Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Name: Nova
Alter: 30
Aussehen:
I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- Melissa-O-Neil-Als-Two-In-Dark-Matter.jpg
I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- 521515
I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- Tumblr_inline_pqajn3j4aM1uy9est_400
I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- Tumblr_inline_pp95ei7psb1uy9est_400

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Name: Colin
Alter: 35
Aussehen:
I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- 248db84ae37bce9df8e0adde69009897
I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- 028462847740d4e0c8927246717ff3a1
I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- 6fd367d5e0f85f09e624d4c661ffbf33
I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- 122e1d6d3916db8f8a9e2cd4b099726b

---

Colin lief gerade mit Ricky und Ozman, den zwei Verkäufern die sich als brutale Yes-Mans erwiesen haben zur Bar. "Ja und dann habe ich-" er lief gegen jemanden und fluchte leicht auf. Zuerst prüfte er sich, dann blickte er zu der kleinen brünetten die Gerade zu ihrem wohl frischem Drink sah das auf dem Boden lag.
"Shit. Sorry." sagte er und ging weiter und wandte sich wieder zu den beiden. "Jedenfalls, ich sie mit nachhause gekommen. Ich meine wie könnte ich nicht?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah zu dem Drink und ihrer nun ruinierten Bluse. Und dieser Kerl hatte wirklich die Frechheit einfach weiter zu gehen.
"Hey! Ich weiß ja nicht welche Kinderschule du besucht hast, keine gute anscheinend. Mach das nächste Mal die Augen auf und vorgedrängelt wird nicht!"
Sie sah an sich runter und grummelte noch ein: "Arschloch...", hinter her.
Ricky und Ozman, die sonst immer sehr gesprächig waren, verstummten.
Doch Nova hatte mehr damit zu tun darüber nach zu denken wie sie den Fleck raus bekommt oder eine neue Bluse bekommt bevor sie zur Präsentation musste.
"Scheiße..."
Als sie wieder aufsah stand der Kerl noch immer da und mussterte sie.
"Was? Hat es dir die Sprache verschlagen? Ach vergiss es...."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin musste schief grinsen und spickte ihr auf die Bluse, es zeichnete sich ab dass sie kein BH trug. Und eine große Fresse hatte sie auch. Er reichte ihr die Hand. "Ich bin Colin."
"Schön für dich, Colin." grummelte sie und zupfte sich die nasse Bluse vom Oberkörper. "Den scheiß kannst du selbst aufwischen." sagte sie als sie an ihm vorbei stolzierte und Colin sah ihr nach.
"Wer ist die Kleine?" fragte er seine Yes-Mans. "Äh puh, kein Plan ich glaube sie arbeitet im Marketing." sagte einer und Colin hob die Augenbraue. Marketing.
"Also, wo waren wir stehen geblieben?"

Nova ging aus der Halle, wo eine ihrer Freundin und Kollegin mit anderen aus der Firma rauchte und sich unterhielt.
"Steffi, ich brauch deine Top."
Steffi wirbelte umher. "Was? Oh." sie sah Novas nasse Bluse. "Wie hast du das hin bekommen?" fragte sie lachend.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"So ein Blödmann hat mich angerempelt..."
Sie sah etwas ungeduldig zu Steffi und zu ihrer angefangenen Zigarette. "Ja ich rauch nur zu Ende, dann bekommst du es."
Ungeduldig sah Nova auf die Uhr. Na ob sie das noch rechtzeitig schaffte?
"Du solltest schonmal nach deinen Haaren, das fängt ja sonst an zu kleben."
Nova sah zu ihren Spitzen die auch nass waren.
"Scheiße! Komm dann auf die Toilette ja?"
Und schon war Nova wieder verschwunden. Sie versuchte den klebrigen Drink aus ihren Haaren zu bekommen ohne sie allzu nass zu machen. Doch das klappte eher schlecht als recht. Also band sie sich die Haare zusammen. Sie durfte das hier nicht versauen.
Tief durchatmen.
Kurz vor knapp kam auch Steffi mit dem Top und sie zog sich schnell an ehe es los ging und lief dann zurück in den Saal. Die Reden waren schon in vollen Gange.
Und auf der Bühne sprach Colin.
"Wichtigtuer..."
Steffi sah irritiert zu Nova. "Nun das darf er auch."
Nova wollte nach fragen doch sie kam gar nicht dazu, da Steffis Aufmerksamkeit wieder bei Colin war und so lenkte auch Nova ihre Aufmerksamkeit darauf.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"... mit diesen Worten, bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit." er wollte das Mikrophon zur Seite legen, sein Blick fing Novas Augen kurz ein und er zückte noch mal das Mikrophon zurück und lachte sympathisch in die Menge. "Jetzt habe ich das wichtigste fast vergessen. Mein Vater kann leider nicht Persönlich hier teilnehmen. Aber er wollte sich für das starke Jahr bei der Belegschaft bedanken und ich hoffe dass ich seiner Position gerecht werde. Wie schon erwähnt wollen wir den Schwung im Umsatz nutzen und das Unternehmen und jeden einzelnen von euch stärken. Danke." sagte er und wirkte schon fast peinlich berührt dass er seinen Vater vergessen hatte. Passenderweise war hinter ihm das Bild des Geschäftsführer eingeblendet worden.

Steffi stupste Nova an. "Du bist dran."
Nova sah sie Ähnlichkeit von Colin und dem Geschäftsführer. Sein Vater. Sie hat den Big Boss einen Arschloch genannt. Tja, dass war er auch. Der ist doch einfach falsch! Von wegen gemeinsam stärken.
Nova richtete sich auf und ging seitlich auf die Bühne.
Colin sammelte gerade seine Kärtchen in der Hand zusammen und blickte zu Nova und der anderen Bluse. Ihre Haare hatte sie nun zu. Er reichte ihr das Mikrophon und sagte leise "Kein Grund nervös zu sein, die meisten hören eh nicht zu." doch sie sah dass seine Hand mit dem Mikrophon leicht zitterte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova fiel für einen Moment alles aus dem Gesicht und sie war mehr als blaß.
Scheiße. Sie wird gefeuert. Oh und wie sie gefeuert wird.
Colin hatte anscheinend ihre Nevosität gesehen und falsch gedeutet. Sie hatte keine Problem damit vor ihren Kollegen zu sprechen. Oh scheiße das mussten vorhin doch einige mitbekommen haben.
Zu mindestens die Verkaufsabteilung grinste sie dreckig an.
Nicht daran denken, mach deinen Job! So lange du ihn noch hast.
"Ihnen haben sie zu gehört."
Sie setzte ein strahlendes Lächeln auf, auch wenn sie innerlich genauso zitterte wie er. Wort nicht vergessen!
"Dankeschon für die netten Worte Mr. McGregor und ich möchte sie nochmal im Rahmen der gesamten Firma willkommen heißen. Genießen sie die Drinks."
Kurz lächelte sie zu ihn und erntete sogar ein paar Lacher, von denen die es mitbekommen hatten.
"Nun möchte ich den kurzen Moment der Aufmerksamkeit ihrerseits nutzen und nocheinmal auf den Grund der Veranstaltung hinweisen. Wie sie sicher wissen haben wir seit neuesten unser Marc 7 auf den Markt gebracht...."
Sie redete und versuchte nicht allzusteif zu wirken aber immer wieder wollte ihre Hand zu ihren Haaren zucken, was sie allerdings tarnte. Zu mindestens versuchte sie es. Am Ende ihrer Rede, reichte sie das Mikrofon weiter und verschwand schnell von der Bühne, das Lächeln noch immer fest getackert in ihrem Gesicht.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova lief aus der Halle raus in Richtung Toiletten. Sie drückte die Tür zum Frauen Klo auf und beugte sich über das Waschbecken. Sofort drehte sie das Wasser aus und klatschte sich die kalten Tropfen ins Gesicht. Fuck. Ihr Makeup! Sie sah sich im Spiegel an und tupfte sich vorsichtig die Wimpern trocken. Griff nach den Papiertüchern. Leer.
Fuck!
"Wie konntest du nur so verkacken?!" fluchte sie über sich selbst und Riss Klopapier aus der Kabine ab und nutzte es zum trocknen. Tief durch atmen. Sie fächerte sich die Luft zu und dachte nach. Sie sollte sich entschuldigen... quatsch warum denn! Er sollte sich entschuldigen! Verdammt! Sie war doch nur ehrlich sie-
Es klopfte an der Tür zum Klo und Nova runzelte die Stirn und wartete.
"Jemand drinn?" hörte sie eine raue Stimme. Es war Ozman, der verkäufer von der Chef Etage. Das macht jetzt auch Sinn warum sich der Chef mit ihnen Abgab...
"Ja." seufzte Nova.
"Äh habt ihr noch Rollen Klopapier?" Die Tür ging etwas weiter auf und Ozman schien sie erst jetzt zu erkennen und fing an zu lachen. Sagte aber sonst nichts zum Vorfall. Nova ging zurück in die Kabine und griff nach einer Klopapier rolle.
"Wo ist der Chef?" fragte sie ungeduldig. Jetzt oder nie.
"Du meinst Colin? Kein Plan der ist nach deiner Rede raus aus dem Hauptausgang gegangen."
Nova ignorierte sein schadenfreudiges Grinsen und lief an ihm vorbei. Hauptausgang.
Sie versuchte nicht durch die Masse durch zu gehen und lief um das Firmengelände. Wahrscheinlich das letzte mal, dass sie es sehen wird. Sie legte die Arme um sich, zum Schutz vor der Kälte oder was sie gleich erwarten wird.
Wie soll sie das Ansprechen?
Gedankenversunken starrte sie auf dem Boden als sie eine Rauchwolke in der Nase bemerkte und zu dem Raucher an der Mauer sah. Ihr Blut gefror kurz als sie Colin erkannte.
Er musterte sie, sagte aber nichts. Warum stand er so abseits von allem, ganz alleine?
Als sie luft und mut zum Sprechen nahm, kam er ihr zuvor. "Das war ne gute Rede." sagte er sanft und Nova hinterfragte ob sie sich wirklich entschuldigen musste. Nein das war angebracht..
"Ich.. ähm."
"Kippe?" fragte er und hielt ihr eine Schachtel hin.
Sie schüttelte den Kopf. "Ich rauche nicht."
"Ich hab auch Vapes."
"Vapes?"
Er holte aus seiner Hosentasche drei Plastik Stangen raus. "Melone... Mint Ice und... " er hielt es ins Licht um es Lesen zu können. "Pfirsich Litschi. Ist aber mit Nikotin."
Nova überlegte und zuckte dann mit der Schulter. "Was schmeckt am besten?"
"Litschi, schmeckt wie der Litschi Saft vom Chinesen."
Nova ging auf ihn zu, nahm sich die Pastellpinke und zog vorsichtig daran um nicht in Husten auszubrechen. Überrascht sah sie zu ihm hoch. Gott war er groß. Sie hatte sogar noch Haken an!
"Du hast recht."
"Natürlich hab ich das."
Arschloch. Verkniff sich Nova und blickte zur Firma, wo man hinter der Mauer die Raucher hörte.
"Was ...machen Sie hier?" fragte sie und Colin hob die Augenbraue.
"Colin. Ich bin Colin." er deutete zum Tor. "Ich hab mich übergeben."
Auf ihr überraschten Wimpernschlag grinste er leicht auf. "Was? Ich kann nicht vor Leuten sprechen. Das macht mich wahnsinnig. Ich hab vielleicht eine große Fresse aber das kann ich nicht."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nun und anscheinend konnte er sich auch sehr gut selbst einschätzen. Große Fresse. Aber wenn man mit dem goldenen Löffel groß gezogen wurde, was sollte sie da auch anderes erwarten?
Sie atmete noch einmal tief durch.
"Ich dachte immer das wäre eine Eigenschaft die den Reichen in die Wiege gelegt wird."
sie sah zu den Vape runter und dann wieder auf wo sie auf Colins blaugrüne Augen traf. Vielleicht würde sie die Aussicht mehr genießen, wenn er ersten nicht ihr Cheff wäre. Zweitens sie keine Angst hätte, dass er sie sofort feuerte. Und drittens sie nicht noch immer ganz zittrig von ihrem Auftritt eben wäre.
"Bin ich jetzt gefeuert?", platzte sie einfach raus. Denn diese Frage machte sie sonst noch irre.
Die nächsten Worte würden sie noch die ganze Nacht wach halten. Doch das ahnte Nova nicht.
"Noch nicht."
Nova stockte in ihrer Bewegung und sah zu Colin hoch. Atmen. Sie musste atmen.
Keuchend holte sie luft.
"Was soll das heißen?"
Colin grinste sie an. "Das es darau ankommt ob ich eine Verwendung für dich finde. In deiner jetzigen Position bist du... nun nicht gut eingesetzt."
Er sah sie von oben bis unten an.
"Ich werde mir meinen Job nicht ervögeln! Was denkst du eigentlich wer du bist?!"
"Dein Chef? Und nein das habe ich nie gesagt. Das hat sich dein kleiner Kopf selber zusammen gereimt."
Dieser Mann! Sie wusste ja das es normal war auf seinen Chef sauer zu sein aber sie wollte ihn WIRKLICH schlagen. Mitten ins Gesicht. Sie könnte ihn seine allzu perfekte Nase brechen. Das Knacken wäre sicherlich befriedigend.
"Ich glaub eher du bist dir nicht bewusst was Menschen für Geld machen."
"Oh alles. Das zeigt die Erfahrung. Aber keine Sorge. Du bekommst schon das was du verdienst?"
Was du verdienst?!
Nova fing an ihr Jacket hoch zu krempeln. Diesen Mann würde sie zeigen was in ihr steckte. Denn er würde sicherlich auch sein Karma dafür erhalten.
"Was machst du da?"
"Mich darauf vorbereiten was du für ein Echo bekommst."
Colin lachte nur wieder herzlich auf.
"Du meinst wenn ich die feuere dann schlägst du mich?"
"Nein eher wenn du mich zu etwas zwingen oder erpressen willst." Sie sah ihn mit gehobener Augenbraue abwartend an.
"Du wirst morgen erfahren was ich damit meine. Keine Sorge."
Morgen. Was?!
"Gute Nacht Nova Chen."
Sie sah ihn ungläubig dabei zu wie er davon lief. Alles was er noch zu ihren Gedanken betrug war seine hübsche Rückansicht, die ihr nichts brachte außer die Einsicht, das er ins Fitnessstudio geht.
Was war das eben? War das eine Drohung?! War es?! WAS WAR DAS?!


_______________________________________________________________________

Nova kam mit Augenringen auf die Arbeit. Die ganze Nacht konnte sie nicht schlafen. Und als sie in ihre Abteilung stolperte. Stand ihre Cheffin schon da und hielt einen Umschlag hoch.
Ihre Kündigung. Sie wusste ja, dass der reiche Sack sie einfach nur quälen wollte!
Sie sah etwas wie ein getretener Welpe zu Sarah und wartete auf die Worte.
"Hast du dich hoch gevögelt?"
"Was?!", fragte Nova ungläubig. Sie wusste ja das Sarah schon immer schwierig war, aber dass sie auch noch auf sie eintreten musste während sie eh schon am Boden lag. hatte sie nicht erwartet. Sie wurde gekündigt. Was will Sarah denn noch?
"Du bist mit ihm ins Bett gestiegen. Gib es doch zu. Warum sonst solltest du so früh so eine Stelle erhalten?"
Stelle? Nova sah zu dem Umschlag und erst jetzt wurde ihr bewusst, wie dick dieser Umschlag war.
Das war keine Kündigung!
Schnell griff sie danach. Geöffnet. War ja klar. Sie griff die Papiere raus und sah das es ein erweiterter Arbeitsvertrag ist. Er hatte sie nicht gefeuert, sondern versetzt? Als sie weiter las wurden ihre Augen immer größer.
"Du fängst heute bei Colin McGregor an. Oh und du bist schon eine halbe Stunde zu spät."
Nova hatte ihre Tasche noch geschultert und starrte weiterhin auf die Papiere. Die neue Bezahlung war mehr als Sarah bekam!
Oh heilige. Doch was wollte er damit bezwecken.
Am besten fragte sie ihn direkt selbst.
Nova machte auf den Absatz kehrt und begann damit zurück zu laufen. Fahrstuhl. Cheffetage. Die hatte sie noch nie von innen gesehen!
Als sie aus dem Fahstuhl stieg, glänzte alles als wäre es frisch poliert wurden. Vielleicht war es das auch. Hier konnte man bestimmt vom Boden essen.

https://ulaburgiel.com/wp-content/uploads/2020/05/luxury-minimal-office-interior-design-london-07-1200px.jpg
https://interactivespace.net/wp-content/uploads/2016/11/GGARDNER-7181.jpg

Colin stand am Empfang und sprach gerade mit der Sekräterin Vorort. Als er sie sah stoppte er und sah auf seine Uhr. "Du bist zu spät?"
"Was soll das?", fragte Nova irritiert und hielt die Papiere hoch.
"Hättest du lieber die Kündigung?"
"Was? Nein!" Sie sah ihn schockiert an und fing an zu flüstern als wäre es ein Geheimnis. "Wäre das denn die Alternative wenn ich nicht zu sage?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin musterte sie. Ihre Haut glänzt leicht durch den Angstschweiß, oder Adrenalin?
Sein Blick galt ihrem Dekolleté, wie sich ihre Brust hob und sank.
Sie machte ein Schritt auf ihn zu und seine Augen schnellten zu ihr hoch.
„Es ist ein Angebot. Wenn nicht dann kannst du wieder runter gehen. Ich brauche jemanden der sich präsentieren kann und das kannst du. Jemand mit Rückgrat. Ich kann die Position keiner dieser Typen geben und vor allem nicht selbst machen. Ich mein, komm mit, sieh dich mal um.“
Er legte seine Hand auf ihren Schulter und führte sie. Sie lief versteift mit.
„In jedem Büro hier hockt ein Wichtigtuer. Fällt dir sonst was auf?“
Nova zögerte als es ihr in den Sinn kam.
„Das sind alles Männer?“
„Genau. Denkst du wirklich ein Big Boss hat lust sich von Ozman etwas verkaufen zu lassen? Nichts geht über die Freundschaftliche Beziehung zweier Geschäftsmänner aber wo ist da der Reiz? Wir sind so hinterher das fällt auf und du hast die Qualitäten die ich suche.“
Nova runzelte die Stirn. „Du kennst mich doch garnicht.“
„Ich sehe Potential. Du hast immer noch eine Probezeit, ich bin ja nicht blöd. Aber ich hab mir deine Projekte angeguckt. Vorallem die abgelehnten.“
Nova lies sich von ihm weiter die Räumlichkeiten zeigen.
„Wann?“ fragte sie ungläubig.
„Gestern Nacht. Hier.“ er öffnete eine Bürotür und auf dem Tisch lagen die Projektakten.
„Das ist dein Büro. Der gelbe Ordner ist das Projekt dass du heute vorstellen wirst. 14 Uhr. Das sind wichtige Kunden aus China. Also gib dir mühe, ja?“
Nova fand sich im Büro wieder. Er hat sie so mit seinen Worten eingelullt dass sie garnicht gemerkt hatte wie er wieder gegangen ist.
Sie hat nicht nein gesagt und er macht es ihr schwer abzulehnen wenn er nicht da ist. Der Typ ist gerissen.
Frech. Und verdammt charmant wenn er es braucht.
Sie sollte einfach runter gehen… zu ihrer alten Stelle. Doch der Ausblick aus ihrem Fenster, über die ganze Stadt ließ sie zögern.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova ließ die Fingerspitzen über den Ordner gleiten.
Ihre Augen lösten sich nur schwer von der Aussicht und schweiften zu dem Ordner.
Nun sie konnte sich das Angebot ja wenigstens mal anschauen oder?
Nervös schlug sie den Deckel auf und stockte. Das war unglaublich.
Fasziniert las sie sich immer mehr in die Akte, ehe sie sich langsam in den Stuhl sinken ließ.
Sie begann wirklich einfach zu Arbeiten. Machte sich Stichpunkte, es gab sogar schon einige Promoshots. Nicht zwingend so wie sie sie gedreht hätte aber hey, damit konnte man Arbeiten.
Diese Aufgabe wäre tatsächlich möglich. Wenn Sie sich wirklich dazu entscheiden würde die Präsentation zu halten dann würde sie beginnen mit...
Eifrig begann sie einen Plan zu tippen.

Einige Stunden später, starrte sie auf den PC und lachte auf. Dieser kleine Puppenspieler hat sie dazu gebracht das zu tun was er wollte.
Denn es war 13:30 und die Präsentation stande. Fuck.
Sie würde die neue Stelle annehmen. Sie wäre dumm es nicht zu tun. DienArbeit war fordernd aber interessant. Das Büro riesig. Ihre Freiheiten gewaltig und mehr Gehalt bekam sie auch noch.
Sie konnte gar nicht nein Sagen und das wusste er sicherlich!
Mit der fertigen Präsentation klopfte Sie an seine Tür. Er musste sich das vorher ja ansehen oder?

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
„Ja?“ rief Collin der gerade mit einem Stressball auf dem großen Lederlandschaft lag.
Er erblickte Nova mit dem Tablett in der Hand und hob die Augenbraue.
„Was gibts?“
„Ich hab die Präsentation fertig.“
„PowerPoint?“ fragte er und sah wie sie kurz ins Stocken geriet
„Ja.“ was denn sonst?! Fragte sich Nova und Colin belächelte es sanft „Süß.“

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova hob die Augenbraue.
"Du hast sie noch gar nicht gesehen. Dafür urteilst du ziemlich schnell oder?"
Sie fühlte sich gleich etwas angegriffen.
"Powerpoint wurde mal dafür entwickelt Präsentationen zu halten... ich kann ja nichts dafür das sie jeder falsch nutzt und mit Text zu ballert."
Eigentlich war sie ziemlich stolz auf ihre Arbeit die sie in wenigen Stunden geschafft hatte.
Und er hatte nur ein Süß für sie übrig.
Arschloch.
"Soll ich es also nicht präsentieren?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin musterte Nova und richtete sich dann mit einem leichten Stöhnen auf und legte den grünen Stressball auf den kleinen schwarzen Kaffeetisch ab. "Ich hab dich eingestellt weil ich gesehen habe das du deine Arbeit gut machst. Also mach was auch immer du brauchst um den Deal des Jahres einzuholen." sagte Colin ziemlich direkt und unverblümt.
Nova blickte zu ihrem Tablet runter und runzelte leicht die Stirn.
Colin seufzte leicht auf und richtete sich auf. "Guck nicht wie ein getretener Welpe." sagte er sanft und lief zu der kleinen Minibar im Sideboard. "Du willst garnicht sehen was ich vorstellen werde?" fragte Nova irritiert. Ihre Chefin zerriss sie regelmäßig bis die Präsentation nicht mehr Novas Werk war, sondern das von ihr. Dafür nahm sie sich dann auch die Lohrbeeren.
Colin lachte leicht auf "Ich hoffe doch den Inhalt aus dem gelben Ordner."
Nova seufzte und klemmte ihr Tablett nun unter ihrem Arm um nicht wie ein verlorenes Kind zu wirken. Er hat ihre Arbeit gesehen, ihre, die nicht akzeptiert wurde und vertraut ihr Blind mit dem Pitsch.
War das nicht fahrlässig? Sollte sie sich nicht freuen? Wirklich Nova, willst du von ihm Anerkennung? Ein gut gemacht?
"Wasser? Energy? Bier?" fragte Colin
"Wasser."
Er richtete sich wieder auf und reichte ihr die kleine Flasche Wasser.
"Danke."
Colin musterte sie wieder kurz. Plötzlich ist sie so Wortkarg. Seltsam. Doch er ging nicht darauf ein, er lief an ihr vorbei und nippte von seinem Energy Drink und setzte sich wieder auf das lederne Sofa.
"Wir sind in Raum 1, falls du dich dort vorbereiten möchtest."
Nova nickte. Gute Idee, oder warf er sie indirekt raus?
Sie sah wie er wieder den Stressball in die Hand nahm und beobachtete wie das Plastik zwischen seinen Fingern hervor quoll.

Nova lief runter in Raum 1, sie steckte alles ein und als die Tür auf ging, dachte sie die Kunden sind viel zu Früh! Steffi blickte aber rein und sah Nova mit großen Augen an. "Ist das Wahr was die gesagt haben? Der Chef hat dir einen anderen Job angeboten? Ich meine, er sagte ja Umstrukturierung aber das ging ja flott." sagte sie lachend und trat hinein und blickte auf die Leinwand mit der Powerpoint. "Uh das sieht cool aus." sie klickte weiter und grinste richtig auf. "Das hätte dir Monika (Cheffin) nie durchgehen lassen." wieder klickte sie weiter und kicherte richtig auf.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
(sie hieß zwar sarah aber egal xD)

"Er hat es sich nichtmal angesehen. Das kann eigentlih nur bedeuten, er vertraut wirklich auf meine Fähigkeiten oder er will mich bloß stellen."
Doch ihre Präsentation war gut. Auch wenn sie mit mehr Zeit vielleicht besser gewesen wäre.
"In 15 Minuten geht es los.", sagte sie nervös und schob das Tablet gerade, damit es einfach besser zu den ordentlichen Raum passte.
Steffi gab ihr noch ein paar Hinweise auf der Powerpoint und Nova änderte diese dankbar, während Steffi sich schon aus dem Staub machte, da die Kunden aus China jeden Moment auftauchen konnten.
Da wollte sich Steffi nicht erklären müssen.
Nova hoffte nur, das Colin vorher da war. Sie wollte den Chinesen nicht alleine gegenüber stehen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Steffi lies die Tür einen Spalt offen, damit Nova hören konnte was dahinter passierte. Und sie hörte Collin der sich auf englisch mit den Chinesen unterhielt. Die Stimmen wurden Lauter und Nova merkte ein wenig ihr Herz pochen.
Colin schob die Tür auf und lies die Herren gefolgt von einer chinesischen Dame eintreten. "And thats Nova, she's my right and most important hand." stellte Colin sie vor ehe Nova von allen mit einem Händedruck begrüßt wurde. Colin bot den Gästen die Plätze an und selbst setzte er sich weit nach hinten.
Colin schaffte es die Leute mit belanglosen Gespräche festzuhalten. Nova wollte die Tür schließen und Colin blickte auf.
"Noch nicht, wir warten auf Ozman." sagte er bewusst auf deutsch und Nova zögerte also lief sie zurück zu ihrer Präsentation und ging im Kopf ihre Worte durch.
Ozman lies auf sich warten aber scheinbar merkten die Chinesen das nicht. Die Dame vom Empfang kam rein, fragte nach Kaffee oder Tee und nah die Bestellung auf.
Es war schon 15 nach 2.

Irgendwann drudelte Ozman rein und während die Chinesen alle zu ihm blickten und sie ihm die Hände reichte sah Nova den tötenden Blick von Colin in seine Richtung. Wow. Beängstigend aber auch heiß. Nein, halt stopp, konzentrier dich auf deine Präsentation.

Nova durfte anfangen und sie fühlte sich beim Reden sicher und konzentriert. Sie merkte wie die Kunden ihr an den Lippen klebten, sich die Präsentation ansahen, sachen notierten.
"..Which would increas your profit in around 2million in the first two months."
Ozman runzelt die Stirn und unterbrach sie. "3 million."
Nova blickte kurz auf die Folie. "No its-"
Ozman fing einfach an die Zahlen runter zu brechen und die Chinesen wurden sichtlich davon irritiert.
Wenn blicke töten können. Nova sah wie Colin Ozman ansah, wie ein Raubtier dass kurz davon war sich auf sein Opfer zu werfen. Doch statt einem Sprung über den Tisch räusperte sich Colin und Ozman sah zu ihm rüber.
"3 Billion ist with the latest model. Ozman. This model has a decrese in performance, as Nova mentioned. The focus is on a neutral carbon footprint, which allows our Partner to sell their profits trough out europe."
Er sah zu den Kunden. "Please excuse his lack of knwoledge."
Colin sah wieder zu Nova und lächelte sanft. "Please Continue."

Durch die Unterbrechung musste sich Nova kurz sammeln und sie präsentierte weiter. Für einen Moment hatte sie die Zahlen nicht im Kopf. Sie haftete ihren Blick an Colin fest, er tippte mit einer Hand etwas an seinem Handy und mit der anderen Hand zeigte er unauffällig vier Finger.
Kurz musste Nova sich das schmunzeln verkneifen als sie weiter machte. "Around 40 Million People..."
Es vibrierte Ozmans Tablet und er sah sich die aufgepoppte Meldung an. Er nahm sein Handy und tat so als bekäme er ein Anruf und räumte den Raum. Den Rest des Meetings tauchte er nicht mehr auf.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova atmete tief durch. In Notsituationen ruhig zu bleiben hatte sie gelernt. Also beruhigte sie ihren Atem um sich wieder besser zu konzentrieren und als sie fertig war, bedankte ie sich für die Aufmerksamkeit der Männer, ehe sie Colin das Wort gab und sich hinsaß.
Sie selber schrieb sich einige Fragen auf die ihr aufgefallen sind, während ihrer Präsentation.
Das konnte sie nutze um sichzu verbessern. Als sie sicher auf den Stuhl saß, atmete sie auch noch einmal tief durch und beruhigte sich etwas.
Sie hatte es überstanden. Nicht fehler frei, aber sie hatte es überstanden.
Ihr kam wieder Ozman in den Sinn und Colins Blick. Warum hatte er ihn dazu geholt, wenn er ihn nur wieder raus schmiss? Und dieser Blick. Heilige scheiße, sie hoffte das er sie nie so ansah.
Auch wenn er sexy war. Im Bett vielleicht?
Schnell schüttelte sie den Kopf. Sie würde nicht mit ihren Cheff was anfangen und schon gar nicht mit Colin, nur weil er einmal ihr geholfen hat!
"You don't agree?", fragte ein Chinese und Nova sah ihn irritiert an. Sie hatte nicht mal bemerkt, das Colin ihnen anscheinend einige Fragen beantwortet hatte oder gar ein Angebot unterbreitet hat.
"No I always stand behind Mr. McGregor."
Hoffentlich nahm er das jetzt nicht zu wörtlich.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin lächelte sanft zu Nova und blickte zu den Chinesen. Der Blick war nicht besser. Vielleicht interpretierte sie auch nur rein dass er kurz stolz wirkte. Sie gingen auf technische Details ein. Nova war dafür vorbereitet gewesen. Hatte sich die Unterlagen alle runter geladen und schob Colin sie zu, auch wenn er nur flüchtig drauf sah und viel, sehr viel einfach auswendig konnte. Fast als hätte er nie über etwas anderes gesprochen als dieses Produkt. Er wirkte sehr überzeugt und die Überzeugung strahlte sich langsam auf die Chinesen aus.
Ein Mann grübelte. "I go for a smoke. Be right back." sagte der Mann während Colin ihm zunickte. Der Mann lies sich viel Zeit und als er wieder kam setzte er sich und sprach mit den anderen auf Chinesisch.
Da Colin und Nova nichts verstanden beschäftigte sich Colin mit ihre Tablet, blätterte da die technischen Anforderungen durch und Nova konnte nichts weiteres tun als ihn am anderen Ende zu beobachten. Doch, sie konnte an ihrem Kaffee schlürfen.
Der Mann der eben wieder gekommen ist blickte dann nach einer kurzen Stille zu Colin und reichte ihm die Hand. "Its a Deal."
Colin lächelte erfreut, aber nicht zu erfreut auf. Er wusste, dass sie zusagen werden.
Colin reichte ihm ebenfalls die Hand und schlug mit ihm ein. "Happy to hear that." Doch vertraglich machten sie es noch nicht. Colin blickte auf die Uhr, sie haben 4 Stunden schon in dem Raum verbracht.
"How about something to eat?" sagte er und richtete sich auf, jeder schien zufrieden mit dem Vorschlag und Colin blickte zu Nova. "Du fährst mir mir." sagte er knapp, sie konnte nicht mal entscheiden ob sie mit möchte. Sie muss.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah nun auch auf die Uhr und hob eine Augenbraue. 18 Uhr. Oh das werden einige Überstunden werden.
Scheiße sie war müde und erledigt und ihre Knochen taten vom vielen sitzen weh.
Aber hier vor den Chinesen konnte sie keine Szene machen, also nickte sie nur und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken.
"Überstunden werden doch hoffentlich bezahlt oder kann ich mir dafür mehr Urlaub nehmen?", sagte sie einfach ruhig, da sie eh nicht verstanden wurde. Zu mindestens nicht von den Chinesen.
Doch Colin sagte dazu nichts. Vermutlich würde er erst im Auto mit ihr reden.
Als sie in Colins Wagen einstieg konnte sie das Gähnen nicht mehr unterdrücken. Allerdings knurrte auch ihr Magen. Essen war also keine schlechte Idee, wenn es nicht in noch mehr Arbeit ausarten würde.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin fuhr natürlich einen fetten Schlitten. Er wartete noch bis die Chinesen mit ihren Autos los fuhren. Zwar hat er ihnen die Adresse vom Lokal gesagt aber scheinbar bestand er darauf zu warten sie alles zuerst los fuhren. Als sie aus der Sicht waren holte er seine Schachtel Kippen raus und zündete sich eine an.
Nova hob die Augenbraue und lies das Fenster runter fahren damit sie noch Luft bekommt!
"Hast du Ozman rausgeworfen?" fragte sie und erstarrte als Colin nur mit einem tiefen Knurren reagierte. Da war das Raubtier wieder und ihre Muskeln wurden für einen Moment ganz weich.
"War das ein Ja?" fragte sie dann da er sonst nichts dazu sagte.
Er paffte sich die Glut heiß und lies an seiner Seite auch das Fenster runter. Er fuhr immer noch nicht los, er entspannte wohl gerade erst bevor es weiter ging.
"Ozman ist ein kleiner Hurensohn dem das Ego ins Hirngeschissen hat." sagte Coli und zog tief und fest an der Kippe. "Aber ein nützlicher Hurensohn. Er hat reiche Familie in Dubai. Kunden. Wenn es nach mir gehen würde wäre er wegen der Aktion heute geflogen."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova konnte nicht anders als bei seiner Beschreibung zu Colin zu sehen und zu grinsen.
"Was?"
Kichernd wandte sich Nova ab. "Nichts."
Immerhin war es das Bild, was sie von ihm auch so ungefährt hatte. Ein Hurensohn. Ein nützlicher Hurensohn dem das Ego ins Hirngeschissen hat.
"Also hast du ihm einfach gesagt er soll sich verpissen und nicht noch mehr schaden anrichten."
"So ungefähr."
"Warum hast du ihn dann überhaupt dazu geholt? Ich bin sicher die Chinesen kennen seine Familie nicht und sie sind ihnen auch egal."
Das hätte einiges an Ärger und Stress ersparrt.
Aber er musste ja seinen Grund dafür haben. Oder?
Wieder ein Knurren und Nova bekam eine Gänsehaut. Aus Angst. Redete sie sich ein.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Weil dieser Hurensohn dann zu dem Hurenbock rennt und rumheult dass ich ihn nicht mit zum Spielen nehme, dann rennt sein Vater zu meinem Vater und darauf habe ich kein Bock. Wenn er aber verkackt und uns den Deal kaputt macht ist das nicht mehr meine Schuld. Sondern seine." sagte Colin seufzend und blickte zurück zu Nova die scheinbar aus dem grinsen nicht mehr aus kam.
"Was?"
"Klingt nach einem Kindergarten."
Colin musste aufschmunzeln. "Ist es auch. Der Nepotismus geht mir richtig auf den Sack."
"Ich wusste garnicht das Ozman so in die Firma verwurzelt ist." Colin zischte. "Das sind alle Wichser im obersten Stockwerk."
"Nicht ganz."
"Hm?" Colin sah sichtlich verwirrt aus.
"Ich gehör nicht dazu."
Colin lächelte wieder leicht auf und startete dann den Wagen. "Du hast nichts verpasst." murmelte er und fuhr dann langsam vom Firmen Gelände.
"Deine Präsentation war stark. Hast du das Wochenende etwas vor?"
Nova zögerte, fragt er sie aus? Hat er sie gelobt? Sie kam ins Stocken und scheinbar konnte er ablesen woran sie gerade dachte und Colin lachte auf.
"Geschäftlich Nova. Rein geschäftlich, träum also weiter. Ich möchte das du den selben Pitsch in England hältst, der Flieger ist am Freitag Abend."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova schnaubte und hoffte, dass sie nicht so rot wurde wie sie sich fühlte.
"Ich habgezögert, wegen all den Überstunden die du mir aufhaltst. Sicher das du das zahlen kannst?"
Colin sah nur kurz zu ihr rüber und sein Blick reichte aus. Natürlich hatte sie das. Kleiner Priviligierter Idiot.
"Ich war noch nie in England.", sagte sie leise und lächelte.
"Dann wird es Zeit nicht war Bambi?"
"Bambi?" Nova hob die Augenbraue und sah zu ihm rüber.
"Deine großen Augen, der panische Blick als du die Zahl nicht wusstest, der Fakt das du neu bist. Also ja Bambi passt findest du nicht?"
"Das ist ziemlich herablassend. Dafür das ich ihnen heute Nachmittag den Arsch gerettet habe mit meiner Präsentation."
Colin grinste nur. "Sie hätten eh zu gestimmt. Der Deal ist zu gut."
Nova viel die Kinnlade runter. "Deswegen was es auch egal wie meine Präsentation aussieht!"
"Nicht ganz. Das hat entschieden ob du nach England darfst. Also herzlichen Glückwunsch... Bambi."
Nova grummelte und lehnte sich weiter zurück in den Sitz, als er sie zum Restaurant fuhren.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Sie trafen die Chinesen im Restaurant. Und es wurde fett gegessen, die Chinesen kamen dann auch mit den Drinks an. Colin blickte zu Nova. "Einer muss sich Opfern."
Nova sah zu den vielen Kurzen die die Chinesen bestellt haben. "Ich trinke nicht." sagte sie aus dem Bauch heraus. Morgen ist erst Donnerstag!
"Gut. Dann fährst du Bambi. Du holst mich morgen um 10 von zuhause ab" sagte er und schob ihr sein Autoschlüssel zu und griff mit der Hand geschickt nach einem Kurzen und kippte ihn sich direkt hinter als er mit den Chinesen anstieß.
"Ich bin nicht deine Sekretärin." sagte sie mit einem Lächeln. "Dafür hättest du die Stelle anders beschreiben sollen."
"Achja?" sagte Colin überlegend und grinste zu Nova als er direkt den zweiten Kurzen in die Hände gedrückt bekam.
"Dann hast du dir den Vertrag nicht gründlich durchgelesen." er beugte sich zu ihrem Ohr. "Bei Vertrauensarbeitszeit gibt es übrigens keine Überstunden."
Wieder kippte er ihn sich runter und fing das Husten an. Nova hat noch nie beobachtet wie sich erwachsene Männer in Rekordzeit die Birne weg kippten. Zwar hatten sie eine gute Basis aber nach einer halben Stunde stand ihnen der Alkohol ins Gesicht geschrieben. Es war 22 Uhr, als Colin nach der Rechnung fragte und einfach seine Platinkarte durch das Lesegerät schob. Er musste bei seinem Pin grübeln und nach dem zweiten Versuch ging es.
Am Auto zögerte er und sah zu Nova die gerade den Autoschlüssel untersuchte.
"Die Verschwiegenheitsklausel ist die Wichtigste. Was auch immer passiert, dass nimmst du mit ins Gras. Klar?" kam von ihm aus dem Nichts.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Keine Überstunden? Aber war es überhaupt eine Vertrauensarbeitszeit, wenn der Boss die ganze Zeit dabei war? Das konnte nicht legal sein...
Aber gut sie sollte sich nicht gleich an ihrem ersten Tag so stark beschweren.
Lieber konzentrierte sie sich auf das Essen und dann die Schlüssel in ihrer Hand, ehe sie von Colin aus den Gedanken gerissen wurde.
"Ich weiß. Ich hab die Schweigepflicht gelesen und unterschrieben."
Das war ziemlich random oder?
"Auch wenn ich glaube das ein betrunkener Boss, der mit seine Liebe gesteht ganz sicherlich nicht daruner fällt. Also reiß dich zusammen.", sagte sie und setzte sich grinsend auf den Fahrersitz.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten