Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
(ach Morfydd war besser im vorspielen und Eris ist eh nicht da.)
"Ich habe meine Männer nach ihr Geschickt." sagte Rae ruhig und mit kühlem Blick. Er musterte Marah und sagte dann dementsprechend einfach. "Tanz."
Marah zögerte da ihr kein Tanz einfiel und dann ließ Rae ihren Körper einfach bewegen. Sie fühlte sich fremd in ihrem Körper doch statt panik zu haben versuchte sie wahr zu nehmen was passierte.
Ok du kannst los lassen. sagte ihm und als es Rae tat führte sie die Bewegungen durch.
"Ach das ist doch langweilig." sagte Morfydd und winkte ab. "Ich will etwas bei dem sie Schreit."
"Das sollte eigentlich eine überraschung werden aber wenn du möchtest."
Rae richtete sich auf und steckte seine Hand zu Marah als würde er sie präsentieren. Damit gewonn er Zeit und sagte Marah dass sie gleich zusammenbrechen soll und leiden muss.
"Schmerz." sagte er in einer Eleganten Bewegung.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Ok das hatte Marah zwar irgendwie erwartet aber jetzt von allen so dramatisch angesehen zu werden, amchte es doch merkwürdig. Aber sie schloss die Augen und stellte sich vor wie sie wirklich am Hof wäre. Keine Übung. Sie musste gut sein.
Also schrie sie die Luft wieder raus die sie gerade eingeatmet hatte. Fing an zu schluchzen, knallte auf ihre Knie, kürmmte sihc zusammen und hielt ihren Kopf. Immer wieder schrie und schluchzte sie.
Mor wurde bei der Vorstellung ganz unwohl.. Marah war überzeugend und das machte es irgendwie schlimm. Als wüsste se genau wie sich das anfühlte. Sie hinterfragte langsam ihre Zeit bei Amarantha.
Als Rae ein leises "Stopp.", sagte hörte Marah auf. Sie kam langsam auf die Knie und senkte ihren Blick vor Rae.
Dann sah sie doch fragend zu den anderen. War das gut?
"Scheiße.", sagte Nolan nur. Er hatte das Bedürfnis Marah in den Arm zu nehmen.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Das war gut." sagte Rae und Nolan ging seinem Bedürfnis nach und umarmte Marah die erst überrascht war und dann verlegen lächelte. Sie sah auch Morfydds und Kages besorgtes Gesicht.
Raes Miene hingehen blieb eisern. Er darf davon nicht beirrt werden aber er hielt den Augen kontakt zu ihr. Sie werden es hinbekommen und dann wird das alles der Vergangenheit angehören.
"Scheiße war das überzeugend." sagte Nolan und sah Marah ernst an. "gehts dir gut?"

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah war immer noch irritiert. "Ja. Mir geht es gut. Rae hat mir nich wirklich weh getan."
Sie sah in die besorgten Gesichter und lachte leicht. "Leute mir geht es gut. Wirklich. Keine Schmerzen, vielleicht ein paar blaue Flecken vom hinfallen mehr nicht. Machen wir weiter?"
Sie sah zu Rae und strich Noaln beruhigend über den Arm. "Wann soll ich sie am besten angreifen?"

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Was denkt ihr davon wenn wir sie mit dir aufs Zimmer locken? Ich weiß nicht. Ich ihr eine private Show mit dir anbiete. Dann, da sie dich nicht als Gefahr einstuft könnten wir sie angreifen." sagte Rae und überlegte. Nolan hatte Marah immer noch im Arm während sie nachdachten.
"Wenn sie ihre Flammen nutzt, solltest du ausweichen können." sagte Kage.
Rae wollte einwerfen dass Marah ihn auch wieder zurück holen könnte, sollte etwas schief gehen.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Vielleicht muss ich meine Flammen gar nicht nutzen.", warf Marah ein aber Mor machte sich um etwas anderes Sorgen.
"Wie willst du sie auf ein Zimmer locken? Ich meine..."
Sie räusperte sich und machte ihre Amarantha Stimme.
"Ich kann es gar nicht abwarten endlich dich mein eigen zu nenne! Der Priester steht schon bereit und da alle Gäste eingetroffen sind, mit Überraschung können wir direkt los legen!"

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae war Morfydd einen Blick zu. "Möchtest du nicht deine Haare zusammen stecken?" fragte Rae knapp und Morfydd sah ihn entsetzt an. "Was stimmt nicht mit meinen Haaren?"
Rae winkte ab. "nein das war dämlich." sagte er out of charakter.
"naja, wir werden den Gang zur Halle haben. Ich werde früher da sein und ihr Gemüt prüfen müssen... dann hole ich Marah ab. Dann diese Szene und danach gehen wir zum altar."
"Wird sie nicht verlangen das du voraus gehst?"
"Vielleicht. Ich kann ein Fleck auf meiner Kleidung haben. Sie wird wollen das ich perfekt bin."

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Mor nickte und überlegte. "Also Raes Aufgabe und Fokus wird sein sie auf das Zimmer zu locken. Bevor ihr heiratet. Du wirst sie nciht heiraten richtig?"
Rae nickte nur wieder.
"Wenn ihr beide weg seid, dann kann ich euch nciht folgen. Marah du musst an unseen Band ziehen wenn ihr in Schwierigkeit seid."
Marah nickte nur zur Bestätigung.
"Gut wenn ihr alleine seit, sollte es euch leicht fallen. Oder?"
Rae zögerte. "Ich weiß nicht. Ich kann Marah kaum entstsützen nicht mit meinen Kräften."
Marah sah zu Kage. "Wenn ich aber den Handel mit okaraoth zerschneide. Dann vielleicht schon." Kage trat vor und nickte. Sie hatten schon ausgemacht das zu üben.
Er würde Handel mit Marah eingehen und sie darf üben diese zu zerschneiden mti ihrem Dolch.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae riss dann die Augen auf und sah zu Marah. "Du willst Okaroths Handel zerschneiden? Aber den von Amarantha und ihm, richtig?" denn er würde es mit seinem Tod unterbinden das Marah auf seine Schlechte Seite gerät. Amarantha zu töten war eine Sache aber sie vor Okaroth zu beschützen unmöglich.
Sein Band zitterte Heftig. Aber vielleicht hatte er es auch nur falsch verstanden also riss er sich zusammen. Doch jeder konnte ihm seine Panik im Gesicht ablesen.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah beruhigte die Sterne mit ihrer Gabe und einen sanften: "Ja Rae."
Sie griff nach seiner Hand. "Ich will Okaraoths Handel mit ihr zerschneiden. Dann kannst du deine Kräfte um sie herum ungeschadet verwenden.", sagte Marah sanft. "Ehrlich gesagt habe ich gar nicht als Möglichkeit betrachtet mich selbst von dem Handel mit Okaroth zu befreien. Aber selbst wenn ich es könnte. Ich will Amarantha von dieser Welt tilgen. Sie hat mir und dir zu viel angetan, als das wir verantworten können das sie weiter lebt."

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae nickte. "Dann ..." er sah zu Kage. "Dann müssen wir nicht alleine mit ihr sein. Du musst sie nicht angreifen. Du brauchst nur die Gelegenheit ungeahnt das Band zwischen ihr und mir zu Zereisen." Er sah zu Marah zurück. "Ich möchte beim Üben dabei sein. Um zu Prüfen wie gut ich in ihr Kopf kommen kann wenn es passiert." Er sah zu Kage zurück. "In Ordnung?"
Kage nickte nur. Er würde alles mit machen damit Amarantha starb. Egal wie es aussah.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich werde schlecht unbemerkt an meinen Dolch kommen Rae. Und sie wird merken wenn ich den Packt zereiße. So wie du es auch bemerkt hast. Ich habe die Hoffnung mit dem Dolch wird es schneller gehen aber es wird immer noch schmerzhaft. Und wenn ich das vor allen mache, dann kommt doch ein riesen Chaos oder? Außerdem ist sie dann noch immer nicht tot. Und ICH muss sie töten. Sonst ist der Handel nicht erfüllt.", erklärte sie ihm.
Denn so leicht war es sicherlich nicht.
"Ich weiß auch nicht wie nah ich ran muss an sie. Ich hab ja bisher nur mein eigenen Handel rausgerissen... Vielleicht muss ich wirklich auf der Haut schneiden."

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Dann übst du mit mir und Kage." Marah wollte zögern aber sie wusste er hatte recht. Er trägt die Verbindung mit Amarantha. "Vielleicht brauchen wir nicht Amarantha alleine, nicht sofort in einem Raum. Vielleicht kannst du auf meiner Haut schneiden und wenn ich die schmerzen erwarte und aushalte, schenkt es uns Zeit uns um sie zu kümmern. Verliert sie ihre Kräfte kann ich sie regungslos machen und du kannst sie töten. Ich kann steuern wie nah ich bei dir bin." sagte er und grübelte. Es gibt viel zu viele mögliche Optionen.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Aber ich kann an dir nur deinen Pakt mit ihr brechen. Das bringt uns aber nichts. Ich muss an sie ran um ihren Pakt mit Okaroth zu brechen.", sagte Marah wieder.
Mor seufzte. "Marah hat recht. Aber bevor wir wieder alles zerdenken, lasst uns vielleicht ein paar Sachen ausprobieren. Im Nahkampftraining wir Marah jetzt mit mehreren Leuten trainieren und auch wie sie den Dolch heimlich ziehen kann. Und wie sie Handel lösen kann."
"Vielleicht muss ich die Dolche gar nicht verstecken. Rae könnte sagen das mir damals das Morden so sehr zu gesetzt hat, das er mich dazu getrimmt hat für ihn zu morden. gegen meinen Willen. Mich zu einer Waffe für ihn geformt hat."

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Verdammt. Sie hatten recht. (total vergessen) Rae rieb sich die Schläfe. "Ich muss nachdenken." sagte er und deutete auf den aufgebauten Platz. "Wir wiederholen heute abend noch mal." sagte er knapp. Er braucht Stift und Papier um sich die Punkte vor Augen zu halten.
Wenn es nicht um Marah ging, um ihr Leben, um der Leben aller wäre es einfacher zu Planen auch du wissen was Marah wirklich konnte und das nicht.
"Du kannst mit Kage üben gehen und morgen sehe ich mir das mit an. Versuch dein Dolch zu benutzen selbst wenn du ihn vor ihr ziehen kannst und wir Chaos auslösen. Wir gehen die Sichere Route sie zu töten, nicht die in der wir am unbemerktesten handeln. Selbst wenn ich sie gegen den Boden halten muss und Morfydd ihre Wachen abhält, selbst das ist ein grüner Pfad der dieser Schlampe den tot bringt." sagte Rae vor sich hin und strich sich weiter die Schläfe.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Gesagt getan. Marah und die anderen übten. Marah lernte die Fähigkeiten ihres Dolch kennen und zerschnitt einen handel zwischen Mor und Kage. Es klappte alles.
Und doch plante und plante Rae. Er schloss sich in sein Büro ein und kam nicht mal zum Essen raus. Außer um mit allein einen neuen Plan für ein neues Szenario durch zu denken.
Alle wussten, das Rae nicht alles planen konnte. Das etwas passieren würde das sie nicht vorher sehen. Aber keiner wagte es ihm das zu sagen. Nicht wenn es um Marah ging. Außer Marah selbst.

"Rae. Es reicht ich kann das nicht alles im Kopf behalten. Wenn Amarantha nach links geht statt nach rechts, was ist daran denn so wichtig? Du übertreibst. Wenn ich alles so zerdenke dann kann ich nicht mehr mit Reflexen reagieren und bin zu langsam und zu durcheinander."
Mor und Nolan schluckten. Er musste es ihr doch langsam mal sagen. Das sie seine Gefährtin ist und Rae deswegen nicht rational denken konnte wenn es um ihre Sicherheit geht."

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae hörte Marah zu aber konnte ihr Gesagtes noch nicht ganz verarbeiten. Was war so schwer daran? "Wir haben 10 Tage." sagte er um die Dringlichkeit von dem ganzen zu Betonen. "Morgen bin ich bei Amarantha und sehe mir die Räumlichkeiten an." lenkte er ab. "Wenn ich dort war kann ich mir noch mal ein Bild von allem machen und dich zur Not steuer." sagte er und Marah schloss die Augen.
"Und was wenn es nicht zählt?" fragte Marah. Was wenn der Mord dann nicht zählte? Rae war einfach unglaublich anstrngend.
"Ich lasse dich vor dem Mord wieder los. Dann ist das deine Tat."
"Nein."
Rae atmete tief ein und sah Morfydd an. Er kaute auf seiner Wange die inzwischen fleischig und Blutig war. "Mor. Was sind die Meilensteine des Plans nomal?" fragte er da er sich in den Einzelheiten verlor.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Mor sah zu Marah die laut aufstöhnte. "Eris, Mich und Kage rein bringen. Vor euch. Dann ihr beide. Marah wird vorgestellt. Kage zählt die wachen und erstattet mir Bericht...."
Marah aber unterbrach sie. "Rae bitte. Wie wissen alle was die Meilensteine sind. Du hast uns alle schon so oft abgefragt. Auch im Schlaf! Setz dich bitte einfach hin und iss."
"Mor...", verlangte Rae einfach weiter und ehe Mor etwas sagen konnte knallte Marah mit der Faust auf den Tisch.
"Herr Gott nochmal Rae!", fluchte sie laut. "Setz dich jetzt hin und iss! Wir brauchen alle Erholung! Du an aller Meisten! Was ist denn los mit dir? Wir müssen sie umbringen und das schaffen wir. Egal wie!"
Nolan sah zu marah und versuche nun auch sie zu beruhigen. "Marah er will doch nur sicher gehen, dass..."
"Nein er dreht durch! Wenn du glaubst das ich das nicht schaffe Rae. Dann sag es mir jetzt ins Gesicht, denn wenn ich nochmal einen kompletten Abend mit Amrantha durch spielen muss die ihre Haare offen oder geschlossen trägt drehe ich durch! Und da steckt ein anderes Problem dahinter!"

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae sah Marah in die Augen. Er sah sie einfach Stumm an und setzte sich dann. Sein Gesicht wurde lebloser und seine Wangen fallen in sich hinein. Er sah zu dem Teller und sein Magen wollte streiken. Er schob aber die Gabel in das Essen und Aß. Stumm.
Er sagte kein Wort.
Verschlossen, die Mauern waren hochgezogen. Doch alle sahen dass er nachdachte. Dass er einfach einen Moment brauchte also rutschte Marah langsam auf ihren Stuhl runter und sah ihn abwartend an.
Nach einer Weile hob er den Blick und nickte nur. "Du hast recht. ich glaube nicht daran dass wir es schaffen." sagte Rae und sah zu Marah. "Ich gehe vom schlimmsten aus. Und das ist für dein Tod. Was werde ich mir nicht verzeihen können. Aber wenn du dir vertraust, dann nehme ich das hin."

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah schob ihren Stuhl zurück, lief zu Rae und legte von hinten die Arme um ihn herum.
"Ich liebe dich wirklich. Aber du machst dich kaputt. Ich brauche dich damit das klappt. Wir alle brauchen dich. Aber anders als du denkst. Ich brauche dich damit du an mich glaubst. Und mir hilfst. So wie ich an dich glaube und dir helfe."
Sie küsste ihn sanft auf die schwarzen Haare.
"Ich ertrage es nicht wie du dich zugrunde richtest. Planung ist wichtig ja. Aber noch wichtiger ist, dass wir in Topform sind. Wir haben alles geplant was wir konnten. Wir haben alles geübt was wir konnten. Jetzt braucht es vor allem eins. Vertrauen."
Wieder küsste sie ihn auf seinen Kopf und vergrub ihr Gesicht in seine schwarze Haare.
"Bitte vertrau mir und glaub an mich wie damals bei den Spielen."

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae ging in sich. Er hatte gehofft doch vertraut? ... vielleicht ein bisschen. Gerade war es sich nicht sicher was in den letzten Tage und Wochen überhaupt passiert ist.
"Wenn ich übermorgen wieder da bin, dann wir das besser. Verpsrochen. Lasst uns heute über etwas anderes Sprechen." Er blickte auf und sah nur eine Person die nicht involviert war.
Lynna. Zwar hatte sie Bett ruhe aber sie wollte wenigstens ein mal wieder am Tisch setzten. Die Medizin schien anzuschlagen und sie fühlte sich gut aber alle wollten dass sie es nicht übertrieb.
"Wie geht es dir?"
Lynna schluckte. "gut."
Rae nickte stumm. Dann war das Thema ja wieder vorbei.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Alle sahen Lynna etwas länger an also überlegte sie was sie sagen konnte. "Er bewegt sich jetzt sei neuesten. Er tritt manchmal. Das kann sehr anstrengend sein. Vor allem da ich dadurch immer wieder auf Toilette muss."
(keine ahnung in welchen monat die überhaupt ist xD)

"Brauchst du irgendetwas?", fragte Mor einfach und Marah griff an. "In der Menschenwelt haben wir sowas wie Stillkissen. Die sollen der Shit sein vor allem dann wenn man einen größeren Bauch hat. Vielleicht hilft das ja?"

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
( ich denke so 3? 4?)

Lynna hörte ihnen aufmerksam zu und nickte. "Ja gerne."
~
Rae bereitete sich auf einen Besuch bei Amarantha vor.
"Geht das auch den ganzen Tag."
"Ich hoffe nicht länger. Er sind die Hochzeitsvorbereitungen." sagte er während er sich richtete.
Er gemühte sich liebevoll, ehrlich liebe voll zu sein und das schaffte er auch seit ein paar Tage das erste mal sehr gut. Er war müde, er wollte nicht gehen und am liebsten würde sie sich mit ihm irgendwo vergraben aber die Hochzeit stand.
Sie war geplant und in den nächsten 12 Tagen riss sich Rae zusammen mit Marah eine schöne kostbare zeit zu haben.

"Weil er in der Option lebt was wäre wenn es die letzen Momente mit ihr sind?" fragte Nolan Kage leise als sie sie von weitem Beobachteten. Rae war in seinem Anzug für die Hochzeit angerichtet und Marah freizügig wie eine Sklavin.
"Ich glaube ja." sagte Kage knapp.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
https://i.pinimg.com/564x/cf/ec/7e/cfec7e769adbe2206dc564599f2c32d3.jpg
https://i.pinimg.com/564x/a2/86/8b/a2868b832d3b8cf4f89bca272f1a71e6.jpg
(irgendwie ne mischung da raus. also eher das zweite aber nicht so hoch geschlossen)
https://i.pinimg.com/474x/c0/6a/7d/c06a7de7eccee3af7ae8a73b0820e937.jpg

Marah sah zu Rae und richtete ihn sein Anzug. "Du siehst gut aus.", versuchte sie ihn etwas zu beruhigen und küsste seine Nasenspitze.
"Ich will sehen wie du das bei unserer Hochzeit irgendwann einmal übertriffst." Denn das hatte sie sich fest in den Kopf gesetzt.
"Ich werde nicht versagen. Versprochen und ich werde nicht sterben. Keiner von uns."
Noxus flog auf ihre Schulter und sie lächelte ihrem Freund entgegen. Er würde hier bleiben. Wenn alles schief lief, würde sie ihn anordnen Nolan Bescheid zu geben.
Das hatten sie sogar geübt. Er war ihr kleiner Bote.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae nickte und küsste sie das letzte mal. Denn wer weiß wer sie auf dem Hinweg alles sehen wird. "Ich glaube an dich." sagte er fest und drückte sie eng an seinen Körper. "Wir werden sie töten."

Morfydd und Eris reisten in der nähe des Herbsthofes ab. So dass er auch stimmte, falls jemand auf dem Weg sie sehen sollte.
Sie fuhren in einer Kutsche. Sehr Nobel und Eris spielte aufgeregt mit seinen Daumen. Um Eros wurde sich gekümmert. Er liegt im Koma.
"Wie hat das Zheani angerichtet?"
"Ich hab keine Ahnung."
"Du wirst bald Lord?"
"ich hoffe nicht." sagte er knapp und wippte nun zusätzlich mit dem Knie.

descriptionGrenzgänger - Seite 4 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten