Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Gentlemans Club

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGentlemans Club  EmptyGentlemans Club

more_horiz
Name: Matthew McCollins (Collin)
Alter: 36
Aussehen:
Gentlemans Club  36a379a826549afd968b83c0d0574a47
Gentlemans Club  E44e29a9f50b0ba9a46e406939816906
Gentlemans Club  C8bd5e9764624bf43682ae9c454335a2

Info:
Arbeitet im Host Club

---

Name: Anastasia (Ana) Moreau
Alter: 29
Aussehen:
Gentlemans Club  70bab5fa6483b129428a8514217f337f
Gentlemans Club  B8d2b9b3d24532b7efef9c2fd99eaedfGentlemans Club  2c8df17bdef704b685ce455e24cc9826
Gentlemans Club  B461b7cc44647458504621263a4f2064

Info:
Tochter von Milliardär Antonio Moreau
---

Name: Patrica (Polly) Laurent
Alter: 31
Aussehen:
Gentlemans Club  4d7915bd9468aec6a0d37e9c285f6639
Gentlemans Club  2179593828c27ac14a477f0a9946bb04
Gentlemans Club  32ba6c55f803ff22bab59ba4f2f2787e

Info:
Freundin von Ana.

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Polly klopfte an der Tür der Seitenstraße und Ana schloss fest die Augen zu. Dass sie sich wirklich darauf eingelassen hat schockiert sie doch noch etwas. Und auch, dass Polly scheinbar die letzten drei Männer mit denen sie auf der Feieraufgetaucht ist. Warum sollten das die Kerle dürfen aber wir nicht? Und jedes mal wenn mein Vater rum heult wegen einer Hochzeit, habe ich ihm jemanden zum vorzeigen. Aber mmmh... leider klappte es mit uns doch nicht.
Ja. Ana stand gerade vor dem selben Problem. Nicht nur das ihr Freund ein elendiger Betrüger ist, nein, jetzt macht ihr Vater auch plötzlich druck. Auf die Dates die er für sie Vereinbart hat sie erst recht keine Lust. Sie muss selbst bestimmter handeln.
Sie nickte und ein gut aussehender junger Mann machte die Tür auf.
"Hallo Polly, oh du bringst Begleitung?" fragte der Mann und trat zur Seite damit sie rein gehen konnten. "Möchtet ihr euch erst in die Lounge setzten oder habt ihr schon einen Wunsch?" sagte er und führte sie die Treppe hoch.
"In die Lounge, danke. Wir sehen uns erstmal etwas um." sagte Polly als wäre sie hier öfters zuhause.
Ana musterte den Ort. So heruntergekommen wirkte es gar nicht von außen. Und auch nicht leer. Sie sah ein paar Türen aus Milchglas und erkannte darin Personen sitzen. Frauen Stimmen. Auch an der Bar saß eine Frau die sich gerade mit einem Mann unterhielt.
Ana muss sich nur entscheiden wer.. und zahlen. So schwer ist das nicht. Die Drinks und das Essen geht auf sie.
Ihr Auge erblickte recht schnell einen Mann der auf einem Sessel saß und sie beobachteten. "Ist das.. ein Bodyguard?" fragte Ana leise zu Polly und sie blickte rüber. "Oh nein. Er gehört zur Auswahl."
"Ist er nicht..alt?" fragte Ana zögerlich.
"Du meinst Daddy Potential?" sagte sie mit einem grinsen und winkte dem Mann zu der sanft auf lächelte. "Das ist Collin. Ich glaube er ist Mitte dreißig. Wir können uns gleich den Katalog angucken."
"Katalog?" fragte Ana überrascht und folgte Polly und dem jungen Mann der durch Anas Stichwort ihnen beide eine schöne Ledrige Mappe mit folierten Steckbriefen zur Verfügung stellte. Bei manchen stand vergeben drauf, was einfach bedeutete dass sie ausgebucht waren.
Ana blätterte auch Collins Seite auf und warf einen Blick zur Seite von wo er die beiden weiter beobachtete.
"Gefällt er dir?"
"Hm, was?" Ana sah zu Polly die kritisch die Augenbrauen anhob.
"Wenn er dir gefällt dann holen wir ihn dazu, ich stehe zwar auf jüngere Modelle aber jedem das seine." sagte sie mit einem grinsen und Ana atmete tief durch. "Also hattest du ihn noch nicht...du weist was ich meine?"
"Ficken kostet extra." sagte Polly plump und Anas Blick schnellte zu dem Host der sie rein gelassen hatte. Er stand doch direkt hier. Und er schmunzelte.
"Ich denke Collin könnte dir gut gefallen... ähm..." er streckte Ana seine Hand entgegen. "Mein Name ist Robin, darf ich fragen wie du heist?"
"Ana." sie reichte ihm etwas verlegen die Hand und nickte. Sie sah noch mal kurz zu der Mappe und nickte. "Okey. Ja.. dann. Probieren wir mal... Collin?" sie sah fragend zu Polly die noch in dem Heft blätterte und sich entspannt nach hinten lehnte.
"Ich brauch noch. Bringst du uns bitte eine Flasche von dem süßen Rotwein, Robin? Danke, Schatz." sagte sie ohne hoch zu sehen und Robin nickte und spazierte zur Bar.

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana fühlte sich wie in einer Art Bordell. Es war wie eine verkehrte Welt. Statt leicht bekleideter Mädchen liefen Männer in Anzügen und anderen Outfits umher.
Das war.. so surreal. Nach außen hin sollte ein eleganter Eindruck vermittelt werden aber sie wusste das die Stühle auf denen sie saßen kein hochwertiges Material waren auch wenn sie so aussehen sollten.
Robin brachte den Wein und Ana nahm gleich große Schlucke von ihrem Glas, dass er ihr eingegossen hatte. Das war... so nicht ihre Welt und sie hatte wirklich keine Idee wie das funktionierte also hielt sie sich an Polly.
"Also... wie läuft das jetzt? Bestellen wir wie bei einer Karte? Statt extra Käse, einmal extra Berührung? Ich hab echt keine Ahnung was hier passiert. Was ist erlaubt? Was nicht? Wie? Wo? Was?"

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Polly schmunzelte. "Das haben wir schon durch gekaut Ana. Du darfst machen was du willst und die meisten sind auch offen für mehr. Warte..." sie machte die Karte wieder auf und blätterte nach Anas Daddy. "Hier. Mag, Musik, spielt Gitarre, wo hat sogar... Jura Studiert." Ana hob den Kopf an und sah rüber zu dem Typen der langsam schmunzelte. "Ich glaube er merkt es."
"Wer merkt was?" Ana sah hinter zu Collin und biss sich unterbewusst auf die Unterlippe.
"Aber woher weiß ich das, ob er wirklich bereit für ... keine Ahnung Berührung wäre?"
"Er?" frage Polly amüsiert. "Er würde hier bestimmt nicht arbeiten wenn nicht."
Stimmt da war was. Er war freiwillig hier.
"Also..." sie reichte Robin die Karte. "Ich glaube ich hab wieder Lust auf Mike. Und meine Freundin nimmt den Gentleman da an der Wand." sagte Polly so locker und Ana schluckte und schenkte sich den Wein an.
"Uund ich glaube wir würden etwas essen, habt ihr einen Tisch frei?" fragte sie und Robin nickte. "Für euch doch immer." sagte er mit einem Charmanten lächeln und ging als erstes zu Collin. 
"Oh scheiße er kommt her. Sitzt mein Makeup?" fragte Ana Polly die sie mit kaltem Blick und schiefgelegtem Kopf ansah. 
"Wann nicht?" sie sah zu Collin hoch als er zu dem Sofa kam und beide belächelte. "Hi. Ich bin Collin."
"Polly."
Er reichte zuerst Polly die Hand und sah dann zu Ana runter die noch an ihrem Weinglas festhielt. "Und du bist Ana, richtig?"
"Mhm." quitschte sie mit dem Glas zwischen den Lippen zu dem verdammt gut aussehendem Typen. Daddy. 
"Wie wäre es wenn ich uns schon mal hoch zum Tisch bringe, Mike wird uns bestimmt finden." er reichte Ana die Hand die sie eine weile Lang ansah. Kostet das jetzt schon extra? "Ich beiße nicht." sagte er mit wieder mit dem schiefen schmunzeln.

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ok Ana. Scheiß egal. Du hast das Geld dafür. Sie atmete tief durch, sammelte ihren Mut, ergriff seine Hand und platzte sofort mit dem raus was in ihren Kopf schwirrte.
"Das ist mein erstes Mal. Wenn ich was falsch mache, muss mir das jemand sagen!"
Wow super peinlich Ana. Sie schloss kurz die Augen und stand auf.
Ihre innere Stimme sang:
When you try your best, but don't succed...
Sie hörte ein charmantes Lachen und als sie die Augen wieder öffnete, sah sie wie Collin sie anlächelte. "Kein Problem.", sagte er ruhig und Ana wurde etwas rot, aber folgte ihn mit einen Blick zu Poppy, die sie belustigt ansah.

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana studierte Collin, das merkte er genau, in dem dass er sich wirklich mühe für sie machte sich wie ein Gentleman zu verhalten. Er kannte die Knicke perfekt aber scheinbar haftete etwas an ihm was seine Begleitung nicht ganz los lassen konnte. Wahrscheinlich verkopft sich die kleine viel zu sehr. Warum ist sie hier, wenn nicht einfach um Spaß zu haben? Polly dagegen war ein gern und oft gesehener Gast mit den besten Aufträgen. Ob sie eine Begleitung für irgendwas suchte?
Er setzt beide an einen freien Tisch und ließ Ana bewusst neben Polly sitzen und setzt sich dann Ana gegenüber. Collin fing an mit smaltalk, wie die fahrt hier her war. Ob Ana auch von hier kommt, doch anstatt das die Nächste Frage zu ihrer Tätigkeit über geht damit sie sich und ihren Status aufbauschen kann beugte sich Collin leicht vor und sah sie lächelnd an.
"Wann war das letzte mal du so richtig herzhaft gelacht hast, dass du weinen musstest? Und warum?"
"Ähm.."
Polly hob die Augenbraue bemerkte aber im Hintergrund schon Mike und winkte ihn zu sich her damit sie auch jemanden zum quatschen hatte.

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Ich glaube das habe ich noch nie."
Ana blinzelte etwas überrumpelt und ihr fiel im ersten Moment nichts bessere ein als einfach zu fragen: "Und du?"
Das kam etwas aus dem nichts und war kein typischer Smalltalk. Aber vielleicht auch eine Frage die man beim ersten Date stellen konnte. War das hier jetzt sowas ähnliches wie ein Date?
Vielleicht kommt sie damit klar.
Ok. Atmen.

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ich weiß nicht mehr warum ich im ersten Moment gelacht habe. Aber ich musste lachen und hab dabei einen Kumpel von oben bis unten angespuckt mit .. ich glaube einem Energy drink. Er tat so als wäre das nicht passiert, was mir nicht geholfen hat und ich mehr lachen musste. Das wollte dann nicht mehr aufhören und als ich auf dem Boden saß und endlich ruhe gefunden habe höre ich in der ferne irgendwo ein Baby weinen und dann fing mein lachflash wieder von vorne an. Ich glaube ich hab sogar ein Muskelkater davon getragen." sagte er und sah zu der Bedienung hoch die gerade die Karte brachte.
Ana musste auch leicht aufschmunzeln als er davon berichtete. Während Polly neben ihr scheinbar mit Mike schon das kennenlernen hinter sich hatte. Sie fragte ihn über seinen Bruder aus, wie das jetzt im Gericht weiter ging. Als würde sie sich wirklich kennen.
"Was beschäftigt dich?" fragte er ruhig als sie wieder zu der Karte sah. "Wenn du lieber gehen möchtest dann fühl dich nicht gezwungen zu bleiben, Ana." er streckte seine Hand nach ihrer aus und strich sanft über ihren Handrücken.
"Quatsch. Sie ist nur aufgeregt." warf Polly ein und sah zu Ana. "Ist nicht leicht nach 7 Jahre beziehung zu erfahren dass dir dein Typ fremd geht."
"Polly!" rief Ana empört und Collin legte leicht den Kopf schief.
"Outsch. wie geht es dir damit?" fragte er sanft.

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Ana lachtet etwas bitter auf und sah zu ihrem Weinglas das vor ihr stand.
"Beschissen. Wie soll es einen sonst damit gehen?" Sie seufzte. Ok du musst diesen Mann hier nicht so fies behandeln. Er macht nur seine Arbeit.
"Tut mir leid.. Es ist noch sehr frisch. Hab ihn vor zwei einhalb Wochen mit dieser Schlampe in unserer Wohnung erwischt. Sie hatte seinen Schwanz noch im Mund und er besitzt die Dreistigkeit mir zu sagen: Es ist nicht das wonach es aussieht."
Wieder lachte Ana auf. "Ja klar. Sie hatte ihn bestimmt mit einen Lolli verwechselt. Alles Zufall."

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Was ein mieser Wichser." sage Collin und Ana lachte wieder bitter auf und versuchte ihre Augen zu trocknen da ihre Emotionen doch hoch kochten aber sie sich nicht die blöße geben will zu weinen.
"Soll ich noch einen oben drauf setzten?" fragte Collin und Ana hob leicht die Augenbraue. Sie wäre dankbar wenn sie nicht tiefer in das Thema einsteigen muss.
"Sie hat mich mit meinem Vater betrogen. Mein Vater wusste nichts von ihr. Aber sie wusste dass es mein Vater war." er kniff leicht angeekelt die Augen an und blickte in richtung Küche als er das Mentale Bild vor sich hatte. "Dann wiederum hast du sie in flagranti erwischt. Diese Affäre hat aber auch dafür gesorgt das meine Mutter sich von meinem Vater getrennt hat. Es hat sich auch herausgestellt das sie in der Zeit schwanger geworden ist. Und wir mussten raten ob ich jetzt vater werde oder ein Geschwisterchen bekomme. Aber dann war er von keinem von uns also..." er hob die Hände. "Man kann sich schwer in Menschen irren und es ist sehr schwer zu akzeptieren das die Fehler nicht bei einem selbst liegen."

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ach du scheiße.", saget Ana und ihr fiel tatsächlich der Mund auf, den Collin mit einer einfachen Berührung wieder schloss.
"Ist das dein echtes Leben gewesen oder eine ganze Staffel einer spanischen Soap."
War das wirklich echt? Oder spielte er hier eine Rolle und war frei das zu erzählen? Vermutlich zweiteres. Collin war sicher auch nicht sein echter Name.
"Habt ihr es ihr irgendwie heim gezahlt? Ich habe dieses unglaubliche Bedürfnis es ihm heimzuzahlen. Irgendwie will ich ihn leiden lassen, für das was er mir angetan hat. 7 Jahre meines Lebens. Einfach futsch!"
Sie konnte ja nicht mal daran zurück denken ohne sauer zu werden. Alle Erinnerungen in der Zeit waren jetzt eingefärbt von diesem Ereignis und das wollte sie ihn Büsen lassen.

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ich wollte. Unbedingt. Es war ja nicht nur dass sie mich hintergangen hat, ich war auch wütend auf meinen Vater. Gleichzeitig auch sauer auf meine Mutter die aber berechtigterweise das auch für sich selbst verarbeiten musste. Letztendlich hat die Frau jede Beziehung zu meiner Familie, Tanten und Onkeln und Großeltern kaputt gemacht. Ich wollte sie tod sehen. Lange lange lange leidern lassen und sterben sehen. Aber." er hob den Finger und lächelte auf. "Die beste Genugtuung die ich mir geben konnte war los zu lassen und die wut. An sie zu denken macht mich immer noch ungelaublich wütend aber nicht so dass ich Tische umwerfen und Wände einreißen möchte. Ich hatte meine Rache in dem ich es mir nicht ansehen lassen hab. Es mir gut ging und ich jedes mal nein gesagt hab wenn sie irgendwas von mir wollte wegen unserem Kind. Nicht ich hab etwas verloren, sie hat etwas verloren. Jemanden so hinterhältigen im Leben zu haben gibt dir keinen Mehrwert."

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ja aber ich will beides.", sagte Ana einfach sofort. "Ich will ihm zeigen das er etwas verloren hat und ihn dadurch leiden lassen."
Soweit wie Collin oder wie auch immer er hieß war sie einfach noch nicht.
Sie wollte ihren Ex die Eier im Schraubstock zerquetschen und ihn lächelnd schreien hören. "Am liebsten will ich auf den Kopf der Schlampe treten, so das sie zu biss mit seinen Schwanz im Mund. So verliert er seinen Schwanz und sie erstickt daran. Das ist doch Win Win. Das würde mich glücklich machen."
Das was Genugtuung. "Dann finde ich auch meinen Frieden."

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
Mike drehte langsam seinen Kopf in Richtung von Ana und wirkte bei jedem weiteren Blick entsetzter.
"Wollen wir.. eine rauchen?" fragte er Polly die lächelnd die Augenverdrehte und sich aufrichtete.
"Ich nehme die 18 und 42 und Weißwein." sagte sie als sie aufstand und Collin wurde aus seinem begeistertem lächeln raus geschüttelt.
"18, 42, Weißwein." wiederholte er und nickte als Polly nicht widersprach. Dann beugte er sich weiter vor zu Ana und sah sie neugierig an.
"Warst du schon mal Boxen?" fragte er und sah sie gespannt an.
"Boxen?!" fragte Ana überrascht und schüttelte den Kopf. "Nein, nie."
"Irgend ein Kampfsport?"
wieder schüttelte sie den Kopf.
"Hast du schon jemals jemanden aufs maul gegeben?" 
wieder schüttelte sie den Kopf. Nein! Das gehört sich nicht...
"Du wirst es lieben. Du wirst nirgends diese Fantasie so gut ausleben können wie wenn du jemandem auf die Fresse schlägst der das will." Ja seine Gentleman like Fassade brach langsam. Aber genauso ihre.
"Wenn du Interesse hast kann ich dich gerne mal mit nehmen."

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Du boxt?", fragte sie Buff.
"Kickboxen. Ja."
Ein Lächeln trat auf Anas Gesicht. Das klang tatsächlich spannend. Aber.... war das jetzt ernst?
"Meinst du das echt? Ich meine ich weiß ich bezahle dafür, aber... Würdest du das wirklich machen?"
Collin schmunzelte. "Wenn du das willst?"
Ana nickt und dachte daran wie das wohl war, da einmal... zuzusehen. Das war anders als im Fernseher. Und selbes es mal zu testen? Das war etwas was sie noch nie gemacht hatte? Wie denn auch? Man hatte ihr eher beigebracht Klavier zu spielen.
"Ich war noch nie bei so was. Kämpfst du auch? Also in Wettkämpfen?"

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Früher mal, ja. Als ich noch... viel Wut in mir hatte." umschrieb er es. "Sowas willst du nicht zu lange machen, Ich hab nach zwei Gehirnerschütterungen aufgehört." er hob seine Hand vom Tisch und sah sich an wie ruhig sie war. "Manchmal fang ich an einfach so zu zittern. Aber glücklicherweise ist das bisher der einzige Schaden den ich davon getragen habe." er legte seine Hand wieder auf ihrer ab und lächelte sie an. "Aber für einfaches Training ist das einzige was ich dir versprechen kann ein Muskelkater zu bekommen. Vor allen in den Armen." er strich ihr dabei sanft den Arm entlang und wieder zurück zur Hand.
"Und was machst du heut zutage wenn du nicht... ähm arbeitest oder trainieren gehst?" fragte Ana doch neugieriger an ihm. Ihr Ex? Oh sie wird ihm endlich auf die fresse geben können, wenn auch nur in ihrer Fantasie!
"Musik. Ich spiele Gitarre und singe ganz gerne für mich."
"Nur für dich?" fragte Ana und biss sich leicht auf die Unterlippe. Er muss bestimmt eine unglaublich gute Singstimme haben.
"Ich meine ich, trete nicht vor Publikum auf oder versuche damit irgendwie Geld zu machen." erklärte er lächelnd.
"Was ist mit dir? Wenn du nicht hier bist oder Mordgedanken pflegst?"

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Nun... Eigentlich habe ich das letzte Jahr damit verbracht meine Hochzeit zu planen. Jetzt gestallte ich gerade meine Wohnung um.", sagte sie einfach ehrlich und zuckte mit den Schultern.
"Ich hab das Gefühl alles neu machen zu müssen."
"Nach 7 Jahren."
"7 fucking Jahre. Einfach alles erinnert mich an diesen Wichser. Tja... und um mich abzulenken renoviere ich selber. Mache selber kleine DIY oder gehen Shoppen wenn ich kein Geschick oder Geduld mehr habe."
"Was machst du beruflich?"
"Oh ich bin Investor. Ich habe eine eigene kleinen Verlag und lasse Autoren dort ihre Bücher verlegen wenn ich dafür die Rechte bekomme wenn es um Filme/Serien etc. geht. Ich habe das Einkaufsrecht. Und dann kann ich diese Produzieren lassen oder verkaufe sie weiter. Das bringt viel Geld. Auch wenn mein Vater das nicht glaubt. Und ich kann alle möglichen Bücher vor ihrem Erscheinen lesen. Das ist... fast schon der Himmel."

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Also ein Roman habe ich das letzte mal als Pflichtlektüre in der Schule gelesen." sagte er und Ana grinste auf. "Darf ich dir Hausaufgaben geben?" fragte sie kecke und war selbst überrascht woher das kam. Aber wenn nicht hier wann könnte sie sonst sowas machen? Polly las nichts was sie ihr empfohlen hat .. oder Geschenkt.
Collin wirkte tatsächlich kurz überrascht und als er den Mund aufmachte sagte Ana sofort. "Ich weiß, ich weiß es kostet mehr." Collin musste schmunzeln und schüttelte leicht den Kopf. "Ana. Hier geht es um dich." er drückte sanft ihre Hand. "Ich weiß, dass du dir das ganz bestimmt leisten kannst. Geld spreche ich eigentlich nicht an. Wenn du das für dich brauchst, ist das für mich in Ordnung. Und um deine Frage zu beantworten: Ja, du darfst. Welches Buch brennt dir auf den Lippen?"

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Fourth Wing von Rebecca Yarros. Ein guter Fantasy Epos mit gerade genug Romanze.", erklärte sie kurz und grinste. "Aber lass dich davon nicht abschrecken. Er ist wirklich. Wirklich gut."
Sie biss sich auf die Lippen und schmunzelte.
"Wenn Fantasy oder Romanze nicht deins ist dann: Sieben minus eins von Arne Dahl. Hervorragender Krimi."
Sie könnte ewig so weiter machen aber sie beließ es erst einmal dabei.
"Du musst sie nicht lesen. Bisher hat das eh noch niemand gemacht, von meinen Freunden und Verwandten." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte in ihren Teller. Sie bestellten als wieder dieser... wie hieß er noch gleich kam. Auch egal.
Sie sah danach zu ihren Händen mit denen Collin spielte.
"Was machst du normalerweise mit deinen Klientinnen so?"

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Zu aller erst bist du für mich nicht eine Klientin." sagte er und sah ebenfalls zu seinen Fingern die sich gerade mit ihren verschränkten. "Du bist Ana. Und so wie meine bisherigen Dates oder Beziehungen nehmen sie unterschiedliche Form an. Es kommt auch ganz auf dich drauf an. Ich bekomme das Gefühl du brauchst gerade einen Freund, Nähe und Ablenkung. Und wie weit das ganze gehen soll musst du selbst entscheiden. Ich finde dich interessant, wir haben etwas gemeinsam, du bist umwerfend schön."
Ana lächelte sanft und versuchte das noch mal in ihrem Kopf zu fassen zu bekommen. Sagt er das nur weil..?
"Und wenn ich jetzt wirklich als und hässlich wäre?" fragte sie und Collin lächelte breit auf.
"Dann wäre ich respektvoll, interessiert aber würde je nachdem welche Chemie wir auf den anderen Ebenen haben entscheiden ob ich ihr meine Grenzen offen halte. Aber, ich hab das Gefühl so wages Geschwafel hilft dir nicht weiter oder?"
Erleichtern Atmete Ana auf und schüttelte leicht den Kopf. "Nein kein bisschen. Ich glaube ich will wissen ob du mit mir schlafen würdest weil du das willst oder weil du dich gezwungen fühlst und, zweiteres will ich nicht und dann würde ich nur darauf warten das du den ersten schritt machst und nicht ich und -"
"Ersteres." sagte Collin doch ehe sie ihm wieder das Wort nahm hob er den zeigefinger in die Luft. "Aber, nur solange ich auch das gefühl habe dass du dir damit selbst nicht schadest. Aber du bist eine erwachsene Frau und du musst selbst entscheiden wann das hier dir gut tut und was nicht. Du hast einen Vorteil hier wenn es eine Rebound Beziehung sein wird, wenn du genug hast, hast du nicht meine Gefühle verletzt." 
Daddy. dachte sie sich hauchend im Kopf und Atmet tief durch und nickte. Sie fühlte sich als hätte der Nebel und die Nervöstät sich in ihrem Kopf gelegt.
"Danke. Collin." sagte sie und lehnte sich entspannter in ihr Stuhl zurück und lächelte ihn sanft an. "Du bist echt gut."
"Vielleicht sollte ich das ja zum Beruf machen." scherzte er und Ana lachte tatsächlich auf. "Warum bist du Frei und nicht... vergeben?"
Collin musste wieder schmunzeln, das sind wieder dinge die Frauen eigentlich nicht wissen wollten. Aber das waren meistens Frauen die eine Klare vorstellung von dem hatten was sie wollten. "Ich werde nicht jünger." sagte er mit einem schmunzeln. "Deine Freundin mag ihre Begleiter auch immer Mitte 20."
"Ja! ich war total irritiert woher sie die ganzen Typen her hat! Und dann klappt es nicht und ich dachte mir immer kein wunder weil ihr nichts gemeinsam habt und... dann hat sie mir erzählt sie kauft sie! Also.. Mietet." Ana lachte wieder auf und sah zu Polly die auf dem kleinen mickrigen Balkon in Mikes Arme stand und er sich für sie zum Affen machte.

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Aber du bist nicht alt." Sie sah wie er sie mit gehobener Augenbraue ansah und sie schmunzelte leicht.
"Du bist nicht so kindlich wie die anderen.. Das gefällt mir.", fuhr sie daher weiter aus. "Ich kann mir nicht vorstellen das du weniger beliebt bist als die anderen."
"Wer hat gesagt, dass ich das bin?"
"Touché."
Ana lacht leise. Er war wirklich gut darin. Sie sah zu ihren Händen runter und ihr Lächeln blieb auf ihren Lippen. Das war so ungewöhnlich. So eine Nähe aus dem Nichts. Und doch...
"Das ist schön.", gestand sie ihm und griff seine Finger fester. "Das ist zwar neu. Aber schön."
"Was genau?"
"Berührungen. Zuneigungen. Ich meine ich kenne gerade mal deinen Namen und weiß das du Kickboxen kannst. Wie alt bist du? Was ist deine Lieblingsfarbe? Dein Lieblingsessen? Wenn du ein Date gestalten könntest wie würde es aussehen?"

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ich bin 36, ich mach Erdtöne also Braun, Ocker.. hauch von rot und grün. Ich mag den Wald ganz gerne. Wandern gehen, Campen." sagte er mit einem Lächeln. Alles dinge die Ana nie gemacht hatte. Klar ist sie schon mal im Urlaub durch den Wald spazieren gegangen aber sie stellt sich unter Wandern deutlich mehr vor als ein langer Spaziergang.
"Mein Lieblingsessen wirst du gleich sehen. Es ist Lachs in Sahnesoße mit einer Portion Reis. Und... ich bin gespannt was du vom Kickboxen halten wirst denn das ist etwas was ich noch nicht gemacht habe auf einem Date."
Ana biss sich lächelnd auf die Unterlippe und die Bedienung kam schon mal mit den Getränken. Als sie alles eingeschenkt bekommen hatten griff Collin mit seiner freien Hand nach dem Glas und stieß mit ihr an.
"Was ist mir dir? Erzähl mir von dir, alles was du möchtest."

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ich möchte alles neu. Mich neu erfinden. Ich möchte nicht die alte langweilige brave Ana sein. Ana die so langweilig ist, dass sie von ihrem Verlobten betrogen wurde. Ich möchte wissen wie es ist wandern zu gehen. Campen zu gehen."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Die alte Ana ist langweilig. Sie liest viel und versteckt sich in Fantasy Welten. Geht auf Galas wo alles nur Prunk und schein ist. Wo jeder eine Maske trägt. Was mich interessiert ist die echte Welt kennen zu lernen."
Sie trank etwas. "Und das zeigt nur wie Realitätsfern ich gelebt habe, wenn meine Vorstellung von normal ist mit Poppy in einen Host Club zu gehen."

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ich würde es auch sehr in frage Stellen das ich dir zeigen kann was Realitätsnah ist. Aber ich kann dir Kickboxen zeigen. Wandern gehen und Campen." sagte er mit einem Schmunzeln und Ana nickte sofort eifrig auch wenn sie eine Stimme im Kopf hatte das kurz hinterfragt ob sie wirklich mit einem fremden Mann in der Wildnis zu übernachten. Ja aber sie würde ihn ja sogar dafür bezahlen das zu tun. Nein Ana, natürlich ist er immer noch ein Mann aber in dieser Konstellation? Sie verwarf den Gedanken ganz schnell und lächelte ihn weiter an.
"erst mal das Boxen. Aber auf das andere würde ich mich auch freuen, Collin." sagte sie mit einem sanften lächeln.
"Wann hast du denn zeit dafür?" fragte er und holte aus seiner Hosentasche sein Handy raus und öffnete das Ziffernblatt. "Kann ich deine Nummer haben? Dann können wir in Kontaktbleiben falls dir etwas dazwischen kommt."

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
"Ähm klar." Im Notfall blockierte sie ihn einfach. Sie hatte durch ihr Handwerkarbeiten ihre Nummer schon an so viele Handwerker raus gegeben, ehe sie es doch selber gemacht hatte.
Sie gab ihn ihre Nummer und machte mit ihm ein Date aus. Das war... spannend!
"Sag mal was machen die eigentlich alle hinter diesen Glastüren? Doch nicht Sex oder?"
Dafür wären diese Türen echt Kontra produktiv.
"Wie ist das mit den grenzen? Wenn ich dich bitte etwas zu tun, wie mich an die Wand zu pressen wie in diesen Romanen, würdest du es einfach tun oder wie läuft das ab?"

descriptionGentlemans Club  EmptyRe: Gentlemans Club

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten