Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Grenzgänger

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionGrenzgänger - Seite 7 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Morfydd sah zu Kage und stand auf. "Es tut mir leid Kage, dass eine Lücke in meinen System dazu geführt hat, dass du dir solche Sorgen und Gedanken machst."
Dann wandte sie sich auch an Marah und Rage. "Bei euch habe ich mich auch nie entschuldigt. Eris erscheinen hat mich durcheinander gebracht. Die Planung hatte sich nur um ihn gedreht und das wird nie wieder vorkommen."

descriptionGrenzgänger - Seite 7 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Kage sah zu Morfydd und zu Rae der ihr zunickte.
"Dir sei verziehen." Marah biss sich auf die Unterlippe und sah zu Kage. Sie richtete sich auf. "Komm mit Kage." sagte sie und ohne weitere Bewegung folgte Kage ihr aus dem Essensaal. Draußen nahm sie ihn erstmal in den Arm. "Du bist wundervoll. Und wertvoll. Ohne dich hätte ich das nicht hin bekommen. Das Training war fabelhaft. Du hast mir geholfen vertrauen in mir selbst zu finden."
Kage schluckte. "Danke." er legte seine Hand auf ihren Rücken.
"Und Zheani wollte dass ich nach Morfydds Geburtstag abreise. Sie weiß nun mal nicht alles."
Marah zögerte und blickte zu ihm auf. "Hier geht es nicht um Zheani, Kage. Sondern um dich."
Kage sah Marah stumm an und seine Augenbraue zuckte kurz zu einem Verwirrten blick.
"Vielleicht weiß sie nicht alles. Aber vielleicht ist es einen versuch Wert."

descriptionGrenzgänger - Seite 7 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah lächelte zu ihm. "Was ich damit sagen will. Du musst dir keine Sorgen um uns hier machen. Und wenn du auch nur ein kleines bisschen neugierig bist. Dann schau es dir an. Wenn nicht auch gut. Das ist deine Entscheidung. Deine freie Wahl. Aber ich will dir nur klar machen. Das es auch wirklich eine Wahl ist. Du hast die Option dort hin zu gehen. Und dann kannst du zusätzlich raus finden ob der Winterhof uns gefährlich werden kann."
Sie umarmte ihn wieder und küsste ihn sanft auf die Wange.
"In Ordnung?"

descriptionGrenzgänger - Seite 7 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Kage atmete tief und schneidend ein. Nie wieder. Er wollte nie wieder den selben Fehler begehen den der Dort gemacht hat. Das einzige was ihm in den Sinn kam war Angst. Angst um seine Heimat und die Leute hier oder Angst davor vor die Tatsachen gebracht zu werden war er damals angerichtet hatte?
In dem Moment fühlte er nur das. Angst.
"In Ordnung." sagte er sanft lächelnd und strich Marah über den Rücken. "Sag Rae das ich mich auf den Weg gemacht habe."
"Oh der alte Lord belauscht meinen Kopf, ich glaube er hat alles gehört." winkte Marah ab und Kage lächelte leicht auf. "Wir sehen uns."
"Wann sollen wir ein Suchtrupp nach dir Schicken?" warf Marah Raes Gedanken noch ein
"Nach 6 Tagen." sagte er und löste sich von ihr um sich und seine Sachen zusammeln.

descriptionGrenzgänger - Seite 7 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Marah lies ihn ziehen aber sie würde sein Band im Auge haben. Damit sie wusste sobald etwas passierte.
Dann lief sie langsam zurück zu den anderen und als sie sich zu Rae setzte sah sie zu Eris.
"Wenn du Zheani das nächste Mal siehst, sag ihr sie soll meine Freunde nicht so unter Druck setzen und belästigen. Hier schreiben wir alle unsere eigene Zukunft."
Kurz huschte ihr Blick zu Rae, ob sie etwas Falsches gesagt hatte.

descriptionGrenzgänger - Seite 7 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Sie hat nur das Wohl der Leute im Kopf."
Morfydd zischte "Ja. Mag sein, aber die Jagt hat sie trotzdem zugelassen!"
Lynna biss sich auf die Unterlippe und sah Morfydd entschuldigend an. "Vielleicht hättest du Nolan dann nie kennengelernt."
Entsetzt sah ihr die Schwester entgegen und Lynna senkte ihren Blick. "Ich sag nicht das, dass niemand zu Schaden kommt..."
"Was ist diese Frau?!" fauchte Morfydd zurück und Nolan legte Morfydd die Hand auf den Rücke. "Ist doch egal. Ob sie was tut, ob sie nichts tut. Marah hat recht. Wir schreiben alle unsere eigene Zukunft."

descriptionGrenzgänger - Seite 7 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Mor sah zu Nolan und ließ sich beruhigen. "Und ich habe Nolan vorher kennen gelernt. Wenn er nicht Bursketta gesagt hätte, hätte ich ihn vielleicht auch geheiratet.", sagte Mor dann um sich wieder runter zu bringen.
Marah lächelte leicht. "Ihr dürft ja gerne auf sie hören Lynna. Aber wir haben unsere eigene kleine Familie und wir helfen einander egal ob da draußen eine Hellseherin mitmischen möchte."

descriptionGrenzgänger - Seite 7 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
Lynna biss zögerlich wie ein schüchternes Mäuschen von ihrem Brot ab und nuschelte dahinter nur. "Ich finde ja eher sie ist Geisterkrank."
"Ha!" rief Morfydd und Lynna versteckte ihr Lächeln hinter dem Brot und mied Eris fragenden Blick. "Du kennst sie dein Leben lang aber es ist sehr schwer sich an sie zu gewöhnen." erklärte sie sich vor Eris der nur seufzte und zu Marah sah.
"Lynna ist Teil dieser Familie." er deutete mit dem Kopf auf Morfydd. "Aber ich verstehe dich, Marah."

descriptionGrenzgänger - Seite 7 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
"Du auch Eris.", sagte Morfydd überraschend. Als alle sie anstarrten rollte sie mit den Augen.
"Er ist mein Schwager und ich musste lernen mit ihm klar zu kommen. Also hört auf zu schauen wie Rehe, wenn ich es auch wirklich tue. Er ist immer noch ein Arsch aber man kann sich Familie ja nicht aussuchen."
Marah lachte. Doch diese hier schon. Ihre Familie.

descriptionGrenzgänger - Seite 7 EmptyRe: Grenzgänger

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten