Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Following the Deep Sea

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna ließ sich zeit und wartete noch ob Ikarus zurück kommt.
Während dessen ging Nat hoch an Deck und bemerkte Xander schon oben. "Hey Arschloch!" rief sie zu ihm und er schien nicht zu reagieren. Er hielt ein Amulett in der Hand und Nat kniff leicht die Augen an. Das war neu. 
Sie trat zu ihm vor und lehnte sich am Reling mit ab. "Ich warne dich das letzte mal. Hör auf Ravenna zu belästigen. Oder ich häng dich an deinen Eiern auf."
"Möchtest du dass ich gar kein Wort mehr mit ihr wechsle?" 
Nat wusste dass es genau das Gegenteil von dem war, was die Hexe Ravenna gesagt hatte.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Was? Nein! Du sollst einfach aufhören ihr Angst zu machen. Wenn du das nur kannst, in dem du die Klappe ganz hältst, dann ja! Aber das wird sie nur noch mehr verunsichern!"
Nat knurrte und rollte die Augen. Warum waren alle Männer in ihren Leben so schwer von Begriff? Oder war sie von Ravennas doch erstaunlich scharfen Verstand verwöhnt? Immerhin war sie schlau, wenn auch sehr kindisch.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Wenn sie eine Warnung verunsichert, dann ist sie hier auf der falschen Mission." sagte Xander seufzend und sah zu Nat. Er band sich die Kette wieder um das Handgelenk und sah sie einen Moment lang an.
"In Wahrheit sollten wir uns alle darauf gefasst machen dass ihr etwas zustoßen wird."
"Ach und uns nicht? Die Hexe hat gesagt Jamar wird sterben!"
Xander hob die Schultern. "Gerade möchte das Meer Ravenna. Und wir müssen versuchen es zu verhindern."

Ikarus kam durch eine kleine Lücke in der Wand in das Zimmer und verwandelte sich zurück in einen Wolf. Sofort sprang Ravenna auf und legte ihm die beschriebenen Blätter hin.
"Kannst du lesen?"
Ikarus nickte und sah sich die verschiedenen Grafen an.
Zurück bekam Ravenna:
- 100 % Durchgeknallt
- Gut/Böse 50%/50%
- Freund 70%

Mit den anderen konnte er nichts anfangen. Er nahm ihre Hand vorsichtig in sein Mund und zog sie zur Tür. Xander war gerade nicht da also wollte er sie in sein Zimmer bringen um dort ihr in seinem Notizbuch etwas zu zeigen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat war ebenso verwirrt wie Ravenna. Aber ihre Elfische Seite half ihr offener dafür zu sein. Was bei Nat nichts anderes hieß als:
"Und was will das verfickte Meer von ihr? Sie ist doch einfach nur... Ein Mensch?"
Das irritierte sie. "Und wenn du so mit ihr redest, wundert es mich nicht das sie angst vor dir hat. Hat das Meer dich beauftragt sie zu holen? Wenn ja hab ich kein Problem dich zurück zu deinen Meer zu bringen."

Ravenna ging mit Ikarus mit und war nicht überrascht als er sie zu seinen Zimmer führte. Ravenna schien zu verstehen und ging mit ihr rein. Er stieß sein Notizbuch zu ihr und Ravenna nahm es.
Sollte sie es hier lesen? Nein da war die Gefahr groß erwischt zu werden. Aber auch wenn er es nicht wieder fand. Dann wiederum das Schiff war groß.
Sie nahm es und rannte mit Ikarus schnell zurück in ihre Kabine wo sie das Notizbuch aufschlug.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander war einwenig überrascht das Nat offener war. Oder überhaupt das interesse hatte eine Konversation aufrecht zu erhalten. Er blickte zum Meer zurück und dachte nach. "Ich weiß es nicht genau. Vielleicht ein Test, eine Opfergabe... vielleicht muss sie aus dem Weg geschaffen werden weil sie ... stark ist. Mich ablenkt."
Nat kniff nun die Augen an. "Dich ablenkt?! Also hast du doch etwas damit zu tun!"
Xander sah zu Nat zurück. "Ich werde nicht abstreiten dass sie in meinem Verstand spuckt. Daran ist sie auch selber Schuld. Aber ja. Wenn mein Bauchgefühl stimmt dann muss ich versuchen dem Meer klar zu machen dass sie nicht zu sterben brauch damit ich Atlantis finde."

Ravenna las ähnliche Worte die Xander gerade Nat sagte.
Es war ein Tagebuch Eintrag über eine Vision von einem starken Sturm und wie Ravenna vom Meer verschlungen wurde. Er hörte die Worte die das Meer zu ihm sprachen deutlich.  Bleib auf Kurs.
In der Vision war Xander wie gelähmt. Er konnte nur zu sehen wie sie vom Wasser verschlungen wurde. Musste zu sehen. Hatte keine andere wahl.
Ich muss versuchen dem Meer klar zu machen dass sie nicht zu sterben brauch damit ich Atlantis finde.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Dann mach das! Halt dich von ihr fern oder keine Ahnung! Aber hör auf ihr Angst zu machen. Das bringt dich nicht weiter. Und sie nicht weniger in Gefahr."
Grummelnd rollte sie mit den Augen. Männer!
"Hör auf dich auf sie zu versteifen und konzentrieren!"

Ok das verstärkte ihre Angst nur! Scheiße! Sie wollte das Buch nicht mehr. Schnell reichte sie es Ikarus.
"Bring es zurück. Bitte!"
Als Ikarus es vorsichtig nahm, merkte er wie sie leicht zitterte. Das Meer, oder was auch immer darin lebte, wollte sie tot?
Sie dachte an riesige Gottheiten die darin lebten und sie verschlingen konnten ohne das sie etwas tun konnten und ihr wurde eiskalt bei den Gedanken daran. Nicht mal in dieser Kabine war sie sicher!

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander hob die Hände. "Ich bin dabei. Gestern hat sie das Gespräch gesucht."
Nat fauchte ihn nur kurz an ehe sie zurück zu Ravenna ging um nach ihr zu sehen. Sie erwischte gerade wie Ikarus noch schnell in Xanders Zimmer verschwand. Als sie aufholte, das sie auch wie er das Notizbuch versuchte unter Xanders Bett zu schieben.
Oh Shit. Hat Ravenna geschnüffelt?
Sie drehte sich ein mal um, da die Zimmer fast gegenüber von einander waren und sah wie ängstlich Ravenna war.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat lief zu ihr und fragte das offensichtliche. "Was ist passiert? Was hast du gelesen?"
Und Ravenna sagte es ihr. Was dazu führte das Nat wieder wütend war, aber nichts machen konnte um ihr die Angst zu nehmen! Verdammt.
"Der Warlock hat sie einfach nicht mehr alle. Der schiebt alles auf einen dummen Albtraum. Das Meer wird dich nicht holen. Wenn du willst gehen wir hier von Board."
Ravenna schüttelte den Kopf. "Hier will ich nicht für den Rest meines Lebens leben.... Und wer weiß wann Schiffe hier her kommen... Nein aber irgendwo anders. Da können wir von Board."
Nat nickte. Klar. Dann würden sie nach einen Weg suchen für Ikarus Fluch. Sollten die anderen Atlantis suchen!

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
~ Die nächsten Tage waren ruhig. Mit der Zeit traute sich Ravenna auch wieder an Deck. Auch wenn sie wirklich darauf achtete nicht zu nah am Rand zu sein.
Wenn sie Xander sah, lief es ihr kalt den Rücken runter. Es war... anstrengend. Und wenn Nat mit Jamar sprach konnten sie sehen das die nächste Insel erst ein paar Tage hin ist. Gut... dann so!
Doch während Nat mit Jamar in einem Zimmer darüber sprachen wurden sie wie von einem Schlag von Wind erwischt und das Schiff neigte sich um 60 Grad nach links. 

Xander und Ravenna wussten dass das Wasser unter sich scheinbar einfach aufgebaut hatte. Keine Welle, nichts. Sie rutschten auf dem Deck bis zum Reling und Ravenna hielt sich an einem Seil fest. Während Xander am Reling ankam und sich so Retten konnte. Er sah wie Ravenna am Seil fest hielt und er versuchte sich vor zu bewegen für den Fall dass sie .... 
Sie ließ los, an Xanders Hand vorbei direkt zwischen den Lücken ins Meer. Es war für Xander fast schon... komödiantisch wie das Wasser darauf hin sich beruhigte. Das Schiff wieder stande.
Während Xander sich aufrichtete war er überrascht wie Nat schon aus der Kajüte heraus gestürmt kam. Sie sah wie alles auf dem Deck durch einander war. Aus dem Augenwinkel sah sie nur noch wie Xander über den Reling steig und ins Wasser sprang.
"Ravenna?!" rief sie und rannte vor zum Reling wo Xander gerade unter tauchte.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nat fluchte laut auf. Was sollte sie machen? Hinter her springen?!
"Ikarus hab ein Auge drauf!"
Sie rief den Männern zu den Schiff so gut es ging hier an Ort und Stelle zu halten. Für einen Anker war das Wasser zu tief aber sie konnten die Segel einfahren und sie warfen Seile ins Wasser an der Stelle wo die beiden untergegangen waren.
Fuck!
Sie sah suchend zu Ikarus der als Vogel noch seine Runden drehte und versuchte etwas zu sehen.

Ravenna wusste nicht mehr wo oben und unten war. Sie hielt die Luft an. Doch bald schon waren ihre Lungen von Salzwasser durchzogen, als sie es nicht mehr aushielt.
Sie würde sterben. Sterben wegen einen Warlock. Weil das Meer sie tot wollte.
Fuck.
Sie nutzte wenigstens in ihren letzten Momenten noch ihr neues Armband um Unterwasser zu sprechen und sagte.
Fick dich Meermonster! Du bist nichts als eine große Pfütze!
Following the Deep Sea - Seite 6 Image10

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna vermerkte ein tiefes unzufriedenes grummeln aus dem Meer bevor langsam die Luft aus ihren Lungen verschwand und vor ihr alles schwarz wurde. Es fühlte sich an wie ein kurzer Augenblick an in dem ihr Körper an Gefühl verlor ehe ihre Lungen mit Luft aufgeblasen wurden. Sie riss die Augen auf und sah wie Xander seine Lippen gegen ihre drückte.
Er küsst sie. Er rettet sie!
Xander legte seinen Arm um Ravenna und eilte mit ihr wieder an die Oberfläche damit er sie nicht noch mal verlor.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravennas Bewusstsein schwankte.
Sie spürte die Luft auf ihren Gesicht. Doch sah nichts. Dann war nur pure Dunkelheit da.
Vielleicht hatte sie sich das nur gewünscht. Vielleicht war sie jetzt wirklich tot...
Der nächste Fetzen drang an ihre Erinnerung. Sie spürte Holzboden unter sich... Dann Dunkelheit.
Dann waren da wieder Lippen auf ihren. Xanders Lippen?
Sie spürte wie Druck in ihre Lungen kam.
Hustend richtete sie sich auf und spuckte das Salzwasser aus ihren Lungen auf den Boden des Schiffes. Xander hielt sie noch immer in seinen Armen und Nat sah besorgt zu ihr runter.
Doch jetzt konnte sie wieder atmen. Und kam langsam zu sich.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna hatte die Bilder von sich wie sie vom Schiff gefallen war. Wie sie nur für einen Moment Panik hatte... und dann wut. Wut auf das Wasser, auf Xander weil er recht hatte....
Sie atmete weiter heftig ein und aus, während sie die stützende und schützende Hände des Mannes auf ihrem Körper fühlte, der ihr die letzten Tage so viele Albträume beschert hatte.
Sie blinzelte als auch Nat sich hin kniete und zu jemand anderen rief sie sollen schleunigst Wasser holen.
Xander strich sich seine Haare zurück die noch tropfend Nass waren. Auch er keuchte und war außer Atmen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Als Ravenna aufsah unf in so vielen besorgte Augen. Schluckte sie ihre Wut runter. Zumindest vorerst. Denn so viele besorgte Augen haben sie noch nie angesehen.
"Ich lebe.", war Alles was sie sagte während die wieder zurück fiel und in den Himmel starrte.
Das war beängstigend gewesen. Sie wäre fast drauf gegangen. Na wenigstens hatte sie dem Meer noch eine Mitgegeben.... war es wirklich ein Wesen.. gruselig.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander sah zu Ravenna als sie sich zurück legte und aus seinen Armen glitt. Er lachte stumm auf und schüttelte den Kopf. Sie hörte nur ein leises. "Wir leben."
Die anderen brachten Wasser für die beiden. Als Nat Ravenna den Krug reichen wollte schüttelte sie kurz den Kopf und sah den schönen blauen Himmel an. Gerade muss sie sich noch erden.
Xander hingegen nahm sein Krug und kippte alles auf einen Zug in sich hinein. "Du solltest was trinken, sonst vertrocknest du und halluzinierst."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ja Mutter!", sagte sie sarkastisch und sah noch eine Weile nach oben in den Himmel. Ehe ihr hals ihr deutlich machte, wie dringend das Wasser nötig war.
Sie trank es und schloss erleichtert die Augen als das Kratzend dadurch etwas geringer war. Aber ihr Hals und ihre Lunge war immer noch sehr gereizt.
Wieder kam die Erinnerung in ihr Hoch was sie gespürt hatte. Sie war in diesem Gewässer nicht alleine gewesen... Und damit meinte sie nicht Xander. Etwas anderes war dort gewesen bei ihr...
Fuck. Sie schloss kurz die Augen doch sofort wurde sie von Bildern überspült und sie öffnete sie panisch wieder nur um das Holz des Schiffs zu sehen und den Himmel über ihr...
Verdammt...

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
~Ravenna ging mit Nat zurück auf das Zimmer. Sie war immer noch dabei den Unfall, die Geräusche, die Bilder und Xanders Aktion zu verarbeiten. Auch wenn beide wussten, das Ikarus kein einfühlsames Tier war, nahm Ravenna die nähe der Wolfsgestallt stumm dankend an. Er lag bei ihr auf dem Bett und ließ sich von ihr durch sein Fell streichen. In dem Moment brachte das Ravenna ruhe. Bis sie in der Nacht ein knarzen im Flur hörte. So wie Ikarus Ohren, waren ihre ganz spitz.
Sie überlegte woher die Schritte kamen... wohin sie gehen.
"Denkst du das ist... Xander?" fragte sie leise den Wolf zwei leise Schnaufer von sich gab. In dem Moment wusste Ravenna nicht, was sie wirklich damit anfangen sollte. Aber es brannte ihr unter den Fingernägel dem Mann zu folgen.
Sie sah zu Ikarus runter. "...kommst du mit?" fragte sie vorsichtig und streckte ihm ihre Hand aus, damit er sich in etwas kleines Verwandelte, was er auch tat.

Mit Abstand und leise schlich sie sich hoch zu der Tür. (Stealth würfeln ob Xander sie erwischt oder sie von selbst auf ihn zu geht)
Er stand da. Am Reling nicht weit weg und sah auf das offene Meer hinaus.
"... also was auch immer du vor hast. Hör auf damit. Ravenna umzubringen wird mich nicht sicherer oder schneller nach Atlantis befördern. Im Gegenteil. Egal was du vor hast und egal mit welchen Mitteln du es versuchst. Ich werde sie retten. Also solltest du aufhören. Mich von meinem Ziel abzubringen."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
(Stealth 23. Er merkt einen scheiß xD)

Ikarus sah zu Ravenna hoch und kletterte auf ihre Schulter um sich etwas in ihren Haaren vor dem kühlen Wind zu verstecken.
Der Warlock war doch irre.
Das dachte auch Ravenna aber aus anderen Gründen als Ikarus vermutlich.
Sie schlich sich näher um ihn besser über den Wind zu hören, der sich gerade verstärkte.
Als wollte das Meer antworten? Es schien wilder zu werden. Das Schiff mehr zu schaukeln.
Sofort hielt sich Ravenna wieder fest. Dieses Mal nicht an einen Seil, sondern etwas festem. Nicht schon wieder! Das Meer machte nämlich deutlich, dass ihm die Drohung nicht gefiel.

(würfel mal auf intimidation oder persuasion ob er den gott dazu überreden kann/ihn drohen kann)

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
(16)

Xander hob die Hände in die Luft. Sichtlich unbeeindruckt von dem was das Meer von ihm wollte. "Ich weiß du hast mir das Leben gegeben. Aber du wirst mich nicht davon überzeugen das es mehr wert ist als das der anderen auf diesem Schiff. Wir haben alle das selbe Ziel. Also gewinnst du nichts in dem du sie oder irgend jemanden tötest."
Es rumpelte heftiger gegen das Bott und Ravenna sah für einen Moment dass auch Xander sich kurz fest halten musste ehe sie den Boden unter den Füßen verlor und sie heftiger klammerte. So wie Ikarus der sich in ihr Hemd fest gebissen hat.
(würfel ob sie das jetzt immer noch sneaky geschafft hat xD)

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
(13)

Ravenna quietschte auf, als das Schiff mehr schaukelte und hielt sich am Mast fest, während sie auch versuchte sich dahinter zu verstecken.
Fuck! Hoffentlich hatte er das nicht gehört. Sie lehnte ihre Stirn an das Holz und versuchte stumm zu sein.
Vielleicht hatte der Wind es übertöhnt!
Sie spickte leicht hinter dem Mast vor und sah zu Xander. Wenn er sie gehört hatte, zeigte er es nicht. Er schien sich mehr auf das Wasser vor sich zu konzentrieren.

(hat sie aber vermutlich gehört und weiß von ihrer anwesenheit)

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander hatte sie gehört. Doch er behielt seinen Blick fest auf dem Meer. Es wusste, dass es darauf wartete dass es ruhiger wurde. Das es nach gibt denn eher wird diese Reise nicht weiter gehen. Das ist ein Gedulds-Wettbewerb.
Ravenna bemerkte wie der Wind langsam ruhiger wurde und das Schiff nicht mehr schaukelte. Das Meer war wirklich lebendig... oder... was auch immer da drin war.
Xander drehte sich dann um und Ravenna versuchte sich schnell wieder hinter dem Mast zu verstecken.
"Der Mond, wirft ein Schatten." sagte er ruhig und Ravenna sah zu sich runter und bemerkte wie der Schatten sie verriet, dass sie an dem Mast geschmiegen stand.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Verdammt! Ok jetzt steh dazu.
Sie trat hinter dem Mast vor und sah zu Xander.
"Wie lange wusstest du schon das ich da bin? Hast du das als Show abgezogen weil du mich gehört hast?", fragte sie misstrauisch und blieb wo sie war. Sie ging nicht in die Nähe der Reeling. So lebensmüde war sie nicht!
Gott war sie dankbar das Ikarus da war und sie nicht alleine.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Als du auf gequietscht hast." sagte er ruhig und Ravenna kniff leicht die Augen zusammen. Dass sie ihm nicht traute stand ihr im Gesicht geschrieben.
Xander hob die Augenbraue.
"Ja ich gehe hier raus und spreche mit dem Meer weil ich ganz genau wusste dass du mir folgen wirst." sagte er trocken und sarkatsich.
"Aha! Also doch! Ich wusste es."
Xander blinzelte auf und seufzte tief auf. Er massierte sich die Schläfe und ging langsam auf sie zu. "Warum bist du mir gefolgt?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ich..." Weiß es nicht... Scheiße.
"Ikarus hat dich gehört und ich wollte nachsehen ob du etwas im Schilde führst.", sagte sie dann einfach und lehnte an dem Mast an und sah zu Xander hoch als er langsam näher zu ihr kam.
"Ich weiß noch nicht ob du mich einfach gerettet hast oder erst dafür gesorgt hast, dass ich über Board gehe. Du hast über dein Ziel gesprochen.. Über das Ziel dieses Wesens. Was machst du wirklich auf diesen Schiff?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Nach Atlantis fahren." sagte Xander knapp und Ravenna warf ihren Kopf zur Seite. "Verarschen kann ich mich selbst." grummelte sie und sah zu dem furchteinflößenden dunklen Meer. Vor wenigen Stunden fand sie den Nachtanblick sehr schön. Der Himmel ist sehr klar.
Sie versuchte nicht darauf zu reagieren als Xander vor ihr stehen blieb. Sie hörte etwas leichtes Klimpern und er streckte seine Hände nach ihr aus. 
Ihre Augen gingen zu Ikarus, der sie doch wohl warnen wird wenn er versucht sie zu erdrosseln!!
Sie merkte kühlen leichten Metall auf ihrem Dekolte als er ihr die Kette über den Kopf zog.
Sie sah zu sich runter und sah ein Kristall als Anhänger dieser Silberkette.
"Was soll das jetzt?"
"Damit kannst du meine Gedanken lesen." er strich mit dem Finger über den Kristall und blickte zu ihr auf. "Du musst es nur in die Hand nehmen."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 6 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten