Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Das du mich vielleicht magst und geil findest ja." sagte Colin nach kurzem überlegen. "Aber ansonsten bist du ja eine Professionelle FBI Agentin gewesen. Das war vielleicht nur dein Job." sagte er und strich mit seiner Hand über ihren unteren Rücken. "Und... naja... " er sah zu ihr hoch und presste für einen Moment die Lippen aufeinander. "Vielleicht...feierst du mich nicht mehr wenn seit wir uns besser kennenlernen. Also um, ernsthaft eine Beziehung einzugehen." er runzelte die Stirn und sah Nova etwas verdutzt an. "Verstehst du was ich meine? Das ganze mit mir wird nicht so einfach als ein Joe aus der Buchhandlung und ich glaube du hast mehr den Wunsch für etwas ruhigeres?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova legte den Kopf leicht schief und schmunzelte.
"Deswegen bin ich damals zum FBI weil ich schon immer von einen leichten Leben geträumt habe."
Sie strich ihn sanft die Haara aus dem Gesicht.
"Warum malst du die Sachen schwarz, bevor sie überhaupt stattgefunden haben. Du sabotierst dich anscheinend gerne selber. Als ob du das ganze gar nicht wirklich willst."
Sie lehnte sich etwas zurück, da sie wusste er würde sie fest halten.
"Aber damit du es weißt. Ich will eine ernsthafte Beziehung versuchen. Wenn du uns auch eine Chance geben willst."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Gelten die drei Monate Kündigungsfrist dann noch?" fragte Colin und Nova legte den Kopf schief. "Ich meine... wenn du dich von mir trennen willst, wollen würdest, würde ich gerne wollen dass wir uns darauf einigen das ganze 3 Monate... zu beobachten oder eben ich versuch es gerade zu biegen. Wie bei einer Scheidung, ob... wir dann wirklich getrennte Wege gehen wollen."
Colin sah Nova fest an. Er wollte, er hatte aber nicht umsonst sorge. So so tief rein zu ziehen und dann wieder sich zu trennen wird schwer, rein Organisatorisch, in seinen Augen aber auch erst richtig warm werden Offenheit und Ehrlichkeit wird für Colin noch eine Herausforderung.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Wir können es probieren. Der Vertrag ist auch noch gültig. Es sie denn wir beenden ihn jetzt. Abernich will nicht in eine Beziehung gehen, in der du dir schau ausmalst wie sie endet."
Sie legte ihre Hände um seinen Nacken. "Wie wäre es wenn du einmal daran denkst, wie es wäre wenn wirklich alles funktioniert. Wenn nichts schief geht und alle Probleme von außen sich von alleine lösen. Wärst du dann glücklich mit mir?"
Sie sah ihn tief in die Augen. "Wir Menschen tendieren dazu uns das schlimmste auszumalen was passieren kann. Aber nie das beste. Du vermutlich noch mehr als andere die ich kenne. Und ich kenne Leute deren Job es ist sich das schlimmste aus zu malen. Also was wäre das beste was hier raus entstehen kann?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin sah sie leicht verblüfft und irritiert an. "Na.. dann bleiben wir zusammen?" fragte er ob das die Richtige Antwort ist. "Ich meine... ob und wie wir unsere Zukunft gestallten ist einer andere Sache. Ich wäre schon...ziemlich glücklich wenn wir Kevin aus deinem Leben streichen. Das wäre das Beste für jetzt."
Heirat? Kinder? Colin möchte sich darüber aktuell keine Gedanken machen. Er möchte eher sehen welche Möglichkeiten die Zukunft überhaupt bringt. Kinder mit Nova, während Kevin versucht ihr Leben zu zerstören? Oh nein. Das würde ihm nur noch mehr Möglichkeiten geben. "Schließlich möchte ich mich auch nicht selbst enttäuschen wenn ich meine Fantasien zu hoch stecke."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Das nennt man Träume Colin. Und jeder Mensch sollte Träume haben."
Schmunzelnd schüttelte sie den Kopf.
"Und die müssen nicht so unrealistisch sein wie du denkst. Du hast mir heute einen Traum von mir erfüllt. Etwas was ich nie als möglich erachtet habe. Du hast gesagt du liebst mich. Nicht um irgendjemanden etwas vor zu spielen. Sondern weil du es wirklich tust und das scheinbar schon seit längeren."
Sie strahlte ihn fröhlich an. "Und dafür bin ich sehr dankbar."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Dann versuche ich mal zu träumen" sagte Colin sanft lächelnd und küsste sie sanft auf die Lippen.
Sie genossen den Spaziergang durch die Stadt. Hand in Hand als richtiges Paar. Nova konnte es nicht lassen zu grinsen. Das war doch verrückt. Das war alles verrückt. Sie sah wieder zu ihrem Freund-Boss hoch und drückte fest seine Hand. Perfekter konnte es nicht werden.
Nur Schlimmer.
Colin war in der Dusche als es an der Tür klingelte. Es war die Post. Ein kleines Paket. Für Nova. Sie sah es eine weile an. Für sie? Ein kleines Schmales Paket? Sie rüttelte es, das schien nichts drin zu sein. Kevin.
Sie wusste, dass war Kevin.
Sie hörte Colin das Wasser abdrehen. Sollte sie nach gucken? Auf Colin warten?
Nova atmete tief durch. Lass dich nicht von dem Wichser einschüchtern. Nova machte das Paket beim rein gehen auf und stoppte als sie die Bilder in ihrer Hand sah.
Dass war nicht sie. Nackt. Das war Colin. Bilder von Colin wie er in eine Lagerhalle fuhr. Bilder von etwas was wohl Colin sein sollte, aus der Hintertür, in einen ranzigen Wagen einsteigen.
Sie sah die nächsten Bilder an.
Der verkleidete Colin der zu einem Haus fuhr. An der Tür stand. Dann am Fenster mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm und dabei eine fremde Frau auf die Wange zu küssen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova Hand begann zu zittern und trotzdem hatte sie das Bild noch scharf vor Augen. Sie suchte nach Anzeichen von Photoshop. Aber sie fand keine. Alles was sie sah war real.
Wann? Wie? Wieso?
Konnte Colin eine komplette Familie verheimlichen? Ein Kind? Eine Frau? Dafür hatte er keine Zeit... oder?
Was sonst sah sie hier in ihrer Hand?! Das... sie...
Die Luft blieb ihr weg und sie musste an die frische Luft.
Sie hatte das Gefühl zu ersticken. Kevin hatte ihr den Fels in ihrer Brandung genommen. Er hatte ihr den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Als Colin aus dem Bad kam, bemerkte er zu erst nichts ungewöhnliches. Nova hatte die Bilder noch inder Hand aber auf den Tisch lag ein leerer Umschlag.
Das ließ Colin nach Nova schauen. Er sah sie draußen und zog auch schnell etwas über, ehe er zu ihr raus ging.
Das ließ Nova Zeit von Pabik in still starren zu verfallen.
Als er zu ihr ran trat um zu Fragen ob alles in Ordnung war hielt sie ihm stumm die Bilder hoch.
"Ich kündige. Beide Verträge. Und durch deinen Vertragsbruch werde ich auf die 3 Monate verzichten und fristlos kündigen. Wenn dir nicht passt. Verklag mich."
Denn er war offensichtlich nicht treu gewesen und hatte ihr die Beziehung nicht kommuniziert.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin sah zu ihr, zu den Bildern und nahm sie an sich. Er sah zu den Bildern. Sah sie durch und betrachtete wieder das Bild von sich und..."Erin." hauchte er und sah zu Nova. Er wollte was sagen aber... die Panik kam ihm hoch. Er hatte die Worte, er kann das erklären. Und doch ist auch ihr Speer durch sein Herz gejagt worden. Kündige Fristlos. Liebe. Er musste höhnisch ins ich hinein Lachen ehe er sich umdrehte und mit schnellem Schritt seine Autoschlüssel holte.
Sie hörte dabei nur. "War doch klar." mit raschelnden Schlüsseln kam er wieder und murmelte weiter zu sich. "Ich bring diesen Wichser um."
Er sah zu Nova, wie ihr Mund aufging und wie ein leises knurren entwich ihm ein. "Das geht dich ein scheiß an." und ohne sie weiter anzusehne lief er weiter.
Das war seine einzige Bitte gewesen. Seine einzige verfickte bitte. Er bringt Kevin um. Er wird Kevin umbringen. Colin hält sich an seine Versprechen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Wer rennt jetzt davon.", hauchte sie nur leise und sah ihm nach.
Fuck. Sie sollte ihm hinter her. Aber wozu? Damit sie ihn anschreit? Damit er sie anschrie?
Nein. Er hatte sie verraten. Keine Geheimnise am Arsch!
Als die Schritrw verklungen waren und die Tür ins Schloss fiel, rutschte Nova langsam auf die Knie. Sie hielt sich mit ihrer letzte Kraft an dem Geländer fest, doch sie konnte sich nicht oben halten.
Nova konnte nicht anders als bitterlich zu weinen und all ihren Schmerz und ihren Verlust herauszuschreien.
Irgendwo in der Ferne bildete sich ein Lächeln auf Kevins Gesicht.
Zeit für seinen Finalen Plan.


Nova wusste nicht wie lange sie auf den kalten Steinen kniete. Sie wusste nur das sie nicht hier bleiben konnte. Colin rannte zu einer anderen Frau. Sah keine Notwendigkeit sich zu erklären. Nein wenn seine andere Frau in Gefahr war, dann brachte er alle Geschütze auf die er konnte. Nicht für Nova.
Nova wurde kotzübel bei den Gedanken wie sie sich diesen Mann hin gegeben hatte. Einen Mann den sie nicht richtig kannte, der sie belogen hat. Sie musste hier raus.
Sie schnappte sich ihr Portmonee und ihren Schlüssel und rannte aus der Wohnung.
Egal wohin sie musste weg.

Sie lief durch Straßen bis ihr die Kälte auf den Knochen lag. Dann erst stolperte sie in eine Bar und bestellte die stärksten Tropfen die er Barkeeper ihr anbieten konnte.
Doch sie Trank nicht, starrte nur in das Glas. Ehe sie es schließlich doch hinter kippte. Vielleicht konnte das die Kälte vertreiben sie betäuben....

Es musste spät in der Nacht sein als sie aus der Bar torkelte. Wo sollte sie hin? Zurück? Was hatte sie schon für eine Wahl? Keine...
Dort waren all ihre Sachen und ihr Reisepass.
Also lief sie zurück. Doch würde nie dort ankommen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin rief Nova an, als er mit Erin nachhause gekommen ist. Aber Nova ging nicht ran. Er telefonierte weitere Leute ab, das hier wird ein Hochsicherheitstrakt für seine Kleine.
Dann rief er wieder Nova an.
Es war spät am Abend. Colin legte Erin ins Bett, Großtante Nancy kam widerwillig dazu. Damit Erin noch eine Bezugsperson hatte.
"Wann kommst du wieder?"
"Weiß ich nicht." sagte Colin während er seine Pistole voll machte.
Nancy hob die Augenbraue. "Bauchgefühl?"
"Bauchgefühl." bestätigte Colin seiner Großtante und steckte die Waffe ein und sah zu ihr.
"Das wird der erste sein, oder?"
"Wenn ich nicht zu spät bin ist Nova auch schon geliefert."
"Du denkst er hat sie?"
"Bauchgefühl." murmelte Colin wieder. Er fühlte sich als ist er direkt in Kevins Falle getappt. Doch dass hat er erst gemerkt als er schon drin steckte.
Das Nova nicht zurück gekommen ist, nicht ran geht, das machte ihm sorgen. Große Sorgen.
Colin lief wieder aus dem Haus und in sein Auto. Erst drinnen klingelte sein Handy.
Nova.
Colin sah sich um, das war kein Zufall. Er versuchte jeden Winkel abzusehen ehe er ran ging.
Colin sagte nichts. Die andere Seite sagt nichts.
"Ich bringe dich um Kevin."
Erst darauf hin hörte er Novas schrei und Colin kniff die Augen zusammen und legte auf. Er möchte ihn wieder dazu bringen Panik zu haben. Nein, den fehler macht er nicht noch mal.

Kevin sah auf das Handy und hielt inne. "Huh. Aufgelegt. Scheinbar ist es ihm egal was ich hier mit dir anstelle, Bambi." sagte er mit eine finsteren Grinsen zu Nova die heftig keuchte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova hatte eine Weile gebraucht zu sich zu kommen.
Den eiskalten Eimer Wasser den Kevin über sie gekippt hatte hatte dabei geholfen. Sie musste ihn nicht fragen was er ihr gegeben hatte oder wie sie her gekommen war. Er hatte ihr sogar ganz stolz davon erzählt wie er die Drinks in der Bar geduscht hatte und sie einfach eingesammelt hatte.
Ein Kinderspiel hatte er es genannt.
Nova war noch immer Schwindelig und jetzt dank ihn auch Eiskalt.
Sie sah zu ihren Finger, den er ihr gebrochen hatte um sie zum schreien zu bringen. Der Schmerz pochte noch immer in ihr.
Bambi.
"Nenn mich nicht so. Dieses Mal wirst du nicht davon kommen.", keuchte sie und wehrte sich gehen die Fesseln.
"Oh doch, das werde ich. Weißt du was ich mit der machen werde?"
Er lächelte sie kalt an. "Ich werde dich schön verpacken, damit er dich findet. Ich zerstöre nicht nur dein Leben. Sondern auch seins. Und ich werde damit davon kommen. Wie mit allen anderen auch."
Er hielt eine Spritze hoch und lächelte.
"Aber vorher hab ich eine schöne Überraschung für doch. Colin liebt doch all seine wunderbaren Tattoos und ich hab etwas tolles für dich. Damit du dich ihm näher fühlen kannst."
Nova wollte sich wehren, doch die Fessel ließen keinen Spielraum zu. Und dann war die Spritze in ihren Arm und ihre Muskeln wurde schwächer. Der Nevel um sie herum wieder dichter.
Aber sie war nicht ganz weg. Es kamen Erinnerungsblitze. Hoch. Das Surren einer Tätowiermaschine. Kevin über sie gebeugt. Ihre Shirt hoch gezogen.
Was schrieb er da... es waren Zahlen und Buchstaben?
Langsam löste sich der Neven und sie versuchte ihren Kopf zu heben.
"Weißt du was das ist Nova?"
Sie sah zu der Schrift und begann sie zu entziffern.
DOD19.09.22
DOD...
"Day of Death...Mein Todesdatum.", hauchte sie leise. Und es war das heutige Datum. Draußen war es wieder hell. Sie muss die Nacht über ausgeknockt wesen sein. Wie viele Stunde würde sie noch leben?
"Richtig.bhast du doch etwas von mir gelernt. Ich weiß ja nicht wann er dich genau finden wird. Und ob er meine Nachricht sich überhaupt anschaut. Aber so wird er sicher wissen, daß heute den Todestag ist. Ist das nicht super?"
Nova versuchte ruhig zu bleiben sie ließ ihn reden. Das hatte er schon immer gerne gemacht. So wurde er unvorsichtig. Langsam kam auch ihr Gefühl zurück. Sie schaffte es mit den Fingerspitzen nach der Maschine zu greifen.
Als er sich umdrehte um die Handschuhe auszuziehen, zog sie vorsichtig ihre Beine von der Matte. Mit einer Hand war sie mit Handschellen a. Das Gestell gefesselt.
"Willst du nicht wissen, wie du sterben wirst?", fragte Kevin und wollte sich zu ihr umdrehen.
Im nächsten Moment hatte er die Maschine ins Auge gerammt bekommen.
Nun schrie er.
Nova bliebt keine Zeit zu denken. Griff nach den Daumen ihrer eh schon verletzten Hand und Kugelgelenk ihn sich aus. Der Schmerz stach und rüttelt sie wach. Vertrieb den Nebel und so konnte sie aus den Handschellen schlüpfen.

Sie rannte zur Haustür. Eine Hütte. Das hier war eine Hütte und als sie aus der Hütte kam war da.... nichts.
Berge. Und nichts weiter. Wiesen. Wo zur Hölle war sie. Heftig atmen sah sie sich um. In welche Richtung Nova?! Du musst schlau wählen! Wo zur Hölle was sie? Wo war Zivilisation?!
Ihr blieb keine Zeit zu denken. Denn sie hörte Kevin und rannte los. Im nächsten Moment verlor sie den Boden unter den Füßen.
Stolperdraht. Dieser Wichser...
Dann spürte sie sein Gesicht auf sich. Schläge prasselten auf sie ein. Brachen ihr die Rippen, nahmen ihr die Luft zum atmen, ehe er sir hoch hielten und erneut fesselte.
Er trug sie über seine Schulter zurück. Aber nicht zur Hütte. Sondern zum Auto.
"Du Schlampe! Machst nur Probleme! Ich sollte das ganze beschleunigen..."
Er warf sie auf den Rücksitz und schloss sofort ab.
Setzte sich dann auf den Fahrersitz und fuhr los.
Nova setzte sich panisch auf und hinten auf den Pickup sah sie ein Fass.
Nein...
"Oh doch Kleine. Das wirs sein Sarg sein.."
Nova schrie. Doch niemand hörte sie...
Sie wusste nicht wie lange sie fuhren. Aber es war nicht weit.
Wahrscheinlich konnte er nicht gut fahren mit dem beschädigten Augen.
Wenigstens etwas. Sie hatte den Wichser verletzt.

Als sie hielten, hielten er erst das Fass vom Trucknund stellte es in ein Loch? Er würde sie begraben. Beim lebendigen Leib.
Panisch versuchte sie die Scheinben einzu schlagen. Doch keine Chance!
Kevin riss die Tür auf und drückte ihr die Waffe an den Schädel. "So und jetzt brav. "

Er rief Colin erneut an. Videoabruf. Als er abholen grinste ihn nicht Kevin entgegen sondern er sah Nova. Zugerichtet. Wie sie in die Kamera sah.
"Ich würde nicht nochmal auflegen Colin. Wenn du sie nicht leiden lassen willst. Und hört mir genau zu. Siehst du das Fass? Nova wird dort gleich ganz freiwillig einsteigen. Naja fast. Die Luft darin reicht für... sagen wir ein paar Stunden. Ist das nicht super? So wie eure wirkliche Beziehung auch nur Stunden hielt. Wie hat sie dich genannt ihre Luft zum atmen? Tja... hättet ihr nur länger zusammen ausgehalten hätte sie vielleicht mehr Zeit. Damit du nichts verpasst werde ich dir einen Link schicken mit einer Videoübertragung. Dann kannst du Live dabei sein, wenn sie ihren letzten Atemzug tut. Also möchtest du noch etwas sagen? Schöne letzte Worte?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin ist mitten auf der Schotterweg im Wald angehalten als er sich alles an sah. Nicht Nova, sondern die Umgebung. Dieser Typ hat nerven. Das ist ein Wald, das könnte jeder Wald sein und doch... doch kam ihm etwas bekannt vor. Colin hatte Glück dass die Sonne schon aufging. Das Novas Handy getrackt wird muss der Typ doch wissen. Da war empfang. Es war also nicht im Niemandsland. Warum diese Stelle? Warum diese Stelle. Warum lies Kevin sich jagen? Machte ihn das geil? Wollte er sich so wichtig fühlen? Er möchte, dass Colin Nova findet. Er möchte aber nicht dass Colin Kevin findet. Also muss er was machen, was Kevin nicht erwartet.
"Halt die Luft an. Nova. Ich komme." sagte Colin sanft und lächelte leicht.
Kevin hob die Augenbraue und sah zu Nova. "So das reicht." er legte auf.
Colin wartete nicht auf den Link. Er kam an einer Hütte vorbei und Stieg aus. Die Tür stand speerangelweit offen. Der letzte Standort an dem sie lange war, war hier in der Nähe gewesen. Colin machte seine Taschenlampe an und blickte ins Haus. Stieg über den Stacheldraht. Er war richtig.
*Ding*
Colin sah sich die Handschelle an. Die Tattoo Maschine auf dem Boden. Das reichte ihm. Er ging zurück. Zückte sein Handy und öffnete den Stream.
Dort muss Strom sein. Ein Akku? Laptop? Hotspot? Die Kamera war von Oben, an einem Baum. Er sah neben Nova und Kevin das Heck eines Autos.
Colin schickte den Link weiter damit mehr Leute drauf guckten. Vor seinem Auto waren Spuren im Dreck. Autoreifen. Seine?
Er muss ihm folgen. Er muss Nova zurück lassen und Kevin folgen.
Er ließ den Stream am Handy wieder laufen als er ins Auto stieg und versuchte zu erkennen wohin die Spuren im Dreck hinführen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Der Stream änderte sich. Nicht mehr die Umgebung war zu sehen sondern das innere des Fasses.
Es war dunkel und er konnte erkennen wir Nova versuchte ruhig zu bleiben. Das würde ihr wertvolle Stunden bringen aber such ihr Leid Verlängern.
Nova Gesicht wurde nur von dem Blinken der Kamera und einigen Leuchtstäben erhellt, die an der Decke befestigt waren.
Sie konnte nicht richtig sitzen und war mehr zusammen gekauert.
Sie tippte mit den Fingern. Als zählte sie.
Sie versuchte die Zeit einzuschätzen wir lange sie schon im Fass war.
Es kullerten ein paar Tränen ihre Wange runter. Aber sie schluchzte nicht. Auch das waren wertvolle Minuten.
Ruhig bleiben. Sie versuchte wirklich ruhig zu bleiben.
Doch sie merkte wie die Luft stickig wurde.
War sie schon eine Stunde hier drinnen oder täuschte sie sich? Vielleicht war es auch länger...
Nur merkte sie wie die Luft knapp wird.
Sollte sie etwas sagen? Sie wusste ja nicht mal ob Colin sie sah und hören konnte. Und selbst dann. Was sagte man, wenn man ab sterben war.
Die Tränen verschlimmerten sich und ein Schluchzen entwich ihr. Nein Nova. Das kostet wertvolle Zeit.
"Es tut mir leid.... es tut mir so leid...", hauchte sie nur und ließ den Kopf sinken als sie leise weinte
Luft... Die Luft wurde knapp. Du musst ruhig bleiben.
Sie atmete ruhiger und lehnte sich mit den Kopf an das Metall des Fasses.
Singen... singen würde sie beruhigen.
Da würde die Atmung kontrollierte funktionieren.
https://youtu.be/gdatp2CR6dg

Langsam wurde ihr immer schwummriger. Die Müdigkeit. Müde. Sie war so...müde....
Wenn sie einschlief würde sie nie wieder erwachen. Das wusste sie.
Aber sie war so....müde...
Als sie das Bewusstsein verlor, stoppte der Gesang.
Tod... sie war Tod. War ihr letzter Gedanke, bevor die Dunkelheit kam.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin raste durch den Wald und versuchte hinter seinen Tränen noch die Straße im Wald zu sehen. Er fuhr 100, 150..wenn das so weiter geht fährt er gleich in einen Baum rein.
Aber da vorne war etwas. Ein Auto. Hier. Colin bremste und fuhr dabei sein Fenster runter. Er stellte sich mitten in den Weg. Mit der gezogenen Waffe versuchte er zu erkennen ob es wirklich Kevin war der den Motor seines Wagens an machte. Er war von den Scheinwerfern geblendet worden.
Gerade Sang Nova noch, er hörte ihre Stimme aus Kevins Wagen. Colin schoss einfach grob in das Auto hinein. 
Nicht den Kopf, nicht das Herz. Nicht den Kopf. Nicht das Herz.
Der Truck bewegte sich nicht weiter. Colin hörte nichts. Er ging weiter mit erhobener Waffe um das Auto um sich Kevin anzusehen, der nicht so leicht aufgab wie Colin es sich gehofft hatte. Kevin sprang aus dem Auto und versuchte Colin nieder zu reißen. Jagte ihm ein Messer ins Bein aber Colin schlug mit der Waffe auf sein Kopf ein bis er ohnmächtig wurde.
Colin keuchte und hörte Novas Singen langsamer und lückenhafter werden.
Colin ging um den Truck. Suchte etwas um Colin fest zu machen und fand Kabelbinder. Er warf ihn verbunden in den Kofferraum und suchte in der Fahrerkabine nach antworten. Irgendwas. Er wollte das man sie findet. Er hat bestimmt etwas vorbereitet.
Colin wurde wieder panischer als Nova verstummte. 
Er atmete Tief durch. Stoppte sich und hielt inne. Seine Augen wanderten zum Navi und er gab das letzte Ziel ein das scheinbar nur 5 Minuten von hier ist.
Daraus macht Colin jetzt 1.

Colin grub die Erde auf, löste den Deckel und packte Nova an den Armen um sie raus zu ziehen. Er legte sie neben sich auf den Boden fühlte sie ab. Keine Atmung kein Herzschlag, Colin ließ sich das nicht zu Kopf gehen. Er massierte ihr Herz und beatmete sie wieder.
"Wehe du Stirbst Bambi. Ich will mit dir alt werden. Ich will mit dir Sterben.... du kannst nicht von mir verlangen mir heute die Kugel zu gehen.
Colin nahm seine Hände von ihr als Nova aufgeschreckt die Luft einzog und die Augen aufriss. Colin mit gehobenen Händen sah Nova einen Moment lang an. Er wollte sie sofort um Armen aber er zögerte zurecht denn Nova hielt sich ihre gebrochenen Rippen. Nova fing an zu weinen. Zitterte und bibberte. Vorsichtig legte Colin seine Hand auf ihrem Rücken als sie sich auf gesetzt hatte.
"Es tut mir leid Bambi."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah zu Colin, soweit sie ihn zwischen den Tränen erkennen konnte.
Aber das musste Colin sein. Das war Colins Stimme. Seine süße Stimme.
Sie glaubte sogar von dieser Stimme geträumt zu haben. So süße Dinge hatte er zu ihr gesagt.
Bevor er noch mehr sagen konnte, schluchzte sie noch einmal auf und schlang die Arme um ihn der Schmerz in ihren Rippen und ihrer Hand war ihr egal. Sie war gerade dem Tod von der Kippe gesprungen!
Und hier war Colin. Ihr Colin.
Alles was sie tun konntey war sich an ihm festhalten und zu weinen.
Die Erleichterung überschwemmte sie in Wellen, während sie versuchte Luft in ihre Lungen zu pumpen.
"Wir müssenndichbin ein Krankenhaus bringen Bambi."
Doch Nova stand noch so unter Schock, dass sie darauf nicht reagieren konnte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin hielt sie einen Moment fest. Schmieg seinen Kopf an ihren und fühlte wie sein ganzer Körper bis in die Knochen zitterte. Sie lebt. Sie war hier. Er hat sie nicht verloren.
Er hat niemanden verloren. Er hat es geschafft. Ihm kam Erleichterung auf und er fühlte wie seine Augen feucht wurden. "Komm." sagte Colin nach ein paar ruhigen Minuten und drängte sie dazu sich mit ihm aufzurichten. Als sie Kevins Truck sah zögerte sie und sah zu Colin der sie zum Beifahrersitz führte.
"Er ist im Kofferraum." sagte Colin heißer und öffnete Nova die Tür. 
Sie schlang die Arme um sich und setzte sich wieder willig in die Horrorkarre. Colin lies ihre Tür offen als er zum Kofferraum ging und den geknebelten Kevin raus zog. An den Beinen wie eine leblose Leiche, aber das war er nicht. Noch nicht. Colin war dem Mann völlig Empathie los. Nova konnte Kevin noch ein mal in die Augen sehen, während Colin sein Kopf über den Waldboden zerrte und ihn in das Fass warf. 
Colin sah einen Moment zu dem Mann runter aber ein paar Minuten mehr zu leben hat er nicht verdient.
Colin nahm seine Knarre aus der Hose und schoss die letzten Kugeln die drinnen waren in Kevin hinein. Der Absurdeste Gedanke den Colin in dem Moment hatte war, dass sein Vater vielleicht stolz auf ihn wäre.
Colin drehte sich wieder zurück zu dem Van und lief zu Nova. "Fahren wir."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova Gatte die Arme um sich geschlungen und zuckte zusammen als sie den Schuss hörte.
Nein so war es besser. Dann hatte endlich alles ein Ende.
Sie sah auf als Colin kam und nickte nur. Alles was Nova wollte war so weit weg von hier zu sein wie es ging.
Sie zitterte noch immer am ganzen Leib und konnte nicht viel mit Colin sprechen. Sie hatte auch Angst vor dem Sachen die er ihr sagen könnte. Von seiner Frau... seinem Kind. Nein im.Momenr sollte sie sich darauf konzentrieren zu einen Arzt zu kommen.
Colin schien zu telefonieren aber auch das bemerkte Nova kaum. Erst als sie im Krankenhaus ankamen und keiner Frageb stellte ,wusste sie, dass Colin das geklärt hatte.
Sie wurde zu einer Pritsche geführt auf der sie Untersucht werden sollte. Colin bestand darauf dabei zu sein. Er würde sie nicht nocheinmal alleine lassen.
Der Arzt sah sich zu erst ihren Kopf an und fragte nach Bewusstseinseintrübungen, während man Decken um sie legte. Wegen den Schock.
Dann kam ihre Hand.
"Mittelfinger gebrochen. Daumen ausgekugelt.", erklärte Nova leise.
"Einige gebrochene Rippen. Verrenkte Knöchel.. " Der Arzt nickte und hob ihren Pullover an. Er tastete ihre Rippen ab und untersuchte ihr Tattoo.
So das auch Colin einen Blick darauf werfen konnte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin erinnerte sich an die Tattoo Maschine auf dem Boden in der Hütte und schluckte. 19.09...das war...heute. DOD? Das musste was mit seinem Plan zu tun haben. Ihr Todestag? ...nein. Das war sein Todestag. Dieses elendige Monster.
Colin ließ seinen blick schweifen und sah aus dem Fenster des Untersuchungsraums. Nova hatte es ihm nicht zugetraut gehabt dass er sie umbringen will. Vielleicht glaube sie zu sehr an das gute in Menschen.
Colin schloss kurz die Auge und sah wieder zu Nova und dem Arzt. "Behaltet ihr sie hier?"
"Nur für die Nacht, wir machen noch ein EEG und EKG, wen wir sicher stellen können dass sie keine bleibenden Hirnschäden hat können wir sie entlassen McGregor."
Colin nickte und sah wieder zu Nova die ihn mit ihren Bambi Augen wieder eingefangen hat. Colin lächelte nicht, er war erleichtert, ja, aber Tod ernst. In diesem Moment war er wirklich wie sein Vater.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova würde nicht mit den Ärzten diskutieren. Sie wusste das sie richtig handelten. Aber bei dem Gedanken daran wie sie alleine hier in einen Krankenzimmer sitzen würde und warten... Wurde ihr ganz schlecht.
Sie sprang von der Liege, rannte zum Mülleimer und übergab sich.
Gott sie musste ein elendig Bild abgeben...
Zitternd richtete sie sich auf.
"Zqar weiß ich nichts genaues über den Tat hergang. Aber ich würde dringend anraten einen Psychologen hinzu zuziehen."
Er half Nova wieder auf und behandelt sie soweit er konnte. Ihre Hand wurde gerichtet und vergisst, doch bis auf ein leicht verzerrtes Gesicht reagierte Nova darauf kaum.
Es dauerte gefühlt eine Ewigkeit ehe man sie in ihr Zimmer auf in ein Krankenhausbett steckte.
"Ich hasse Krankenhaushemden...", nuschelte sie zu sich selbst während sie es richtete und dann die Decke darüber zog. Schlafen... pah.
"Als ob ich heute Nscht ein Auge zu bekommen würde..."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin war ihr dicht gefolgt. Er setzt sich auf den Stuhl am kleinen Esstisch und stützte sein Kopf darauf ab. Was passiert war wird schon seine Runde machen. Er sah zu Nova als sie im Bett saß und zu ihm sah. Dann sah Colin wieder weg. Er hatte nichts zu sagen. Ich bin froh das du lebst? Es tut mir leid? Wie geht es dir? Kann ich etwas für dich tun?
Albern.
Sei Auge blieb am Notfallplan an der Wand des Krankenzimmers hängen. Mit dem Weg nach draußen zu einer Sammelstelle. Folgte mit seinen Augen die rote Linie durch die Gänge wie ein Labyrinthspiel. Er war müde. Er war richtig Müde. Er merkte wie sein Kopf in seiner Hand schwerer wurde.
"Du solltest schlafen gehen." hörte er im Raum murmeln und Colin nickte stumm. Richtete sich auf und nahm das Sitzkissen vom Stuhl und warf es neben ihr auf den Boden ehe er sich drauf legte und die Decke anstarrte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah zu ihm runter und musste das erste Mal heute schmunzeln.
"So meinte ich das nicht.", sagte sie sanft und legte sich so, dass sie zu ihm runter blicken konnte.
Geh nach Hause.
Sie sollte diese Worte sagen. Aber sie konnte nicht.
Alles was in konnte war zögerlich die Habd nach ihm auszustrecken, doch sie reichte nicht bis auf den Boden. Sie schaffte es nicht mal ihn zu berühren.
Seufzend ließ sie die Hand hängen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Er sah aus dem Augenwinkel ihre Hand und streckte Stumm seine Hand nach ihr auf um sanft einen Finger in seinen einzuhaken. Collin sah sie wieder einen Moment lang an als sich die Worte in seinem Hals zusammen schnürten. Wenn er jetzt was sagte, brach er in Tränen zusammen und das wollte er nicht. Nicht jetzt, nicht vor ihr. Nicht wo sie fast das Leben verloren hatte von einem Psychopathen.
Colin hatte sein Zeigefinger um ihren gehakt und sah für einen Moment die Knarre wieder in seiner Hand. Das Bild wie Kevins Körper sich schlagartig entspannte als er ihm die Kugel durch den Körper gejagt hat.
Das war das richtige.
Wer hätte ihn frei rum rennen lassen wollen? Gefängnis? Nein. Er hat den Tod verdient.
Colin sah wieder zu der Decke und sagte nur mit rauer Stimme. "Versuch du zu schlafen."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Das kann ich nicht... nicht so."
Sie sah weiterhin Colin an und umgriff mit ihrer gesamten Hand seinen einen Finger.
Wenn er ihr nicht mehr gab war das ok. Aber sie würde sich an das klammern, was sie von ihm bekam.
'Danke.", sagte sie leise und einen Moment war Stille, ehe sich Colin schlagartig aufsetzte. Es erschreckte Nova sogar ein wenig und sie zuckte zurück, hielt aber noch immer seinen Finger.
"Was meinst du damit?" Er klang... wütend.
"Alles. Das du hier bist, mich gerettet hast und..."
"Natürlich habe ich dich gerettet! Warum klingst du so als hättest du daran gezweifelt."
Ah daher die Wut. Nova ergriff nun seine gesamte Hand und setzte sich ebenfalls auf.
"Hab ich nicht. Egal was Kevin gesagt hat, egal was die Bilder bedeuten. Ich habe nie daran gezweifelt das du kommst und mich findest. Ich wusste nur nicht ob es rechtzeitig passieren würde."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin sah Nova einen Moment lang an und dann zu der Hand die sie fest hielt. Als wäre er derjenige der gegangen ist. Naja, er ist gegangen, nach dem sie Schluss gemacht hat. Aber dass kann er ihr nicht vor halten. Nicht jetzt.
"Ich hab auch nicht daran gezweifelt." murmelte Colin und sah sich die kleinen Wunden an ihrer Hand an. Sie ist durch die Hölle gegangen. "Kevin hat es einfach gemacht dich zu finden." Colin sah dann zu Nova auf. "Er wollte ja, dass man dich findet." es war praktisch keine Leistung. Möchte Colin damit sagen. Was Kevin nicht erwartet hatte war, dass Colin ihn zu seiner Priorität machte und nicht Nova. Wäre er ruhiger durch den Wald gefahren hätte er Novas Grabstätte wahrscheinlich bemerkt und wäre nicht daran vorbei gefahren.
"Jetzt ist der Wichser endlich Tod."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 14 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten