Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Following the Deep Sea

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Nur ein Jahr Füße? Wie geht das?", fragte Nat skeptisch.
Doch Ravenna füllte staunend die Lücke. "Eine Meerjungfrau?" Darauf hin nickte auch Vae. "Unglaublich!"
Sie sah zu Nat auf. "Denkst du wir werden Meerjungfrauen sehen?"
Nat die den ganzen noch skeptisch gegenüberstand, zuckte mit den Schulter.
Dabei wurde der Rucksack den sie trug bemerkbar.
"Sag mal kleine, kannst du uns zeigen wo wir unter kommen? Dann können wir unsere Sachen dort hin bringen."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Vae dachte nach. "Also Senau hat bei Jamar im Bett geschlafen. Manchmal schlaf ich bei ihm und dann ist mein Bett frei. Aber ansonsten sind die meisten unten." sie zuckte mit der Schulter. "Jamar achtet eigentlich darauf das Frauen nicht bei den Männer schlafen müssen wenn sie nicht wollen. Das machen dann nur die Huren."
Nat hob die Augenbraue und nickte. "Habt ihr dann noch so ein... Frauen zimmer?"
"Ja ich glaube schon. Kommt mit." sie richtete sich auf und ging zu den Treppen die runter führten.
"Ikarus kann in meinem Bett schlafen. Das ist groß genug für uns beide."
Nat sah dabei zu ihrem Vierbeiner der nur Vorwurfsvoll zu ihr hoch sah. "Dass lass ich ihn aussuchen."
"Ich hab auch getrockneten Speck!" versuchte die kleine den Wolf zu überzeugen aber er hielt abstand und lief hinter Nat her um sich von dem Mädchen zurück zu ziehen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Er schnarcht ganz viel. Nat auch. Deswegen schläft er meistens bei ihr.", sagte Ravenna einfach grinsend und erhielt nur einen bösen Blick von Nat.
Kurz darauf waren sie schon auf ihren Zimmer angekommen.
"Danke!", sagte Ravenna noch zur kleinen und sah sich um. "Ich denke wir werden hier etwas auspacken und dann wieder hoch kommen."
Die kleine verstand schon auch wenn sie lieber mit dem Tier spielen wollte.
Doch sie ging wieder hoch. "Bis gleich!", rief sie nur und war dann wieder weg. Nat sah belustigt zu den Wolf der genervt neben ihr saß und jetzt erleichtert ausatmete.
"Verwandel dich lieber wirklich in einen Vogel. Dann kannst du ihr davon fliegen oder komm als Maus in meine Tasche."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus verwandelte sich erst in einen Vogel sie sahen wie er sich nicht entscheiden konnte. Erst etwas schönes großes wie ein Adler, dann zu einer Taube, dann ein Wellensittig der sich auf Nats Schulter setzte während sie auspackte. Ravenna hatte das Gefühl als würde Ikarus von ihrer Schulter an in Nats Ausschnitt sehen. Den Kopf schief legen und zu überlegen.
Ravenna lachte auf und dachte sich nichts weiter dabei während auch sie auspackte. 
Als sie fertig war. Setzte sie sich auf das Bett und sah zu Nat, und das Ikarus verschwunden war.
"Wo ist Ikarus hin?"
Nat legte ihre Hand auf ihren Ausschnitt und zog den Stoff etwas runter wobei Ravenna die kleine Maus-Nase und Fühler rausgucken sah. Es fiepte kurz auf und Nat lachte leicht auf.
"Du bist kein Freund von Kindern, was?"
Wieder fiepte die Ikarus-Maus auf als würde er zustimmen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Und das ist bequemer als deine Tasche?", fragte Ravenna belustigt.
"Naja. vermutlich weniger dunkel." Nat dachte einfach logisch und verschwand daran sonst keinen Gedanken. Ein bestätigendes Fiepen ertönte aus ihren Dekolte.
So konnten sie gemeinsam wieder nach oben an die frische Luft gehen. Scheinbar hatte auch der Captain sich dazu entschlossen abzulegen.
Denn das Schiff fuhr aus den Hafen als sie oben ankamen.
Oben stand an der Reling Xaver und schien das Meer anzustarren.
"Ich glaub es kann nicht zurück starren.", sagte Ravenna einfach als sie sich neben ihn lehnte und auch in das Wasser sah.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Oh. Das tut es." sagte er mit einem ruhigen durchdringenden Ton. Ravenna bekam das Gefühl als würde er es wirklich ernst meinen also hob sie hinter seinem Kopf zwei Finger hoch um ihm Hasenohren zu machen und sah mit ihm weiter auf das Meer zurück.
Durch eine Welle kam Ravennas Hand gegen seinen Kopf und er blickte zu ihr, merkte ihre Hand die sie dann zurück nahm. Er strich sich am Hinterkopf entlang und seufzte leicht auf. "Du bist Barde, oder nicht?"
"Ja Korrekt. Ravenna die Außergewöhnliche." sagte sie Stolz und Xander musterte sie.
"Was ist so Außergewöhnlich an dir, abgesehen dass du dich mit Leuten anlegst, ohne zu wissen welche Konsequenzen das hat."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna grinste breit. "Das ich das bisher überlebt habe. Und meistens gewonnen." Lächelnd lehnte sie sich wieder mit beiden Armen nach vorne.
"Und du? Xaver der Perverse?"
"Es ist Xander."
"Sicher? Ich hätte schwören können du hast Xaver gesagt. Naja. Egal."
Wieder sah sie zum Wasser und schloss dann die Augen um den Wellen zu lauschen.
"Ich war schon lange nicht mehr am Meer. Ist eine schöne Abwechslung zum Wald. Oder den großen Städten."
Sie öffnete die Augen wieder. "Also was bist du? Grübler... Basic Wissen über Zaubersprüche. Magier kannst du nicht sein... Warlock? Paladin? Kleriker?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander lehnte sich seitlich gegen das Geländer und musterte die rothaarige Bardin und überlegte sich die Worte gut. "Ein Kamerad für dich."
"Dann bist du also ein Warlock." sagte sie einfach grinsend und sah rüber zu ihm und einem verdutztem blick. "Ich meine Kleriker reden eigentlich geschwollener und Paladine sind immer so... Ritterlich. Und ich finde du siehst aus als hättest du die Hölle gesehen also passt doch Warlock ganz gut, findest du nicht."
Xander lächelte leicht auf. "Natürlich." sagte er sanft und stieß sich vom Geländer.
"Hey!" rief Ravenna und drehte sich Xander nach. "Was sind das für Tattoos auf deinen Armen?"
"Die Karte nach Atlantis." sagte er ruhig während er sich immer wieder von ihr entfernte.
Nat wurde von Vae belagert und durchlöchert wo denn Ikarus war. Dass sich ihr Tierfreund versteckte, konnte sie in dem Moment gut nachvollziehen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Heeee! Warte!", rief Ravenna ihm nach und lief ihn hinter her. "Wie funktioniert das? Eine Karte nach Atlantis."
Sie griff nach seiner Hand und besah sich das Tattoo darauf genauer. Sie fuhr mit ihren Finger die Karte nach und strich über einige Städtenamen die sie noch nie gehört hatte. Aber eines kam ihr bekannt vor. Sehr bekannt.
"Keylt.", murmelte sie und blieb mit ihren Finger darauf. "Das ist doch nur ein anderer Name für Zadash. Ich weiß des früher einmal von den Seefahrern so genannt wurde, weil es einen großen Kraken dort gegeben haben soll. Vor langer langer Zeit. Nach seinen Tot benannten sie die Stadt um."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Wenn du meinen Bemalung länger bewundern willst, erlaube ich dir das nur durch Gegenleistung." er hielt ihre Hand, da sie ihren Finger weiter hoch über seinen Oberarm strich.
"Doch nicht so eine Närrin. Eine Bardin mit Basic Wissen?" fragte er keck und wollte wieder weiter gehen. Ehe sie hin wieder aufhielt. "Ich hab ein Diamantstück!"
"Du möchtest mich mit meinem Geld bezahlen meinen Körper anzugucken?" fragte er und hob die Augenbraue. Er drehte seinen Kopf hinter zu ihr und sie sah ihn immer noch erwartungsvoll an. "Bring mich weiter so zum lächeln und ich ziehe mich mit Freuden für dich aus. Ganz ohne Bezahlung."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Wenn du nicht darauf aufpassen kannst, dann ist es nicht mein Problem."
Aus seinen Sichtfeld formte sie mit ihren Finger hinter ihrem Rücken ein Kreis und summte eine leise Melody, welche er nicht zu hören schien.
In seinen Herzen fühlte er eine wärme und Zuneigung Ravenna gegenüber, dass er wieder lächelte als sie seine Hand erneut nahm.
"Nur ein wenig. Ich könnte hilfreich bei der Suche sein. Weißt du ich kenne viele Geschichten."
Sie strich ein paar Linien nach und tippte mit der Hand auf einen Punkt irgendwo im Wasser.
"Das Riff der Singenden Sirenen. Hier gingen so viele Schiffe unter, das sie sich selbst im tiefen der Meere stapelten. Man sagt aus dem Meer ragt ein Mast, auf den eine Sirene ihre Lieder singt und jeden in den Tod lockt."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat musterte die beiden. Wie Ravenna wieder mit dem Typen turtelte, so wie in der Bar. Das ging nicht mit rechten Dingen zu. Das wusste sie, dafür kannte sie Ravenna inzwischen viel zu gut.
Xander hielt seinen Arm wieder für sie ausgestreckt und sie fuhr ihre Finger über seine Haut und merkte dass seine Härchen plötzlich empor standen. Gänsehaut. Sie kicherte leise und Xander musterte sie.
"Warum warst du vorhin nicht mit bei Jamar?...er braucht deine Hilfe. Nicht ich." sagte er ruhig und Ravenna versuchte noch etwas sein Stoff um seine Schulter hoch zu ziehen ehe er ihre Hand sanft runter drückte.
"Ich bin mehr als eine Karte." sagte er und zwinkerte ihr zu.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ich wusste nicht das ich etwas beitragen kann. Und ich bin noch am entscheiden ob ich euch vertrauen kann.", sagte sie ehrlich und lächelte ihn entgegen. Im Moment konnte er es ihr eh nicht böse nehmen.
Sie versuchte sich die Karte so gut es ging einzuprägen um sie später aufmalen zu können. Oder besser noch. Er hörte wie sie ein Wort leicht melodisch aussprach, was er nicht kannte und dann strich sie mit ihren Händen über ihre Arme. Und hatte seine Tattoos kopiert.
"Jetzt muss ich dich nicht mehr damit belästigen. Nützlich nicht?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander musterte sie und sah von ihren Armen zu ihre weißen Bluse. Er war direkt, und frech, wie schon am Morgen und zog den Stoff ihres Tops leicht hoch um zu sehen wie weit dieser Zauber ging. Doch da er an dem kleinen Spalt von Haut zwischen Hose und Bluse an der Hüfte keine Zeichen trug hob er die Augenbraue und nickte.
"Spannend." sagte er knapp und blickte wieder zur Seite. "Wie lange hält es? Den Fluch des Meeres auf dir zu haben?" fragte er interessiert aber seine Körpersprache zeigte dass er wieder weiter gehen wollte und sich auch eigentlich nicht weiter von ihr aufhalten lassen möchte. 
Ravenna lachte sanft auf. "Fluch der Meeres? Welches Fluch denn? Dass das Meer zurück starrt?" grinste sie und ging ihm wieder ein paar Schritte nach und musterte sein Shirt und fragte sich was dahinter befand.
"Flur... Geschenk... ansichtsache." sagte er und sah zu Nat die einen ähnlichen Blick zu Ravenna warf. "Hey! Weist du was eine coole Idee wäre? Ravenna bringt dir bei wie man Gitarre spielt! Nicht wahr Ravenna?" rief Nat zu ihr um das Kind los zu werden.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna hob eine Augenbraue.
"Nope. Keine Zeit.", sagte sie nur zu Nat und nahm die Information, die sie erhalten hat einfach mit runter in ihre Kabine. Dort zeichnete sie die Tattoos ab und besah sich alles noch einmal genauer. Aber mehr Informationen erhielt sie vorerst nicht. Sie lies ihre Arme normal werden und verstaute das Buch gut, ehe sie wieder nach oben ging.

"Ich glaube Ikarus treibt sich irgendwo auf dem Schiff rum. Such ihn doch mal.", sagte Nat einfach. "Aber ich hab jetzt keine Zeit mehr für dich."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Vae hob die Augenbraue und sah zu dem bemalten fremden und legte den Kopf schief. "Hast du Lust zu spielen?" fragte sie und Xander ignorierte Vaes Existenz. Wenn er nicht mal mit ihr spricht wird auch niemand behauptet das er sich an ein Kind ranmachte. Gerade dachte er auch nur an die Bardin. 
Vae sah zu Nat zurück und folgte ihr eine Stumm um zu sehen was sie denn vor hatte zu machen.

Jamar bereitete dabei weiter die Karte vor. Als er die nächsten Tage geplant hatte kam er wieder raus und stellte die freiwilligen der restlichen Crew vor.
Er erzählte ihnen wo sie entlang fahren werden. An welchen Inseln sie halten werden. Wie lange es dauern wird und wieviel Ration pro Tag freigegeben war.
Jamar sah zu Xander der nur wieder Stumm nickte.
Scheinbar haben die beiden schon ein sehr gutes gemeinsames Verständnis über die Sache geschaffen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Der erste Tag auf See blieb sehr ruhig und auch das Meer selbst schien den Beginn der Reise zu unterstützen.
Ravenna saß mit Nat an Deck und spielte mit ihr Karten, die sie mit an Deck genommen hatten. Jamar schien die Szene an die Bar zu erinnern. Doch dieses Mal gab es weniger Geschrei. Ravenna schien einfach geschickt zu Gewinnen. Selbst seine Männer schauten den beiden dabei zu.
"Ach das macht kein Spaß wenn du immer gewinnst.", sagte Nat irgendwann genervt.
Ravenna grinste nur wieder und sah zu den Männer die sie beobachteten.
"Jemand Lust auf ein Spielchen?"
Einer meldete sich und setzte sich zu ihr. Schnell teilten sie auf und Ravenna schlug vor doch um etwas Geld zu spielen. Sie fingen mit 1 Goldstück an.
Ravenna mischte und teilte die Karten aus. Dann spielten sie eine Runde und... Ravenna gewann mit Leichtigkeit. Auch die Runde danach.
Selbst als der andere mischte.
"Jemand anderes?", fragte sie grinsend.

(Xander kann wenn er zuschaut auf Perception Würfeln. Wenn er eine 26 übertrifft sieht er, dass Ravenna schummelt und die Karten austauscht)

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander stand mit Nat und Jamar am Geländer und betrachteten das Ganze. Als Ravenna fertig war und niemand mehr wollte sah sie auffordernd zu den dreien. Nat blickte zu Xander, da sie ahnte dass er gemeint war. Sie gab ihn einen Stoß und als er Wortlos auf Ravenna zu ging rutschte sich ein bisschen näher zu Jamar. Sie musterte den großen Piraten.
"Vea meinte, deine Frau ist eine Meerjungfrau. Ich dachte das wäre nur eine Legende gewesen."
"Dachte ich auch." sagte er kühl und knapp. Nat hatte eine schwäche für unnahbare hübsche Männer.
"Warum ist sie gegangen?... Wurde sie entführt?"
Jamar schüttelte den Kopf. "Sie musste gehen. Sie konnte es mir nicht anders erklären als dass sie musste. Sie hatte versprochen wieder zu kommen. Aber das hat sie nicht eingehalten." er schüttelte leicht den Kopf und sah zu Nat. "Ich glaube ihr ist etwas zugestoßen. Ich glaube nicht daran, dass sie nicht einfach zurück kommen möchte."

Xander setzte sich gegenüber von Ravenna und lächelte sanft. Der Charm-Spell war schon abgeklungen aber Ravenna merkte an seinem Blick, dass seine Sympathie zu ihr nicht vorbei war.
"Möchtest du bei einem Goldstück anfangen oder da ansetzten wo der jenige vor dir ausgehört hat?"
"Keins vom beiden. Wenn ich gewinne, darfst du dir den ganzen Abend meine Brust angucken."
"Warte. Wenn du gewinnst? Und... Was bekomme ich wenn ich gewinne?"
Xander lächelte und Ravenna merkte die verruchten funkelnden Augen. "Ich hab nichts dagegen dass du mit ziehst. Oder wäre dir ein Goldstück lieber?"
Es war rein logisch, das von allen spielen Ravenna doch ein hätte verlieren müssen. Das sie schummelt, oder wie sie schummelt konnte er nicht erkennen. Also war sein plan ihr Ziel im Spiel ganz einfach umzudrehen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat hob die Augenbraue. Sie segelten durch die Gefahren der Meere, weil der Pirat von einer Meerjungfrau versetzt wurde.
"Ich will nicht unhöflich klingen. Aber bist du dir sicher? Ich meine du bringst alle hier auf den Schiff wissentlich in Gefahr. Da solltest du dir sicher sein."
Seine düsteren Augen hafteten an ihr und ihr Herz schlug schneller. Selbst Ikarus in ihrem Ausschnitt musste das spüren.
"Ok. Fair. Du bist dir sicher. Dann werden wir dir deine Frau finden. Mal sehen was sie dazu zu sagen hat."
Sie lächelte zu ihm auf und beugte sich wieder ans Geländer.
"Schade eigentlich. Hast du zufällig einen Bruder?"

Ravenna sah ihn an und fing an zu lachen. (siehe Bild in Stecki)
"Das ist neu. Du willst das ich absichtlich verliere. Ok wenn du gewinnst, darfst du mir deine Brust zeigen und wenn ich gewinne nehme ich das Gold."
Noch immer lachend mischte sie. Gut dann war der Spieß eben umgedreht.
Dieses Mal waren ihre Karten immer ein wenig schlechter als seine. Nicht viel aber genug, als das es ausreichte zu verlieren.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"7." sagte er und Nat stockte kurz der Atmen. Sie merkte das Ikarus zwischen ihren Brüsten anfing sich hin und her zu winden. So weit dass auch Jamar einen blick auf den Stoff über ihre Brüste warf.
Nat legte die Hand davor und hielt Ikarus still. "Ikarus." sagte sie ganz einfach um das Thema wieder zurück zu bringen.
"7 Brüder?"
Jamar nickte. "Wo sie sind und ob sie leben weiße ich nicht. Es tut mir leid dich zu enttäuschen." sagte Jamar ruhig und auch Ikarus schien wieder inne zu halten.

Xander legte seine gewinnenden Karten hin und lächelte zu Ravenna. "Was ein Zufall." sagte er und Ravenna strahlte auf. "Wow! Du bist richtig gut in dem Spiel!" sagte sie und sah zu den anderen. "Seht ihr. So macht man mich fertig."
Xander richtete sich in der Zeit wieder auf und Ravennas Kopf schnellte zu ihm rüber. "Was? Fertig?! ...wie wärs um revange? Du gewinnst und ich sehe dein Rücken?...Beine?" doch Xander ging einfach weiter. 
Nat bemerkte wie Xander zu Jamar sah und schief auflächelte worauf Jamar nur stumm zunickte. "Sag mal? Habt ihr irgendwas im Schilde?" fragte Nat den Kapitän kurzer Hand und Jamar sah zu der schwarzhaarigen Frau runter. Die leider nicht das Ebenbild von Senua war. "Ich habe angemerkt, dass ich Ravennas ähnlichkeit mit Vea erschreckend finde. Seine Frage darauf hin war, wie ich dazu stehe wenn er sich die Bardin vorknöpfen möchte. Durch den Vorfall mit den Diamanten. Ich denke sein Blick suchte Bestätigung dass ich ihn nicht Köpfe und von Board werfe. Und die hat er bekommen."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Lass uns erst einmal deine Frau finden.", sagte Nat lächelnd und klopfte ihn auf den Rücken, mit etwas mehr Kraft als er der Halb-Elfin zugetraut hätte. "Und wer weiß, wenn sie dich abserviert habe ich vielleicht noch eine Chance. Autsch!"
Sie griff in ihren Ausschnitt und holte die Maus hervor. "Wenn du mich kratzt kommst du doch wieder in die Tasche!"


Ravenna sah Xander nach. Dieser Mann war merkwürdig und sie wusste noch nicht genau wie sie ihn einschätzen sollte.
Mit schief gelegten Kopf sah sie ihn nach, ehe noch ein letzter sein Glück versuchen wollte.
Auch ihn ließ sie gewinnen, um das Bild nach Außen zu wahren.
"Tja scheint als sei meine Glückssträhne vorbei." Sie packte das gewonnene Gold ein, ebenso die Karten.

Nathaira sah zu den beiden und wurde wieder ernst. "Ich hoffe doch das Vorknöpfen nichts mit verletzen oder hintergehen zu tun hat?"
Sie wurde wieder etwas beschützerisch, wenn es um ihre Freundin geht.
"Ich weiß sie kann... anstrengend sein aber sie ist nützlicher als ihr denkt und ein guter Mensch."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus hatte die Ohren angelegt und schleckte ihr über die Hand. Da hörte Nat auch schon direkt Vea aus dem Himmel rufen. "Eine Maus?!" rief sie begeistert und Nat sah hoch. Vea turnte dabei gerade oben bei den Segeln. Doch anstatt direkt runter zu kommen sah sie dann erwischt zu Jamar der einen Schritt vor machte und die Arme verschränkte. "Vea Break! Was habe ich dir gesagt?! Du erhängst dich noch mit diesen Seilen. Komm auf der Stelle runter und lern deine Vokabeln!"

Ikarus versuchte dabei schnell an Nat Arm entlang zu krabbeln und wieder in sein Versteck zurück zu gehen.
Jamar sah dann wieder hinter zu Nat und musterte sie wie sie die Maus auf ihrem Arm aufhielt. "Die Strafen für das Brechen der Regeln verteile ich. Hier sind wir eine Familie. Wir verletzten und hintergehen und nicht. Also wenn du mich fragst, nein. Aber wenn du es besser wissen willst, dann sprich mit ihm selbst. Er meinte etwas von magischen streichen, die sie spielte?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat sah ihm nach und überlegte für einen Moment. Ja ehe das ganze zu weit ging. Und ehe diese kleine Rotzgöre ihr wieder hinter her lief wegen Ikarus.
Den Schnappte sie sich und setzte ihn auf ihre Schulter.
"Kein Versteck für dich. Ich habe keine Lust gekratzt zu werden."
Die letzten Worte konnte Xander hören, während sie näher kam.
"He! Stehen bleiben!", sagte sie streng und holte auf. "Captain Jamar hat mir erzählt, dass du dir Ravenna vorknöpfen willst. Und ich bin hier um dich zu fragen was das heißt. Denn wenn du ihr schadest, dann bekommst du es mit mir zu tun!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander blieb stehen und drehte sich zu ihr runter. Er legte den Kopf schief und musterte sie. Unberührt von ihren Worten fragte er einfach. "Bist du ihre Partnerin?"
Nat blinzelte ein mal auf, aber bewahrte ihren Ernst. "Ja."
Verständnis voll nickte Xander und strich sich über seinen Bart und seine Lippen. "Nun denn." er blickte seitlich in den Himmel als er über seine Worte nachdachte. "Ich werde dir nicht versprechen, dass ich sie dir Ausspannen werde. Das ist etwas was ihr unter euch klären muss."
Nat merkte wie die Verwirrung eintraf. (Nat - natural 20) Sie musterte ihn. Seine Mimik, die Körperhaltung. Er spielte kein Spielchen, er denkt wirklich Nat ist eifersüchtig!
"Vorknöpfen! Was meintest du damit?" ruderte sie zum eigentlichen Thema zurück.
Xander hob die Augenbraue. "Keine Ahnung. Ich wollte meine Bezahlung zurück. Dann hat sie sich einen weiteren Streich erlaubt. Vielleicht ist es ihr Zauber das nach wirkt, aber..." er schmunzelte leicht auf. "Es werden höchstwahrscheinlich die letzten Tage eures Lebens sein, also versuche ich sie mit euch einfach zu genießen und zu hoffen, dass es doch nicht die letzten sein werden." Xander sah wie Nat ihre Augen zukniff und ihn weiterhin versuchte zu prüfen. Sie hatte nicht genug. "Und was soll ich sagen? Ich find sie süß. Du bist auch nicht von schlechten Eltern, aber zu aggressiv für mein Geschmack."
Xander streckte seine Hand aus um über Nats Wange zu streichen, aber sie schlug ihm die Hand in der Luft ab.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ein Lustmolch. Du bist also ein Lustmolch. Aber solange du Ravenna nicht wirklich körperlich oder psychisch verletzt..."
Sie wich etwas von ihm zurück und sah zu Ravenna die gerade dazu kam. Kurz war sie zögerlich stehen geblieben, als sie gesehen hatte, dass Xander die Hand nach Nat ausgestreckt hat.
Doch als die beiden sie bemerkten, lächelte sie und kam dazu.
(Ravenna Performance 11, Xander Insight 10 xD Und Ravenna hat echt schlecht gewürfelt aber Xander kam trotzdem noch drunter! die hat normalerweise +8 auf Performance)
Ihr schien es nichts auszumachen, dass Xander sich an ihre Partnerin ran machte. Vielleicht führtens ie ja eine offene Beziehung, dachte sich Xander.
"Sag mal wirkt dein zauber noch auf ihn?", fragt Nat etwas genervt und Ravenna legte etwas verwirrt den Kopf schief.
"Huh. Kann sein. Normalerweise wirkt das so für 1 Stunde. Ich dachte das wäre schon rum."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 2 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten