Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Following the Deep Sea

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyFollowing the Deep Sea

more_horiz
Kapitän der Red Pearl
Name: Jamar Break
Alter: 35
Aussehen:
Following the Deep Sea 57da15cb52508a5e85d80159821f5588
Following the Deep Sea 215f340ba5ddc24e97b7da3dab37c121
Following the Deep Sea 98de7131fa7c0ba77db39fa5b1bce64c
Following the Deep Sea C6626cda6f3cabd11892ef593fbdf979
Following the Deep Sea B33b1156f1b3a226e0a09cbbff96b7f5
Info: Auf der Suche nach Atlantis um seine Senua zu finden.

Name: Vea Break
Alter: 9
Aussehen:
Following the Deep Sea 8fa2f7349ac5fc5f8636d2b683e3c49e

-------------------
Mysteriöser Abenteurer
Name: 
Alter: 32
Aussehen:
Following the Deep Sea 9507e46590986a3646cbd087e35eb2b3
Following the Deep Sea 84a1a7ea90b25fe108102752b12977fa
Following the Deep Sea D70d0c6d5fd8636143c9a8e7014525a4
Info:
Hat die Karte nach Atlantis auf der Haut
Following the Deep Sea 2b993fe17d19815f95205b35247a6dc3
Auf den Fingern: ATLA NTIS

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Abenteurer:

Ravenna
Alter: 31
Wesen: Mensch
Class: Bard
Aussehen:
Following the Deep Sea 1581111423-91436229
Following the Deep Sea F7bdd610
Following the Deep Sea F3b6b810

Nathaira (Nat)
Alter: 89
Wesen: Halb-Elf
Class: Ranger
Aussehen:
Following the Deep Sea F1af1b9fe06251f5fa3490aa67f993d5
Following the Deep Sea 4f48bcddcb36c688745aa02c8ee21bda

Zuletzt von CrazySassy am So März 19, 2023 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Die Insel der Piraten:
Following the Deep Sea E511c8d502326fb958beb06cf05a8d1e

Jamar, Captian der Red Pearl öffnete die Tür zur Schwachen Kerze - die Taverne an der sich Abenteurer, die die es sein wollen oder lebensmüde Leute versammeln und darauf warten dass etwas passiert. Jamar wird derjenige sein, der ihnen etwas zu tun geben wird. Doch noch überfliegt er mit seinen wachen Augen die Leute an den Tischen.
Orks, Zwerge, Menschen, ein paar tierische Begleiter und eine Menge Bier. Was sollen sie sonst tun als sich die Birne weg zu kippen wenn es nichts zu tun gibt?
Ihm viel ein Mann ins Auge der in der dunklen Ecke sich am Tisch nach hintern legte. Sein Tisch war leer. Sein eiserner Blick auf einen anderen Tisch gerichtet. Er hielt die Hände vor seiner Brust verschränkt und seine Stirn zuckte immer zu irritiert auf. Jamar folgte seinem Blick zu einem Tisch mit zwei Frauen die bei vollen Krügen mit Bier Karten spielten. Jamar wurde klar wer die Lautstärke der Taverne in die Höhe trieb, und was den Mann wohl irritierte.
Was ihm erschien wie eine Bardin, ihre Haare Kupfern wie die von Vea, lachte Laut auf und zog das Gold um das die Frauen wohl spielte zu sich. Die Frau gegenüber von ihr, mit spitzen Ohren und einem tierischem Begleiter neben ihrem Stuhl stöhnte laut auf und ließ ihren Kopf nach hinten fallen. "Ok! NOCH MAL!" verlangte sie Laut und die Frau kicherte auf. "Du weißt du hast keine Chance gegen mich!"
"Du bescheißt auch! Lass mich mischen!" sagte sie und riss der Bardin die Karten aus der Hand.
"Heeey! Das sind meine Karten, gibt sie mir wieder!"

Jamar kam nicht darüber hinweg zu hinterfragen wie alt die beiden wohl sein müssten, und was die beiden hier her getrieben hat. Aus dem Augenwinkel sah er dass der Mann in der Ecke seinen Blick von den beiden zu Jamar gerichtet hat und ihn ebenfalls mit einem irritierten Blick ansah. Na vielleicht war der Mann nur sehr irritiert von allem. 

Jamar wandte sich von allem ab und ging zu der Bar um sich ein Krug zu kaufen, und sich noch mal gut überlegte, wen dieser Abenteurer er anheuern möchte.

Nathaira sah von ihren Karten immer wieder zu dem Berg von einem Mann an der Bar und dann zu Ravenna. "Psst." sagte die dieses mal leiser. "Ich glaube das ist ein Captian." und deutete zu Ravenna in der Hoffnung dass sie sich vorsichtig nach hinten drehte um hier nicht die falschen Leute wütend zu machen.
Ravenna drehte sich schlagartig "Das ist Captian Break!!" platze es aus ihr raus und die Leute um sie herum sahen erst sie und dann den Captian an
Ravenna drehte sich zu Nat um und sah ihr fest in die Augen. "Denkst du das selbe was ich denke?"
"Ihn flach legen?" dabei zerrte ihr tierischer Gefährte an ihrem Hosenbein.
"Ja. Ich meine nein. Ich meine vielleicht hat er ein Abenteuer!"

Xander sah von den Weibern wieder zu dem vermeidlichen Kapitän und atmete tief die Stickige feuchte Luft ein. Vielleicht ist das doch spannender als erwartet.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nathaira hob eine Augenbraue. "Du meinst er kommt hier in die Taverne um irgendwelche Strolche aufzugabeln und sie auf seine Reisen mit zu nehmen?"
"Ja! wäre das nicht grandios!"
"Nicht wenn er nicht dafür zahlt."
Ravenna rollte mit den Augen, gestand sich aber innerlich ein, das ihr Vorrat an Gold langsam zur Neige ging.
Vermutlich ging es auch anderen Leuten hier in der Taverne so. Und bevor sich jemand anderes das Abenteuer nahm..
"Hey, Captain Break! Hier drüben. Ich geb dir einen aus.", sagte Ravenna und setzte ihren ganzen Charm ein. Vielleicht klang in ihren Worten auch ein wenig mehr Magie mit um ihn wirklich zu ihren Tisch zu locken.
Wenn es kein Abenteuer gab, dann vielleicht von einen von beiden wenigstens Sex.
Ikarus sprang als Katze vom Tisch und verwandelte sich in einen großen Wolf, der Jamal anknurrte, als dieser sich entschied näher zu kommen.
"Ikarus. Aus!", sagte Nathaira streng und zog ihn an den Fell nach hinten. Der große Pirat kam mit schweren Schritten an den Tisch der beiden und Ravenna bestellte laut einen Krug Met für ihren Gast.

Zuletzt von CrazySassy am So März 19, 2023 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Jamar setzte sich auf die andere Seite des Tisches um die Bestie nicht dazu verlocken an seinem Bein zu nagen.
"Interessanter Begleiter." merkte Jamar an und Ravenna legte sich ihre Haare hinter die Schulter und grinste ihn ganz verführerisch an.
"Interessanter ist, dass ein Captian wie du sich hier verirrt hat." sie sah wie seine Augen zu ihren Sprang, ihr Charm hat Wirkung doch sie merkte auch wie schnell er sich davon löste, sah zwischen den beiden Hindurch zu dem Typen in der Ecke.
"Ich habe mich nicht verirrt. Ich komme von hier und weiß wonach ich suche."
Nat hob die Augenbraue und lehnte sich lässiger nach hinten. Das kann ja spannend werden.
"Ihr seht für mich nicht aus wie Piraten. Und ich brauche Freiwillige, die bereit sind sich den Risiken des Wasser zu stellen. Bezahlt, versteht sich, wenn wir lebend zurück kommen."

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna lächelte leicht und wollte schon zu stimmen, ehe ihr von Nat der Mund zu gehalten wurde.
"Wir kennen uns nicht mit den Risiken des Wassers aus, aber haben schon einige Aufträge hinter uns. Wenn es darum geht Gefahren zu bekämpfen, verlorenes zu finden. Dann seid ihr am richtigen Tisch. So denn die Bezahlung stimmt."
Sie strich über ihren Bogen und sah ihn fragend an.
Eine Fahrt auf See war riskant. Aber sie waren eh für eine Überfahrt her gekommen. Vielleicht konnten sie beides verbinden.
"Wir wollten nach Zadash. Vielleicht haben wir einen gleichen Weg. Mit unterschiedlichen Zielen."

Zuletzt von CrazySassy am So März 19, 2023 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Jamar sah von dem Fremden man zum Tisch als es darum ging verlorenes zu finden. Er sah zu Vex die versuchte den Wolf und die Bardin in Schach zu halten. "Ich suche meine Frau." sagte er und die beiden hörten die Trauer in seiner Stimme. Nach Aufmunterungssex sah er auch nicht aus.
"Mein weg führt nicht an Zadash vorbei. Aber wenn wir sie finden..." seine Stimme wurde dabei leiser, damit es nur die runde am Tisch hörten. "Teile ich meine Schatzkammer, mit allen Bereitwilligen."
Ravenna hob die Augenbraue und hob Vex Hand von ihrem Mund ab.
"Die Red Pearl?"
Jamar lächelte sanft auf. "Nein. Ich spreche von Crimson Peace."
nat sah fragend zu Ravenna, und sah wie ihre Augen langsam groß und strahlend wurden. Ravenna sah zu Nat und nickte nur. "Wir sind dabei."
"Sind wird das? Was ist das...Crimson Peace?" fragte sie flüsternd.
Jamar sah zu Nat und nahm den Krug in die Hand. "Almosen, zu dem wo ich vor habe hin zu fahren." sagte er ehrlich und sah wieder zu den Mann in der Ecke. "Ich suche das Atlantis."

Crimson Peace war ein Schatz den Jamal auf der Welt verteilt hat. Überall auf den Banken der Länger bunkerte er sein hab und gut. Es wird gemunkelt das alleine hier in der Piratenstadt, mehr Gold von ihm versteckt und Gelagert wird als man jemals im Leben brauchen wird.

Xander lauschte offensichtlich bei dem Gespräch. Da der Captain ihn direkt anstarrte, fühlte er sich auch angesprochen. Oder wollte er ihn damit dazu bringen nicht mit zu hören.
Als der Mann Atlantis sagte blickte Xander auf seine Finger und musste schadenfroh auf lächeln. Er wusste doch ein Spinner wird sich auf den Weg dahin machen. Immer zu gab es verrückte die denken sie schaffen es.
Wieder sah er auf als die Frauen auf sein Ziel reagierten. Xander wiederum nickte nur stumm aus der Ferne. Er war dabei. Die Bezahlung war ihm egal. Die anderen werden nicht überleben um ihm jemals sein Geld zu geben. Alles wonach er verlangen wird ist die Verpflegung auf dem Schiff.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Atlantis?", fragten Nat und Ravenna gleichzeitig. Wobei Nat eher skeptisch und Ravenna begeistert klang.
"Wir sind dabei!", bestätigte sie dem Captain wieder.
Nat hob nur eine Augenbraue. Das klang nach einer unmöglichen Geschichte. Nach einen sehr langen Unterfangen. Atlantis. Sie hatte es schonmal gehört, vermutlich nicht so viele Geschichten wie Ravenna gehört hatte. Und sie schien davon sehr verzaubert zu sein.
"Wie lange wird diese Suche gehen?"
"So lange sie braucht."
"Dann möchte ich hinzufügen, dass wir helfen. Aber diese Hilfe jederzeit beenden können."
"Ich werde niemanden auf meinen Schiff gefangen halten.", sagte Jamal sofort.
"Gut. Dann hast du dir selbst so eben zwei Frauen angeheuert."
Ein sanfter Biss erinnerte sie daran hinzuzufügen. "Und ein tierischen Begleiter."

Zuletzt von CrazySassy am So März 19, 2023 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ich werde aber nicht mit dem Schiff umdrehen. Für den falle das ihr gehen wollt, kann ich euch ein Ruderboot stellen, aber mehr auch nicht. Sobald wir auf der See sind. Gibt es nur den Direkten weg nach Atlantis."
Nat lehnte sich wieder hinter und sah zu Ikarus. Sie hob die Augenbraue. "Kannst du dich auch da zu etwas nützlichem Verwandeln?"
Dabei schnaubte der Wolf nur bestätigend und Nat nickte. Vielleicht kann er dann das Ruderboot ziehen. Sie sah hoch zu Ravenna die den Captain noch begeisternd ansah.
"Wie kommt deine Frau nach Atlantis?" oder hat der Mann einfach Seefieber?
"Jegliche Einzelheiten morgen auf meinem Schiff." sagte Jamar knapp und setzte sein Krug an um es zu exen. Er ließ ein Beutel mit Gold da.
"Ein Vorsprung, zur Vorbereitung." sagte er und die Frauen sahen zu dem braunen Beutel.
Der Kapitän richtete sich auf und ging um sie vorbei zu einem anderen Tisch. Er legte dem Fremden ein Beutel auf den Tisch.

Bewusst hielt Xander seine Hände offen auf den Tisch. Als Jamar seine Tätowierung entdeckte kam ihm ein leichtes Lächeln über die Lippen doch die Männer wechselten kein Wort und Jamar ging aus der Taverne. Xander sah zu dem Beutel und öffnete ihn. Es war kein Gold, es war wertvoller. Es waren Diamanten.
Er sah auf zu den Frauen die ihn irritiert ansahen. Sie waren zu zweit und haben ein Beutel. Und er hat eins für sich alleine.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Während Nat zu den Beutel sah und ihn schnell verschwinden ließ, ehe andere aus der Taverne einen Blick hineinwerfen konnten und sie noch tot waren, ehe sie hier raus kamen, sah Ravenna sofort zu dem Fremden.
Sie lächelte ihn an, drehte sich in ihren Stuhl so das sie besser nach hinten sehen konnte. Ihre Arme legte sie auf den Stuhl ab und legte ihr Kinn darauf ab.
"Hi. Ich bin Ravenna, das neben mir sind Nathaira und Ikarus. Und wie es scheint, werden wir bald eine lange Zeit gemeinsam verbringen."
Sie reichte ihm die Hand und kippelte etwas mit ihrem Stuhl nach vorne. Geschickt hielt sie ihn auf zwei statt auf vier Beinen, so das sie näher an ihn und den Tisch kam und er so wirklich ihre Hand nehmen konnte.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Xander." sagte er und reichte ihr die linke Hand, da sie ihre Linke aussteckte. Sie sah auf die Tätowierung auf den Fingern. "NTIS?" fragte sie interessiert.
"Atla-ntis."
Ravenna hob die Augenbraue und grinste auf. "Schon mal dort gewesen?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Dann kannst du uns doch bestimmt verraten wie wir uns am besten darauf vorbereiten können." ließ sie ihren Charm spielen und Xander löste ihre Hand und legte sie über den Stoffbeutel.
"Ja. Aber das könnt ihr nicht mit Geld bezahlen. Überlegt euch lieber wie ihr sicher flüchten könnt, wenn ihr überleben wollt." sagte er knapp und packte den kleinen Sack in seinen Rucksacks. Das ist alles was er an hab und gut besitzt.
Ikarus jammerte und legte seine Schnauze auf Nat's Schoß was sie dazu brachte über sein weiches Fell zu streichen.
"Also kennst du dich gut mit dem Flüchten aus?" blieb Ravenna dabei den Mitreisenden zu befragen.
Er hob die Augenbraue und lächelte leicht auf. "Wasser. Viel Wasser. Lass euch nicht übers Ohr ziehen. Legt euch ein großes Boot an und füllt es mit allem was ihr an Wasser zu finden habt. Etwas essen und eine Decke um euch vor der Sonne zu schützen."

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna lächelte breit und folgten mit den Augen kurz seinen Beutel. Doch dann galt ihre Aufmerksamkeit wieder ganz ihm.
"Ich bin sicher hier gibt es einen Laden der uns weiter helfen kann mit ein paar magischen Gegenständen, Heiltränken und ähnliches."
Sie nahm ihre Hand zurück und strich sich eine Haarsträhne übers Ohr.
"Hast du auch hier ein Zimmer?"
Ein vielsagendes Lächeln reichte aus um Ravenna die Antwort zu geben. "Dann sehen wir uns morgen wohl erst am Schiff."
Sie winkte ihn als er aufstand, und vermutlich auch mit dem Diamanten nicht länger als nötig hier sitzen wollte.
Als er weit genug weg war, sah Nat wie Ravenna mit ihren Händen und einer Melodie ihre magische Hand hervorzauberte.
Ohne das Xander es bemerkte, stibitze ihn die Hand so viele Diamanten wie sie tragen konnte und kam unbemerkt von den restlichen Gästen wieder zur ihr zurück.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander ging hoch in sein Zimmer, in der Taverne und verriegelte die Tür. Gelagert hatte er hier nichts. Er kramte in seinem Rucksack nach seinem Buch und warf es auf das Bett. Er zog sein Hemd aus und setzte sich im Schneidersitz neben das Buch und fing an die Karte mit seinem Körper abzugleichen. Der Beutel mit Diamanten spielte für ihn gerade keine Rolle mehr.

Nat hob die Augenbraue und musterte Ravenna als sie wieder kam. "Denkst du das war eine gute Idee?" fragte sie sie und Ravenna grinste nur. "Warum nicht? Er weiß doch gar nicht wie viel da drinn war..."

Die Frauen ließen den Abend abklingen und machten sich morgens auf den Weg sich einzudecken.
Sie standen gerade vor einem Stand mit Medizin und magischen Gegenständen als Ravenna gar nicht so Geschickt eine Hand an ihrem Arsch bemerkte. Spezieller an ihrer Arschtasche. Sie wollte sich schlagartig umdrehen und dem Wichser eine scheuern ehe sie im Augenwinkel merkte dass sich ein Mann zu ihr vor beugte.
"Wo sind meine Diamanten?" hörte sie die tiefe Raue stimme des Mannes. Seine Hand zog sich aus ihrer Arschtasche und er tastete die vorderen Hosentaschen ab und zog sie an der Hüfte an sich rann um besser ran zu kommen.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ich weiß nicht was du meinst.", sagte Ravenna mit einer Gänsehaut. Normalerweise war es natürlich nichts angenehmes so befummelt zu werden. Aber es war aufregend erwischt worden zu sein. Und doch nicht erwischt worden zu sein.
Mit einen Grinsen versuchte sie sich aus seinen Armen zu drehen, aber er hielt sie dort.
Ok. Jetzt wurde es vielleicht doch gefährlicher.
Gut das Nat zur stelle war. Denn Xander spürte ihre Schwertspitze an seinen Hals.
"Finger weg von ihr!", knurrte sie leise aber bedrohlich. Was noch bedrohlicher wirkte, da ein Bär hinter ihr stand.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander, der seine Hände noch um Ravenna gelegt hatte hob den Kopf an, da er noch hinter ihrem Haar versteckt war.
Er sah die lange Klinge ihres Schwertes und dahinter der Bär der seine Zähne fletschte. "Ich brauche genau drei meiner Diamanten wieder, die dieses Weib geklaut hat."
"Beweise es." sagte Nat und hob die Augenbraue
(Xander würfelt Persuasion 20)
"Magie erkennen. Eins der leichtesten Zaubersprüche, dass sogar dein Vierbeiner erlernen könnte."
"Aber das bedeutet nicht, dass sie es war. Es waren dutzende in diesem Raum." 
Immernoch hielt Xander seine Hände in Ravennas vorderen Hosentasche. "Ursprung der Magie erkennen. Komplizierter aber für ein Wesen mehr als drei Gehirnzellen genau so leicht."
Xander blickte dabei zu dem Bären der erstaunlicherweise auf die Worte zu reagieren schien. 
Ikarus knurrte tief und beugte sich vor, um um Nat herum in Angriffsstellung zu kommen.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat griff in ihre eigene Tasche und holte drei Diamanten hervor.
"Hier. Sieh es als Zeichen des guten Willens. Wenn wir gemeinsam auf einen Schiff sind, will ich nicht, dass wir böse gegenüber stehen. Denn wer weiß schon wie lange die Reise ging."
Als Xaver danach greifen wollte, zog sie sie zurück und der Bär kam weiter nach vorne und knurrte noch immer.
"Lass sie erst los."
Ravenna grinste einfach nur stolz über ihre Freundin und trat einen Schritt von ihm weg, nach dem er sich gelöst hatte um nach den Diamanten zu greifen.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander ließ die rothaarige Los und nahm dann seine Diamanten. Ohne den beiden nur auch ein weiteren Blick zu schenken drehte er sich ab um weiter seine Besorgungen zu tätigen.
Ikarus schien noch nicht ganz runter gekühlt zu sein. Fast schon bestätigend knurrte er als Nat "Wichser." hinter her grummelte.
Ravenna sah dem Mann nach und legte den Kopf schief. "Ich meine. Ich hab seine Diamanten geklaut, jemand anderes hätte mich dafür wahrscheinlich abgestochen."
"Nicht wenn ich dabei bin." sagte Nat weiterhin mürrisch und sah wieder vor zu der Schlange an der sie stehen geblieben waren.
Ravenna fühlte noch den warmen Atem an ihrem Hals und ihre Hände auf ihrem Po und um ihre Hüfte. Sie kam nicht darüber hinweg zu denken dass es eigentlich ziemlich heiß war. Schlecht aussehen tat er ja nicht, aber einschätzen, das konnte sie ihn noch nicht so richtig.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Die beiden rüsteten sich aus mit einigen Gegenständen die nützlich auf hoher See waren.
Rüstungen, die das Schwimmen erleichterten. Ein Ring der Nat erlaubte über das Wasser zu laufen. Bessere Waffen. Ein Bogen mit dem Nat auch unter die Wasseroberfläche schießen konnte so wie ein paar Pfeile.
Ravenna bekam ein Armband damit sie unter Wasser sprechen und so auch Zaubern konnte. Es verstärkte außerdem ihre Stimme, so dass sie auch durch einen Sturm besser hörbar war.

Am nächsten Morgen machten sie sich gut ausgerüstet und mit vielen neuen Proviant auf den Weg zum Schiff. Ravenna sah begeistert zu den vielen Schiffen und war erleichtert, wieder auf einen Abenteuer zu sein.
Nicht unweit von sich, erkannte sie Xaver. Noch weit genug weg, als das er sie nicht bemerkt hatte. Grinsend griff sie an den Stoff ihres Rockes und summte eine Melody.
Direkt hinter Xaver erschien eine Maske eines Dämons welche ihn in den Nacken atmete und düster lachte.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander der eben noch entspannter da stand wurde plötzlich ganz Steif. Er sah blitz schnell zu der Bemalung seiner Finger, doch sie schimmerten nicht. Sofort drehte er sich um und nahm ein Schritt zurück als die Maske sich auflöste. Er runzelte die Stirn und wollte in dem Moment prüfen, wer sich den Spaß erlaubt hatte ehe er in der Ferne zwischen den düsteren und dunklen Gestalten den roten Schopf leuchten sah. 
Er rieb seine Finger aneinander und flüsterte leise einen Zauberspruch der dafür sorgte, dass Ravenna das Gefühl hatte dass ihr jemand ihren Arsch begrabschte.
Daraufhin drehte er sich ab und wartete auf der Red Pearl das Jamar aus seiner Kajüte raus kam.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna drehte sich nach hinten und als sie bemerkte, dass da niemand war, ahnte sie, das es nur Xander sein konnte.
Kurz lachte sie auf. Das würde er zurück bekommen. Oh er hatte keine Ahnung mit wem er sich da anlegte.
Sie schüttelte den Kopf und lief mit Nat auf die Red Pearl drauf.
"Bereit für ein neues Abenteuer?", fragte sie ihre Ranger Freundin
"Pah eher bereit dir den Arsch wieder zu retten!" Schnaupend strichen Nats Finger durch das Fell des großen Wolfes der sie beglitt. Ikarus würde sie dort wieder raus bringen können wenn es zu gefährlich wurde. Hoffentlich.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Die beiden Frauen stellen sich neben Xander, der weiterhin nur seinen Rucksack auf der Schulter hatte.
Als Ravenna Loft holte um ihn anzusprechen, viel er ihr ins Wort.
"Regel 1. Keine Magie in meiner Nähe es sei denn es geht um leben und tod. 2." dabei drehte er sich zu Nat. "Kann dein Haustier etwas kleineres annehmen? Das würde bei den Rationen helfen und die anderen weniger demotivieren zu sehen das ein Tier wertvolle Nahrung wegfrisst."
Nat wollte nun auch Luft holen aber Ikarus knurrte wieder auf und riss sein Maul auf worauf hin sie ihn wieder am Fell packte und zurück zog.

Die Tür bei Jamar ging auf und hinter ihm kam noch ein kleines Kind hinter her die ziemlich unbeschwert zu hüpfen schien. "Schön dass ihr es geschafft hat. Der Rest wird auch bald eintreffen." sagte er und Xander hielt sein Blick auf dem Kind fest. "Fühlt euch wie zu Hause. Wenn ihr euch nicht umentscheidet wird das auch für die nächsten Wochen euer zuhause sein.
Wie ihr ja schon wisst, ich bin Jamar." darauf hin sah er wartend zu den anderen.
"Xander." sagte der Abenteurer mit der Karte auf den Armen.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna hob die Augenbraue und sagte einfach lächelnd.
"Du bezahlst uns nicht." Zu mindestens nicht freiwillig. "Und bist nicht unser Boss. Außerdem hast du angefangen."
Noch immer fröhlich grinsend sah sie zu Jamar vor als er sprach.
Doch dann kam die Vorstellungsrunde und Ravenna grinste wieder breit.
"Ravenna die Außergewöhnliche."
"Nathaira." Als sie sah wie einige Probleme hatten die Namen auszusprechen, fügte sie hinzu. "Nat geht auch. Und das ist Ikarus. Er ist ein Faewesen und kann sich in alle Tiere wandeln."

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Diebin" fügte Xander in Ravennas Vorstellung hinzu.
Jamar sah zu dem Wolf mit dem gefletschten Zähnen, als er vorgestell wurde und sah darauf hin zu Nat auf. "Vögel von Intelligenz sind nützlich auf dem Schiff. Ist er von Natur aus aggressiv?" fragte Jamar ruhig und Nat schüttelte den Kopf. "Ich glaube er ist kein Freund von Männern." sie sah dabei seitlich zu Xander und er drehte den Kopf zu Ravenna.
Jamal blickte dann die drei Abenteurer an. "Das ist Vea. Was ihr unter euch auszufressen habt, überlasse ich euch. Was ich unter keinen Umstände dulde, ist, dass jemand ihr ein Haar krümmt. Wer sich vergreift-" er sah strenger zu Xander. "Wird geköpft und vom Schiff geworfen."
Xander merkte den drohenden Blick und hob die Augenbraue. "Du möchtest sie mit nach Atlantis nehmen, und denkst ich bin die Gefahr?"
"Sie bleibt auf dem Schiff zurück. Während wir die letzten Meter rudern werden."
"Das Gefährlichste an Atlantis ist der Weg nach Atlantis." sagte Xander fest und verschränkte die Arme vor der Brust.
Jamar musterte den Abenteurer. "Jeder von euch, der Ahnung von Atlantis hat, folgt mir zur Karte." sagte er knapp und drehte sich um. 
Vea blieb vor Nat und Ikarus stehen und betrachtete den Wolf interessiert. "Ist das dein Haustier?" fragte sie die schwarzhaarige Frau.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat überlegte wie sie es am besten erklären sollte, doch da beugte sich Ravenna schon zu der kleinen runter und lächelte.
"Er ist mehr als das. Er ist ein Freund. Und er mag Nat besonders gerne."
Ravenna hielt sich die Hand so, dass sie Vae zuflüstern konnte: "Manchmal bin ich deswegen neidisch."
Doch dann bekam sie von Ikarus liebevoll die Wange abgeschleckt und streichelte den Wolf lachend.
"Er ist wirklich nett. Er wird dir nichts tun. Nicht war Ikarus?", fragte sie den Wolf, der aufgehört hat zu knurren, nach dem die beiden Männer sich scheinbar irgendwelche Karten anschauen gingen.

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
~ Ikarus duldete es von der kleinen gestreichelt zu werden. Ja es war deutlich besser als irgend einen Typen auf den Nat sich satt sehen konnte aber wich auch zurück wenn Vae unangebracht tief seinen Bauch streichelte. Er schob ihre Hand dann einfach mit der Pfote von sich und machte so dem kleinen Menschen klar was in Ordnung war und was nicht.
"Sag mal. Sind wir jetzt Leimütter geworden?" fragte Nat Ravenna die bei Vae ganz aufblühte und ebenso mit begeisterten Kinder Augen über das Abenteuer sprachen das sie angehen wollten. Doch relativ zynisch, jedenfalls für eine 10 Jährige, sah Vea unbegeistert zu Ravenna und sagte einfach.
"Jamar möchte Senua wieder finden. Sie musste zurück nachhause weil sie ein Baby bekommt." sagte sie und Nat wurde hellhöriger. "Zurück nach Atlantis?"
Vae nickte. "Ja. Sie hatte nur für ein Jahr Füße. Und sie hat mit Jamar ein Baby gemacht und dann musste sie zurück."

descriptionFollowing the Deep Sea EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten