Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Following the Deep Sea

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Da die anderen nichts zu ihm zu sagen hatte. Ging Xander an den beiden vorbei. Er fühlte Ravennas Blick auf ihm doch er versuchte nicht darauf zu achten. Für einen Moment sah er noch Jamar mit Vae in dem Wald verschwinden also holte er auf um die beiden zu begleiten.
Ravenna sah zu Nat die wieder mit Ikarus beschäftigt war. Sie nahm einfach den Druiden in ihre Hand und sah fragend zu Nat. "Ich glaube die Frau hat mich verzaubert." sagte Ravenna und blinzelte. Das, die Augen im Meer, ihr Gehör zu verlieren... das war gerade in dem Moment viel. "Über was haben sie gesprochen?"
"Seine Geheimnisse....und das du das bist."
"Ich was bin?"
"Weiß ich nicht. Ich hab nur gehört : das ist sie, als er her geguckt hat."
"Und welche Geheimnisse?"
"Weiß ich auch nicht.... das war ein Zauber ich glaube sie war in seinem Kopf. Und das er dachte das sie ihn hasst oder hat... hab ich nicht nicht ganz verstanden."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Wie bemerkenswert unhilfreich.", sagte Ravenna grummelnd, was Nat zum Augenrollen brachte.
"So sind Hexen. Wahrsager und Gläubige. Sehr kryptisch und unhilfreich. Meistens machen ihre Antworten erst Sinn, wenn es schon passiert ist und man sie dann im nachhinein er versteht. Zerbrich dir nicht den Kopf. Wir haben andere Aufgaben."
Ravenna grummelte aber sie lief mit Ikarus in ihrer Hand hinter Xander und Jamar her.
Natürlich grübelte sie trotzdem nach.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Am Schiff angekommen packte Jamar mit Vae ihre Sachen. Xander rollte ein paar Fässer und Kisten auf das Decke und keuchte. Er sah zu den beiden die am Reeling standen und atmete tief durch. "Ey. Habt ihr schon wegen dem Proviant verhandelt?"
Nat runzelte wieder die Stirn. Langsam bekam Xander das Gefühl das machte sie immer sobald sie seine Stimme hörte. "Ihr seid doch Frauen. Ich bekommt bestimmt die besseren Preise. Oder wollt ihr wegen Hungersnot drauf gehen."
"Wir könnten einen Bären schlachten." grummelte Nat und sah zu Ikarus auf piepste, als der gerade versuchte über das Geländer als Mäuschen zu ihr zurück zu kommen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna dachte nach. Stimmt das war etwas untergegangen. "Ich hab es erwähnt. Also ähm... keine Ahnung? Was würden wir denn zahlen? Legen die hier überhaupt wert auf Geld?"
Nat trat einfach lässig einen Schritt zurück, als die Maus auf sie sprangen wollte und lief weg.
Schmollend hob Ravenna Ikarus auf. Ihr Freund tat ihr etwas leid.
"Keine Sorge. Sie bekommt sich wieder ein, spätestens wenn du ihr wieder ihren Hintern rettest. Aber vielleicht solltest du dich ab jetzt wie ein Gentleman benehmen."
Sanft setzte sie ihn auf ihre Schulter und sah zu Nat die schnaupend weg lief. Als ob!, dachte sie sich

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna hörte ein leises Fiepen von ihrer Schulter als sie zu Xander vor ging. Mit etwas abstand. Irgendwie... traute sie ihm weniger als vorher. Nun ein Vertrauen war nie da aber... wenn ihn schon die Hexen angekettet ablieferten, dann muss doch was dran sein. Oder nicht?
Er hat die Antworten. 
"Ich meine ich weiß nicht ob Jamar bereit dazu ist Vae für etwas Rationen zu verkaufen. Sie brauchen entweder Mädchen und Frauen oder Samen. Das ist ziemlich wertvoll. Ansonsten... kannst du ihnen ja versuchen zu versprechen etwas aus dem Umkreis von Atlantis zu bringen."
"Warum... der Umkreis?"
"Weil die Wahrscheinlichkeit dass wir dort Heil ankommen und Heil wieder raus kommen unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlicher ist es das man auf dem Weg schon etwas findet. Alles zu gefährlich wird und man wieder versucht umzukehren."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Da war es wieder. Zu Gefährlich wir werden alle sterben.
Langsam bekam Ravenna den Gedanken das Xander dafür sorgen würde, dass es wahr wird.
"Dann spende doch was von deinen Samen.", sagte Ravenna einfach und deutete zu seinen Schritt.
Kurz herrschte Stille, als alle verarbeitete was sie gesagt hatte.
"Nicht solche Samen Ravenna."
"Huh. Dabei können sie die doch sicherlich auch nutzen. Falls jemand Kinder möchte!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
(ich meinte genau den samen aber ok xD auch gut!)

"Sie mögen Männer nicht. Wirklich nicht." sagte er und sah zu sich runter und lächelte amüsiert auf, ehe er wieder zu ihr Hoch sah und merkte wie sie die Arme um sich gelegt hatte. "Wenn es dir zu unheimlich wird dann bleib hier bis wir zurück sind... "
"Nach deiner Uhr wird es für immer sein." murmelte sie ehe sie verstand dass er darauf deutete dass sie angst hat und ja, das stimmte vielleicht aber..."Ich werde mir so ein Abenteuer nicht entgehen lassen."
Xander nickte nur als würde er verstehen, immerhin war das die selbe Antwort wie immer. Er hob seinen Finger und deutete dann in den Wald. "Dann geh und verhandle. Wenn du überleben willst."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Fauler Sack!", sagte Ravenna nur aber sie sah zu Ikarus auf ihrer Schulter und atmete tief durch, ehe sie zurück zu den Hexen ging um zu verhandeln.
(ich kürze das mal hier ab
Charismawurf: 17)
Es dauerte eine Weile aber Ravenna kam mit Hexen mit, die mit ihr die Vorräte trugen. Und das war nicht wenig. Sie schien gut verhandelt zu haben.
"Und was hast du ihnen dafür gegeben?"
Ravenna grinste nur. "Das ist ein Geheimnis. Ich kann genauso viele Geheimnisse haben wie du."
Dann schickte sie die Männer vor um die Vorräte auf das Schiff zu verladen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander hob die Augenbraue. "Geheimnisse?" fragte er und legte den Kopf. Ravenna versuchte sich gelassen und cool zu geben während sie den Männern beim Schuften zu sah als sie die Fässer die Steige hochrollten. "Willst du nicht mit anpacken?"
"Nein." sagte Xander ruhig. "Ich hab die Leeren vor gestellt. Damit habe ich mein Teil erledigt." 
Er stellte sich neben Ravenna an den Reeling und blickte zu ihren Händen die über das geschliffene Holz fuhren. "Du solltest dir das Abgewöhnen."
Ravenna sah zu ihm rüber. "Was?"
"Hier zu stehen. Du fällst vom Schiff."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna sah zu ihm und hielt sich an der Reeling fest. Mit den Füßen stieß sie sich ab und machte einen Handstand auf dem Geländer. Ikarus der sich gerade noch so an ihren Haaren festhielt quietschte auf und Ravenna lachte nur.
(Acrobatic: 20)
"Ich bin gut darin das Gleichgewicht zu halten." Kurz zwinkerte sie Xander zu und kam wieder zurück.
"Das meinte ich nicht."
Ihr Lächeln verschwand und Ravenna wurde wieder kalt.
"Was meinst du dann?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
( du hast es darauf angelegt xDD )
Für einen Moment lächelte auch Xander, vor allem als er mit dem Gedanken spielte sie zu schubsen. Aber das Wasser war nicht Tief genug um sie abzufedern. "Du weist was ich meine." sagte er dann während sein Lächeln langsam verschwand. "Ich hab es dir gesagt."
"Nein, was du gesagt hast das das Wasser ein Auge auf mich geworfen hat und es Hunger hat." sagte sie vorwurfsvoll während Ikarus sich von der Irren löste und als Wolf langsam seinen Weg zu Nat zurück machte.
"Das Wasser." sagte Xander als wäre es offensichtlich. "Es will dich. Es hat ein Auge auf dich geworfen. Du tust so als würde ich Geheimnisse haben dabei sage ich dir klar und deutlich was dich erwartet." er schüttelte irritiert den Kopf.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
(worauf? o.o)

"Du sprichst vielleicht in dienen Kopf offen aber deine Worte ergeben keinen Sinn. Wie kann Wasser ein Auge auf mich werfen? Es ist ja nicht lebendig und was will es tun? mich von Board holen und in die Tiefe zerren? Wie? Und was sollte ich dagegen tun? Ich verstehe nicht was du damit bezwecken willst."
Unwohl verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust und umarmte sich so selber. "Alles was du damit schaffst ist mir Angst einzujagen..."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
(kp mehr das ist ne woche her! xD)

Xander runzelte leicht die Stirn und sah sie belustigt an. Versteht sie das wirklich nicht. "Selbst...selbstverständlich ist das Wasser lebendig. Sieh es dir an." er zeigte auf das offene Meer. "Er bewegt sich. Es Atemet. Es sieht und spricht. Und ja." er stieß sich vom Reling ab und zuckte mit den Schultern. "Eigentlich wie mit jedem Raubtier dass ein Auge auf dich geworfen hat. Du solltest abstand nehmen, bevor es zuschnappt."
Er ging dabei zu den Kisten die die Männer hochgetragen haben und war ein Blick rein was Ravenna ergattern konnte.

Ikarus stieß mit der Schnauze die Tür zu Nats Schlafzimmer auf und sah sie einen Moment lang an.
"Nein! Raus! Verpiss dich!" knurrte sie von ihrem Bett aus den Wolf an. Ikarus ging aber rein und setzte sich vor ihr auf den Boden und zuckte mit einem Ohr.
"Ich hab dir nichts zu sagen du perversling!... Du bist ein Mensch!"
Er schnaubte. Ein mal für nein zwei mal für ja. Diese Regel kannten sie schon.
"Ein Druide... aber... kein Tier! Warum hast du mir nichts gesagt?!"
Ikarus legte nur den Kopf schief. Wie wenn? Wenn sie nicht die richtigen Fragen stellt kann er ja wohl nicht antworten.
"Was hast du verbrochen?!...Hast du jemanden umgebracht?"
Wieder schnaubte er ein mal auf.
"Aber du hast die Hexe sauer gemacht?"
Da schnaufen zu anstrengend war kratzte er mit der Pfote zwei mal am Boden um es zu bejaen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
(kp mehr das ist ne woche her! xD)

Xander runzelte leicht die Stirn und sah sie belustigt an. Versteht sie das wirklich nicht. "Selbst...selbstverständlich ist das Wasser lebendig. Sieh es dir an." er zeigte auf das offene Meer. "Er bewegt sich. Es Atemet. Es sieht und spricht. Und ja." er stieß sich vom Reling ab und zuckte mit den Schultern. "Eigentlich wie mit jedem Raubtier dass ein Auge auf dich geworfen hat. Du solltest abstand nehmen, bevor es zuschnappt."
Er ging dabei zu den Kisten die die Männer hochgetragen haben und war ein Blick rein was Ravenna ergattern konnte.

Ikarus stieß mit der Schnauze die Tür zu Nats Schlafzimmer auf und sah sie einen Moment lang an.
"Nein! Raus! Verpiss dich!" knurrte sie von ihrem Bett aus den Wolf an. Ikarus ging aber rein und setzte sich vor ihr auf den Boden und zuckte mit einem Ohr.
"Ich hab dir nichts zu sagen du perversling!... Du bist ein Mensch!"
Er schnaubte. Ein mal für nein zwei mal für ja. Diese Regel kannten sie schon.
"Ein Druide... aber... kein Tier! Warum hast du mir nichts gesagt?!"
Ikarus legte nur den Kopf schief. Wie wenn? Wenn sie nicht die richtigen Fragen stellt kann er ja wohl nicht antworten.
"Was hast du verbrochen?!...Hast du jemanden umgebracht?"
Wieder schnaubte er ein mal auf.
"Aber du hast die Hexe sauer gemacht?"
Da schnaufen zu anstrengend war kratzte er mit der Pfote zwei mal am Boden um es zu bejaen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna sah wieder etwas ängstlich zum Wasser. Nein... Das war doch Blödsinn oder?
Vielleicht wollte der Warlock ihr nur Angst einjagen...


Nat seufzte und machte sich bereit für eine lange Unterhaltung.
"Hast du eine Hexe bestohlen?"
Nein.
"Hast du eine Hexe gevögelt und sie dann am nächsten morgen einfach verlassen?"
Er zögerte, was Nathaira aufmerksam beobachtete.
Nein.
"Aber du hast dich romantisch einer Hexe genähert."
Aufgeregt sprang er auf und drehte sich einmal um sich selbst. Nat legte den Kopf schief und versuchte Sinn daraus zu machen.
Er drehte sich herum... Andersherum!
"Eine Hexe hat sich dir romantisch genähert?"
Ja.
"Und du wolltest nicht?"
Ja!
Er wurde scheinbar aufgeregter.
"Und dann hat sie dich verflucht?"
Er zögerte wieder. Also steckte mehr dahinter als er eingestehen wollte.
"Du hast gezögert. Das heißt du bist nicht ganz unschuldig."
Ein leises fiepen kam.
Nein.
"Hast du sie-"
Auf einmal erfüllte lautes Bellen die Kabine. Er schien verzweifelt zu werden. Wollte offensichtlich reden. "So bringt das doch nichts! Ikarus!"
Doch er bellte weiter, also lief sie zu ihm und hielt seinen Kopf fest, was ihn zur Ruhe brachte. Nathaira seufzte auf bei dem vertrauten Fell in ihrer Hand, was zu einer... anderen Person gehörte als sie dachte.
"Hast du sie beleidigt und sie hat dir deshalb deine Sprache genommen?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus seufzte auf. Nicht als antwort sondern wie lästig das war.
"Gut... wie hast du sie beleidigt?" fragte sie sich eher selbst und Ikarus legte den Kopf in ihren Händen leicht schief ehe er tief und laut aufjaulte.
"Nicht beleidigt?"
Er fiepte wieder und sie sah wie er im Raum nach antworten suchte. "Also ich wiederhole noch mal. Die Hexe wollte dich, ja?... ok. Du hattest kein Interesse an ihr? Sie hat dich danach nicht sofort verflucht sondern.... es ist was davor passiert?"
Sie vernahm ein Nicken von seinem Kopf und Nat ließ sich zu dem Wolf auf den Boden nieder und sah ihn an. "Wart ihr ein paar?"
Ikarus bewegte sich garnicht mehr, machte kein Laut.
"Ok... dachte sie ihr wart ein Paar?"
Ja.
"  War sie in dich verliebt und du hast ihre liebe nicht erwidert?"
Ja.
"Und irgendwann konntest du nicht mitmachen und wolltest schluss machen?"
Nein.
"Du wolltest nicht schluss machen?"
Nein.
Nat runzelte die Stirn. "Lass mich die frage um drehen. Wolltest du diese Beziehung mit ihr?"
Nein.
"Aber du wolltest nicht mit ihr schluss machen?"
Ja.
"Warum nicht?"
Ikarus sah sie nur mit schief gelegtem Kopf an.
"Wolltest du irgendwelche Vorteile aus der Beziehung ziehen?"
Er gab ein tiefes grummeln von sich. Nein.
"Zick jetzt nicht rum dass ist auch für mich schwer!" schnaubte Nat zurück und Ikarus legte die Ohren leicht an. Er machte platz und legte seine Schnauze wieder auf ihren Schoß und Nat zögerte vorsichtig legte sie ihre Hand auf seinen Kopf und strich darüber.
"Wie lange bist du schon verwandelt?... Jahre?"
Ja
"Ok... ich zähle hoch und du sagst stopp. ... 1..2..3..4.." Nat sah zu Ikarus runter. "...5...6...7...8."
Ikarus schnaubte ein mal, um sie anzuhalten.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"8 Jahre!"
Nathaira war geschockt. "Heilige Scheiße." Sie schüttelte den Kopf. Das konnte sie sich gar nicht genau vorstellen. Das muss für ihn ein Horror gewesen sein...
"Tut mir leid für dich..." Sanft streichelte sie ihn weiter. "Aber das entschuldigt nicht die Sachen die du getan hast, während du mein Unwissen ausgenutzt hast. Ich habe nackt bei dir gelegen! Du hast meine Brust als dein Spieleparadies verwendet!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus sah zu ihr hoch und als Hund sah es auch aus als würde er hinterfragend die Augenbrauen anheben. Es wirkte wie ein echt jetzt?
"Denkst du nicht dass es ein wenig unangebracht war?"
Ikraus schnaubte ein nein und drückte seine Schnauze weiter auf ihre Oberschenkel.
Nat musterte den Vierbeiner und hob die Augenbraue. "Echt jetzt? Du denkst das ist vollkommen in Ordnung weil du ein Tier bist? Du bist ein Mann und... ich kenne dich nicht. Das macht das nicht in Ordnung. Das ist pervers!"
Ikarus richtete sich auf und fing an wie ein dramatischer Hund zu jaulen und zu fieben als würde er wieder versuchen sich zu erklären aber sichtlich ohne Erfolg. Sie wusste nicht was er sagte, oder ansatzweise versuchte ihr zu erklären doch dann setzte er sich mit dem Rücken zu ihr wieder hin und sah die Tür an.
"Bist du jetzt eingeschnappt?"
Ja.
"Ich sollte eingeschnappt sein!"
Darauf hin kam nur ein leises fieben.
"Dir ist klar das ich dir helfe den Fluch zu brechen... und ... genau deshalb möchte ich nicht weiter von einem Mann angegrabst und beobachtet werden. Was ist wenn du unglaublich hässlich und ekelig bist? Tschuldige aber etwas oberflächlichkeit steckt in jedem."
Ikarus drehte seinen Kopf zu ihr und schnaubte wieder nur.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ikarus. Was ja nicht dein Name ist aber... Darum kümmern wir uns später.. Du musst erst verstehen warum das nicht in Ordnung war."
Wie erklärte sie das jetzt.
"Ich dachte nie, dass du sexuelle Gedanken mir gegenüber haben würdest. Oder überhaupt dazu in der Lage warst! Ich war unschuldig und habe unsere Interaktionen als solche gesehen. Du aber nicht und das ist widerlich!"
Wütend stand sie auf und holte etwas Papier.
"Also fangen wir an das ich dich wirklich kennen lerne. Wie ist dein Name? Ich fang an bei A und du stoppst. Das machen wir so lange bis ich deinen Namen wenigstens weiß!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus sah zu ihr und Nat fing mit dem Alphabet an...
Als sie Ikar... stehen hatte runzelte die Stirn und sah zu ihm. "Ikarus? Echt jetzt? Das ist doch nicht dein richtiger Name."
Nein.
"Ist das dein richtiger name?"
Er zögerte.
"Wie Wahrheit."
Nein.
"Warum- Willst du mir nicht deinen richtigen Namen nennen?"
Ja.
"Hat das was mit dem Fluch zu tun?"
Nein.
"Kennt man dich?"
Nein.
"Warum dann?!"
Ein seufzten seiner Seite.
"Willst du Ikarus genannt werden?"
Ja.
"Weil ich dir den Namen gegeben habe??"
Ja. 

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat musste wirklich an sich halten nicht gerührt zu sein. Aber das war sie. Ihr Herz schlug etwas schneller. Aber sie versuchte es nicht nach außen zu zeigen.
"Aber ich würde dich auch gerne wenigstens etwas kennen lernen. Und dein wahrer Name wäre dafür ein Anfang."
Doch Ikarus schien sie standhaft anzusehen und reagierte nicht, als sie erneut anfing.
"Nagut...", gab sich Nat geschlagen und lehnte sich erschöpft von der Unterhaltung nach hinten.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
~ Es schien als würde das Schiff erst am nächsten Morgen abziehen. Jamar ließ sich Zeit mit Vae einen ordentlichen Abschluss zu finden und er klärte mit den Hexen noch mal dass sie das Schiff helfen zu passieren.
Ravenna kam etwas verstört runter zu den beiden streit Hähnen und merkte das Nat ruhig auf dem Bett lang und sich fragen überlegte währen Ikarus auf Ravennas Bett zusammen gerollt zu Nat rüber starrte.
"Wow er lebt noch." scherzte Ravenna und setzte sich zu Ikarus. Sie strich ihm problemlos durch das Fell und überlegte.
"Kannst du.... mir ein gefallen tun?" fragte sie und Nat blickte auf, merkte aber dass sie Ikarus meinte. "Kannst du Xander ausspionieren?"
Ikarus hob leicht den Kopf und sah zu Ravenna.
"Ich trau ihm nicht... ich... ich muss wissen ob er was im schilde führt."
"Aber du traust unserem Druiden?" fragte Nat und hob die Augenbraue.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna blinzelte zu Nat.
"Mehr als dem Warlock ja. Er hat uns schon oft da Leben gerettet und bisher noch nie geschadet. Nicht absichtlich. Und naja.. er hat es uns nicht erzählt. Aber wie auch. Und ich weiß noch wie enttäuscht er war als ich das erste Mal versucht habe ihn zu verstehen wie die anderen Tiere... Mindestens so traurig wie ich war, ihn nicht verstanden zu haben."
Sie lächelte traurig zu dem Tier neben ihr.
"Er hatte viele Chancen uns zu verraten aber er hat es nie. Und scheinbar braucht er uns auch um seinen Fluch zu brechen. Aber ich kenne noch immer nicht Xanders Ziel und... Das gefällt mir nicht."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat seufzte. Sie hasste es wenn Ravenna recht hatte. Jedenfalls recht wenn es um Empathie ging. Und bei ihren Worten sah Ikarus auch zu ihr als würde er es ihr damit auch noch mal unter die Nase reiben.
"Dann fang an dir mal ein paar Fragen zu überlegen denn mit ja und nein fragen kommt man nicht weit."
Ravenna dachte nach während sich Ikarus zu einer kleinen Maus verwandelte. 
"Ich hab was besseres!" sagte sie und sprang auf. Sie fing an Graphen auf zu machen von Böse-Gut, Freundschaft-Verrat und anderen Dingen um es auf einer Skala erklärt zu bekommen. Vertrauen - Nicht vertrauen... irgendwie wird das schon Sinn machen.

~ Der nächste Morgen brach an und Nat war schon wach. Sie musste sich gestehen dass ohne Ikarus es im Bett irgendwie leer und kalt war. Aber den Gedanken schlug sie sich aus dem Kopf und richtete sich auf um sich anzuziehen. Ravenna hatte wieder einen Albtraum gehabt. Vom Meer dass sie an sah.
"Denkst du er hat mich verflucht?" murmelte sie müde und sah Nat an.
"...wer? Xander? Die Hexen?"
"Xander... ich... ich bekomm das Bild nicht mehr aus dem Kopf vom Meer und dass es mich fressen will!!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Vielleicht.", sagte Nat ehrlich. "Ich meine er ist ein Warlock. Wer weiß schon wen er wirklich dient und welche Fähigkeiten er hat?"
Ravenna wurde wieder ganz kalt und sie umarmte sich selbst. "Das soll aufhören...", sagte sie wirklich ängstlich und verunsichert.
Sie tat sogar Nat leid, die ihr sanft den Arm streichelte.
"Ikarus wird Informationen sammeln. Dann wissen wir mehr. Und in der Zeit. Passen wir einfach sehr gut auf. Ok?"
Ravenna nickte und lächelte traurig zu ihr hoch.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 5 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten