Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Following the Deep Sea

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander sah zu Ravenna und belächelte dann Nat bei ihrem Kommentar. In seinen Augen war ein leicht flirtender funkte zu sehen als er von Nat wieder zu Ravenna sah und zu der Tür deutete die zu den Zimmern führte.
"Ich hab ein kleines Einzelzimmer, direkt unter der Treppe. Kommt du gleich mit oder kommst zu nach?" fragte er und fasste sich an sein Shirt. "Ich denke du bleibst nicht all zu lange, sonst wird deine Frau sich sorgen machen und das wollen wir ja nicht." wieder sah Xander zu Nat und Ravenna sah wieder verwirrt zu Nat. "Frau?"
"Wir sind nicht verheiratet, Schwein!" sagte Nat streng und Xander hob die Hände. "Das leben könnte sehr schnell, sehr kurz werden. Also überlegt es euch gut." er drehte sich in richtung Tür. "Ich geh vor. Klopf einfach, Ravenna."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna sah Xander nach und fragte verwirrt zu Nat.
"Was zur Hölle, war das?"
Nat seufzte. "Ich glaube er denkt wir wären zusammen. Aber wer weiß das schon. Du solltest vorsichtig sein."
"Bin ich doch immer!", sagte Ravenna sofort verteidigend, doch Nat hob nur eine Augenbraue. Ravenna grummelte und rollte mit den Augen.
Die Rangerin sah Xander nach. "Mir gefällt nicht wie leicht er darüber spricht, wie schnell wir alle sterben werden. Irgendwas an ihn ist faul."
"Ja! Das will ich ja raus finden. Ich schau mir jetzt seinen Oberkörper an."
Grinsend lief sie auch in die Richtung in die Xander verschwunden ist.

Xanderw ar gerade auf sein Zimmer, als die Tür hinter ihm wider aufging und Ravenna rein kam. Sie hatte sich Stift und Papier mitgenommen aus ihrer Kajüte und war bereit seinen Körper beziehungsweise die Tattoos abzuzeichnen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander hatte eine winzige Kammer. Ein schmales Bett und nur einen kleinen Gang bis zur Tür.
"Oh wow. Das wird eng hier." merkte Ravenna an und Xander saß gerade im Schneidersitz auf dem Bett vor seinem Buch. "Das ist das Krankenzimmer. Das einzige Einzelzimmer das man sich hier ergattern kann. Mit dem Risiko irgendwelche Krankheiten mit zu nehmen." sagte er knapp und sah zu ihr hoch. Er merkte wie Ravenna in sein Buch spickte. Aber es war nichts besonderes. Ein Buch über die Geschichten von Atlantis.
Er legte es aufgeklappt unter das Bett wo auch sein Rucksack mit seinem anderen Hab und Gut lag. Xander sah das Ravenna vorbereitet kam und seufzte nur leicht als er sein Shirt vom Oberkörper zog und sie abwartend ansah.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna (History 17) kannte das Buch. Sie kannte den Einband, hatte es schon einmal selbst in der Hand gehabt. Es war eine Geschichtssammlung aber sie konnte ich an nichts erinnern, was bei der Suche helfen sollte.
Atlantis soll laut der Erzählung durch eine Naturkatastrophe untergegangen sein. Wieder andere erzählten, dass die Wesen von Atlantis mit Absicht gesunken sind. Und wieder andere, dass es eine Strafe der Götter war. Weil die Menschen Atlantis zu eingebildet wurden und sich selbst für Götter hielten.
Ihre Gedanken wurden schnell unterbrochen als Xander sich auszog. Sein Ganzer Oberkörper war bedeckt und so wie es aussah, gingen die Tattoos unter der Hose weiter.
"Dreh dich mehr zum Licht!", sagte Ravenna fasziniert und setzte sich zu ihm aufs Bett.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander drehte sich so dass sein Oberkörper mehr im Licht war. Als sie über seine Schulter auf seinen Rücken spicken wollte schob er sanft ihren Kopf vor. "Die Brust. Von Rücken war nicht die rede." sagte er sanft und sah ihr dabei in die Augen. Auch Ravenna sah ihm fest in die Augen während er mit seinem Daumen sanft über ihre Wange strich.
"Warum denkst du dass wir alle sterben werden?" fragte sie direkt. Weil es das einzige in ihrem Kopf war, was nicht dazu aufrief diesen Fremden einfach zu küssen.
"Weil ich es schon mal erlebt habe."
Ravenna legte ihren Kopf leicht schief, schmieg ihre Wange leicht in seine Hand. "Du warst schon mal in Atlantis?"
"Auf dem Weg dahin. Der Weg ist das Gefährliche an Atlantis."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna sah zu Xander und legte den Kopf schief.
"Du hast überlebt.", sagte sie ruhig und sah tief in seine Augen.
"Gerade so."
Sie versuchte etwas mehr an ihn zu entdecken. Das das er mit Absicht nicht aussprach. Denn sie wusste da war etwas.
(Ravenna Insight 23)
Vielleicht war es etwas was sie in seinen Augen sah oder etwas was er gesagt hatte, doch sie zog ihr Gesicht aus seiner Hand.
"Du verschweigst etwas. Ich weiß nicht was. Aber es ist nichts gutes.", sagte sie einfach ehrlich und holte ihr Buch und ihren Stift hervor um seine Brust abzuzeichnen.
"Du glaubt sich lüge?", fragte Xander ruhig und Ravenna schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich glaube du umgehst etwas ohne zu Lügen. Schweigen ist nicht lügen. Aber es ist nicht besser. Und deshalb vertraue ich dir nicht."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Du vertraust mir genug um mit mir auf dieser Reise zu sein, und in einem kleinen engen Zimmer zu hocken. Etwas Naiv, findest du nicht?" fragte er ruhig und Ravenna behielt ihren Blick auf den Zeichnungen auf seiner Brust. Sie warf ein Blick auf seine Arme, wie die Karte auf seinen Unterarmen mit dem Rest verbunden ist.
Sie bemerkte wie sich ein Gedicht über seine Rippen zog. In der Fremden Sprache wie auf seinen Unterarmen. Sie musterte es, versuchte die Wörter aufzubrechen aber es kam nur Müll dabei raus. Sie sah zu ihm auf.
"Was steht da?" fragte sie einfach ohne auf sein Necken einzugehen und Xander sah zu sich runter zu dem Gedicht.
"Im Untergrund die Nymphe weilt
Inmitten finst'rer Herrlichkeit –
Des Grabmals Wächterin der Zeit!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Nicht so schnell nicht so schnell!", sagte sie als sie mitschrieb und bat ihn es nochmal zu wiederholen.
"Ich bin naiv genug mir zu Vertrauen. Ich könnte sich davon abhalten mir etwas zu tun. Und mich selbst retten. Aber mein Leben in deine Hände?"
Sie lachte auf und schüttelte den Kopf.
"So dumm bin ich nicht."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ja dem einzigen zu vertrauen der überlebt hat und weiß welche Gefahren bevor stehen zu vertrauen wäre wirklich dumm. Ich werde dich nicht aufhalten in den Tod zu rennen. Aber ich habe dich gewarnt. Das ist alles was ich für dich tun kann." sagte Xander ruhig und sah zu ihren Notizen.
"Ich vermute die Nymphen zeigen uns das was wir unbedingt wollen. Es wird wichtig sein, Augen und Ohren zu schließen. Ich denke wenn wir jemanden hier verlieren..." er nahm dabei Ravennas Hand und führte ihren Finger über seine Muskeln. Unter ihrem Finger auf seiner Haut war ein Name einer Insel. "Dann wird es Jamar sein. Denn wie verlockend wird es für ihn sein zu denken das seine Meerjungfrau-Braut im Wasser zu ihn ruft?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Hm... ich kannte mal einen Zauberer der dazu in der Lage war, Stille über einen ganzen Raum zu legen. Das wäre sicherlich ein nützlicher Zauberspruch... Aber kann ich leider nicht.", sagte sie nur und lachte leicht.
"Tja seine Frau ist eine Nymphe. Vielleicht ist sie ja wirklich darunter."
Sie zuckte mit den Schultern und stand auf.
"Wir werden mit den gefahren umgehen die uns begegnen. Das haben wir bisher immer. Und wenn es doch zu hart wird... Tja dann haben wir wenigstens eine gute Geschichte zu erzählen. Sterben will ich nicht. Aber ich habe schon mehr überlebt als du denkst."
Bevor das ganze zu weit ging, schloss sie ihr Buch und stand auf.
"Danke für die Einblicke. Den Rücken er spiele ich mir auch noch. Gute Nacht."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Wenn seine Frau an Land gekommen ist, mit Beinen, dann ist sie keine Nymphe." sagte Xander ruhig als sie die wenigen Schritte zur Tür machte. "Guten Nacht, Ravenna die Unglaubliche."
"Die Außergewöhnliche." sagte Ravenna mit einem leichten lächeln als sie zu ihm hinter blickte.
Er nahm aber schon sein Shirt in die Hand und zog es sich über den Kopf. Beugte sich seitlich runter um unter sein Bett zu greifen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna versuchte noch zu erkennen nach was er griff, doch dann fiel die Tür zu. Und sie wollte sie nicht noch einmal öffnen.
Nach einen tiefen Durchatmer, lief sie zu ihrer und Nats Kabine.
Dort legte sie sich zu ihren wohl verdienten Schlaf.

Long Rest

(wollen wir vielleicht zu etwa action vorspulen? Also denke mal das das shiff nicht sofort angegriffne wird nach seinen start)

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander hielt sich zurück, was die Frauen von weitem nur beäugten. Dafür das er schwer überzeugt war, dass hier alle an Board sterben werden, war er sehr ruhig. Naja, gewarnt hat er sie. Alle sind sich das Risiko bewusst, so meinte er es jedenfalls zu Ravenna. Aber es fühlte sich mehr an als hätte er mit allen tatsächlich schon abgeschlossen. Meidet den Kontakt zu allen um keine Bindung aufzubauen.

In einer Nacht brach die kälte über das Schiff ein. Es war in der Nacht als Nat und Ravenna zitternd aus dem Schlaf gerissen wurden.
Ikarus schlief noch ruhig und als Mäuschen an Ravennas Hals und Schulter zusammen gerollt.
Zitternd richtete sich Nat auf und umklammerte ihre nackten kalten Arme. "Scheiße man, was ist das?!" sie versuchte ein Blick aus dem Fenster zu machen uns sah wie Schnee vom Himmel kam und im Meer verschwand. Sie sah ihren Atem. Das war nicht korrekt. Sie hatten Sommer! Sie fahren richtung Süden!

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Schnee. Im Süden."
Ravenna lachte auf und sprang auf. Sie zog ihre Stiefel an und legte ihren Umhang um. Er war nicht für den Winter gedacht aber war besser als nichts.
"Das muss ich sehen!!"
Sie rannte an Deck und war eine der ersten. Auch wenn sie nicht lange alleine bleiben würde. Lachend versuchte sie den Schnee zu fangen und sah fasziniert nach oben.
Als sie weiter laufen wollte, rutschte sie etwas in der leichten Schneedecke die sich gebildet hatte.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat war noch dabei sich zitternd anzuziehen als Ikarus wohl verstand was hier gerade passierte. Er wurde erst zu einem Wolf und dann zum einem Bären. Die waren doch warm und kuschelig.
Nat bemerkte es erst nicht, da sie mit dem Rücken zu ihm gedreht war und in ihre warme Hose steigen wollte als Ikarus Schnauze sie an der Pobacke anstupste.

Jamar kam auch an Deck und suchte sofort Xander auf der sich ebenfalls die Treppen hoch bewegte. "Xander. Steht das auch auf deinem Körper?"
"Wir sind nah an der Insel der Hexen. Ich dachte du kennst dich hier aus." neckte Xander ihn und hatte seine Bettdecke um sich gelegt. Er hatte nichts für einen plötzlichen Wintereinbruch dabei. (Investigation?  23) "Sieht für mich aus als würden die Hexen nicht wollen das man weiter fährt. Wir könnten ihnen einen Besuch abstatten und versuchen sie zu überzeugen uns passieren zu lassen." sagte er lässig.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat schnappte erschrocken nach Luft als eine nasse Schnauze sie anstubste.
"Fuck! Ikarus!" Sie zog die Hose hoch ehe er es nochmal probieren konnte. "Du hast mich erschrocken." Sanft streichelte sie den großen Bären und ging mit ihm hoch. Wärme suchend bei ihm. Oben angekommen, sprang sie auf seinen Rücken und ritt zu den anderen.
Gerade rechtzeitig um alles zu hören.
Ravenna spielte im Schnee und passte nicht so auf. Grinsend formte sie einen großen Schneeball und warf Xander damit ab.
(Ravenna Natural 20--> unarmed Strike wäre dann 22 das trifft. definitiv xD)
Der große Schneeball traf ihn direkt ins Gesicht, was Ravenna nur zum lachen brachte.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Das Xander gerade einfach mit Jamar geredet hatte bemerkte er garnicht wie der Schneeball angeflogen kam. Irritiert was gerade passiert ist und mit dem kalten nassen Gefühl im Gesicht drehte er seinen Kopf langsam in richtung Ravenna die verräterisch lachte. Das. Und dass vor ihr eine kleine Schicht Schnee fehlte.
"Du willst krieg?" fragte er und Ravenna grinste nur provozierend. Unter der Bettdecke fing er an mit den Fingern einen Zauberspruch zu formen. (Shape Water braucht kein Würfeln)
Er lächelte schief auf. Was Ravenna nicht ahnte war, dass sich über ihr eine Schneedecke ansammelte. Erst durch den Schatten unter ihr kam sie auf den Gedanken hoch zu sehen und zu bemerken das sich dass Schnee über sie sammelte.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Oh Shit!" Ravenna rollte sich aus den Weg als die Masse runter kam und lachte laut auf.
"Ha! Loser." Sie kicherte und wurde von einen Ruf von Nathaira unterbrochen.
"Ravenna hier her! Aber zackig!"
"Was du bist eine Spielverderberin!"
Doch da sah sie wie Nat den Bogen nahm und einen Pfeil anlegte.
"Ich komm ja... ich komm ja...", grummelte sie und ein Pfeil flog an ihr vorbei.
Quietschend wich Ravenna aus doch Nat hatte gar nicht auf sie gezielt. Als sie etwas rutschend zu ihnen zurück lief, sah sie hinter sich ein Skelen sehen, dass gerade einen Pfeil von Nat abbekommen hatte.
Es gab unverständliche Laute von sich und sah zu seinen Opfern. Kurz darauf kam ein Energieball hinterher geflogen und traf es erneut. Ravenna sah zu Xander der auf das Wesen deutete. Das kam scheinbar von ihm.
Ravenna überlegte nicht lange und flüsterte eine Melody. Doch niemand außer dem Wesen konnte es hören. Es knurrte und hielt sich den Kopf und sah nun schon sichtlich geschädigt aus.
Das Wesen schien nun wirklich wütend. Es stieß einen Schrei aus und machte sich auf zum Ziel das ihm am nächsten war.
Ravenna

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna wusste, dass flüchten diese Kreatur nur dazu bring direkt nach ihr zu Schnappen. Nein. So oder so sah sie das die Kreatur dabei ist sich auf sie zu stürzen. Flucht ist zwecklos.
Jamar hörte Vae aus der Kabine und ging sofort zurück mit dem Wissen das die Abenteurer das hin bekommen ehe er hörte wie Ravenna aufschrie als der Monster seine Klinge in sie hinein fuhr. (Ravenna 16 Schaden)
Nat fluchte auf und legte ihr Pfeil in die Seite und zog schon wieder an ehe Xander rein rief. "Warte!" (wisdom 10) Xander zögerte. Er wusste irgendwas mit dieser Kreatur passierte... aber es lag ihm im Moment nicht auf der Zunge. Fuck!
Nat zögerte aber da von Jamar nichts kam schoss sie einfach. Und daneben. "Du elendiger!!"
"Ach fuck.." bevor das Monster Ravenna komplett aufspießt schoss Xander ein Energie schlag auf das Monster. Das Monster fing an zu zittern und es war für Ravenna klar dass es nicht vorbei war. Das Eis um das Skelett fing an zu brechen und es schien als würde es explodieren wollen. Sie sprang schnell auf die Beine und versuchte sich zu retten als die Eissplitter durch die Luft flogen. Zu spät denn sie fühlte wie die Splitter durch ihre Haut fuhren und sie erneut verletzten. Sie brach auf dem Schnee zusammen.
Ikarus zögerte nicht lange und rannte mit Nat auf dem Rücken zu Ravenna.

Xander blickte davon weg. Er wusste doch... das da noch was war. Fuck. 
Als er den Blick von den beiden Abwand entdecke er zwei weitere kreaturen auf der anderen Seite. "Reeeechts!!" rief er und Nat die von Ikarus runter hüpfte wollte in die Richtung sehen, ehe Ikarus mit voller geschwindigkeit auf die Monster zusteuerte und angriff.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nathaira hielt ihre Hand auf Ravennas Wunden und sprach elfische Worte die einige ihrer Wunden heilten. Doch sie wurde von einer erneuten Explosion abgelenkt, die Ikarus und Xander trafen. Ikarus hatte einen der Skelete sofort mit seinen Biss und seiner Klaue zerfetzt.
Doch beide konnten nicht ausweichen. "Shit!", fluchte Nathaira und richtete sich auf.
Ravenna hielt ebenfalls ihre Wunden und summte eine Melody die sie mit neuer Energie füllte. (Heilt 9 + 3 von Nat, insgesamt 12)
In der zeit feuerte Xander einen weiteren Energieball auf den noch stehenden Knochenkrieger. (5 Damage)
Während Nathaira erst wieder ihren Bogen rausholte war Ravenna nicht daran gebunden. Während sie sich aufrichtete, schleuderte sie dem Skelett das noch übrig war eine Beleidigung entgegen.
"Wolltest du Supermodel werden oder warum bestehst du nur aus Knochen?!"
Auch das Wesen hielt sich wieder den Kopf und knurrte. (6 Psychic Damage)

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Sein Ziel war Xander der ebenfalls mit Entschlossenheit dem Monster entgegen blickte. Es griff ihn an und er konnte einem Angriff ausweichen ehe ihn die andere Klinge quer über das Gesicht erwischte. Er zischte. 
Ikarus wollte ansetzten doch merkte wie sein Körper sich zurück in einen Wolf verwandelte der heftig schnaufte. Die Energie verlies seinen Körper und er merkte dass er seit Tagen als kleine Maus gelebt hatte. Wenn er weiter machte würde er sofort umkippen also hielt es sich zurück und mit abstand wegen der nächsten Explosion ( also er geht nicht zurück, nähert sich nur nicht weiter)
Xander riss die Decke weg die ihn nur behinderte und sah wie ein Pfeil von Nat mit einem schrillen Ton durch die Luft geflogen kam und das Skelett durchbohrte.
Xanders Augen glühten Rot auf während er tief die Worte der Hölle aussprach und auf das Skelett zeigte. und das Skelett vor ihm anfing Feuer zu fangen und zu schmelzen. Es brüllte als es versuchte sich aus dem Feuer zu befreien, doch er schaffte es und Xanders Feuer löste sich ins nichts auf.
Während sich das Skelett vom Feuer befreite gab Ravenna keine Ruhe und machte sofort wieder ihren Zug. Sie flüsterte etwas der Kreatur ins Ohr und Xander merkte wie es wieder zitterte und das Eis brach. Sofort machte er sich auf auszuweichen und er schaffte es (Dex 17), was ihn nur mit wenigeren Splittern zurück hielt.
Sofort sah er sich um doch für den Moment wirkte es so als würde ruhe einkehren und die Temperatur steigen...

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus fiel zur Seite um als er nieder ging. Sofort lief Nathaira zu ihm und legte auch ihm die Hände auf die Wunden. Und heilte ihn, damit er nicht an seinen Verletzungen starb. (Heilt 8 HP)
Ravenna sah sich um doch es schien als würden erst einmal keine Wesen mehr kommen.
"Wie geht es euch?", fragte sie vorsichtig als sie zu den anderen dazu kam. Nat. Hatte nichts abbekommen aber die anderen sahen schon anders aus.
Sie setzten sich einen Moment hin, untersuchten ihre Wunden und Ravenna summte ein Lied und erzählte dazu eine Gesichte, was alle etwas mehr entspannte.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus öffnete die Augen und Nat zögerte nicht lange und gab ihm auch etwas gutes zu essen. Ikarus aber lehnte sich aber an Nat und stieß mit der Schnauze das Essen zu ihr worauf Nat seufzte. "Du brauchst was richtiges zu essen.... jetzt iss." er vergrub aber einfach seine Schnauze zwischen ihre Beine und ließ Nat mit dem Essen alleine. Sie aß einen Bissen und sah zu ihrem immer noch schnaufenden Gefährten. Sanft strich sie ihm über das Fell. "Du bist du gut. Du hast den einen einfach alleine fertig gemacht!"
Sein Schwanz fing an sanft über den Boden zu streichen als sie ihn streichelte und lobte. "Und deshalb hast du dir auch etwas zu essen verdient." versuchte sie ihn zu beschwichtigen und sein Schwanz stoppte kurz. Dennoch nahm er seine Schnauze nicht zwischen ihre Oberschenkel raus.
Xander blieb ebenfalls auf dem Boden sitzen und sah zu Ravenna. Er lachte bei ihrer Frage leicht auf und sagte dazu nichts weiter. Da es noch frisch war, zog er seine Decke wieder zu sich und legte sie über seinen Körper. Die Wunde über sein Gesicht wurde langsam kleiner, hörte auf zu Bluten als Ravenna alle beruhigte und heilte. Auch Xanders Verstand wurde ruhiger, und er dachte nicht darüber nach dass das nur der Anfang von allem war.
Als es draußen Ruhiger wurde kam Jamar raus und sah die Eissplitter und die Überreste der Skelette. Vae war dicht hinter ihm und quängelte enttäuscht auf. "Es ist schon alles vorbei!" sie hielt in ihrer Hand ein kleines Silberschwer und verdrehte die Augen.
Jamar sah zu Xander zurück. "Ich muss Vae in sicherheit bringen." sagte Jamar nur und Vae sah irritiert auf. "Nein! Ich will mit!"
"Die Hexen." sagte Xander mit einem Ton von - ich habs dir doch gesagt.
"Keine Ahnung was am Ende mit der kleinen wird aber sie ist ein Mädchen. Sie werden sie nicht fressen." sagte Xander gelassen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna fiel nach hinten und sah in den Himmel.
"Eisskelette. Das war neu. Und cool." Lachend schloss die die Augen und genoss die Sonne auf den Gesicht.
"Wenn Vae bei den Hexen ist, lernt sie vielleicht auch was und wird selber eine."
Sie zwinkerte der kleinen zu nach dem sie zu ihr gesehen hat. "Wer weiß vielleicht wird sie mächtiger als wir alle zusammen."

Nat versuchte in der zeit den Wolf dazu zu überreden etwas zu essen.
"Ich warne dich, wenn du nichts ist, kannst du uns nicht mehr schützen wenn ein neuer Gegner zu uns kommt. Willst du das wirklich? Was wenn wir fliehen müssen, wie willst du Ravenna und mich tragen? Hm?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus hob vorwurfsvoll die Schnauze und als Nat ihm das Essen hin hielt verschlang er es in wenigen Zügen. "Gut. Du hättest auch versuchen können es zu genießen aber."
Seufzend ließ Ikarus seine Schnauze wieder auf ihren Schoß fallen und Nat lächelte darüber dass sie das Tier so gut unter Kontrolle hatte, auch wenn sie nicht in der Lage war mit ihm zu Sprechen. Sie versuchte es erneut als sie mit Magie auf ihn einsprach doch sie erhielt nichts außer ein zucken mit dem Ohr von Ikarus. Nat verstand es nicht. Aber vielleicht werden die Hexen ihr weiterhelfen können.

Jamar fühlte sich unwohl Vae alleine zu lassen, aber was blieb ihm dann noch? Ihr leben zu riskieren? Er sah zu Xander und dann zu Ravenna. Vae sah aber zu Nat und Ikarus. "Ich will auch ein Tier!" sagte sie und Jamar strich der kleinen durch das Haar. "Vielleicht kannst du dir dort ein Tier zulegen."
"Wenn du mich schon alleine lässt, dann will ich dafür ein Tier." sagte Vae streng und die anderen merkten, dass das Jamar bitter böse traf. "Du wirst nicht alleine Sein, du wirst ... eine Familie dort haben." sagte er einfach und hoffte dass er sein Wort halten kann.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 3 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten