Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Morfydd sah von Nolan zu Eris der sich bereit stellte damit sie ihn eine rein hauen konnte.
Sie wollte es wirklich aber nur für einen kurzen Moment. Sie sah in Eris wissende Augen. Sah seinen Schmerz und eine gewisse Form von Schuld.
Ihn schien das Ereignis auch noch mit zu nehmen. Also schüttelte sie den Kopf und mit Nolans Hand noch immer im Rücken, trat sie einen Schritt vor und reichte Eris die Hand.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Eris war kurz skeptisch aber Morfydd wartete einfach ehe er ihr wieder seine Hand reichte und Morfydd musste nicht aufstöhnen oder würgen. Es war nicht schön aber es ging besser.
"Es tut mir leid, Morfydd. ich kann nichts tun um es ungeschehen zu machen, abgesehen von den Männern die dabei waren zu vernichten... aber wenn es etwas gibt was ich tun kann, dann bin ich gewillt dazu es zu tun." sagte er ehrlich und Nolan lächelte sanft. Morfydd war gerade sehr standhaft und das freute ihn.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Mor sah ihn fest an und nickte. Das war etwas was sie wirklich einmal aus seinen Mund hören musste. Es war nicht leicht aber sie würde es langsam akzeptieren und ihr Bewusstsein wird es auch verarbeiten können.
Sie atmete noch einmal tief durch.
"Danke." Sie sah zu Eris Augen und war dankbar für Nolan, der noch immer in ihren Rücken stand. Aber vielleicht hatte sie wirklich auch vor sich einen Verbündeten, den sie langsam vertrauen konnte.
Das war viel Ernsthaftigkeit für sie. Also zurück zum Training. Sie schüttelte sich einmal aus als würde sie gleich in den Ring steigen.
"Ok dann alles oder nichts oder?"
Sie hypte sich auf. Hüpfte auf der Stelle und atmete tief ein und aus. Und dann trat sie einen Schritt vor und umarmte Eris.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Eris legte seine Arme vorsichtig um sie und traute sich langsam sie wirklich zu umarmen.
"3...2...1!" sie ließ die Arme los und so tat es Eris. "ich fühle mich eckelig."
"Entschuldigung."
"Ok übertreibe es nicht Eris. Meine Fresse. Zeig ein paar Eier!"
Sie strich sich über den Körper und sah zu Nolan.
"Werder ihr euch küssen?" fragt er und Morfydd presste die Lippen aufeinander.
"Nein." sagte Eris einfach. "Was wir tun werden ist neben einander zu sitzen. Ich würde höchstens meinen Arm um dich Legen aber das wars. Wie lange wird die Hochzeit gehen? Vielleicht wird noch getanzt."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Wir müssen schauen wann Marah eine gute Chance hat. Mir wäre es am liebsten wenn sie es nicht vor allen macht. Das wäre allen am liebsten dann können wir Amaranthas Hof am leichtesten unter Kontrolle halten und die Oberhand gewinnen. Aber ich befürchte das wir Amarantha nicht alleine in einen Raum mit Marah und Rae bringen können. Also... Muss ich wohl oder übel mit dir tanzen."
Sie seufzte und sah zu dem Fae vom Herbsthof. "Bitte sag mir das du wenigstens die Eier hast ordentlich mit mir zu tanzen? Denn wenn es noch nicht klar genug ist Eris. Ich brauche dich um stark genug für uns beide zu sein. Du musst nicht nur deine Scheu durchbrechen sondern auch meine Mauer und im schlimmsten Fall mich dazu zwingen mit zu spielen."
Mor sah ihn ernst in die Augen. "Und wenn du mir einen Kuss geben musst, weil Amarantha das verlangt wirst du es tun. Und ich werde mich zusammen reißen. Wenn das der entscheidende Moment ist, der diese Schlampe ablenkt damit Marah sie killen kann, dann werde ich alles tun um Marahs Chancen zu verbessern."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Eris sah Morfydd an und nickte dann Stumm. Wenn es das ist was er für sie tun kann um sein Gewissen rein zu waschen, dann ist das so. "In Ordnung." sagte er und sah zu Nolan. "Wir brauchen Musik." er blickte hoch zu den Treppen. "aber nicht hier."
Nolan zögerte und sah zu Morfydd. "Ich kann nur ein Lied spielen... soll ich Rae holen?"
"Er badet." aber Morfydd war auch nicht bereit ihr Geschenk mit Eris zu teilen. "Ich werde summen. Gehen wir raus." sagte sie bestimmend und wollte voraus gehen aber Eris hielt sie auf und zog sie zurück so dass sie neben ihm ging. Er fädelte ihren Arm durch seinen und lief mit ihr wie er es mit Lynna machen würde.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Morfydd atmete tief durch und lief mit Eris nach draußen. Das würden sie hinbekommen. Sie musste sich nur daran gewöhnen.
Dann wird nichts auffallen. Der Fokus wird auch nicht auf ihr liegen sondern auf Marah und Rae. Das wusste sie. Aber sie wollte alles tun was sie konnte um ihre beiden Freunde zu unterstützen.
"Also wie haben wir uns kennen gelernt? Und was muss ich alles wissen um es halbwegs gläubig rüber zu bringen? War der Antrag romantisch? Dich Hochzeit soll ja eher so lala gewesen sein."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich fand die Frauen vom Sonnenhof hübsch und nach dem ... malör mit deiner großen Schwester habe ich ein Auge auf dich geworfen."
"Wichser." platze es aus ihr und Eris verstummte kurz. Doch er riss sich zusammen. "Du bist die schönste von allen und mit dem fügigstem Charakter. Die Hochzeit ging schnell von statten da deine Eltern bange hatten dass wir es uns im Herbsthof doch noch mal anders überlegen und ihr wieder einen Schaden davon trägt der bis vor der Hochzeit noch nicht wieder aufgebaut war. Euer Ruf ist wieder im reinen, teilweise. Deshalb war die Hochzeit auch lala. Nicht mal der Lord war anwesend, die Spiele der Sklavin dahinten." dabei deutete er auf die Villa und meinte Marah. "Waren wichtiger. Amarantha ist natürlich wichtiger. Das verstehen wir, wir finden es natürlich schade dass sie nicht da sein konnte wie abgemacht aber so ist das leben. Man kann nicht alles haben."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"So zu tun als würde ich Amarantha gerne auf meiner Hochzeit haben, wird eine viel schlimmere Herausforderung werden als mit dir zu tanzen... Aber wenn ich mir dabei vorstelle wie Marah ihr einen Dolch in die Augenhöhle rammt, dann kann ich vielleicht sogar Lächeln."
Schon jetzt stahlt sich ein Grinsen auf die Lippen bei dieser Vorstellung.
"Ok... Dann Tanzen wir."
Sie stellte sich vor ihn hin und sah ihn auffordernd an.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Eris nah Morfydds Hand und legte eine um ihre Hüfte. Morfydd zögerte kurz doch Eris machte den ersten Schritt. Doch ohne Musik viel es ihm schwer also summte er leise eine Melodie.
"Kannst du das lassen, das macht mich verrückt." murmelte Morfydd. Eris seufzte und summte in seinem Kopf weiter. Aber ohne Musik ließ sich Morfydd schlechter von ihm führen.
Er sah zu Morfydd und Nolan "Dann sing du oder du. So wird das nichts! Du kannst nicht tanzen."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Ich kann sehr wohl tanzen! Du kannst nicht führen!"
Morfydd sah wütend zu ihm hoch. "Doch ich kann führen, aber du musst aufhören die Führung übernehme zu wollen.", sagte er kalt.
"Wenn du es doch aber falsch machst!"
Sie hörten beide auf und Nolan hob eine Augenbraue. Das war doch ein Hoffnunsloser fall.
"Nolan komm her und ich zeig diesen Aufgeblasenen Lord-to-be, dass ich sehr wohl tanzen kann und das es sein Fehler ist!"

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Nolan würde sehr gerne Morfydd bei sich sehen statt Erin aber er schüttelte den Kopf. "Nö. Damit beweist du ihm nichts. Ihr beide müsst funktionieren. Ich summe." sagte er knapp und Morfydd stampfte wütend auf aber umgriff wieder Erins Schulter und Hand.
"3..2..1 dam-dam-dam-da... dam-dam-dam.." Es war eine Marschmusik sie relativ simpel war aber sie half den beiden das Tempo zu halten damit war der Tanz wieder einigermaßen gerettet. Wenn Morfydd wieder etwas anders machte als Eris schob er sie mit kraft in seine Führung zurück und behielt den Ablauf bei.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Morfydd biss dann immer die Zähne zusammen und fast konnte man ihren Kiefer knirschen hören.
"Du bist unterwürfig schon vergessen?"
Zwischen zusammen gepressten Zähnen zischte Mor nur zurück. "Ich zeig dir gleich wie weit ich dich werfen kann!"
Aber sie riss sich zusammen und versuchte sich nur von Eris führen zu lassen. Aber es war schwierig ihn so komplett die Führung zu überlassen.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Gut Mor, du machst das gut." sagte Nolan als er sah das die Schritt langsam zueinander passten und sie am selben Strang zogen statt gegen einander zu kämpfen. Er dachte nicht dass es so wichtig war Harmonie zwischen den Soldaten zu haben, er hatte in seiner Truppe bisher nicht so große Auseinandersetzungen gesehen wie bei den beiden.
"Wisst ihr was ich mache-"
"Nicht reden. Summen." sagte Eris der sich konzentrierte und Nolan schnaubte. "Wichser." sagte er und Morfydd kicherte und verlor sich wieder.
"Ok ok das reicht. Aber du musst öfters her kommen damit wir üben können."
Eris nickte, auch wenn er eher wegen Lynna hier sein wird.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Dann geh jetzt zu deiner schwangeren Frau und hau nicht einfach ab. Sie vermisst dich.", sagte Mor einfach und drehte sich dann zu Nolan um.
Als Eris ging sanken Mors Schulter nach unten und sie sah zu ihm auf. In ihren Augen sah er das sie wirklich Arbeit gerade hatte. Sie würde Eris vertrauen. Und sie würde ihn als Verbündeten sehen. Aber trotzdem Verband ihr Gehirn mit ihm ein Trauma, das sie langsam verarbeiten und aufarbeiten musste um mit Eris umgehen zu können.
Mor sprang in Nolans Arme. Ihr Retter. Immer wieder.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Nolan schlang seine Arme um sie und küsste sie stolz überall wo er hin kam. "Das hast du fantastisch gemacht. Wirklich gut! Du kannst stolz auf dich sein. Das machst du nicht nur für Marah, das machst du für dich, für mich und die ganze Welt."
"Alle außer die Wichser aus dem Wald."
"Alle außer die Wichser aus dem Wald, aber für mich, ich war ja rein technisch gesehen auch ein Wichser aus dem Wald." Morfydd musste lächeln und nuschelte gegen seinen Hals. "Aber du bist mein Wichser."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Mein Retter. Mein Held... Und du bist eher ein Macho als ein Wichser."
Mor lächelte an seiner Schulter, an der sie ihr Gesicht vergraben hatte.
"Ich wünschte du könntest dabei sein. Das würde mir einiges erleichtert. Aber zu leicht wollen wir es uns ja nicht machen."
Sie seufzte und sah nun Nolan an. "Und du kommst damit klar, dass ich das mit Eris spielen muss?"

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Krieg ist nie leicht mit anzusehen." sagte Nolan einfach. "Das ist kein Spiel. Das ist ein Attentat. Das ist Krieg und ihr zwei seid Soldaten in einer Mission." sagte er und Morfydd verstand das es Nolan nicht leicht fiel. Er mochte ihn genauso wenig, aber damit konnte er es sich irgendwie vertröstet. "und es ist jetzt nicht so als besteht die Möglichkeit als würdet ihr plötzlich herausfinden das ihr euch eigentlich liebt und durchbrennt... " murmelte er dann.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Morfydd musste leicht schmunzeln bei seiner Aussage. Er würde es überleben aber er war ein wenig eifersüchtig.
"Und wenn doch dann fliegst du uns hinter he, versohlst mir meinen Hintern und holst mich wieder zurück und erinnerst mich daran warum ich dich liebe. Meine große geflügelte Sexmaschine."
Sie küsste ihn kurz und sanft und zwinkerte ihm zu.
"Ich bin deine stärkste Soldatin. Mehr nicht. Auch wenn ich froh bin das Eris ein Verbündeter ist. Aber mehr um Lynnas Willen. Vielleicht auch ein wenig um meinen. Aber nicht auf einer romantischer Ebene."

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Wie wärs wenn ich meiner stärksten Soldatin zeige wie sehr ihr ihre Arbeit schätze?" fragte er mit einem lüsternen grinsen denn als sie Sexmaschine gesagt hatte, war er schon gedanklich im Schlafzimmer. Auch das ließ sich Morfydd nicht entgehen denn das brauchte sie gerade um den Tag abklingen zu lassen!

~ Es vergingen ein paar Tage und Lynna kam mit Marah und Morfydd aus der Menschenwelt zurück. Es war fast schon niedlich wie die drei Männer, Rae, Nolan und Kage, und mit besorgten Gesichtern auf sie warteten, wenn die Situation nicht scheiße wäre. Denn die Ergebnisse waren nicht gut. Die Medikamente für Faes nicht geeignet. Aber.. und das war das wichtigste: nicht zwingend tödlich wenn man handelte. Lynna bekam sofort Bettruhe verschrieben und erneut fand sie sich in einem Zimmer isoliert. Marah wusste wie elendig dieses Gefühl war..

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Also sorgte Marah dafür, das Lynna sich nicht ausgeschlossen fühlte. Mor und Nolan aßen mit ihr auf dem Zimmer. Immer.
Die Tür war auch auf, damit sie mitbekam, was draußen passierte und Marah kam immer vorbei und brachte ihr täglich ein neues Buch.
Kage hatte die Nachricht an Eris und Zheani überbracht damit Zheani auch an einem Medikament arbeiten konnte.
Es war nicht schön aber Lynna verkraftete es. Größtenteils. Aber es war scheiße.

Trotz der schweren Situation arbeiteten alle weiter an Amaranthas Plan. Marah schmiedete ihren Dolch zu ende. Und die anderen trainierten.
Mor schlug auch vor, das Marah trainieren sollte in einer real nachgestellten Situation. Einer würde Amarantha spielen ein paar Solaten ihre Untertanen. Einfach um auf die Situation vorbereitet zu sein.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Kage kam nicht von Zheani wieder ohne auf den Polarfuchs angesprochen zu werden. Dieses mal war Eris dabei der sie fragend an sah aber sie abwinkte und meinte dass es nichts mit ihm zu tun hatte. Kage ging garnicht weiter darauf ein. Sie waren kurz vor dem wichtigen Anschlag!

Rae hielt die Idee von Morfydd für Sinvoll was das Gefühl angab. "Aber das ist nicht realistisch für Marahs Gabe. Du hast eine Gabe, die solltest du nutzen."
"Amarantha hat aber vor Marah keine Gabe. Also kann sie eigentlich auch einfach ihre Körperkraft nutzen. Trainiert Amarantha?"
"Nein. Und sie würde auch erwarten das ich zur Hilfe eile." sagte Rae knapp und sah dann zu Marah. Das war nicht nur die Attacke. Das war auch die Übung wie Rae Marah präsentierte.
Marah kam Leine in den Sinn doch Rae, Morfydd und Nolan verneinten alles samt gleichzeitig. "Sie muss abgenommen werden und was ist wenn du hängen bleibst?"
Marah erinnerte sich an die Szene von Die Unglaublichen als die Schneiderin rief, keine Capes!! Also machte dass Sinn. "Gut keine Leine."
Sie entschieden sich auf einen normalen gang. Hinter Rae, er lief zuerst und Marah folgte ihm einfach. Er stand vor Morfydd, die Amarantha spielte.
Sie tat auf schockiert und Rae zeigte Marah. "Ich hab ein Geschenk für dich." sagte er knapp und lächelte. "Ich hab sie gefunden."
"Warte!" rief Nolan rein. "Was ist wenn Tyler da ist?"

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah seufzte. "Er wird nichts über uns sagen können. Aber er kann ihr vielleicht etwas deuten." Doch würde er das wirklich? Sie so hintergehen? Scheiße tat das weh darüber nach zu denken.
"Also was machen wir wenn Tyler da ist? Ich werde gebrochenes Menschlein spielen müssen. Werde ihn nicht ansehen und nicht mit ihn interagieren können. Denkst du du kannst Amaranthas Fokus von ihm weg lenken wenn er ihr irgendetwas sagen möchte?"
Sie überlegte selbst ob das ausreichend war. Aber sie mussten einfach auf den Pakt vertrauen. Eine andere Wahl hatten sie nicht. Außer das Marah nach vorne preschte oder einen der Dolche warf.
"Was ist auch wenn Amarantha mich selbst quälen möchte? Als Beweis?"

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Sie wird mir nicht misstrauen. Aber sie könnte einfach scharf darauf sein es zu tun." Rae schnippte und sah zu Morfydd die sich kurz sammelte und große psychotische Augen machte wie Amarantha.
"Du hast sie gefunden? Wo?"
"In der Menschenwelt. Und... ich hab sie fügig gemacht." sagt Rae mit einem Lächeln. "Nur für dich Amara."
Morfydd äffte ihr albernes kichern nach das sie machte wenn sie sich von Rae geschmeichelt fühlte und Rae versuchte sein Gesicht zu bewahren.
Morfydd ging auf Marah zu und umgriff fest ihr Gesicht und sah ihr Tief in die Augen. Wortlos hob sie die Hand die Rae in der Luft aufhielt. Diese reaktion hatte er schon geplant gehabt. Sein Griff um ihr Handgelenk wurde zart, seine Finger glitten zwischen Morfydds Finger und Rae küsste ihren Hals, ihre Schulter ihren Oberarm.
Morfydd erstarrte Augenblicklich. "Nicht doch. Wie wäre es, wenn wir sie uns aufheben?" sein blick war fest auf Marah gerichtet während er seine Lippen über Morfydds Unterarm fuhr, bis er ihre Finger küsste. "Wir schneiden sie vor allen auf, wie ein Kuchen." sagte er dann mit einem Kranken blick zu Morfydd der ihr einen Schauer über den Rücken gab.
Auch Nolan war buff. Versteinert über Raes performance. Es war das erste mal das alle sahen wie besessen Rae von Amarantha spielen konnte. So gut dass es egal war dass es Morfydd war die vor ihm stand. Er fühlte rein nichts dabei.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
(eigentlich müsste Nolan Amaranta spielen xD der ist ja nicht dabei)

Alle anderen hatten diese Seite von Rae noch nicht kennen gelernt. Außer Marah und auf die kam es schließlich an.
Marahs Blick blieb leer. Sie sah Rae einfach wartend an. Wartend auf Befehle.
"Creepy.", hauchte Nolan von der Seite.
Aber alle anderen beteiligten spielten weiter. Mor tat so als würde sie in Raes Händen zu Butter werden.
"Du meinst sie ist meine Hochzeitstorte?", fragte sie und drehte sich zu Rae um.
"Das wäre eine Gelegenheit.", sagte Marah, da Mor ihr den Rücken zu gedreht hatte. "Zu früh.", sagte Rae nur also spielte er weiter. Er führte Mor zu einen Stuhl, Amaranthas Thron und ließ sich auf der Armlehne nieder.
Marah blieb in der Mitte des Raumes stehen.
Oh das kannte sie schon zu gut. Ihr kamen die Erinnerungen hoch, aber sie schluckte sie runter. Ihr Gesicht musste leer sein. Gebrochen. Sie war gebrochen.
"Wie hast du sie gefunden? Gebrochen? Lässt du sie nach deinen Willen tanzen mein Puppenspieler? Zeig es mir. Bitte. Nur ein kleiner Vorgeschmack.", fragte Mor ihn.

descriptionGrenzgänger - Seite 3 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten