Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

You deserve better.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Gut gut. Ja Nova ist da." sie hörte wie er ihr von Erin die Entschuldigung weiterreicht aber Nova sich auch nichts daraus machte.
"Oh ja Nova fragt ob du morgen mitkommen willst, sie fliegt ja wieder für die Woche nach China. Du meintest doch mal du wolltest mit, etwas abstand zu nehmen."
Erin stockte. "Morgen schon? Das.. ist aber kurzfristig."
"Ja die Info kam heute morgen, also... das ist auch für uns kurzfristig geworden. Also ist das ein nein?"
Erin dachte nach. Damien wird ihr ja nicht davon rennen wenn sie eine Woche weg war. Dann wiederum hat sie auch nur noch den Tag mit ihm.. oder nicht?
"Wann ist der Flieger morgen?"
"Um 15 Uhr."

(ich stelle mir witzig vor wenn sie halt weg ist und dann wenn sie wieder kommt halt eben einfach vor/in seiner Wohnung ist)

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ok ich komme mit.", beschloss Erin dann kurzfristig. Vielleicht war Abstand gut. Zu mindestens war Erin neugierig wie Damien darauf reagiert und wie sie damit klar kam. Ob sie ihn vermisse würde?
Sie biss sich auf die Unterlippe.
"Wir treffen uns 14 Uhr am Flughafen? Ok?"
Nova stimmte natürlich zu und war sogar richtig glücklich das Erin mit kam. Das machte das ganze noch aufregender. Fröhlich lief sie umher und überlegte was sie alles mit nehmen würde.
"Bistdu auch dabei Colin oder nur Nova und ich?"

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Nein nur ihr Beide. Ich muss noch nach Dänemark, ein Deal läuft nicht wie geplant aber... das bekomme ich hin."
"Okey.. gut dann.. bis morgen." sagte Erin sanft und legte auf. Fuck. Sie vermisste ihren Dealer jetzt schon. Sie rieb sich die Schläfe und rollte aus dem Bett. Zog sein Schrank raus und zog sich ein Shirt aus dem Schrank. Ihr lachte das benutzte Kondom vom Boden entgegen und sie schüttelte den Kopf. Sie schnappte es und ging aus dem Zimmer zur Küchenzeile. Es gab nur zwei schränke und in einem war der Mülleimer. Mit einem Blick in den Kühlschrank fand sie nichts Nahrhaftes. Dosenbier, Energies und eine Packung O-Saft. Als sie sich dazu entschied merkte sie dass es offen war. Sie roch daran und entschied sich dazu es auszuschütten.
Gott wie kann er so gut gebaut sein und nur scheiße Fressen? Sie fand Müsli, aber keine Milch. Und Aufguss-Ramen. Erin sah sich eine weile die Packung an und entschied sich dazu eins Aufzukochen. Es war inzwischen 12 Uhr.
Sie setzte sich mit der Schüssel zum Sofa und stellte es auf dem Kaffeetisch ab. Neben den Fernbedienungen war die Tüte Bubblegum Lutscher die sie sofort zum Schmunzeln brachte.
Und ab da an hieß es warten. Wie lange er wohl arbeitet? Sollte sie ihm schreiben und fragen.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Nein sie hatte Zeit und so lange kann ein Job am Sonntag ja wohl nicht dauern oder?
Sie legte die Füße hoch und schaute Fernseh. Nach dem sie die Ramen gegessen hatte nahm sie sich noch einen Lolli. Und dann noch einen.
Im Fernsehr lief nur Blödsinn also schloss sie seine alte Konsole an und zockte ein paar seiner Spiele.
Es war schon wieder dunkel als die Tür aufging.
"Na das hat aber gedauert! Wer sind die reichen Arschlöcher, die mir etwas von meinen Tag mit dir klauen?"

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Vielleicht kennst du sie ja. Tobiscus. Ähm... Anthonia und... "
"Louis Tobiscus" Erin nickte. "Bauen die nicht gerade ein Haus?"
Damien war immer noch von den Treppen geschafft, nickte aber. Er streift die Schuhe von den Füßen und ließ sich erschöpft neben ihr auf dem Sofa fallen.
"Hab nicht gedacht das du noch da bist."
"Was machst du denn bei den Tobiscus?" fragte Erin neugierig und Damien hob die Augenbraue. "Frag sie doch." sagte er zynisch und warf ein Blick auf die Küchenzeile. "Hast du was gegessen?"
"Ja. Ramen. Lutscher." sagte sie locker und legte de Controller weg. Sie sah die kleinen Wunden an seinen rauen Händen. Erin nahm ihr Handy und rief tatsächlich einfach Anthonia an. Was Damien überraschte.
"Hi! Du kurze frage. Habt ihr heute Bauarbeiter bestochen um an eurem Haus weiter zu kommen?" sagte sie grinsend und Damien hob die Augenbraue.
Anthonia lachte auf der anderen Seite auf. "Warum? hat jemand gepetzt? Nein also, heute waren ein paar Leute da für die Treppen und die Badezimmer. Echter Marmor natürlich, möchtest du Bilder sehen?"
"Klar, schick sie mir. Vielleicht engagiere ich ja auch einen für mein Badezimmer." sagte sie grinsend und sah Damien herausfordernd an.
"Kannst du mir einen Empfehlen?"
Anthonia zischte. "Ganz ehrlich. Alles idioten, du musst ständig hinter her rennen damit es auch wirklich so wird wie du es willst und dann fangen sie an mit dir zu diskutieren! Also ich kann ja mal Marina fragen sie war bei einer anderen Firma scheinbar waren sie deutlich kooperativer."

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Oh super. Dann schick mir einfach die Firma. Ich überlege es mir nach dem ich deine Bilder gesehen habe. Tja dann Anthonia viel Spaß heute Abend noch."
"Dir auch. Uh kommst du morgen auch zu Paul?"
"Nein ich bin unterwegs. Aber wir werden uns sicher bald wieder sehen. Bis dann!"
Sie legte auf und sah mit gehobener Augenbraue zu ihrem Dealer. "Du scheinst dir auch nich von Antonio was sagen zu lassen. Machst du immer bei allen Leuten dicht die Geld haben?"
"Sie hatte vorstellungen die mit den Materialien nicht sinvoll sind."
Erin lachte und drehte sich so das sie ihn besser sehen kann. "Sie hatte schon immer sehr spezifische Vorstellungen."
Sie kam ihn näher und rükcte ihn aufs Sofa, so das sie ihre Hände links und rechts neben seinen Kopf abstützen konnte.
"Also wenn etwas in meiner Wohnung kaputt ist, dann ruf ich dich an ja?"

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Er schüttelte leicht den Kopf und lachte. "Leute mit Geld denken dass sie mit Geld alles bekommen was sie wollen und... so funktioniert das nicht in meiner Welt. Und besonders kann ich durch Geld auch nicht physischen Gesetzte ändern. Alter... ist sie deine Freundin?"
Fragte er und hob die Augenbraue. "Scheiße is sie hol."
"Hey.." Erin legte den Kopf schief und grinste. "Wir reden jetzt über mich. Vergiss die Trulla." sie küsste sanft Damiens Lippen und sah ihm in die Augen. "Also? Bist du Handwerker?"
Damian sah sie an und schüttelte leicht den Kopf. "Nope.. aber.. viele Dinge die im Haus kaputt ist kannst du auch selbst regeln. Das braucht keinen Spezialisten." murmelte er und Erin sah ihm weiter hin tief in die Augen und strich mit der Hand über sein Hals.
"Entspann dich, ich will doch nicht dass du dich überarbeitest."
Sie beugte sich vor und küsste sein Kiefer, sein Hals, seine Schulter und Damien seufzte wohlig auf.
Sie hat recht, er sollte sich entspannen, und Erin wollte spaß.
"Ich kann uns was bestellen." sagte er nach einer weile und Erin schnurrte nur bestätigend an seinem Hals. Sie verwöhnte ihn mit ihren Berührungen. Erin wusste gar nicht warum sich das so gut anfühlte. Sie kann das lange mit ihm machen. Er legte seine warme Hand auf ihren nackten Hintern und ließ ihn mit der andern Hand bestellen während sie ihn vernaschte. Süchtig, war alles was ihr in den Sinn kam. Sie wollte noch nie einen Mann so sehr wie ihn und wenn sie auch nur für Stunden so auf einander lagen und einfach die Zweisamkeit genossen. Er roch gut, auch nach dem er für Stunden arbeiten war. Er fühlte sich warm und weich an und doch regten sich unter ihr seine harten Muskeln. Sie legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab und schmieg sich an ihn. Sie hatte ihn tatsächlich vermisst. Ihr Dealer, ihr Angel.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Wann kommt das Essen?", schnurrte sie an seinen Hals und leckte ihm wieder am Kiefer entlang.
"45 Minuten.", kam es etwas außer Atem von ihrem Angel unter ihr. Anscheinend schien ihre Verwöhnung anklang zu finden und zu wirken.
Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen und das konnte Damien an seinen Hals spüren.
"Schaffts du das?", fragte sie neckend. Denn sie hatte Lust auf ihn und auf alles was er ihr zu geben hatte. Sie hatte so lange auf ihn gewartet und wollte jetzt ihre Belohnung dafür!

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien warf das Handy vorsichtig auf den Kaffeetisch und legte die freie Hand zusätzlich auf ihre Arschbacke. Er fing an ihren Po zu kneten. Legte seinen Kopf schief und sah sich sein zugelaufenes Kätzchen für einen Moment an ehe er auf lächelte und sie sanft küsste.
"Bevor ich los lege. Es wird nicht plötzlich die Polizei die Tür einbrechen weil du gesucht wirst?"
Erin sah ihn für einen Moment stumm an. Scheinbar denkt er sie wäre wohl ausgerissen. Irgendwie niedlich. "Nein." sagte sie knapp und Damien küsste sie wieder fester und leidenschaftlicher.
In seiner Welt war er der Böse, der sich über das nette adrette Püppchen hermacht.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Oh wenn er nur wüsste.
Aber sie wollte ihm das Bild gerade noch nicht so zerstören. Er wird es schon früh genug erfahren. Und im Moment wollte sie einfach die Zeit mit ihm genießen und nichts erklären.
Sie küsste ihn verlangender. Immerhin wollte sie die 45 Minuten gut nutzen.
Lächelnd setzte sie sich auf und knöpfte langsam sein Hemd auf. So konnte er ihre Brüste berühren und sehen, ohne das sie komplett nackt war.
Sie strich sich an ihren Oberkörper nach unten. Über ihre Oberschenkel und schließlich auf seine Hose. Sie wollte ja nicht sich berühren sondern ihn. Der Rest war Show für ihn.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien genoss den Anblick. Biss sich auf die Unterlippe und ließ Erin machen. Für einen Moment schien sie es auch zu genießen, aber er sah in ihren Augen dass sie nicht die ganze Arbeit machen wollte. Immerhin war auch ihre Frage ob er das in der Zeit schafft.
Er strich ihr über die Brüste und zog an ihren Nippeln so dass sie mit de Oberkörper langsam nachgab und sich gegen ihn lehnte. Er schob Erin dann aber einfach von sich und richtete sich auf.
Verdutzt sah sie Damien nach der auf dem Weg aber sein Shirt auszog und im Schlafzimmer verschwand. Sie hörte eine Schublade, etwas Geraschel und ein reißen. Er holte das Kondom.
Erin fuhr sich selbst mit der Hand zwischen ihre Beine und sah Damien mit Vorfreude an als er wieder kam und seine Hose öffnete. Doch die Zeit nahm er sich. Er kam zum Sofa und stellte sich vor Erin sie zog ihm die Hose runter und als sie nach dem Kondom greifen wollte zog er es weg.
Sie sah zu ihm hoch und Damien deutete mit seinen Augen wieder runter zu seinem Penis. Eigentlich hat Erin Blowjobs abgeschrieben. Sie macht die ganze Arbeit und dann kann der Typ sie nicht mal zum Kommen bringen. Das war Arbeit mit keinem Payoff. Doch dieser Blick von diesem Mann machte sie einfach fügsam sie legte ihre Hände um sein Schaft und leckte über seine Eichel.
Damien seufzte wohlig auf und strich Erin durch ihre wilde Mähne. Er ließ sich verwöhnen bevor er ihr das gab wonach sie so sehr lechzte.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
So wie er ihren Locken kopf auf seinen Schaft geführt hatte, nutzte er die Hand in ihren Haar um sie wieder davon runter zu ziehen.
Er beugte sich nach unten und küsste sie. Das war eine Belohnung. Das wusste Erin. Denn auch wenn es hart und verlangend war, war es genau das was Erin wollte. Und dieser unglaubliche Mann wusste er das.
Wie er es geschafft hatte sich das Kondom überzuziehen, während er sie küsste, wusste sie nicht.
Denn er hatte sie nur auf das Sofa zurück gelegt und war über ihn und auf einmal in ihr. Erin riss vor Überraschung die Augen auf, ehe sie laut stöhnte und erleichtert auf atmete.
Als hätte sie sich schon den ganzen Tag nach genau diesen Moment verzehrt. Das hatte sie. Sie brauchte ihn so dringend in sich. Wollte ihm so nah sein, wie es nur ging.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien zog sie an den Beinen ein Stück runter und drückte sie gegen ihren Oberkörper um tiefer zu kommen was Erin wieder laut zum aufstöhnen brachte. Sie grinste breit und fuhr ihre gemachten Nägel in sein Sofa. Sie wandte sich unter ihm und fühlte wie ihr verlangen nach ihm immer stärker wurde.
Sie wollte ihn ansehen, ihn küssen. Und fast als hätte er ihre Gedanken gelesen schob er ihre Beine aus dem Weg, beugte sich zu ihr runter und küsste sie leidenschaftlich. Sofort hielt sich Erin an seinen Haaren fest um ihn näher an ihr Gesicht zudrücken, worauf hin er kurz zischte, wegen seinen Verletzungen. Doch das brachte Erin nur zum grinsen, denn er zog nicht zurück sondern schob nur seine Arme unter ihren Körper und drückte sein Becken tief in sie hinein.
Damiens Herz flatterte bei ihrem Verlangen auf. Er darf sich nicht daran gewöhnen, doch war er auf den guten Weg daran sie zu vermissen. Verfickte Gefühle.
Damien löste sich mit Kraft von Erins griff und wandte sie auf dem Sofa so, dass sie mit dem Oberkörper über der Armlehne hing und er ihren Hintern vor sich hatte. Liebevoll strich er mit den Fingern über ihren Rücken und schlug ihr dann mit Kraft auf den Hintern. Das war dafür, dass sie ihm vorhin weh getan hatte. Erneut drang er in sie ein und zerfloss innerlich bei den Tönen die sie machte.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Nicht nur Damien zerfloss. Auch Erin blieb immer wieder die Luft weg.
Woher genau wusste er wie er sie wo anzufassen hatte? Wann er sie dort anzufassen hatte? Wie stark er sein musste? Wie tief gehen? Wusste was sie wollte bevor sie es aussprach.
Noch besser als das. Er gab ihr nicht nur das was sie wollte, sondern das was sie brauchte.
Immer wieder schob sie sich seinen Stößen entgegen, richtete sich automatisch auf, als er wieder in ihre vollen Locken griff, sie nach oben riss und ihren Hals und Nacken küsste.
Das trieb sie so nah an den Abgrund. So kurz stand sie vorm kommen.
"Bitte nicht aufhören.", flehte sie schon fast. Sie brauchte ihn. Brauchte mehr! Fuck noch nie hatte sie jemand beim Sex zum kommen gebracht und er stand kurz davor es noch einmal zu schaffen!

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien musste breit grinsen und knurrte lüstern in ihr Ohr. "Aber nur weil du so schön flehst." Mit seiner freien Hand drückte er ihre Brust, fester und fester während sich Erins Muskeln anspannten und sie am liebsten ihre Finger und Zähne in ihn Bohren wollte aber nicht konnte.
Sie war ihm völlig ergeben. Als sie kam wollte sie seinen Namen stöhnen und konnte nicht. Sie wollte in dem Moment so viel was er ihr durch seine Führung, seine Kontrolle ihr vorenthielt.
Er war der Boss und sie konnte nicht anders als sich hinzugeben.
Mit zitternden Beinen lehnte sie sich an ihn aber Damien der seine Griffe lockerte, ihren Hals küsste. "Gutes Mädchen." schnurrte er und zog sich aus ihr raus und setzte sich auf das Sofa. Er ließ sie nicht ganz gehen. Er zog sie zu sich, breitbeinig auf seinem Schritt und übergab ihr das Ruder.
"Du hast 20 Minuten. Schaffts du das?" fragte er sie neckend.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin sah ungläubig zu Damien runter und lachte auf. Dieser dominante Mistkerl!
Sie war noch immer etwas zittrig auf den Beinen aber diese Herausforderung würde sie sich nicht entgehen lassen!
Grinsend setzte sie sich auf ihn und begann ihre Hüften langsam kreisen zu lassen. Ein guter Kontrast zu dem harten, schnellen Sex, den er bis eben genießen konnte.
Sie quälte ihn etwas als sie nicht schneller sondern langsamer wurde. Als er ihre Hüfte packen wollte und ihr zeigen was er wollte, hielt sie die Hände auf. Auch wenn sie das vermutlich wieder zum kommen gebracht hätte, war das nicht die Abmachung.
"Du hast mir die Zügel gegeben also lehn dich zurück und genieße."
Sie griff in seine Haare und zog seinen Kopf zurück, so dass sie besser an seinen Hals kam und begann damit diesen zusätzlich zu küssen.
Ließ ihre Bewegungen schneller werden. Ließ ihn tiefer eindringen und ließ seine Hände anstatt zu ihren Hüften zu ihren Hintern gehen.
Sie stöhnte und merkte wie er sich dabei etwas mehr anspannte. Das schien ihn zu gefallen. Ihr keuchen ihr stöhnen.
Grinsend beugte sie sich vor und stöhnte direkt in sein Ohr, geparrt mit einen leichten schnurren.
"Ich würde deinen Namen stöhnen, wenn du ihn mir genannt hättest. Damit du weißt, das du derjenige bist, der mir diese Töne entlockt. Diese Lust gewährt. Wie soll ich dich nennen? Angel? Sir? Master? Daddy?"

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien musste grinsen. Er ließ sich die Optionen durch den Kopf gehen doch schlussendlich hört sie ihn genüsslich "Dane." aushauchen. "Aber du kannst mich nennen wie du willst, Kätzchen." Ihr Schnurren. Ihre Klauen in seinem Haar. Eigentlich wirkte sie wie ein mächtiger Löwe doch auf seinem Schoß war sie frech aber ganz lieb.
"Dane." stöhnte sie in sein Ohr und Damien keuchte auf. Er küsste ihren Hals sein Griff um ihren Hintern wurde fester, stoppte fast schon ihre Bewegung. Er drückte sie auf sein Schritt und ihren Oberkörper an sich, genoss die innige Nähe, die Ruhe, die Wärme und Feuchtigkeit der beiden Körper.
Erst nachdem er genug von der zärtlichen Liebe genug hatte lies er ihr wieder Spielraum und kam ihr mit dem Becken entgegen um endlich seine Orgasmus herbei zu rufen.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Auch Erin merkte wie er immer näher dem Orgasmus kam und lehnte sich wieder etwas zurück. So konnte sie schneller auf ihn auf und ab gleiten, fast schon hüpfen. Ihre Brüste taten es auf jeden Fall und darauf war Damien auch fokussiert.
Als sich sein Kätzchen in seine Beine krallte und sicherlich spuren hinterlassen würde, durchbrach die Kette und er kam keuchend, während er noch in ihr steckte.
"Das war gut.", sagte Erin und sah auf die Uhr. "Und das ganze in 17 Minuten."
Sie rollte sich von ihm runter und begann wieder damit das Hemd zu zuknöpfen. Immerhin kam bei der Lieferjunge und auf einen dreier hatte sie nun wirklich keinen Bock. Sie teilte Dane nicht.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Dane blieb hocken und sah Erin einen Moment lang prüfend an. Er zog sich vorsichtig das Kondom vom Schwanz und band es zusammen. Sie zeigte sofort auf die Küchenzeile. "In den Mülleimer."
Mit gehobener Augenbraue richtete sich Dane auf und ging nackt zu dem Schrank mit dem Mülleimer. Er blickte kurz ins Schlafzimmer und drehte sich zu ihr zurück. "War die Putzfrau da?" neckte er sie und Erin verdrehte die Augen.
"Es würde nicht schaden, wenn du eine engagierst." warf sie ihm zurück und Damien lachte leicht auf. "Was hast du den den ganzen Tag gemacht?"
"Gezockt. Wahrscheinlich auch das einzige was du hier machst, statt aufzuräumen."
Er hob die Hände in die Höhe. "Tut mir leid Prinzessin, aber ich genieße mein dreckiges Leben so wie es ist." und es war nicht wirklich Dreckig. Chaotisch und abgenutzt, aber nicht dreckig.
Damien zog sich gerade eine Unterhose an als es Klingelte. Er ging an den Hörer und sagte nur kurz "ich komme gleich runter." Denn kein Lieferant war bereit 8 Stockwerke hoch zu gehen.
Dane holte sich noch eine Jogginghose aus dem Schlafzimmer und spazierte oben ohne und Barfuß aus der Wohnung.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin sah ihn nach als er nach unten ging und zog ihre Beine mit unter das Hemd. Platz genug dafür war auf jeden fall.
Sie grinste in sich rein. Glücklich. Sie war einfach Glücklich. Mit ihm hier. Ohne das ganze Geld. Ohne die Firma. Es würde ihr auch nichts ausmachen einfach mit ihm hier zu leben. Für den Rest ihres Lebens.
Ihr Herz schlug schneller bei dem Gedanken daran. Verliebt. Sie hatte sich in ihren unbekannten Dealer verliebt.
Ob er wirklich Dane hieß? Sie sollte vielleicht ein paar Nachforschungen anstellen.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin wunderte es nicht das Dane lange brauchte bis er wieder da war. Immernoch am schnaufen kam er oben an. Schob mit dem Fuß die Tür zu und stellte die beiden Pizzakartons auf dem Küchentisch ab.
Erin sah dem Mann verträumt nach wie er in der Küche nach Besteck suchte. Ja so hat sie auch geguckt denn die meisten waren in der Spüle und mussten mit der Hand gewachsen werden.
Prompt entschied sich Damien nur Servietten mitzubringen und mit der Hand zu essen.
"Willst du was angucken?" fragte er locker und Erin nickte. "Hast du Netflix?"
Damien lachte auf. "Nein. Das hat sich für mich nicht gelohnt. So selten ich Ferngucke ist das nur Geld Verschwendung."
"Dann melde ich mich eben mit meinem Account an." sagte sie locker und nahm die Fernbedienung in die Hand während Damien sich schon über seine Pizza her machte.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin machte den erst besten Film drauf, den sie finden konnte und nahm dann auch etwas Pizza und aß glücklich bis sie voll war.
Fast wie ein Kätzchen, schnallte sie sich dann die Decke von dem Sofa, kuschelte sich da hinein und schmiegte sich an Dane der noch immer Pizza aß.
Sie legte ihren Kopf auf seinen Schoß ab und sah den restliche Film mit ihn an.
Immer wieder strich sie ihn dabei über das Bein. Wollte ihn nah sein. Seine Warme Haut an ihrer fühlte sich so gut an.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien sah immer wieder zu der Frau auf seinem Schoß statt auf dem Film während er die Pizza aß. Umständlich beugte er sich vor um sich an der Serviette die Finger sauber zu machen und strich ihr über ihren Kopf und durch ihr Haar. Mit der Zeit fühlte aber Erin dass seine Bewegung abließ und als sie zu ihm hoch spickte sah sie wie er den Kopf nach hinten fallen ließ und schlief. Es war erst 22 Uhr und Erin wollte es bis Mitternacht ausreißen. Sie merkte aber auch dass sie so einschlafen würde. Also richtete sie sich leise auf und ging in sein Schlafzimmer um sich umzuziehen. Sie hatte eine Abmachung und Erin sollte dringend für China packen. Ob er wirklich kein Interesse an ihr hat? Es nach Mitternacht aufhört und er sich nie wieder auf sie einlassen würde.
Er wollte keine Spielchen und eigentlich würde Erin von sich behaupten nicht zu Spielen... aber doch. Sie spielte sich selbst vor in seiner Welt leben zu können. Ein weinig niedergeschlagen schlich sie sich aus der Wohnung und rief ein Taxi an um nachhause zu kommen.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
(ich denke mal china werden wir jetzt nicht schreiben)

Auch wenn Erin sich vornahm nicht nach ihn zu suchen hielt sie es exakt 10 Tage aus. Davon war sie 6 in China.
Nach nur 4 Tagen in Deutschland saß sie wieder vor seiner Haustür. Sie hatte sich unten rein gelassen, indem sie bei den Nachbarn geklingelt hatte.
Sie klopfte und klingelte, doch keiner machte auf. Seine Schuhe waren nicht da. Vermutlich war er weg. Sie sollte gehen. Das war doch bescheuert.
Aber das war auch Erins Beschreibung. Neben Bescheuert war ein Bild von ihr. Das sagte ihr Großvater immer.
Also setzte sie sich auf den Boden und lehnte sich an seine Tür bis er wieder kam.
https://i.pinimg.com/originals/2b/4c/01/2b4c0176383decec91c6fcc5a829f826.png
Sie war dieses mal nicht so elegant angezogen. Trug ein Bandshirt das oversized war und dazu schwarze Overkneestiefel, so wie einen schönen Choker.
Extra für ihn.
https://d1flfk77wl2xk4.cloudfront.net/Assets/56/360/XXL_p0157036056.jpg
Wie dämlich. Sie drehte an der Handschlaufe, das Ende der Leine die sie gerade als Armband trug.
Ihr Kopf schnellte allerdings hoch als sie Schritte hörten. Schritte die nicht anhielten. Die lauter wurden.
Da stand er und sie saß vor seiner Wohnung auf dem Boden und starrte zu ihm hoch.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien sah sie eine Weile an. Er hatte einen Rucksack über der Schulter und in der anderen Hand eine Tüte mit einem Döner und Ayran. Er trug eine verwaschene Jeans, ein basic Shirt und ein abgenutzten Hoodie der offen war. Ein Typ der in der Masse kaum auffallen würde wäre es nicht für seine Größe.
"Hi." sagte er noch etwas überrumpelt von ihrem da sein doch seine Augen wanderten dann über ihre Aufmachung. Langsam zog sich ein lächeln auf die Lippen. "Das hat auch noch kein Kunde abgezogen." sagte er leise zu sich und reichte ihr die Hand um ihr auf zu helfen aber Erin legte ihm statt ihre Hand, die Handschlaufe ihres Chokers in die Hand.
Damien verstand erst jetzt dass das ein Halsband mit Leine war und sofort fühlte er das Blut in seinem Schritt aufpulsieren. Er nahm es in die Hand und fing an es um seine Hand zuwickeln so das Erin stück für Stück zu ihm gezogen wurde. Er zwang sie damit auf zusehen und als sie vor ihm stand küsste er sie sanft. Sie schmeckte den Bubblegum auf seinen Lippen und musste grinsen.
Er kramte mit der anderen Hand nach seinem Schlüssel ohne sich von ihr zu lösen oder den Griff der Leine los zu lassen.

descriptionYou deserve better. - Seite 3 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten