Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah zu seinen Händen, die den Stressball hielten als wäre es, dass einzige was ihn gerade Halt gab.
Vielleicht tat sie es auch um nicht in sein verzweifeltes Gesicht zu sehen.
"Ich weiß. Sie haben vermutlich durch dich eine bessere Versorgung erhalten als durch ihre Versicherung und dafür musst du dich auch nicht entschuldigen. Auch nicht das es den Unfall gab. So etwas kann passieren."
"Aber dafür das ich dich ohne Erklärung alleine gelassen habe." Auch Colin sah nicht von seinen Stressball auf
"Ja das stimmt. Und das hast du hier mit getan. Aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass du es beim nächsten Mal wieder tun wirst."
Sie lächelte leicht und sah vom Stressball auf. Wartete, ob er sich bereit fühlte darüber zu sprechen. Doch wenn sie schwieg, schwieg auch er.
"Ich weiß es geht mich nichts an. Aber manchmal kann es hilfreich sein sich das von der Seele zu reden was einen belastet."
Sie merkte wie er zögerte und lächelte ihn kurz an.
"Ich bin nicht nur gut im verkaufen, weißt du? Ich kann auch gut zuhören, wenn mein Gegenüber spricht. Und ich habe eine Schweigepflichtsentbindung unterschrieben."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin musste darauf hin auf lächeln, er blickte zu ihr hoch, fing für einen Moment ihre Augen ein und sah wieder runter, das lächeln verflog.
"Wer hält sich schon an Verträge?"
"Ich." sagte sie sanft und lehnte sich seitlich in das Polster.
Colin schüttelte leicht den Kopf und schnaufte. "Was willst du denn hören? Wie beschissen ihr leben war? Wie ihr nichts gehörte? Sie über nichts entscheiden durfte, nicht mal über ihren Körper? Die einzige Freiheit die sie hatte war sich umzubringen, die Entscheidung konnte ihr niemand nehmen. Sie ist frei."
Nova schluckte leise und nickte. "Und wie geht es dir damit?"
Colin zuckte wieder stumm mit der Schulter aber Nova gab ihm Zeit die Gefühle zu sortieren. "Ich hätte es gerne verhindert, aber für was? Damit die Familienessen weniger beschissen sind? Es ist alles besser so. Ich bin nur..." Colin verstummte als er den Klos im Hals größer werden fühlte. Sie sah die Anstrengung in seinem Gesicht, die zusammen gezogene Augenbraue. Die zusammen gebissenen Zähne. 
Vorsichtig legte Nova ihre Hand auf seinen Unterarm und strich mit dem Daumen über den weichen Stoff von seinem Hemd.
In dem Moment der Stille wurde die Bürotür aufgeschwungen.
"Sayonara! oh. Heh, stör ich?" platzte Ozman rein und Colin sah ihn irritiert an doch seine Augen wurden schlagartig kalt. "Hab mir schon gedacht das du so eine bist, Püppchen." scherzte er und setzte sich auf den Sessel gegenüber von den beiden. "Es gibt gute neuighkeiten Cheffle. Der.." während Ozman weiter sprach hörte sie Colins tiefe Stimme leise und drohend hervorkommen.
"Wenn du nicht auf der Stelle deine Sachen packst und gehst, bringe ich dich um."
"was?" fragte Ozman da er ihn nicht über sein Gerede verstanden hat.
"Ich zähle jetzt bis 3. Du verlässt mein Büro. Und wenn nicht, bringe ich dich um." sagte Colin mit einer kalten Ruhe.
Ozman sah ihn irritiert an und lachte dann auf. "Was ist den mit dem los?" fragte er wohl scheinbar Nova.
"Eins.."
Das reichte, Ozman richtete sich auf. "Shit man, wenn du das Flittchen knallen willst dann schließ doch einfach ab."
Colin fuhr sich über sein Gesicht und richtete sich auf. "Und wenn du noch ein mal, Abfällig über Nova sprichst. Bringe ich dich um. Ich erwarte deine Kündigung."
Ozman sah Colin blass an. Die Drohung mit dem Mord schien er wohl locker gefasst zu haben aber die Kündigung schien wohl viel Schlimmer zu sein. "Aber, das kannst du nicht..."
"Zwei." sagte Colin fester und Ozman wich aus dem Büro. 
Colin setzte sich mit einem seufzten wieder. Er sah rüber zu Nova. "Ich kann ihn weder umbringen, noch Kündigen. Aber das muss er nicht wissen." erklärte er sich einfach. Er war überzeugt, dass das ausreichte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah Ozman nach. Widerling. Diesen sexistischen Schweine hängen ihr zum Hals raus...
"Du kannst ihn feuern wenn ich eine offizielle Beschwerde einreiche aufgrund von Verleumdnung und sexueller Belästigung anzeige."
Weil es ja das letzte Mal schon so gut geklappt hat. Nein dann wurdest du raus geschmissen. Kevin durfte bleiben. Und er hatte sich mehr geleistet gehabt.
Doch Colin war nicht ein korruptes System das auf Vitamin Beziehung setzte. Oder vermutlich schon. Das war jede Firma.
"Vergiss es." Sie lächelte um zu verdeutlichen, dass es nur ein Spaß war.
Colin sah sie eine Weile stumm an. "Das ist aber eine gute Idee. Aber es würde deinen Ruf an der Firma vermutlich schaden. Dann wirst du wahrscheinlich von einigen Hinterfragt ob du nicht wirklich was mit mir hattest."
"Werden sie auch so. Denn Ozman wird nicht stumm gehen, wenn er kündigt.", sagte Nova sofort. Denn sie kannte diese Wege nur zu gut.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin musterte Nova und setzte sich bequemer hin, er rutschte leicht vor so das er tief im Sofa versunken war und spielte weiter mit dem Stressball. "Ich lass dich von meinem Anwalt kontaktieren, dann kannst du es dir mal überlegen." sagte er entspannt und Nova seufzte leicht auf, er meinte es nur gut. Sie zupfte ihr Rock zurecht überlegte nun eigentlich zu gehen. Sie war schon zu spät und hat jetzt nur noch mehr Zeit vergeudet.
Vergeudet?
Novas Augen flogen über Colin, nein, sie hat ihn kennengelernt. Sie wollte sich nicht auf ein Podest stellen aber sie ahnte dass er bisher niemandem davon erzählt hat. Wann denn auch? Wem? Vielleicht war seine Schwester ja seine einzige Bezugsperson gewesen. Eine Freundin.
Ihr kam wieder in den Sinn für ihn Arbeit abzunehmen, doch seine Worte hallten nach. Er musste hier bleiben und sich ablenken. "Was für Ordner hast du mir hin gelegt?"
"Das sind seine Projekte aus dem Archiv, ich möchte dass du sie noch mal aufarbeitest. Die Kampanie für die grüne Welt möchte ich als erstes angehen. Subventionierte E-Autos für die Belegschaft in 6 Monaten. Und das mit der freien Wiese auf unserem Grundstück, ich finde deine Pläne gut und ich glaube damit gewinnen wir unsere Mitarbeiter weiter für uns."
Nova lächelte sanft auf und dann donnerte es ihr ein. "In 6 Monaten? Ist das nicht etwas kurzfristig. Wer bezahlt das ganze? Das geht nicht durch das Controlling durch!"
Doch sie kassierte von Colin nur eine gehobene Augenbraue. "Das Controlling?" fragte er knapp und Nova nickte.
"Tja, dann werde ich mit dem Controlling wohl sprechen müssen, hm?" kurz lächelte er schief auf und Nova fühlte sich wie verzaubert. Dieser Mann konnte Berge bewegen, wenn er wollte.
Doch Colins blick sank ab und betrachtete ihre Hand wie sie an ihrem Rock zupfte.
"Was die Belegschaft über dich, mich oder unsere Beziehung sagt spielt keine Rolle, würden sie mich kennen hätten sie eher Mitleid mit dir. Wenn sie dich versuchen raus zu ekeln wirst du mehr in deinem Portfolio stehen haben als sie im Leben zusammen bekommen. Und noch dazu fliegen wir am Mittwoch eh wieder weiter."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Mittwoch?"
Sie blinzelte irritiert und sah Colin verwirrt an. Das war aber auch wieder sehr kurzfristig.
"Wo geht es denn hin?"
Sie sollte planen. Packen. Er kann ihr das doch nicht einfach so hin werfen.
"New York."
Nova versteifte sich und verlor kurz etwas Farbe. Wie automatisch veränderte sie ihre Sitzposition so wie sie es in irher Ausbildung gelernt hatte.
Scheiße. Du musst reden. Das muss auffallen wenn du nichts sagst!
Ihre Hände hatten aufgehört an ihren Rock zu zupfen und lagen ruhig in ihren Schoß.
"Nova?", fragte Colin und sofort hatte auch sie ein leichtes Lächeln aufgesetzt.
"Weißt du du solltest mit wirklich mal unseren Flugplan vorher schicken. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Ich hatte am Mottwoch eigentlich Pläne die ich jetzt verschieben muss. Und New York dauert denke ich auch etwas länger als England oder?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Gute Idee, ich gebe dir die Berechtigung für meinen Kalender, dann weist du von allem bescheid." sagte er entspannt und nickte auch zu ihrer Frage. "4 Tage, wenn du willst kannst du länger dort bleiben, bis wir unser nächsten Termin haben. Wo du arbeitest ist mir relativ egal, du musst nur auf Abruf bereit sein."
"Und die extra Tage bezahle ich aus meiner eigenen Tasche, hm?"
Colin sah sie irritiert an. "Wie kommst du darauf? Das sind alles Reisekosten die die Firma bezahlt." er richtete sich auf und stellte dabei sein Stressball auf den kleinen Tisch. "Ich hatte mal eine Assistentin, sie hatte während der Zeit die sie für mich gearbeitet hat nicht mal eine Wohnung. Wofür auch? Sie war im Monat vielleicht 10 Nächte dort wenn es hoch kommt. Wenn wir hier waren hat sie bei mir im Gästezimmer gelebt."
"Was ist aus ihr geworden?"
Colin zögerte kurz während er zum Schreibtisch lief. "Sie hat sich verliebt." sagte er lächelnd. "Ein Spanier, sie waren Feuer und Flamme. Haben geheiratet, eine Familie gegründet. Die alte Schachtel meinte immer sie wird einsam sterben. Ich schätzte, sie hat sich umentschieden."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Der erste Gedanke der Nova kam, als Collin sagte seine Ex-Assistentin hätte sich verliebt, war: in ihn.
Bescheuerte Gedanke. Beruflich und Privat zu vermischen.
"Ich mag meine Wohnung eigentlich ganz gerne und würde sie ungerne aufgeben. Sie ist mein Rückzugs...."
Nein das war sie nicht mehr. Es gab kein Rückzugsort mehr. Denn er hatte ihn gefunden. Vielleicht war ausziehen gar keine schlechte Idee.
"Naja sie ist kein Rückzugsort aber ich habe da all meine privaten Sachen. Wahrscheinlich werde ich eh bald umziehen... Meine Nachbarn sind schrecklich.", redete sie sich raus und lachte auf.
Auch sie erhob sich von ihren Platz und begab sich langsam in Richtung Tür. Immerhin hatte er ihr einen ganz schlnen Batzen Arbeit hinter lassen.


(Hier muss es langsam mal zu sache, dass sie raus findet das er illegale sachen am laufen hat und er eventuell sogar deswegen angegriffen wird, und sie ihn beschützt?)

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Ich hab Platz für deine Sachen." sagte er entspannt und setzte sich an seinen Schreibtisch. "Daran soll es nicht liegen. Überlege es dir, stell dir vor wie viel zu Sparst. Natürlich setzte ich dafür einen neuen Vertrag auf, damit du auch nicht am ende auf der Straße hockst. Wenn du eine Wohnung hast die dir gefällt, reich sie mir weiter, ich kann sie reservieren."
Nova stand für einen Moment wie ein Reh da. Doch sie nickte. "Ich überlege es mir." War das nicht Ideal zum untertauchen?
Was denkst sie da? Kevin wird sie finden, egal wo sie ist.
Sie ging aus dem Büro und setzte sich an ihren Schreibtisch. Sie hatte keine Idee. Sie dachte an Kevin, an Colin. Er hat geweint, hat vor ihr die Maske fallen gelassen und es war... schön?
Sie wird ein Teufel tun den Wichser zu unterschätzen! Aber, ... da Steck etwas dahinter. Etwas kriminelles? Oder eine verkorkste Familie? Seine Schwester... Ich hätte das selbe getan.
Gaaah.
Nova legte ihren Kopf auf dem Tisch ab und versuchte sich zu Sammeln. Sie traut wem Wichser auch zu, noch Ergebnisse zu sehen. Sie trödelte rum. Arbeitete länger denn, wollte sie wirklich nachhause?
Es war Stock finster als sie aus dem Fenster sah. Kevin wusste wo sie arbeitet, bei wem. Verdammt er war auch in England!!
Nova richtete sich auf und klappte ihr Laptop zu. Sie kroch aus ihrem Büro in das Finstere Stockwerk und mit einem kurzen blick zu Colins Tür fühlte sich Erleichterung. Es brannte Licht.
Es brannte Licht. Er gibt sich die Kugel wenn er nachhause geht. Verdammt, vielleicht wäre es doch besser gewesen nichts über ihn zu erfahren. Du hast gebohrt und jetzt hast du den Salat. Mitgefühl!
Nova klopfte an der Tür aber sie bekam keine Antwort.
Es überschwappten alle möglichen Gedanken ehe Nova sich traute die Tür aufzumachen.
Colin lag auf dem Sofa, mit dem Laptop auf seiner Brust.
Sie wog ab ob sie gehenn sollte, ihn hier lassen sollte und so tut als -
Colin öffnete die Augen und blinzelte irritiert auf. Er sah Nova an, dann die Fenster.
"Wieviel...Uhr?" Er schob den Laptop von sich und sah auf die teure Armbanduhr.
22 Uhr.
Er sah noch irritierter zu Nova. "Was machst du noch hier?" fragt er und rieb sich die Augen.
"Ich hab noch etwa-"
"Du bist bescheuert so lange zu arbeiten." würgte er sie ab und Nova atmete tief durch. Ein Wichser, durch und durch. Und doch irgendwie sympatisch.
"Aber du d-"
"Ich wurde in diese Hölle geboren. Du hingegen, solltest deine Freiheit genießen."
Nova musste schwach lächeln. Aber sie gab ihm erstmal Zeit sich aufzurichten. Er dehnte seinen Rücken durch und warf sich sein Jackett über die Schulter. Er klemmte sein Laptop unter eine Arm und sah zu Nova. "Feierabend?"
Nova zuckte nur leicht mit der Schulter.
"Super. Hast du heute noch etwas vor?" fragte er locker während sie durch den dunklen Flur liefen.
War das eine Einladung? "Abgesehen von Schlafen? Nein."
Collin nickte und Nova zögerte.
"Und du?" wollte sie die Stille brechen.
"Ich geh was trinken." sagte er entspannt. Doch Nova runzelte die Stirn.
"Alleine?"
"ja."
Collin drückte den Fahrstuhlknopf. Als Nova nichts sagte hob er die Augenbraue. "Was? Ist das etwa verwerflich?"
Sein Kummer zu ertränken war nicht gerade Schlau...
"Nein. Kann ich mit?" fragte sie beim einsteigen in den Fahrstuhl und Colin blieb stehen und runzelte die Stirn.
"Mit mir?" fragte er fast schon empört.
Nova musterte ihn und zog leicht die Schultern hoch. "Ich dachte du-"
"Bambi." Colin stieg in den Aufzug ein und blieb dicht vor ihr stehen so dass sie sich gegen die Fahrstuhlwand presste. "Wir sind keine Freunde. Versuch es nicht zu erzwingen."
Nova fühlte sein Parfüme. Warum lies sie die Situation so ... aufgeregt werden? Sie legte den Kopf in den Nacken. "Du hast nicht nein Gesagt." sagte sie und lächelte sanft auf.
Das brachte Colin wieder raus. Wie er sich gab war ein Theater und irgendwas machte Nova, dass er sein Skript vergisst.
Er nahm einen Schritt zurück und drehte sich weg um sein lächeln zu verstecken. "Du bist lästig Bambi."
"Welche Bar wird es sein? Fährst du? Du solltest nicht betrunken fahren. Ich kann dich wieder fahren."

Colin überlegte. Zögerte und gab mit einem seufzen nach. "Du klingst nach Kevin."
Nova riss die Auge auf. "Was?" hauchte sie.
"Kevin vom Controlling."
Ihr Herz rutschte ihr in die Hose und sie dachte nach. Kevin vom Controlling war nicht ihr Kevin. Das genaue Gegenteil von ihm. "Achja?"
"Schon mal mitbekommen wir er die Frauen aufreist? Er wartet auf einen schwachen Moment, ist ihr Retter und dann versucht er sie abzufüllen."
"Das ist eine Vergewaltigung." sagte Nova ernst und Colin überlegte und sah sie dann an. "Das hast du also mit mir vor?"
"Was?"
*ding*
Colin lächelte frech und stieg als erster aus.
"Nein Colin, das geht nicht Kevin muss-"
"Hast du dir Kevin angeguckt? Mit ihm geht niemand nachhause. Es ist scheinbar ein offenes Geheimniss dass sein Opfer ihm einfach kostenlose Drinks abknüpft."
"Ja und dann ist er so sexuell frustriert dass er KO tropfen benutzt! Das geht nicht! Das ist nicht in Ordnung. Du musst was dagegen unternehmen!"
"Das war die Weihnachtsfeier, ich kenne ihn nicht persönlich ich-"
"Nein. Collin. Das ist ein Krankhaftes verhalten." Nova war von sich selbst überrascht. Scheiße man. Warum entflammte sie so? Sie sollte sich zurück ziehen.
Colin blieb am Empfang, der leer war kurz stehen. "Was soll ich denn machen?"
Nova sah ihn ernst an. Eigentlich hatte sie Panik, warum ist das so aus ihr raus gesprudelt? Du weist doch wie das endet du...
"Ich lass mir was einfallen. Ok?" sagte Colin sanft und legte seine Hand vorsichtig um ihren Oberarm.
Irgendwas ist doch bei Bambi vorgefallen. Irgendwas... was Colin gerade nicht einschätzen konnte aber es sah es in ihren Augen an dass sie ehrliche Sorge hatte.

(so dachte sie gehen in eine Bar und so n klein Krimineller wurde geschickt um Collin einen unangenehmen Abend zu bereiten)

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah zu Colin hoch und wusste nicht wie sie reagieren sollte.
Mit den Arschloch Collin kam sie zurecht aber nicht mit diesen netten verspielten Mann der hier vor ihr stand.
Sie sah ihn wirklich an wie das Reh als das er sie immer nickte.
"Was ist los, Bambi? Hat es dir die Sprache verschlagen?"
Das schiefe Lächeln ließ ihr Herz kurz aussetzen.
Nein Nova du bist nur erleichtert, dass er wieder ein Arsch ist.
Sie lächelte erleichtert und schüttelte den Kopf.
"Ich kann einfach nicht glauben das du ein Herz hast."
Sie liefen zum Auto. So lange wie er noch nichts getrunken hatte ließ Colin Nova auch nicht Auto fahren.


In der Bar angekommen bestellte Volin trinks für zwei.
Als Nova danach greifen wollte, kippte er beide hinter. Ungläubig lachte sie auf und schüttelte den Kopf. Arschloch.
"Du wolltest fahren schon vergessen Bambi?"
Nova rollte mit den Augen und bestellte sich ein Bier Mix.
"Notfalls bestell ich dir ein Taxi."

Tiefsinnige Gespräche wollten sie hier nicht führen. Das war auch nicht der Sinn dieser ganzen Aktion. Beiden lasstete etwas auf der Seele und sie wollten einen Moment einfach abschalten und nicht darüber reden.
Lieber machten sie sich einen Spaß daraus den anderen aus der Reserve zu locken.
"Du willst doch nur, dass ich zu Dir ziehe damit Du mich von morgens bis Abends mit Arbeit erschlagen kannst!", rief Nova lachend aus aber das verstummte als sie einen Mann sah der zielstrebig auf Colin zu ging.
"Hey McGregor! Du machst dir ja nen schönen Abend oder? Neue Schnalle aufgegabelt? Hm?"
Nein der Kerl war nicht hier um Smaltalk zu machen.
"Toni schickt mich. Du sollst dein Angebot zurück ziehen oder es hat Konsequenzen. "
Nova sah zu den billigen Mann auf. Ein Schuldeneintreiber?
Toni? Wie in Toni Benuci?
Sie sah wie Colin seine böse Miene aufsetzte und zu dem Kerl aufsah.
"Dein Boss soll aufhören mich abzusprechen. Mit Dir rede ich schon gar nicht."
Der Typ grinste breit auf. "Ich bin auch nicht zum reden hier!"
Er holte aus doch ehe er Colin traf, hatte Nova ihn aus der Zone des Schlages gezogen. Colin war zu betrunken um schnell genug zu reagieren.
"Wir sollten uns jetzt alle mal beruhigen.", versuchte sie die Situation unter Kontrolle zu bringen.
Kurz sah sie zu Colin und dann wieder zu dem Typ der alles andere als begeistert aussah.
"Du kleine Schlampe!" Er zog eine Waffe und sofort schrie einer in der Bar auf und alle gerieten in Panik und trauten doch nicht sich zu rühren.
"Verpiss dich! Misch dich nicht in Sachen die dich nichts angehen oder du schmeckt mein Blei."
Nova hob die Hände und stand auf.
"Ich wollte nicht das das hier so eskaliert.", sagte sie als sie hinter dem Tisch hervor kam um anscheinend zur Tür zu gehen.
Doch als der Typ den Blick von ihr abwandern sprang sie auf und verdrehte sie Habdgelenk so das er gar nicht abdrücken konnte und die Waffe automatisch los ließ und sie Nova in die Hände geriet. Nun zielte sie auf ihn.
" Hände hoch sofort und auf die Knie! Hat jemand Kabelbinder hier?!"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin hat sich nicht von der Stelle gerührt, zu die Nova ihn gezogen hatte. Er lehnte gegen die Bar und bekam das Gebrülle und Gekreische der Umgebung nur wir ein Wellenrauschen mit. Seine betrunkenen Augen klebten an Nova. Das war keine Frau die spontan reagierte. Nein sie stelle sich besser an als so manchen Personenschutz den er kannte.
Scheiße Mann ist sie ein Spitzel? Kein Wunder dass sie an dich ran möchte Colin, das hättest du dir denken können. Als würde irgendjemand etwas für dich Übrig haben.
Colin blickte neben sich, wo noch ein fremder Drink stand und er kippte ihn sich hinter.
Der Barkeeper eilte mit was auch immer er zum Fixieren fand und kam hinter der Bar hervor um Nova zu helfen.
Colin setzte den Drink ab und überlegte ob er nicht einfach gehen sollte. Ihr die Kündigung und eine Abfindung zahlen sollte. Warum? Weil du sie magst? Wer ist sie überhaupt. Du kennst sie nicht. Sie kennt dich nicht... vielleicht kennt sie dich aber auch mehr als dir lieb ist.
Nein. Colin war nicht der Typ für dramatische Abgänge weil er beleidigt ist. Genauso wenig wie er vom Lauf der Pistole zurück geschreckt ist.
Nova behielt den Angreifer gut im Blick, bis er fixiert und zur Sicherheit noch von zwei üppigen Kerlen festgehalten wurde. Jemand rief rein dass die Polizei schon auf den Weg war.
Nun das. Das war ein Stichwort das Colin nicht ignorieren sollte.
"Bricht das mein Versprechen wenn ich jetzt gehe, Bambi?" fragte Colin knapp und griff nach dem nächsten herrenlosen Glas.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah Colin an und langsam wurde sie immer skeptischer. Warum haute er immer ab, wenn die Polizei kam? Er muss ja wirklich was am Stecken haben. Aber was?
Es schien so groß, das er nicht mal mit einen Polizisten im selben Raum sein wollte, obwohl er das Opfer und nicht der Täter war.
"Wichtiger als dein Versprechen mir gegenüber ist, dass das ziemlich dumm wäre. Du machst dich damit verdächtig. Vor allem da hier viele Zeugen sind und die Polizei schon gerufen wurde. Man wird dich vorladen und befragen, wenn du jetzt gehst."
Sie sah zu den Kerl der sie immernoch von unten ansah, während er an den Stuhl gehalten wurde.
Nova hatte die Waffe gesichert und entladen. Als auch die anderen in der Bar sie immernoch verdutzt ansahen, lächelte sie ihnen zu.
"Kurs in Selbstverteidigung. Kann ich jedem empfehlen."
Sie wandte sich zu Colin und der sah sie noch immer ruhig an.
"Breche ich mein Verbrechen wenn ich jetzt gehe, Bambi?", wiederholte er seine Frage.
Verwirrt sah Nova in seine Augen, als würden sie Klarheit über sein Verhalten bringen. Ein Versprechen war ihn wichtiger, als die Tatsache, dass er sich damit auf das Radar der Polizei brachte?
"Irgendwie schon. Aber ich werde dich nicht festhalten." Nova sah ihn ruhig aber immernoch verwirrt an.
Weißt du eigentlich für wen du arbeitest?
Nein offenbar nicht. Und vielleicht wird es an der Zeit sein, das heraus zu finden.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin verdrehte leicht die Augen und gab ihr deutlich das Gefühl dass er sich wohl ein nein. Du kannst gehen gewünscht hat. Colins Augen überflogen die Bar in der er die Drinks schon geleert hatte die da Standen.
"Was dagegen wenn ich mir etwas einschenke, amigo?" fragte Colin und er ging hinter die Bar. Der Barkeeper hatte gerade wirklich ein anderes Problem. Colins verhalten war auffällig aber... Nova sah zu der Waffe in ihrer Hand, das war sie doch selbst. Ob er was ahnt?
Dafür war keine Zeit. Sie wartete auf die Polizei und Colin betrank sich maßlos.

Nova stand vor dem Geschäft als Colin drinnen befragt wurde, sie gab draußen ihre Aussage. Sie war der Held, so hat der Barkeeper sie genannt.
Colin hielt seine Augen kaum offen. Er sah die Polizisten an und Nova war in der Lage seine gelallten Lippen zu lesen. Ohne meinen Anwalt sage ich garnicht. doch meistens war es ein verzogenes Kopfschütteln. Für einen Betrunkenen versuchen sie ihn lange zu grillen.  Nova schnallte es, dass war Absicht. Er hat sich absichtlich abgeschossen so dass seine Aussagen nicht gegen ihn genutzt werden kann.

Es dauerte eine Weile bis die Polizisten von innen raus kamen. Der Angreifer wurde schon mitgenommen. "Sie gehören zusammen ja?" fragten die Polizisten von drinnen und Nova überlegte wie das aussieht. Er ... ist höchstwahrscheinlich Kriminell, sie leistete eins A Leistung in einer Kritischen situation. Die denken doch, wir stecken unter einer Decke.
"Ich bin seine Produktmarketingmanagerin." wie lange wohl noch?
Doch es folgten keine weiteren unangenehmen Fragen. "Sollen wir ihn mitnehmen oder bringen Sie ihn nachhause?" fragte ein Cop und Nova schüttelte den Kopf. "Ich fahre ihn. Danke."

Nova wartete draußen mit dem Barkeeper bis die Polizisten weg waren ehe sie wieder rein kamen. Colin hatte seinen Kopf auf die Tischplatte abgelegt und schien zu schlafen.
"Produktmarketingmanagerin, ja?" fragte der sympathische Teddy und Nova musste kurz schmunzeln ehe sie zu Colin lief und sich gegenüber von ihm setzte. "Colin?" fragte sie und als er n nicht reagierte tätschelte sie vorsichtig seine Schulter.
Colin hob langsam seinen schweren Kopf und sah sie mit an gekniffenen Augen an.
"Ich fahr dich nachhause, in Ordnung?" fragte Nova und Colin überlegte.
"Du schläfst heute bei mir. Wir werden das Haus nicht verlassen bis du mir morgen nicht ein paar Fragen beantwortest." sagte er betrunken und doch fest. Für die Polizisten hat er sich mit absichtlich unfähig angestellt.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova hob eine Augenbrau und stützte ihn beim aufstehen.
"Das wäre eine Entführung oder Geiselnahme. Aber ich werde dir gerne alle Fragen beantworten, soweit ich kann, während ich dich nach Hause bringe.", sagte sie etwas nervös. Es ist nich so das sie ein riesen Geheimnis aus ihrer Vergangenheit machte, aber es war nicht leicht darüber zu sprechen und ihr auch einfach nicht erlaubt.
"Das war keine Frage Bambi.", sagte er und Nova schlug eine Alkohol Fahne entgegen.
"Dann hättest du es in meinen Vertrag schreiben müssen.", sagte sie ruhig und brachte ihn zum Auto. Ihre Gefühle waren zwiegespalten. Zum einen Tat ihr Colin leid, wegen seiner Schwester. Aber sie wusste auch er verbarg etwas. Sie aber auch.
Machte sie das nicht gleich?
Sie seufzte und war erleichtert aus der stickigen Bar raus zu kommen. Draußen schlug ihr die kühle Luft entgegnen. Kurz stoppte sie und atmete tief durch, ehe sie Colin zum Auto schleppte und ihn auf den Beifahrersitz hiefte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin sah eine Weile stumm aus der Windschutz scheibe. Er stellte keine Frage und Nova wusste es besser als einfach zu versuchen sich raus zu reden. Machte sie das verdächtig?
Sie pickte zu Colin, seine kühle Fassade war da. Sie hatte genauso Frage an ihn aber dafür war nicht der richtige Zeitpunkt.
Sie fuhr zu seinem teuren Neubauviertel. Hielt vor dem Apartmentblock und sah zu Colin der immer noch kühl vorraus.
"Wir sind da." sagte sie vorsichtig und Colin zeigte zur Einfahrt von der Tiefgarage. "Du kannst unten Parken."
"Colin, ich werde nicht bei dir übernachten." erklärte sie vorsichtig.
"Du schuldest mir das, Bambi." sagte er kühl und Nova legte den Kopf schief.
"Schulden? Ich hab ..." sie zögerte aber Colin wusste worauf sie hinaus wollte.
"mein Leben gerettet?" er lächelte auf und schüttelte leicht den Kopf. "Hast du das?" fragte er und schwenkte seinen Kopf zu ihr. Seine betrunkenen glasigen Augen konnten sich nicht auf eine Stelle fokussieren. Sie zuckten über ihr ganzes Gesicht, ihre Augen, ihre Nasenspitze, ihre Lippen, ihre Wangen, ihre Haare.
"Oder machst du nur dein Job?" War das Möglich? Bis hier hin hat er sie doch mit geschleppt... aber vielleicht ist sie eine Opportunistin. Vielleicht hat sie ihre Chance gewittert bei ihm zu sein... vielleicht hat er auch nur kein Händchen für Leute. "Für wen arbeitest du?" fragte er kleinlaut. Er wollte es eigentlich gar nicht wissen. Hintergangen zu werden fühlt sich scheiße an.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Ruhe bewahren in Stressituation hatte sie gelernt. Vermutlich vermutete er auch, dass sie genau für solche Leute unterwegs war um seine Firma auszuspionieren. Wie viel Dreck hatte er dann bitte am Stecken?
Sie machte den Motor aus und wandte sich etwas mehr zu Colin.
"Für dich. Ich arbeite für dich und für niemand anderen."
Sie sah seinen sekptischen Blick und seufzte. "Colin das ist sicherlich kein Gespräch das ich mit dir führen will wenn du betrunken bist aber bitte sehr."
Ihr Blick richtete sich wieder nach vorne. "Ich habe eine Ausbildung als Gesetzesvertreterin hinter mir, daher kann ich diese Sachen. Allerdings gab es Probleme auf Arbeit und ich wurde gefeuert. Genaueres darf und will ich dir nicht sagen."
Sie würde gefeuert werden. Schon wieder...
"Ich hab mich nach einer anderen Branche umgeschaut, mich umschulen lassen und hab angefangen kleinere Jobs Nebenbei zu machen um mich über Wasser zu halten. Dann kam ich an deine Firma und habe mich in die Werbeabteilung hoch gearbeitet. Du hast mich dort raus genommen und als deine persönliche Produktmarketingmanagerin eingestellt. Nicht ich hab deine Nähe gesucht. Ich wusste ja nicht einmal wer du bist, nur das du Kaffee auf mich geschüttet hast. Ich arbeite für niemanden. Aber das du mir die Fragen so stellst, lässt mich fragen, warum zu Hölle hast du Angst man würde dich ausspionieren? Warum gehst du der Polizei aus dem weg und betrinkst dich, damit du nicht befragt werden kannst? Wenn doch du das Opfer bist?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin musterte sie als sie ihn mit Fragen überflutete. Seine Hand griff wie von selbst zur Beifahrertür und er öffnete sie. Das Licht ging im Auto an und Colin fühlte sich für einen Moment geblendet. Er fluchte leise und strich sich über die gereizten Augen. 
Nova sah zu ihm wie er aus dem Auto kletterte. Immer noch betrunken.
"Brauchst du hilfe?" fragte sie vorsichtig. Er schein genauso wenig interessiert daran zu sein ihre Fragen zu beantworten. Nein, stimmt auch. Er wollte reden wenn er nüchtern war... sie hat ihm angeboten Fragen zu beantworten. Verfickt.
"Gute Nacht, Bambi." sagte er knapp als er endlich stand. Vorsichtig machte er die Autotür zu. Hielt sich einen Moment am Wagen fest und lief zu der Eingangstür. Er kramte in seinem Jackett nach dem Schlüssel, eine Karte, und als er sie raus zog viel sie ihm vor sich auf die Füße. Er wollte sich runter beugen um sie aufzuheben aber er war motorisch dazu nicht in der Lage die Karte vom Boden aufzukratzen. Lange in der Hocke konnte er sich nicht halten bis er Rückwerts auf sein Po landete und für einen Moment die schwarze Karte auf dem Boden betrachtete.
Glaubst du ihr? Fragte sich Colin. Welche unterschied macht es? Ob sie Fragen für ihre eigene Neugier stellt oder für jemand anderen. Ein Passant kann dich genauso verpfeifen. Nein denkst du echt sie hätte das nie mitbekommen? Was spielt es für eine Rolle? Ob sie dir dein Leben rettet und später nimmt? Ist dir das Leben wirklich so gleichgültig?
"Steh auf, ich bring dich Nachhause." sagte Nova trocken und beugte sich um ihm die Karte vom Boden aufzuheben. Colin sah sie irritiert an und sie hielt es gegen den Scanner. Es wurde ein Pin verlangt und Nova sah zu Colin runter der ein paar Zahlen murmelte. Sie versuchte das Gesagt zu erraten und kam rein. 2510.
Sie schob die Tür auf und reichte Colin ihre Hand die er annahm und sich von ihr aufhelfen ließ, was bei der Gewichtsverteilung nicht ganz so leicht war.
Nova wollte reden, hundert weitere Fragen stellen. Warum war er nur so still?! Hat sie ihn... verletzt?
Sie liefen zum Fahrstuhl, selbes Spiel mit dem Code, Colin schaffte es die Nummer seines Appartements einzugeben und lehnte sich dann gegen die Fahrstuhl wand. Er sah dann wieder zu Nova und kniff leicht skeptisch die Augen zusammen. "Hast du vor mich zu ficken?"
Nova blinzelte auf. "Wie bitte?"
"Ob du mich ficken wirst." Colin musterte ihre Rehaugen. Die langen schwarzen Wimpern die ihre Augenbrauen berührten wenn sie die Augen so aufriss. Er musste leise lachen. "Ich meine mein Leben." er schüttele den Kopf und lachte wohliger auf. "Scheiße, Bambi." er rieb sich den Nasenrücken. "Warum bist du so... so... loyal? Ausgerechnet mir gegenüber?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova schmunzelte leicht. "Loyal.. Ein merkwürdiges Wort oder? Ab wann ist man Loyal? Wenn ich mich an unsere Absprachen halte? Wenn dich dir Bedingungslos zustimme? Oder macht mich das nicht eher Blind?"
Sie schüttelte den Kopf und sah zu den Aufzugstüren. Immer wieder sa sie kleine Lichter durch den kaum wahrnehmbaren Spalt schimmern. Doch sie hielten nicht.
"Ich mag das Wort loyal nicht. Ich versuche das Richtige zu tun. Die Wahrheit zu sehen. Un da unten habe ich einen verzweifelten und verletzten Betrunkenen gesehen der Hilfe braucht. Genauso wie ich in deinen Büro ein Arschloch gesehen habe das seine Fassade fallen gelassen hat und Ehrlich war. Dann wiederum habe ich auch ein wirkliches Arschloch gesehen, als du mit immer wieder Worte oder Arbeit an den Kopf geworfen hast. Ich bin nicht loyal. Ich bin sogar das ziemliche Gegenteil. Ich versuche nicht Blind durch die Welt zu laufen."
Die Türen öffneten sich und Nova halt Colin wieder aus dem Auszug raus.
Sie sah sich um auf den Prunkvollen Flur und schüttelte den Kopf bei all den teuren Vasen und Bildern.
"So schade um die Tausende die hier stehen und nie richtig beachtet werden."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin taumelte etwas durch den Flur und strich sein Jackett vom Körper und lies auf dem Boden fallen. Er knöpfte sich sein Hemd auf und zeigte beiläufig zum Gästezimmer. "Du kannst hier schlafen."
Nova sah von der Kunst zu Colin und wie er an der Tür vorbei ging auf die er gezeigt hatte. "Ich werde hier nicht schlafen." sagte sie seufzend und legte die Arme um sich. Sie drückte aber auch nicht sofort den Aufzug als sie hörte dass dieser wieder zu ging und runter fahren wollte.
Colin strich sich das Hemd vom Körper und ließ es genauso auf den Boden fallen. Der Anblick überraschte Nova tatsächlich. Er ist tätowiert sein kompletter Rücken, seine Arme bis zum Handgelenk. Das waren keine Gang Tattoos. Es war... alles mögliche. Und als er sich zu einer Tür drehte, dahinter er spickte sie das marmorne Badezimmer, sah sie auch das die Tattoos sich über seine trainierte Brust zog, an den Rippen entlang doch die Gemälde um den Bauch und Schritt herum aufhörten. Was man nicht an seinem hinteren Rücken sagen konnte. Das ging doch bis zu seinem Po, oder sah Nova nicht richtig?
Sie schüttelte den Kopf und blickte hoch zu Colin, der wohl sie angesehen hat. Hat er auch etwas gesagt?
"Mach was du willst Bambi. Aber wir reden morgen. Ich erwarte dich hier." dabei fasste sich Colin an die Hose und öffnete seinen Gürtel doch bevor die Hose von seinem Po rutschte lief er ins Badezimmer. Er schloss die Tür hinter sich und machte die Dusche an.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova drehte sich zu dem Fahrstuhl um. Das hier war kein Hausflur mit mehreren Wohnungen. Das hier war seine Wohnung. Der Aufzug hielt direkt in seiner Wohnung!
Heilige scheiße.
Sie begann damit sich etwas umzusehen. Vielleicht sollte sie doch hier bleiben? Hier war Kevin nicht. Zumindest kam er hier nicht so gut rein wie in ihre Wohnung.
Aber vermutlich wusste er auch wo Colin wohnte. Sie lief zum Fenster und sah raus in Richtung Stadt. Die funkelnden Lichter. All die Wohnungen in denen Menschen geborgen waren. Nova fühlte sich nicht mehr geborgen. Sie fühlte sich wie auf den Präsentierteller.
Ob er in einen der Wohnungen war?
Sie sah zu ihrem Handy. Jackson hatte sich noch nicht gemeldet. Mist....
Der Gedanke daran beobachtet zu werden, gab ihr einen kalten Schauer nach dem anderen... Keine Wärme mehr wie in all diesen Wohnungen da draußen.
Sie legte die Arme um sich selbst, um das letzte Bisschen wärme zurück zu gewinnen.
Eine einzelne Träne schaffte es aus ihren Augen zu tropfen. Als sie im Bad die Dusche hörte, riss sie das aus den düsteren Gedanken. Doch die Kälte bliebt.
Nein die Gedanken taten ihr nicht gut. Sie musste sich ablenken.
Vielleicht würde sie hier nicht schlafen aber sie konnte dafür sorgen, dass es Colin nicht allzu beschissen ging und sie morgen reden konnten.
Also lief sie in die Küche und suchte nach etwas essbaren, was sie ihn zubereiten konnte.
Als Colin aus dem Bad nur mit einen Handtuch bekleidet raus kam, roch er den unwiderstehlichen Geruch von Fett und Kohlenhydraten. Sein Magen sehnte sich nach etwas anderen als Alkohol.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin sah Nova prüfend an und setzte sich. Sie tischte ihm einfach auf und nahm sich selbst auch etwas auf einen Teller. Er hob die Augenbraue und sah sich dass essen an.
"Was ist? Wird dir schlecht?" fragte Nova kurz und Colin schüttelte den Kopf. "Wenn die das Wort Loyal nicht gefällt, was ist das dann?" er zeigte auf den Teller und Nova musste sich das lächeln verkneifen. "Gebratene Kartoffeln mit Zwiebel und Speck."
Colin sah zu dem Teller und verstummte einen Moment. Er beugte sich dann vor um Nova besser anzusehen. "Du magst mich?" hauchte er als wäre es etwas abscheulich ekeliges.
"Auf mich aufzupassen steht nicht im Vertrag, mir Essen oder Kaffee zu machen steht nicht im Vertrag, ... eine fucking Kugel für mich abzuwehren steht nicht im Vertrag. Wobei ich das deinem Verlangen nach Ordnung und Gerechtigkeit zuschreiben würde. Also was ist dein Ziel damit? Wenn du kein Spitzel bist der Informationen verkauft?" fragte er und zeigte auf den Teller. "Was ist das?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah zu ihm auf und lachte.
"Oh nein um Gottes willen! Ich mag dich nicht."
Sie schüttelte sich selber als wäre es eine eklige Vorstellung.
"Das hier ist keine Zuneigung sondern eine Ablenkung. Von all den Gedanken die ich alleine sonst in meiner Wohnung habe. Und haben sollte."
Sie sah zu seinen Teller.
"Außerdem hilft Essen auszunüchtern und ich will morgen Antworten haben. Aber wenn du nicht willst, dann.."
Sie griff zu seinen Teller und zog ihn langsam zu sich heran. Dann würde sie es eben Essen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Outch aber gut. Das ist gut.
Colin sah wie sie langsam den Teller zu sich schob und musste schmunzeln. In seine Wangen bohrten sich Grübchen als er den Teller an seiner Seite festhielt.
„Danke. Und danke für das Essen.“ sagte er sanft und fing an zu essen. Leise stöhnte er dabei lehnte sich beim Kauen hinter und präsentierte so den Prachtkörper den er unter den Hemden versteckt hielt.
„Du scheinst tattoos zu mögen?“ kam aus Nova raus, da Colin ja nicht auf die wichtigen Fragen einging.
„Ich steh auf Nadeln“ sagte er locker und nahm noch einen Bissen. „Also den Schmerz von der Nadel. Das macht süchtig. Aber langsam wird der Platz knapp.“
Er sah an sich runter und korrigierte das Handtuch. „Upss…“

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Novas Blick folgte seinen und huschte gleich wieder hoch. Natürlich hatte sie seinen Körper angesehen und das wusste er jetzt auch mit ihren Kommentar.
Attraktiv war er alle mal. Und vermutlich viel ihre Reaktion so heftig aus, weil er es so ausgespuckt hat, als wäre es etwas ekliges und sie ihn nicht mögen wollten. Aber sexuelles Verlangen war etwas anderes als mögen.
Sie lehnte sich zurück und gönnte es sich seine Tattos geneauer zu betrachten. immerhin waren sie gerade Thema. Also konnte sie sich das auch genauer ansehen.
"Ich hatte noch nie ein Tattoo. Aufgrund der Ausbildung."

(Da kommt btw noch ne sehr geile geschichte wie sie eins bekommt. Also lass dich überraschen- Kommt aber erst wenn sie schon seine fake verlobte sit aber die beiden noch nciht fest fest zusammen aber schon so leichte tendenzen haben)

"Wenn du nur auf den Schmerz und nicht die Verzierungen stehst, dann lass die Tattoos doch nochmal nach stechen."
Ihr Blick glitt zum Ansatz des Handtuchs.
"Natürlich hast du bestimmt noch die ein oder andere Stelle die Frei ist."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin sah auch an sich runter. "Hab gehört so ein tätowierter Schwanz wirkt abschreckend. Ich bin ja kein Freak." sagte er entspannt und nahm noch mal ein Bissen. "ich hab vor die Tattoos auf meinen Oberschenkellasern zu lassen und ein Cover Up stechen zu lassen."  Er schob das Handtuch etwas hoch über sein Oberschenkel. "Die hässlichen Dinger habe ich mit 14 selbst gestochen." Er sah zu seinem Arm. "Neben ein paar anderen die nicht so auffallen."

Während des essen sprachen sie weiter über belangloses. Colin war einfach ein Mensch und er war angenehm, wenn er locker war. Nova bekam das Gefühl als wäre sie in einer WG. Er ist der heiße Mitbewohner von dem sie weiß sie sollte die Finger von ihm lassen weil sie weiß wie er mit Frauen umgeht. Aber dann wiederum, weiß sie das nicht.
Als er fertig mit Essen war seufzte er tief und befriedigt auf. "Danke." stöhnte er dabei leicht.
"Ich geh jetzt ins Bett. Bleibst du hier?"
Nova nickte.
"Gut dann. Gute Nacht? Oh ähm, brauchst du was zum Schlafen?"
Fragte er und Nova schüttelte den Kopf, was er wohl nicht wahr genommen hatte da er dabei war das Handtuch festzuhalten und sich aufzurichten, so dass er sie nicht flasht. "Ich hol dir was aus dem Schrank." sagte er einfach und lies das Geschirr so auf de Tisch stehen.

Er kam in einer engen Boxershorts wieder und reichte ihr ein Shirt und eine lockere Jogginghose. "Dann bis morgen." Nova nahm die Sachen dakend an und ließ ihn wieder in sein Zimmer verschwinden.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah zu den Sachen runter und dann wie Colin in den Raum verschwand. Es war beruhigend das jemand da war. Egal ob dieser jemand ihr Boss war und ein manchmal ein Arsch und dann wiederum sehr heiß und normal sein konnte.
Sie schmunzelte und schüttelte den Kopf.
Sanft legte sie die Kleidung auf den Stuhl ab und räumte den Tisch ab. Dann begann sie mit den Abwasch obwohl Colin eine highend Spülmaschine hatte. Erst als es nichts mehr zu erledigen gab, nahm sie die Kleidung wieder und ging zögerlich in das Gästezimmer, welches er ihr vorher gezeigt hatte. Es hatte sein eigenes Bad. Nova nahm sich die Zeit sich um zu sehen.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es bereits 3 Uhr Nachts war. Aber sie hatte keine Intention schlafen zu gehen. Sie hatte angst vor ihren eignene Gedanken. Also stieg sie unter die Dusche. Auch hier lies sie sich Zeit, versuchte aber nicht allzu laut zu sein.

Die Zeit schien nicht zu vergehen. Erst recht nicht, als sie in Colins sachen in dem Bett lag und an die Decke starrte. Sie versuchte die Gedanken an Kevin zu verdrängen und lenkte sie zu Colin. Dieser Mann hatte so viele Geheimnisse und sie hoffte einfach morgen antworten zu bekommen. Aber vorher sollte sie sich klar werden was sie fragen wollte.
Also tat sie das was sie gelernt hatte. Sie stand auf und suchte sich Papier zusammen. Legte eine Provisorische Akte zusammen um besser auf das Verhör.... Sie lachte auf und legte den Stift weg. Nein das war doch kein Verhör Nova!
Verzweifelt strich sie sich die Haare zurück, welche noch immer leicht feucht waren, vom duschen. Hatte sie wirklich vergessen normal zu leben?
Sie starrte auf das Blatt welches sie schon gefüllt hatte mit seinen Daten und Fragen. Das war ein Mensch und kein Fall!

Du solltest schlafen... Es wurde draußen schon hell und sie hatte noch kein Auge zu bekommen. Schweren Herzens hiefte sie sich ins Bett und schloss die Augen.
Es dauerte nicht lange und sie war eingeschlafen. Allerdings fühlte es sich nur nach Sekunden an, ehe sie die Augen wieder aufriss. Geräusche. Sie hörte Geräusche aus der Küche.
Es brauchte einen Moment um zu realiseren das sie bei Colin war.
Erschöpft setzte sie sich auf und strich sich über das Müde Gesicht. Sie schleppte sich ins Bad um ihr Gesicht zu waschen, in der Hoffnung etwas die Müdigkeit und ihre AUgenringe zu vertreiben.
Als sie wieder raus kam, sah sie zu dem beschriebenen Papier, aber ließ es liegen. Sie sollte ihn als Mensch sehen.
"Guten Morgen.", nuschelte sie als sie in die Küche kam.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 3 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten