Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Following the Deep Sea

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Was?", fragte sie verwirrt und sah zu den Stein runter. Sie hob ihn an und ohne Schwierigkeit konnte sie ihn greifen. Gute das hieß sie konnte ihn auch abnehmen und das hier war kein Fluch. Aber ob sie wirklich seine Gedanken lesen könnte?
Sie umgriff den Stein und sah zu Xander auf.
"Und warum solltest du mir so etwas schenken?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Er wurde mir von den Hexen gegeben also wird er ja wohl irgend einen Sinnvollen zweck erfüllen. Er sah von der Kette zu ihr auf und hob leicht die Schultern. "Vertrauen?" Kontrolle? Das habe ich nicht geschafft zu testen... es war schon schwer genug zu versuchen seine eigenen Gedanken zu lesen.
Warum denkt sie als wüsste ich über alles was im Leben passiert bescheid? Wirke ich etwas so weiße? Ich stolpere doch auch nur in ein Missgeschick in das nächste.
Xander sah zu der Maus auf Ravennas Schulter. Scheint so als hätte er sein Herrchen gewechselt.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Nein hat er nicht. Er hat kein Herrchen und ich hab ihn gebeten hier zu sein. Weil ich ihn als moralische Stütze brauchte. Und eventuell als Schutz. Aber das Ding hier scheint wirklich zu funktionieren... Wow!"
Sie blinzelte noch immer etwas verwirrt.
"Was haben die Hexen denn mit dir besprochen, dass sie dir so ein spezifisches Geschenk machten. Kann ich alle Gedanken lesen?"
Sie versuchte es bei Ikarus. Doch nichts...
Huh vielleicht hatte das aber mit seinen Fluch zu tun.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ich glaube es ist dafür gedacht dass du meine Gedanken liest" (ich hätte auch gesagt nur lesen. Nicht sprechen und nicht "rum wühlen" nur das was gerade im Kopf ist)
Xander dachte über ihre Frage nach. Naja im großen und ganzen hieß es dass ich dieser Aufgabe nicht gewachsen bin und wenn ich auf der Suche nach etwas sein sollte dann Suche ich an der falschen Adresse. Er hatte das Bild von Ravenna im Kopf wie sie plötzlich aus dem Fenster verschwand und die alte Frau sagte. Sie ist es. Darauf hin die Kette.
Also wenn ich es richtig verstehe sollte ich mich entweder an sie hängen, sie heiraten oder sie bringt mich sicher nach Atlantis.  er hob die Schultern an. "Keine Ahnung."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna sah wieder zu der Kette und dann zu Xander.
"Huh. Liegt das an diesen Ort hier? Oder an Seefahrern? Das ihr alle so... kryptisch seid? Gut bei den Hexen gehört es vermutlich zur Berufsbezeichnung!"
Sie schnaupte und lehnte ihren Kopf an den Mast ab und sah so zu Xaver hoch.
"Naja es wird mir helfen dich besser zu verstehen und vielleicht sogar die zu vertrauen." Sie lächelte etwas zögerlich.
"Ich sollte dir wohl danken dafür, dass du mich gerettet hast. Also Danke."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Xander dachte daran wie er nicht geschafft hatte nach ihr zu greifen. Und er wahrscheinlich wohl auch seine Schuld war dass es so weit gekommen ist aber er hat es wieder berichtigt. Also nickte er nur knapp. "Gut. Du solltest nichts mehr befürchten müssen." 
Er kratzte sich etwas am Hals als er überlegte sie zu fragen ob sie noch angst hat, doch er überlegte es sich anders. "Gute Nacht." sagte er knapp und drehte sich richtung Tür.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna sah ihm nach und rief ihm hinter her.
"Weniger als noch vor einer halben Stunde. Gute Nacht."
Ein leichtes Lächeln trat auf ihr Gesicht und verwirrt sah sie zu der Kette runter. Das war ein großer Vertrauensvorschuss. Das sollte sie ihm hoch anrechnen.
Gut aber wenn er wirklich schuld war, dafür das sie da in dem Meer mit diesen Ding war. Dann war es das mindeste um es wieder gut zu machen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus kam hinter Ravennas Haaren hervor und sie hörte ihn in ihr Ohr piepsen, als Xander aus ihrem Blickfeld verschwand. Sie sah zu ihm auf die Schulter und legte den Kopf schief. "Was denn?..."
Ikarus klang als würde er sich beschweren aber Ravenna lächelte nur. Sie legte ihre Hand wieder um das Amulett und hörte wie Xander einfach über den Moment gerade eben nachdachte. Über die Kette und die Hexe. Was das alles bedeuten wird, für ihn und für die Reise.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ravenna tat einfach so als würde sie Ikarus verstehen.
"Ich hab ihn gar nicht zu früh nachgegeben. Jetzt habe ich erstmal ein mittel mehr über ihn zu erfahren. das ist doch gut!", sagte sie als auch sie zurück ging.
Als Ikarus wieder fiepte, rollte sie mit den Augen.
"Blödsinn! Ich bin noch genauso vorsichtig wie vorher."
Lachend lief sie mit ihn zurück in die Kabine, in der Nathaira noch immer schlief.
"Willst du bei mir oder ihr schlafen?"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Ikarus sah zu Nat und sie hörte ein leises Piepsen.
"Na dann geh.." sagte sie sanft und flüsternd nahm Ikarus in die Hand um ihn auf das Bett abzulegen. "Sie kann nicht lange auf dich sauer sein." sagte Ravenna gelassen.
Ikarus zögerte sichtlich und verwandelte sich von der Maus wieder zu einem Wolf wo er sich abseits an ihren Beinen zusammen rollte und Ravenna noch ein Weilchen beobachtete.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Als Nathaira am nächsten Morgen aufwachte, hatte sie in ihren Arm einen entspannten großen Wolf liegen.
Sie wollte knurren, doch da fiel ihr auf, dass sie ihn an sich gedrückt hatte.
Fuck.. Wie konnte sie ihn da böse sein?
Seufzend löste sie ihre Arme und stand auf. Ravenna schlief noch schön friedlich.
Sie wollte gerade ihre Schuhe anziehen als sie eine Schnauze an ihre Hand fühlte.
"Ich bin immer noch sauer auf dich, nur weil ich mit dir Knuddel, heißt das noch lange nichts."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Sie fühlte wie er ihr darauf hin sanft über die Hand schleckte. Mit großen Hunden Augen ansah. Es war... süß, klar. Doch in ihrem Kopf war sofort das Bild, dass, im schlimmsten Fall, ein alter eckeliger Sack gerade ihre Hand abgeschleckt hatte. Sie atmete tief durch und schüttelte den Wischte sich die Hand ab ehe sie raus gehen wollte und Ikarus ihr sofort nach dackelte.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nathaira seufzte als sie an Deck angekommen war und Ikarus hinter ihr, wieder an ihr klebte.
"Das geht so nicht mehr Ikarus! Ich hab keine Ahnung wer du bist. Ob du ein alter Fetter Perversling mit wenig Haaren oder... Oh Gott bitte sag mir, dass du wenigstens Volljährig bist!"
Sie raufte sich die Haare.
"Alles was wir bisher gemacht haben ist so unangebracht gewesen wenn es mit einen menschlichen Wesen war!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Sie hörte Ikarus ein mal für nein und ein mal für ja aufbellen. Als sie sich die Haare raufte stieß er mit der Schnauze leicht gegen ihren Bein und schmieg sein Körper dagegen als er vor sie ging und sitzen blieb. Den Augen kontakt zu ihr hielt und ein klares tiefer brummen für ein Nein gab. Er war nicht der Meinung dass das in irgend einer art und weiße unangebracht war. Von allem was er bis dahin wusste, war dass er für immer ein Tier bleibt. Also lebt er als eins. Wie schon seit 8 langen Jahren.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Knurr mich nicht an! Natürlich war es unangebracht. Wenn nicht, warum hast du dann die kleine nicht deinen Bauch streicheln lassen? Hm?"
Nathaira hob die Augenbrauen und das schien auch Ikarus zum zögern zu bringen.
"Und es mag oberflächlich von mir sein, aber die Vorstellung das mich ein fetter alter Sack mit seiner Zunge abschleckt..."
Sie machte ein würge Geräusch und schüttelte sich am ganzen Körper.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Wieder knurrte er ein fester, ernstes nein. "Rrrrruff."
Natharia legte die Arme um sich und sah mit gerunzelter Stirn zu Ikarus runter. "Du sagst mir also du bist kein fetter alter Sack?... warum sollte ich dir glauben?" zischte sie und Ikarus jaulte laut auf und streckte seine Schnauze dabei in die höhe. Als würde er damit irgendwie einen Standpunkt klar machen zu wollen.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nathaira rollte mit den Augen.
"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein fetter alter Mann sich selber als fett und alt bezeichnen würde!"
Sie schnaupte.
"Nein, nein! Bis wir wissen wer du bist und wie du aussiehst und wir diesen Fluch gebrochen haben, wirst du doch benehmen wie ein normaler... Wie..."
Sie fluchte auf.
"Du wirst mich nicht abschlecken oder ich werde auf dir reiten oder... Oh gott!! Ich bin auf dir geritten!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Sie sah das Ikarus scheinbar die Stirn runzelte, genervt oder unzufrieden damit war dass sie sich aufregte. Also wurde er trotzig und ging auf sie zu und wollte einfach zwischen ihre Beine hindurch laufen um klar zu machen dass er sich normal verhalten wird. Wie zuvor auch! Als würde er sie nicht huckepack nehmen wenn er ein menschliches Wesen wäre. Oder als Tier wenn er sich vor ihr verwandelt. Das war alles für ihn kompletter schwach sinn!

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
"Ikarus! Wag es dir ja nicht!", sagte sie und klemmte die Beine zusammen, doch Ikarus steckte seine Schnauze dazwischen und verwandelte sich in einen Bären, so das sie hoch oben auf ihn saß. Damit sie nicht einfach absteigen konnte, rannte er über das Deck, so dass sie sich festhalten musste.
"Du bist unmöglich!"

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Er rannte mit ihr fast ein mal im Kreis ehe er abrupt stehen blieb und Xander anknurrte als er auf dem Deck zum Vorschein kam. Nat dreht ihren Kopf hinter um zu sehen was Ikarus so wütend machte und .... sie konnte es nachvollziehen.
Xander schien aber vor allem sie zu mustern. Wie sie auf Ikarus sahs. Und er lächelte leicht ammüsiert auf ehe er sich weg drehte und bei Jamar an der Kabine klopfte um mit ihm über den Kurs zu sprechen den sie ansteuerten.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Nathaira nutze den Stopp und sprang von den Bären runter.
Sie drohte ihn mit gehobenen Zeigefinger, was von außen hin so lächerlich aussehen musste.
"Ich hatte nein gesagt! Du... Argh!" Sie warf die Hände in die Luft und flüchtete vor ihm.

Ravenna kam ebenfalls nach oben und sah nur wir Nat von Ikarus wegging. Sie schmollte etwas und lief zu dem Bären.
"Das wird wieder. Sie liebt dich." Sanft kraulte sie ihn und küsste ihn kurz auf die Wange.

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
Der große Bär lies die Ohren senken und verwandelte sich wieder zu einem Wolf zurück ehe er mit abstand Natharia nach ging und sich setzte, während er sie beobachete und so wie seit jahren einfach den Kopf verbracht über das, was er wahr nahm.
Kurz blickt er zu Ravenna hinter die ihm nur zu sichernd lächelte und zwei daumen in die Höhe streckte, um ihm etwas mehr hoffnung zu machen. Aber Ikarus war sie da garnicht so sicher.

(irgendwo hin vorspulen?)

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
~ Xander blieb lange bei Jamar an der Karte. Und sie grübelten welchen guten weg sie außen rum machen könnten. 
Ravenna hielt die Kette umklammert und berichtete Nat alles was sie von Xander mithören könnte.
"...Warum .. was zum teufel?" Nat war irritiert von Ravennas neuen Gabe. Und der Kette.
Ravenna hielt das für später auf da sie sonst das Gespräch nicht folgen konnte wenn sie ihr erklärt was passiert war.
"Er will uns vom Schiff haben." murmelte Ravenna dann als die Tür bei Jamar auf ging.
"Ok und... warum?"
Doch Ravenna sprang schon auf und ging auf Xander zu. Dass sie ihn ansteuerte konnte er nicht übersehen und er wartete skeptisch. Erwartete eine Ohrfeige, oder sonstige Wut.
Ravenna packte ihn am Kragen und sah ihm fest in die Augen. "Geh mit uns. Das hier wird dein Untergang, was auch immer da draußen auf dich wartet ist... heilige Scheiße es ist ein Monster! ... Bitte Xander. Du solltest es von allen besser wissen."
Xander legte sanft seine Hände auf ihre und nickte. "Ich weiß. Ravenna. Ich weiß. Aber ich lasse Jamar nicht alleine zurück."

descriptionFollowing the Deep Sea - Seite 7 EmptyRe: Following the Deep Sea

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten