül zu nennen welches dein Lieblingsgericht ausmacht."
Sie kicherte leise. "Wenn du es dir leichter machen willst, schau dir Booktok an. Die Sammeln viele Daten und brechen es auf das nötigste runter."
Dann räusperte sie sich. "Wenn ich dir nur ein Buch ans Herz legen darf. Dann ließ die Frau des Zeitreisenden. Nicht weil ich will das du wie der Mann in dieser Geschichte wirst, sondern weil es eines der besten Bücher ist die ich kenne und wenn du meinen Geschmack kennen lernen willst, ist das ein guter Anfang. Ansonsten. Rhysand. Azriel. Cassian. Google die drei. Das gibt dir viel Input."
Sie lachte leise.

(die serie wife of the time traveler musst du dir unbedingt anschauen. Sind auch nur 6 folgen)

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
(wenn ich mal zeit hab xD)

"Also ist es jetzt Fourth Wing von Rebecca ... so und so, Sieben minus eins von irgendwas Dahl, und jetzt die Frau des Zeitreisenden." sagte er und sah von seinem Handy auf und Ana biss sich wieder auf die Unterlippe.
"Du muss nicht alle lesen."
"Und was bekomme ich dafür wenn ich es tue?" fragte er und hob die Augenbraue. Ana schluckte. "Trinkgeld?" fragte sie zögernd und Collin lachte leicht auf. "Okey. Fair, wenn du das machen willst." sagte er mit einem lachen "Aber das meinte ich nicht."
Man hörte wie Polly und Mike wieder zurück kamen, da sie bemerkt hatten dass das Essen da war.
"Nah ihr beide? Scheint so als taust du langsam auf, Ana." sagte Polly und nickte mit dem Kopf zu den verschränkten Fingern. Mike hielt Polly um die Hüfte und grinste ebenfalls.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana sah zu den Fingern und lächelte leicht verträumt. Ja so etwas war immer etwas was sie gerne in der Öffentlichkeit machen wollte aber ihr Ex nicht wollte.
"Tja er ist eben gut.", sagte Ana nur und wandte sich wieder Collin zu. "Ok wenn du kein Trinkgeld willst, was willst du dann?", stieg sie auf seine Flirterei ein.
Sie strich mit ihren Fingerspitzen seinen Innenarm entlang. Etwas was sie immer schwach werden lies.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Collin sah ebenfalls zu seinem Arm und leckte sich mit einem grinsen über die Unterlippe. Er sah zu Ana auf und seine feurige Stimme entflammte Anas Lust als er "Dich." sagte. Sein Augen hafteten an ihre und er konnte aus dem Blickwinkel erkennen wie sie tief ein atmete und zu ihrem Essen runter sah. Das grinsen konnte sie nicht runter fahren egal wie sehr sie sich auf die Unterlippe biss oder die Lippen zusammen presste.
"Wenn du alle drei Bücher liest." sagte sie und wusste nicht ob und wenn überhaupt wann das eintreffen sollte. Wird sie überhaupt so lange warten können?
"Sobald ich alle drei Bücher gelesen habe." sagte er und Ana lachte leicht auf, sie nahm die der freien Hand die Gabel und nahm ich etwas von ihrem Essen. "Okey." sagte sie schlicht weg, dann war sie mal gespannt wie sehr er bereit war für sie ins zeug zu legen.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Beim Essen versuchte sie sich wirklich darauf zu konzentrieren, aber ihr Blick glitt immer wieder nach oben zu ihm.
Verdammt. Er war wirklich gut in seinem Job. Da hatte jemand seine Berufung gefunden.
Sie hörte mit halben Ohr zu bei Polly und ihrem... wie hieß er noch gleich? Egal.
Collin vor ihr war wichtiger. Für sie im Moment. Denn sie bezahlte auch für seine Gesellschaft.
"Wenn du eine Pasta sein könntest, welche wärst du? Also Spaghetti, Penne und so weiter. Welche wärst du und warum?"

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Collin fuhr gerade eine Kabel in sein Mund und überlegte. Er kaute und sah sich in dem Restaurant um als er schluckte sah er zu Ana zurück. "ich weiß nicht mehr wie sie heißen, das sind so Teigbälle, also nicht komplett aus Teig sondern so nudeln in einander zu einem Ball ge-"
"Tagliatelle!" sagte Mike sofort mit heftigen Italienischem Akzent. 
Collin schnippte in seine Richtung. "Genau. Da kommt wieder dein kleiner Italiäner raus."
Mike sah zu seiner Hose runter. "nein kommt er nicht." sagte er wieder Akzentfrei und grinste.  Collin schloss leicht die Augen und versuchte sein lächeln zu verkneifen ehe er zu Ana zurück sah.
"Ich wäre Tagliatelle, ich glaube weil ich mich manchmal auch wie so ein kleinen zerknüllten Ball fühle."
Ana hob die Augen braue. "Echt?...Warum?"
"Viel Chaos. Viel bewegung, und trotzdem funktioniert es und schmeckt ganz lecker." sagte er mit einem lächeln und musterte sie. "Ich würde sagen du wärst Ravioli."
"Ravioli!" korrigierte Mike ihn und Collin sah zu ihm und runter zu seiner Hose, dann mit gehobenen Augenbrauen zu Mike hoch, wortlos drehte er sich zu Ana zurück die leicht auflachte. "Warum Ravioli?"
"In erster Linie Teig, relativ unscheinbar aber mit einer interessanten Füllung."

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
(du Kabel machts das doch mit Absicht!)

Ana lachte leise. "Interessanter Ansatz. Ich glaube ich bin gerade roher Nudelteig. Potential alle Nudelart der Welt zu werden!"
Sie zwinkerte ihm zu. "Aber Ravioli gefällt mir."
Ganz zufrieden mit seiner Antwort aß sie ihr Essen. Als sie fertig war, griff sie zu ihrem Cocktail und stupste ihn nur kurz und sanft mir ihrem Fuß an. Es hätte auch ein Zufall sein können.
"Was ist dein Lieblingsdrink?" Sie hielt ihren zu, damit er nicht gleich erriet was ihr Lieblingsdrink war.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
(hahahahah nein xD)

"Ich mag Gin Tonic." sagte er als er aber selbst noch von dem Weißwein schlürfte den Polly für alle bestellt hatte. Da sie ihren Drink zuhielt dachte Collin noch mal genau nach was sie sich bestellt hatte.
"Es ist süß... das weiß ich." dabei deutete er zu ihrem Drink. "Und ich glaube es hat eine Zitronige Note? Ich hab aber keine Ahnung mehr wie es heißt... du musst es mir verraten. Du hat nämlich bestimmt dein Lieblingsdrink bestellt." sagte er mit einem lächeln und beugte sich etwas vor. streckte ihr seine Beine weiter entgegen und berührte sie unter dem Tisch, von ihm aber sehr bewusst und ohne wieder zu verschwinden.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Mai Tai.", offenbarte sie ihm und hielt ihn das Glas hin damit er probieren konnte. Als sie sah wie seine Lippen sich um den gläsernen Strohhalm legten, lehnte sie ihr Bein näher an seins.
Ließ es an seinen entlang gleiten, ehe ihr Fuß an der passenden Stelle ruhte und lächelte ihn gespannt an.
"Und? Schmeckt es?" Sie merkte gar nicht wie ihre eigene Stimme ebenfalls etwas sinnlicher wurde.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Sauer." sagte er mit einem lächeln und hob den Kopf an. "Also hab ich richtig gelegen."
"Najaaa...das erste was du gemeint hast war süß." neckte sie ihn und Collin grinste und bot ihr seinen Drink an was sie aber lächelnd ablehnte. "Seid ihr nur zum Essen hier, oder wollen wir in eine Private Lounge?" fragte Collin da das essen langsam vorbei war.
Polly sah zu Ana die aber ihren Blick nicht von Collin nehmen konnte. Oh gott, sie sollte mit ihr später noch reden und klar machen dass sie sich nicht in diesen Mann verlieben sollte. Denn das war Ana-Verliebt Modus. Oder?... Vielleicht brauchte sie auch einfach mal ein Schwanz der nicht ihr Ex war. 
"Klar." sagte sie mit einem lächeln und sah zu Mike. "Falls du natürlich noch zeit für mich hast." sagte Polly überspitzt schmollend und Mike richtete sich schon auf. "Ich hoffe ihr mögt Jazz und Funk." sagte er und reichte Polly seine Hand.
Auch Collin und Ana richteten sich auf und Ana wurde wieder bewusst wie groß Collin war. Er bot ihr ihre Hand zum einhaken an und sie spazierten gemeinsam runter zu den privaten Räumen.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ok Ana. Nicht verlieben. Das hier isst eine Fantasie. Wie die Bücher. Du liest, du genießt und dann schließt du das Buch wieder. Genauso machst du es hier.
Du genießt das er anders ist als alle anderen Männern weil er dir alle Wünsche von den Augen liest.
Sie sah die die privaten Räume an, die mit großen Sofas, Musikanlagen und Fernseher ausgestattet waren.
"Es sind einfach große Wohnzimmer oder?", fragte sie lachen und sah wie Polly sich grinsend auf Mikes Schoß auf einen der Sessel setzt. Das brachte Ana kurz ins stoppen. Wenn Collin sie auf seinen Schoß zog und seine Finger in ihren Oberschenkel vergraben würde.
Gott ihr wurde heiß bei dem Gedanken. Trotzdem lief sie zum Sofa und ließ sich da nieder.
Sie musste etwas abkühlen. Deswegen hielt sie den kalten Drink an ihre aufgeheizte Wange.
"Und jetzt? Spielen wir Twister oder was?", scherzte sie.

(stell mir ihr Outfit so vor:
https://i.pinimg.com/564x/4a/ab/d7/4aabd7f718a0a302e6950de1d31642c7.jpg )


descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Willst du twister spielen?" fragte Collin mit einem schiefen grinsen als er auf sie zu ging um sich neben sie zu setzten nachdem er die Anlage angemacht hatte.
Ana schüttelte leicht den Kopf. Nein das .. doch irgendwie schon aber gerade wäre das für sie zu viel. Collin setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie in die sie sich ohne jegliche Willensstärke fallen ließ. Collin legte seinen Kopf an ihrem ab und sie fühlte seinen warmen Atem an ihrem Haar Ansatz. "Erzähl und doch von deinem Ausbruch aus der Farm, das ist immer ganz spannend." sagte Collin zu Mike der lachte und überlegte.
Polly hob leicht die Augenbraue und drehte sich hinter zu ihm." Fram? Ausbruch? Warum habe ich davon noch nicht gehört?"
"Du hast nie gefragt." sagte er kecke zu ihr und fing an eine Scene aufzubauen. 
Ana konzentrierte sich während dessen Mike und die Musik sie berieselten auf Collins sanfte Bewegungen auf ihrem Arm und nach einer weile sogar an ihren Beinen auch sie strich sanft seinen Arm entlang das um sie gelegen war. Seit wann machte sie das schon? Doch aus den Gedanken zog sie Collin als sie merkte das er sein Gesicht leicht in ihr Haar schmieg und ihr dann hauchend zuflüsterte. "Du riechst unglaublich gut."

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Anas Augen schlossen sich, als ihr Herzschlag sich vervielfachte. Warme Schauer überschwemmten ihren Körper, als sie seinen Atem an ihren Nacken spürte und sie musste grinsen.
"Danke. Wenn dir das Parfüm gefällt, kann ich es die zukommen lassen.", neckte sie ihn sanft und wie durch Zauberhand lehnte sie sich noch näher an ihn. Genoss einfach die Nähe, die Berührung. Die Zärtlichkeiten die sie von ihrem Ex so nie im Öffentlichen Raum bekommen hatte.
Verdammt war das aufregend. Als würde er sie wirklich begehren! So sehr als das er seine Finger nicht bei sich behalten konnte.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Als sich die Truppe unterhielt, wobei Ana äußerst still war und eher lauscht und genoss, drehte sich Polly schlagartig hinter zu Mike. "Ich brauch dich für eine Gala. Am 27.9 kannst du das einrichten? Du kommst dann mit zu mir nachhause. Hast du schon einen guten Anzug? Ansonsten sollten wir rechtzeitig noch einen Anzug besorgen." sagte sie und Ana blinzelte auf. Stimmt, da war was. Ana meinte zwar sie wird es sich hier überlegen ob sie wirklich mit einem Gentleman auftauchen möchte... aber.. Collin?
Sie hob langsam den Kopf um zu ihm zu sehen. Sie musste es abwägen doch er lächelte sanft auf.
"Wenn du mich dabei haben wirst, werde ich gerne kommen." sagte er einfach und Ana musste leicht auf schmunzeln. Ihr blick glitt runter zu seinen Lippen doch als sie ihren Kopf abwenden wollte hielt er ihren Kopf am Kinn sanft auf und neigte ihn mehr in den Nacken und küsste sie sanft.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Oh verdammt! Wie war das mit dem nicht verlieben? Ihr ganzer Bauch war voller Schmetterlinge. Collin war einfach perfekt!
Ein leises wohliges Seufzen entwich ihr, als sie den Kuss entgegen nahm und dann auch nach kurzen Zögern erwiderte.
Verdammt nochmal! Er war echt gut in seinem Job.
Als sie sich löste sah sie ihn mit großen Augen an. "Hast du denn überhaupt Zeit dafür?", fragte sie leise. Scheiße. Sie würde es in Erwägung ziehen ihn einfach dort mit hin zu nehmen. Wenn er da auch so war wie hier? Dann würde sie vermutlich darauf scheißen ob er die Bücher gelesen hatte und noch früher mit ihn ins Bett steigen.
Sanft legte sie die Beine über seine. So das es fast schon so war, als würde sie auf seinen Schoß sitzen.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ich werde immer für dich Zeit haben, Ana." sagte er sinnlich und brach dabei nicht den Augenkontakt ab.
Polly hob leicht die Augenbraue als sie sich das von weitem ansah. Wow. Sie hat daddy von weitem immer ganz anders eingeschätzt. Mehr wie der nette Nachbar von gegenüber und nicht so... Kompetent?
Reif? Vielleicht sollte sie auch mal jemanden älteren nehmen der vielleicht mehr davon versteht was eine Frau gerne hat. Sie sah zurück zu Mike doch dann grinste sie auf. Nein, die Aufruhr die ihr Dad wieder machen wird ist unbezahlbar. Sie muss mit Mike auftauchen!
"Hat Collin denn einen anzug?" fragte Polly rüber zur anderen Seite und Collin zögerte und schüttelte leicht den Kopf. "Ich .. ich hab Hemd und Hose aber... von H und M." sagte er und lächelte etwas verlegen zu Ana.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana lächelte leicht und sah zu Polly. "Ich dachte dafür hat man Sugar Mamas.", neckte sie ihre Freundin, ehe sie sich sanft zurück zu Collin wandte.
"Wenn du willst und zeit hast, können wir dir einen dieser sündig teuren Anzügen besorgen die man nur zu solchen Anlässen anzieht und sonst nicht. Mit Maßen und allen. Das wäre mein Dankeschön an dich."
Auch wenn sie es mochte, wenn er die Oberhand hatte, würde sie sie wohl in Geldfragen übernehmen.
Sanft strich sie seinen Hals entlang. "Aber nur wenn du willst."

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ich kann dir ja ein Foto schicken von dem was ich habe. Und dann kannst du mir wiederum sagen ob du mich so dabei haben möchtest." sagte er mit einem lächeln und Ana lächelte sanft auf. Aber sie wusste schon, dass es notwenidig sein wird. Vorallem wenn ihr Ex da ist und in sowas auftaucht muss Collin mehr strahlen. Das wird ihre Rache sein, dass sie in einem Augenschlag so einen unglaublich gutaussehnden, liebevollen und charismatischen Mann an ihrer Seite hatte. Ohja. Sie merkte wie ihr Herz durch Aufregung klopfte. 
"Übermorgen um 14 Uhr? Ich schicke dir die Adresse." sagte Ana knapp und Colline nickte einfach. "Wollen wir danach Boxen?"
"Boxen?!" fragte Polly irritiert und Ana lachte auf.
"Kickboxen." betonte Ana daher mit einem grinsen. 
"...guckst du ... zu?" fragte Polly irritiert.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Auch." Sie sah wie Polly kurz das Gesicht entgleiste. Aber Ana sprach einfach weiter. "Je nach dem was er mich machen lässt." Sanft strich sie seinen Kiefer entlang und lächelte dann zu Polly zurück.
"Was denn? ich wollte neue Sachen ausprobieren. Also Kickboxen. Das ist neu."
"Und wenn du dir ein blaues Auge holst?"
"ich pass schon auf und notfalls kann ich sagen es ist bei den Renovierungsarbeiten passiert. Bin auf einen Hammer gefallen."

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ja und prompt weiß jeder das dein neuer Macker hier dich schlägt." sagt Polly und Collin hob den Finger. "Fair. Wenn sie ein Blaues Auge haben wird, dann von mir. Aber werde sie nicht vermöbeln, nein ich will sehen was sie drauf hat. Dazu muss man nicht zurück schlagen." 
Polly atmet tief auf und hob dann die Hände "Hey. Ich bin nur dafür, neue Sachen ausprobieren, das hab ich dir eingetrichtert ich werde das jetzt nicht runter reden aber bitte, passt auf." sagte sie noch mal betonend und Collin küsste sanft Anas Schulter.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Mach ich. Keine Sorge. Du kennst mich doch!"
Polly lachte bitter auf. "Ja das ist ja das Problem!"
Ana warf ihr einen Luftkuss zu und wandte sich dann wieder zu Collin. Sie mochte die Aufmerksamkeit und wollte sie genießen.
"Das kannst du echt gut. Schmusen. Zärtlichkeiten. Das ist... so verdammt angenehm.", gestand sie ihn einfach und schloss die Augen als seine Finger ihren Rücken entlang strichen.
Oh fuck. Das war einfach zu gut! Sie bekam eine Gänsehaut davon!

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Deshalb hatte ich gehofft das du nicht sofort vor hast zu gehen." sagte er mit einem sanften lächeln und gab ihr wieder einen sanften Kuss auf die Lippen. Aber das war nicht das einzige, was er ihr zu bieten hatte und als er sie fester an sich schmieg atmete Ana wohlig auf. "Dienstag 14 Uhr, ja?" fragte sie gegen seine Brust geschmiegt und Collin nickte.
Ana wusste dass es für sie langsam an der Zeit war zu gehen, so sehr sie sich danach sehnte Collin einfach mit zu nehmen und... zu behalten, sie musste diesen Abstand aufbauen und heute Abend alles verarbeiten was gerade passiert ist!
Sie hat sich in einen Mann verliebt den sie nicht kennt, der ihr wahrscheinlich alles vorspielte und um den Finger wickelte weil das sein Job ist. Aber verdammt war er gut! ... Kein wunder das so viele Männer mit Sugar-Babys auftauchten...
Aber schlussendlich war es Polly die sich aufrichtete und streckte. "Okey ihr süßen, wird zeit zu gehen." sagte sie und Collin blickte zu ihr auf und sah zu Ana runter die sich ebenfalls seufzend von ihm löste, aber Collin hielt sie für einen moment auf und küsste sie fester, leidenschaftlicher. "Ich hoffe ich höre wieder von dir." sagte er und Ana hauchte "ja." mit dem letzten funken Atem das er ihr gelassen hatte. Sie richtete sich auf und Collin und Mike beglitten sie nach draußen wo Polly und Ana in ein Taxi stiegen.
Ana sah aus dem Taxi den beiden nach und hielt sich den Kopf.
"Sags nicht. Ana. ... sags einfach nicht. Dann geht das Gefühl wieder weg." sagte Polly ernster und Ana wusste worauf sie hinaus wollte. "Ich hätte jemanden nehmen sollen den ich nicht so attraktiv finde." murmelte Ana nur und gestand ihr damit durch die Blume das was Polly wohl schon erkannt hatte. Sie war verliebt.

Mike drehte sich zu Collin als das Taxi aus der Sicht war. "Ana hat sich doch voll in dich verliebt, oder nicht?" Collin sah noch eine Weile auf die Straße und nickte leicht. "Für den Moment ja. Passiert." sagte er ruhig und drehte sich in das Haus. "Und wie gehst du damit um?" fragte Mike, der in der ganzen Sache noch ziemlich grün hinter den Ohren war.
"Das vergeht bis sie die erste Rechnung gehen." sagte Collin ruhig.
"Weil die dann Checken das du nur so tust?"
Collin hob die Augenbraue und drehte sich garnicht erst zu Mike. "Du tust vielleicht so, aber ich bin ehrlich zu meinen Frauen."
Mike dachte darüber für einen Moment nach. "Aber. ... du hast jetzt kein bock mit denen so for real zusammen zu sein, oder?"
"Wenn ich auf jemanden kein Bock hab außer mit ihnen Zeit zu verbringen weil sie dafür bezahlen, dann wissen sie dass sie genau das von mir bekommen."
Mike versuchte Collin nach zu vollziehen schüttelte aber dann leicht den Kopf. "Wo gehst du hin?" fragte er als Mike in die Umkleide ging und seine Jacke holte. "Ich muss in die Bücherei. Ich hab nur so viele Stunden bis ich das erste Buch durchgelesen haben muss." sagte er mit einem zwinkern aber das checkte Mike nicht da er bei dem Gespräch nicht dabei war.

(Platzhalter für dich.)

Collin hielt sich mit dem schreiben zurück. Natürlich hatte er hier und da ein Treffen mit einer anderen Frau doch er hielt sich deutlich zurück und begleitete lediglich eine die er schon länger kannte, auf einen Geburtstag. Am Tag bevor er sich mit Ana treffen wollte schrieb er ihr am Abend. "14 Uhr?"
Es dauerte ein paar Minuten ehe er eine Nachricht zurück bekam. "Ja! Wir treffen uns hier." und sie gab ihm eine Adresse von einem Laden. "Zieh bitte dein Hemd und Hose an." schrieb Ana und biss sich auf die Unterlippe ehe sie es löschte. Nein. Sie wollte nicht zu viel verlangen. Sie löschte die nachricht doch direkt nach dem löschen folgte 
"Ok.
... zu spät. Ich hab es schon gelesen. Verkopf dich nicht, Ana. Ich bin Tagliatelle, und du bist mein roher Teig der sein darf wie sie will. Ich freue mich schon dich morgen wieder zu sehen. Gute Nacht. <3 "


Collin wartete gegenüber des Boutique auf einer Bank mit einem aufgeschlagenem Buch und war schon bei 3/4 als er Ana auf ihn zulaufen bemerkte. Er schob das Lesezeichen in das Buch hinein und richtete sich auf, umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die eine und dann auf die andere Wange.
"Du liest wirklich die Bücher?" fragte Ana erstaunt und sah zu dem einen Buch und wie weit er schon war.
"Selbst verständlich, du hast mein Wort bekommen." sagte er und packte das Buch in seine Umhängetasche das er noch vom Jura Studium hatte. Echtes Leder, das inzwischen sehr abgenutzt war.
"wie geht es dir? Du siehst umwerfend aus und.." er strich ihr durch eine Haar strähne. "Du hast etwas Farbe in den Haaren." sagte er mit einem lächeln.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Tatsächlich half es die Rechnung zu bekommen. Sie las aber mit Absicht nicht was genau berechnet wurde, sondern bezahlte einfach die Summe.
Sie wollte nicht wissen ob sie für den Kuss extra bezahlt hatte.
Gott stach das im Herz. Aber sie hatte erstmal ein Date für die Gala.


Bei ihren Treffen war der Zauber wieder da. Er lullte sie ein und sie vergaß wie sehr es wieder weh tun würde, wenn sie getrennte Wege gingen und die Rechnung kam.
Sie sah zu seinen Fingern die ihr durch die Haare strichen und etwas getrocknete Farbe rau holte.
"Ich hab das Wohnzimmer gestrichen.", sagte sie und lächelte. "Danke. Wollen wir?"
Sie beglitt ihn in einen Laden nur für Herrenmode. "Ich hab mein Kleid schon also können wir passend dazu den Anzug holen. Hast du schonmal ein richtiges Fitting bekommen?"
Collin verneinte. "Ok dann testen wir mal durch was die steht. Wie in Pretty Woman."

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Collin stand in dem sündhaft teurem Anzug da und betrachtete sich. Ana grinste zu ihm hoch und lief ein mal um ihn herum. "Der anzug ist perfekt." Aber Collin strich sich unsicher über den Stoff und warf Ana einen kritischen Blick zu. "Unter einer bedinung." sagte er und Ana legte den Kopf schief. Ihr lächeln verfiel dabei langsam.
"Das ist dein Anzug, ich möchte ihn nicht behalten." 
"Quatsch!" winkte sie ab und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Gefällt er dir nicht?"
"Darum geht es nicht. Er ist teuer." Collin stieg von der Plattform runter und legte seine Hände um ihre Schultern. "Ich will dich nicht ausbeuten. Sie haben hier bestimmt etwas günstigeres." doch dass Ana ihren Ex in den Schatten stellen möchte, hatte Collin gar nicht mehr im Kopf.

descriptionGentlemans Club  - Seite 2 EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten