Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Mor legte ihm eine Hand auf sein Knie damit er damit aufhörte.
"Sie ist in Sicherheit und wenn alles schief geht nimmt Nolan sie mit in die Menschenwelt. Das wird schon. Und du bist auch sicher. Bei mir."
Dann sah sie raus und atmete tief durch. Dann ging es jetzt ans eingemachte.
Mor und Eris trafen vor Rae und Marah an wie abgesprochen. Kage war schon im Schloss. Versteckt in den Schatten. Er hatte schon aus gekundschaftet.

Marah blieb während der Reise zu Amarantha stumm. Sie wusste das sie mit Flashbacks zu kämpfen hatte, aber das schluckte sie runter. Wie Rae. Darum kümmerte sie sich später.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Amarantha trug an ihrer Hochzeit blutrot. Wie passend denn es wird ihr totestag sein. Sie stand am Empfang und erwartete ihre Gäste mit den Geschenken. Sie hatte ihre Haare zur hälfte hochgesteckt und zur hälfte über ihre Schultern liegen. Das war das erste was Rae auffiel.
"Endlich!" sagte sie und nahm ihr Kleid in die Hand und stoppte dann als sie Marah hinter ihm sah.
"Ich hab dir auch ein Geschenk mit gebracht." sagte Rae und ging auf sie zu. Er nahm ihre Hand und küsste sie sanft. "Marah. Ich habe sie gefunden und gebrochen."

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Als Marah Amarantha sah zitterten ihre Sterne aber sie nahm diese Angst diese Panik und legte sie in ihre Performance. Gebrochen.
Ihre Augen waren leer. Aus den Augenwinkeln nahm sie Eris und Mor. Für einen kurzen Augenblick hatte Mor zwei Schatten. Dann war dieser verschwunden. Anscheinend hatte wie geplant den Augenblick genutzt als alle sie angestarrt haben, um ihr Bericht zu erstatten.
"Du hast sie gefunden und nicht gleich umgebracht?", fragte Amarantha und lief zu Marah um sie von nahem zu betrachten. Sie packte Marah an den Haaren und bog ihren Kopf hinter bis es schmerzte. Ja damit hatten sie gerechnet. Marah verzog keine keine Miene.
"Rae du weißt wirklich die besten Geschenke zu machen!"

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae ging auf sie zu und sein Masche funktionierte immer wieder aufs neue sehr gut. Er strich Amaranthas Hals frei und küsste sie während seine Hand über den Arm strichen den Marah berührte so dass sie sich seiner Berührung hin gab und Marah los ließ.
"Warte es ab bis ich dir zeige welche Kunststücke sie kann."
"Ich hab auch jemanden für dich." sagte Amara grinste und drehte sich auf der Stelle zu Rae und hielt sie an seinem Jackett fest. Sie sah ihm tief in die Augen.
"Wir heiraten Rae. Wir werden endlich heiraten." sagte sie und Marah beobachtete das Band zwischen Amarantha und Rae. Es waren Rosen. dicke lange Ranken die aus Amarantha blühnten und sich verdorben um Rae legten. An seinem Körper fest hackte und sich in sein Fleisch bohrten.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah aber konzentrierte sich nicht nur auf das Band auch wenn sie es am liebsten sofort zerreißen wollte.
Nein sie konzentrierte sich auf die Seele die in Amaranthas Bauch lebte. Ja ein Baby aber...
Da war ein Band das nicht zu Amarantha ging und auch definitiv nicht zu Rae.
Rae. Nicht erschrocken schauen. Aber das ist nicht dein Baby. Sie sah wie das Band von der Seele wegging in die Menge.
"Wie passend das du Marah her gebracht hast. Oh wir können heute Nacht mit ihnen spielen denn ich habe auch mein Spielzeug wieder."
Aus der Menge trat wie auf Befahl Tyler. Und er war ein Fae. Ein Blutfae.
Fuck.
Mor hatte recht. Tyler ist der Vater.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Wunderbar. sagte er zynisch.
"Eigentlich würde ich heute Nacht gerne mit dir Spiele." schnurrt er in ihr Ohr und sie kicherte auf. Nein Amaratha empfand für Tyler keine liebe oder sonstiges. Sie wollte nur Rae und schob selbst seine Hand über ihren Bauch. Sie grinste aber zu Tyler. "Freust du dich nicht sie wieder zu sehen?"
Tyler sah zu Marah und schüttelte den Kopf. "Sie ist mir egal."
Amarantha runzelte die Stirn. "Freu dich." sage sie strengt und Tyler setzte ein Lächeln auf.
"Kannst du ihn auch mit nehmen? Seit er eine Fae ist, ist er so... uhg." gab Amarantha von sich wieder und schmieg sich verliebt in Raes Arme. "Sollten wir die Gäste nicht langsam zum Altar führen?" fragte Rae in ihr Ohr und Amarantha lächelte. "Noch nicht. Es fehlt noch ein Gast."
Rae sah sich um.
"Du kennst ihn nicht."
"Und wer?"
"Du wirst ihn kennenlernen." sagte sie knapp und grinste.
Scheiße.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Wer könnte uns gefährlich werden? Außer Tyler weiß niemand von uns. Wir werden einfach das Schauspiel aufrecht erhalten.
Trotzdem zupfte sie sanft an Kages Band und bekam ein sanftes Brummen zurück.
Kage versucht etwas raus zu finden.
Aber anders konnte sie Rae nicht besänftigen, denn sie musste ja eine leere Hülle spielen.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Es war still. Die Stimmung gedrückt aber das schien Amarantha garnicht zu bemerken während sie zusah wie Raes Hand über ihre flachen Bauch strich. Sie sich in seine Arme wog und er sie immer wieder küsste und zuflüsterte wie hübsch sie heute ist. Wie sehr er sich freute.
Dann flogen die Türen auf und Amara grinste breit auf. "Darf ich vorstellen. Meine Eltern." sagte sie aber es kamen keine lebende Faes rein. Es waren Leichen. Mumifiziert und restauriert aber sichtbar am verwesen. Sie waren aufgerichtet und in einem Sarg mit einer Glasscheibe. Es war immerhin luftdicht..
"Sie sollten an meinem besonderen Tag dabei sein."
Eris wandte sich von dem Anblick weg und riss sich zusammen nicht zu kotzen.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Mor ergriff Eris Hand und flüsterte leise. "Du bist der künftige Lord vom Herbsthof."
Reiß dich zusammen! Doch auch sie musste schlucken.

Marah musste alle Kräfte sammeln die sie hatte um nicht eine Reaktion zu zeigen. Wenn sie nicht genauer hinsah, würde sie es packen,
"Na dann. Wollen wir?", fragte Amarantha aber das war keine Frage. Das wussten alle beteiligten. Denn das hier war keine Hochzeit. Das hier war ein merkwürdiges Ritual von einer psychisch gestörten Frau.
"Schick die Sklaven vor. Sie können unsere Trauzeugen sein.", sagte Amarantha grinsend und Rae gab Marah den Befehl. Also tat sie es.
"Dann bist du ihm am Ende doch auf den Leim gegangen.", sagte Tyler zu ihr aber bekam keine Reaktion.
Vor dem Altar blieben sie stehen und Amarantha sagte: "Macht brav sitz!"
Marah sah aber zu Rae der ihr den Befehl wiedergab also setzte sie sich.
Das gefiel Amarantha anscheinend nicht. Denn sie wurde etwas wütender. "Du bist mein Geschenk du Schlampe also hör auf meine Befehle!"
Doch Rae beruhigte sie wieder. Er lief vor und wartete am Altar auf sie.
Ich müsste ran kommen wenn sie neben dir steht. Dann bin ich nah genug.

- Zu riskant Marah. Wenn sie es bemerkt.

Ich lasse nicht zu das du sie heiratest Rae. Vielleicht bin ich ein Egoist aber sie wird ihre Dornen nicht weiter in dich fressen. Vertrau auf mich. Ich schaffe das.

Sie atmete tief durch und wusste das sie nach ihren Dolch an der rechten Seite greifen musste und schnell sein. Aber das war sie. Nicht umsonst hatte sie jeden Tag hart trainiert.
Als Amarantha neben Rae stand, wartete Marah darauf das ihre Aufmerksamkeit voll auf Rae lag.
Gerade nach dem Amarantha ihre Versprechen aufsagte und auf Raes Lippen starrte, als Marah blitzschnell den Dolch in der Hand hielt und von hinten Amarantha über die Brust schnitt. Es war die Luft. Zu mindestens sah es für alle so aus. Doch Marah grinste breit. Der Handel war zerstört und an Amaranthas aufgerissenen Augen sah Rae das auch sie das wusste.
Mit der linken Hand hielt sie Raes Dolch an Amaranthas Kehle und sah Rae an. Sie hatten ausgemacht sie würde auf sein Zeichen warten. Außerdem wollte sie noch etwas anderes tun.
Sie schnitt noch einmal zwischen Rae und Amarantha und zerstörte ihr Band. Damit Rae komplett frei von ihr war.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Die Gäste merken wie Rae, dass ihre Kräfte wieder kamen. Fühlten es in ihren Fingern und in ihrem Geist.
Rae behielt das lächeln bei. Dieses seit jahren gespielte Lächeln.
"Ich liebe dich. Marah." sagte er während er in Amaranthas Augen sah und Rae nickte. Als Zeichen das Marah ihr die Kehle durchschneiden konnte. Tyler sprang auf aber Rae hielt ihn im Geist fest und er bangte nach Luft.
"Töte sie." das waren die zweit schönsten Sätze die sich Rae in diesem Moment vorstellen konnte.
Marah drückte das Messer mit alle kraft gegen ihren Hals und zog es durch. Das Blut spritzte aus ihr Raus und sie röchelte an dem Blut.
Marah ließ Amarantha erst fallen als sich ihr Pakt auflöste. Das was sie an Okaroth band... und sie lebte noch. Rae ging auf Marah zu und stieg über die Leiche drüber und küsste seine Gefährte leidenschaftlich.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah musste leicht schmunzeln als er sie so küsste. Blut bespritzt wie sie beide waren, schlang sie die Arme um ihn und küsste ihn lange und tief, ehe sie sich löste.
Denkst du wirklich das ist der richtige Zeitpunkt? Wir sind mitten im feindlichen Gebiet. Sollten wir nicht lieber, verschwinden?
Sie sah sich um, doch keiner rannte auf sie zu. Keiner war im Angriff. Mor musste noch niemanden erledigen. Keiner rührte sich.
Bist du das?

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Das ist unser Moment." sagte Rae sanft und er drehte sich zu den anderen als sie sich von einander rührten.
"Folgendes. Liebe Gäste." sagte er und Marah sah wie er sein ehrliches freches grinsen auf de Lippen hatte.
"Ich Bedauere die Unannehmlichkeit aber die Braut ist tot. Ich lasse Sie jetzt eins nach dem anderen gehen. Und sie werden gehen. Alle."
Marah hielt sich an Raes breiten Arm fest. Er war wirklich der Puppenspieler der die Wachsfiguren langsam wieder los lies. Angefangen von hinten. Die äußersten Plätze. Dann arbeitete er sich zur Mitte durch und fing die nächste Reihe an. Manche zögerten und waren langsamer überlegten etwas zu sagen. Doch einer aus der Reihe fing an zu klatschen. "Behalte mein Geschenk." rief ein anderer, andere wiederum sahen nicht mal mehr mit dem Hintern zu den beiden. Die Stimmung war gemischt.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah, Mor und Rae, sowie auch Kage, merkten sich jede einzelne Reaktion. Das war gut um herauszufinden wer noch Ärger machen würde und wer ein möglicher verbündeter war.
Marah sah in die Ecke zu Kages Schatten.
Kages Band vibrierte wieder und Marah lächelte wie gut die beiden mittlerweile Kommunizieren konnten. Als Eris und Mor zur Tarnung auch gingen, hüllte Kage sie um die Ecke in Dunkelheit ein.
"Bring ihn sicher zu Lynna.", sagte Mor nur und dann waren Kage und Eris verschwunden. Mor lief zurück als alle gegangen waren.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Aus dem Hof von Amarantha sah Eris zu Kage und überlegte.
"Sag das dich beschäftigt."
Eris atmete auf und schüttelte den Kopf. "Zheani.."
"Der Polarfuchs?"
"Ja."
Beide schwiegen.
"Sie will das ich auf der Stelle hin gehe?"
"Nein."
Kage blickte zu Eris. Das war neu. War er zu spät? Alles vorbei? Das Grübeln für nichts?
"Du hast 3 Tage dann ist die Quest abgelaufen."

Rae sah am Altar zu den Wachen denen er durch seine Gedanken deutlich zu verstanden gab dass sie sterben werden. Auf der Stelle wenn sie wagen etwas zu unternehmen. Erst dann führte er selbst die Körper aus dem Altar doch die Soldaten wurden durch einen heftigen Windstoß zur Seite gegen die Wand geschleudert. Tot. Auf der Stelle. Rae hielt Marah an sich und schützte sie mit seinen Flügel die er sofort raus holte.
Doch dann war es ruhig und Marah fühlte den Duft von ...dem Jenseits.
Sie zog vorsichtig an Raes Flügel, der selbst nicht sah was passierte und als er die Sicht wieder befreite war das Altar umwoben von zweigen und ästen als wäre es eine alte Ruine und vor ihnen. Okaroth.
https://i.pinimg.com/564x/14/37/5c/14375c84355a553f87ddaa6eb4d94200.jpg
"Danke. Menschlein."

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah versuchte nicht von ihrer Angst vereinnahmt zu werden.
"Ich habe es nicht aus Güte getan. Es war ein Handel.", sagte sie ruhig und stellte sich vor Rae. Niemals nicht, ließ sie ihn an Rae ran.
"Wirst du in frieden gehen und die Fae nicht für das strafen was Amarantha getan hat?"
Okaroth grinste zu Marah runter.
Was bietest du mir dafür Menschlein?
Das war noch immer ihre größte Angst. All ihre Freunde. Rae. Wenn Okaroth beschloss durch das Land zu ziehen und alle umzubringen, hatte niemand mehr eine Chance...
"Was kann ich dir dafür bieten?"

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Zeige mir den Weg in die Menschen Welt. Oder ich finde ihn indem ich durch das Land ziehe."
Marah merkte wie sich die Ranken langsam sich ihre Beinen näherten aber sich zurückhielten aus dem Augenwinkel sah sie Tyler vollkommen eingebunden so wie die Soldaten, die Teilweise noch an der Wand hingen.
"Was hast du dort vor?"
"Ich werde reisen. Wie ich es schon immer getan habe bevor sie mich eingesperrt hat." dabei versank die Leiche langsam unter seinen Ranken fast vollständig. Nicht ein hauch von Tüll war von ihr noch zu sehen.
"Und töten?"
"Nur die, die es verdient haben."

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah sah zu ihm auf. Wenn er sie tot wollte, dann würde er einen Weg finden.
"Willst du reisen oder töten?", fragte sie einfach und sah das uralte Wesen vor sich ernst an.
Reisen
"Dann als Teil unseren Handels wirst du dich auf das Reisen beschränken in einer harmlosen Form. Etwas das niemanden schadet und in der Menschenwlt nicht auffällt. Abgemacht?"
Die ranken um sie herum werden dichter.
Du lehnst dich weit aus dem Fenster Menschlein. Ich könntendich hier und jetzt töten. Alle töten.
"Und dann wärst du auf ewig alleine hier in dem Reich der Fae. Einsam und wütend. Ich bringe dich in die Menschenwelt aber unter meinen Bedingungen. Es ist noch immer meine Heimat."
Sie schluckte ihre Angst herunter als sie hinzu fügte.
"Also Schlag ein oder lass es."
Ein Lachen ertönte. Dass sie bis in die Knochen spürte.
Ich mag dich Menschlein. Vielleicht bist du meine größte Kreation.
"Also Abgemacht?"

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Er hob eine Hand hervor die Krache und knarzte als würden Baumstämme brechen und hielt ihr den Finger entgegen. Raes Herz klopfte ihm laut in den Ohren. Er hörte kein Wort von dem was Okaroth sprach und auch Marahs Geist war wie nicht vorhanden als sie ihre Hand nach dem Wesen ausstreckte und ihm ihren zeige Finger anbot wie er. Er verpuffte in Laub und vor Marah stand ein Fuchs magischen grünen Augen.
https://i.pinimg.com/564x/a4/4f/26/a44f26c1a349082c43dfa4a7f00e43b2.jpg
https://i.pinimg.com/564x/d8/65/98/d8659840b5d256ac402c33c379666eea.jpg
Rae konnte langsam ausatmen. Das machte Okaroth nicht weniger gefährlich denn die Ranken bewegten sich weiterhin doch auf dem Punkt auf dem sie standen blieb verschont. Er blieb verschont.
Marah lebt. Alle haben überlebt.
Seine Augen sahen zu den teilweise toten Wachen. Die wichtigen. Die Guten? Er sah Tyler der noch um Luft bangte.
Okaroth hüpfte über seine Ranken die sich ihm perfekt darboten in richtung Ausgang.
Ich warte draußen und lasse dich mit deinem Gefährten zurück.
Marah sah zu Tyler. Ihr Gefährte. Für den, den sie die ganze Scheiße erst angefangen hat. für de sie durch die Hölle gegangen ist. Rae ließ in erst los als Okaroth draußen war und Tyler hustete und atmete. Er zerrte an den Ranken und sah zu Marah.
"Mach mich frei!" brüllte er. "Wie konntest du nur?! Du hast sie getötet! Meine..meine Fae!" er ströhnte und grunzte.
"ich wusste es. Du billige kleine Nutte ich wusste es das du was mit diesem Verräter hast." er zerrte wieder an den Ranken und lachte frustriert auf. "Und kann er es dir wenigstens richtig besorgen? Dich so richtig durchficken du billiges Flittchen!? Sie liebt es hart! Wusstest du das? Sie liebt es so richtig hart in den Arsch gefickt zu werden."
"Tut sie nicht." sagte Rae kühl.
"ha! Woher willst du es wissen?! Genau weil du sie-" Tyler biss sich auf die Zunge, war Raes vergehen war und er blutete sofort aus dem Mund.
"Ich weiß es weil sie meine Seelengefährtin ist."

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Als Marah die Hand des gottgleichen Wesens ergriff, kehrte der Schmerz zurück. Es trieb ihr die Tränen in die Augen aber dieses Mal blieb sie stehen. Auch wenn sie wieder Sterne sah. Ob es war weil sie jetzt kein mensch mehr war, oder sich langsam an solche Schmerzen gewohnt hatte, das wusste sie nicht. Vielleicht war der Handel auch nicht so krass wie der davor.
Doch Zeit zum erholen hatte sie nicht. Nach dem Okaroth verschwundenw ar, wurde sie schon wieder in das nächste geschmissen.
Rae stützte sie zwar aber nun fing Tyler an sie zu beleidigen.
Nutte, Flittchen und dann war es wieder da. Das Wort. Gefährte. Tyler sollte ihr Gefährte sein? Nein nicht Tyler hatte das gesagt. Es war Raes Stimmer der inzwischen vor sie getreten war.
"Was?", hauchte sie außer Atem.
Aber Okratoh hatte doch... Sie erinnerte sich zurück und auch gerade jetzt eben. Er hatte nie von Tyler gesprochen. Weder jetzt. Noch in der Höhle.
Sie sollte damals nicht zurück zu Tyler sonder zu Rae. Sie sah zu den Sternen den zitterte. Wie konnte sie nur so bling gewesen sein?
Ihr Band. Das Band von Lynna und Eris so ähnlich. Nicht weil er bald ein Lord war. Sondern weil sie Gefährten waren.
Mor kam wieder in den Raum gerannt.
"Wo bleibt ihr? Wir müssen los!"

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Rae nahm Marahs Hand. "was machen wir mit ihm?"
Marah sah Tyler an, das was er brüllte stieß ihr auf Taube Ohren. Rae war ihr Seelengefährte. "Er ist auf sich alleine gestellt." sagte Marah hauchend und wurde dann von Rae mit gezogen. Sie sah zu dem finsteren Mann mit den Spitzenohren hoch. Wusste er es im ersten Moment als er sie gesehen hat? Aber er hat nichts gesagt. Nicht ein mal es erwähnt. Aber es war doch so offensichtlich... deshalb war er so an ihr interessiert und trotzdem hat er sie zu Tyler gelassen. Zugesehen wie seine Gefährtin ihr Leben für einen anderen lässt.
Morfydd sah sich den Raum an der wirkte als wäre er seit Hundertjahren verlassen gewesen. Ihr kam ein Schauer über den Rücken und sie folgte den Beide.
"Habt ihr den Spiegel?" fragte Rae
"Er ist auf den sicheren weg zum Hof." bestätigte Morfydd.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Morfydd legte sanft eine Hand auf Marahs Rücken.
"Geht es ihr gut?", fragte sie während sie schnell aus dem Hof liefen. "Sie sieht sehr blass aus."
Das war doch untertrieben! Marahs komplettes Weltverständnis hat sich gerda umgedreht. Gut nicht das der ganzen Welt aber das ihrer Welt. Ihrer Welt bei Rae.
"Seit wann?", fragte sie einfach leiser und als keiner zu reagieren schien, blieb sie stehen.
"Seit wann?", fragte sie wieder fester und dieses Mal lauter.
Mor schien zu verstehen, dass Marah endlich wusste das Rae ihr Seelengefährte ist.
Sie schob Marah in die Kutsche und nahm selber die Position des Reiters ein.

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Nach 3 Tagen hatte ich die Vermutung, als du eine Fae geworden bist war es eindeutig." sagte Rae offen und ehrlich. Er sahs gegenüber von ihm und Marah starrte ihn einfach an.
"Ich habe es dir nicht gesagt weil es nichts geändert hätte, vor allem nicht als Mensch. Und danach? Da hattest du Tyler. Du hast es nicht gefühlt... unterschwellig vielleicht ja. Aber du hast mich einfach lieben gelernt und in meinen Augen hätte es keinen Unterschied gemacht. Dann kam der Attentat. Ich hatte vor es dir danach zu sagen, und das habe ich nun. Du bist meine Seelengefährtin."

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah sah ihn eine Weile in die Augen. Das war die Anziehung die sie immer zu ihm gespürt hatte.
Aus dem nichts schlug sie ihn mit der flachen Hand auf sein Bein. Und dann nochmal. Und nochmal.
"Au au au! Stop Marah! Wofür ist das jetzt?"
Sie sah ihn böse an. "Ich habe mir Vrowürfe gemacht, das ich Tyler im stich gelassen habe, das ich dich geliebt habe und anziehend fande schon vom ersten tag an. Das ich den Kuss gut fande, den du mir noch als Mensch gegeben hattest. Und du wusstest die ganze Zeit was oich war? Was du für mich warst? Wie konntest du mir, dass nicht sagen?!"
"Ich wollte nicht das du dich gezwungen fühlst. Das du Tyler meinetwegen verlässt. Ich wollte das du glücklich bist. Ich wollte das du eine Wahl hast."
"Wenn du mir eine Wahl lassen wolltest, hättest du mir sagen müssen das du eine Wahl warst! Das mein Seelengefährte eine Wahlmöglichkeit war!"

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Was?" Rae sah sie irritiert an. Er ar wirklich verblüfft über ihre Raktion. "Du hast keine Wahl mehr wenn du mich als deinen Seelengefährten siehst. Es nicht zu wissen ist die einzige Möglichkeit eine Wahl zu haben. Und als Mensch warst du anders. Wir waren anders als du noch ein Mensch warst. Danach hatte ich das Gefühl du fühlst es auch, langsam aber deutlich. Hättest du mich nicht lieben gelernt wenn du wüsstest das ich dein Gefährte bin, das mach kein Sinn."

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Blödsinn. Nur weil ich es nicht wusste, war es ja trotzdem existent. Ich hätte nur einen Namen für die Anziehung gehabt, die ich gefühlt habe. Wäre vielleicht nicht so zwiegespalten gewesen. Hätte die Gefühle nicht geleugnet. Ach keine Ahnung was ich dann mit dem Wissen gemacht hätte. Aber es wäre mein Wissen gewesen."
Sie sah ihn streng an und hob einen Finger auf dein sie mit ihm zeige. "Du hast das für dich gemacht, weil du woltlest das ich mch auch so in dich verliebe."
Marah schnaupte und lehnte sich zurück. "Ach verdammt. Ich sollte nicht böse darauf sein. Aber es nervt mich, dass du es so lang wusstest und mir nicht gesagt hast... Das ich es nicht selber gesehen habe."

descriptionGrenzgänger - Seite 5 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten