Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Du brauchst mich also?"
Novas Herz schlug wieder schneller. Doch anders als die Panik vorhin war das hier Aufregung. Er mochte sie. Wriklich. Richtig. Und das ganze hatte sogar schon vor dem Vertrag angefangen. Eine Wörme breitete sich in Nova sus, die die Kälte von Kevin vertrieb.
"Ein zu großes Risiko für was?" Sie legte leicht den Kopf schief. Gefahren kontne er nicht meinen. Die hatte er schon selbst genug. Stress auch nicht, den hatten sie mit Kevin auch schon zu genüge.
"Das sich Gefühle entwickeln, die niemand mehr abstreiten kann?" Darüber war Nova schon längst hinaus. "Oder das ich dich ablehnen würde?" Ein grinsen bildete sich auf ihren Lippen.
"Irgendwie glaube ich bei deinem Ego, dass du dich nicht vor der zweiten Möglichkeit fürchten würdest."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Das ich dich enttäusche, Bambi." betonte er, da er das schon mal gesagt hatte. Bevor sie sex hatten. Nova hörte aufmerksamer zu. Ein Teil in ihr dachte sich dass er damit den Sex gemeint hatte. "Alles was ich bereit bin dir zu geben ist Vertraglich festgehalten. Ich hab ein Problem mit Erwartungen, alles nieder zu schreiben und unterzeichnen zu lassen gibt mir Sicherheit." Nova konnte es nur schwer nachvollziehen. Also machte sie es anders. "Woran sind deine Beziehungen bis her gescheitert?"
"Erwartungen?" sagte Colin mit einem lächeln auf den Lippen. "Wenn ich zum Beispiel ein Deal mit jemanden eingehen, der gegen unsere Abmachung ist, weil ich ... bestimmt in meinen Augen gute Gründe dafür hatte, und du dann wütend aus der Wohnung rennst, renne ich dir nicht hinterher. Was nicht das eigentliche Problem ist, jeder muss Dampf ablassen. Aber dann wird daraus das nächste Problem. Warum rennst du mir nicht nach? Bin ich dir nicht wichtig?" Colin schüttelte leicht den Kopf. "Das war nur ein Beispiel, am ende liegt es daran dass ich die Erwartungen nicht erfülle."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova legte den Kopf schief. "Colin. Jeder hat ander Erwartungen und du scheinst nicht so viele Beziehungen bisher gehabt zu haben die gut gelaufen sind. Aber nicht jeder rennt vor einen Streit davon. Manche kommen danach auch wieder. Man sollte keine Beziehung führen um Erwartungen zu Erfüllen."
Sie überlegte wie sie ihm das am besten begreiflich machen konnte, was sie damit meinte.
"Natürlich gibt es bestimmte Regeln in einer Beziehung und auch wünsche. Aber je nach Person, sind die Unterschiedlich. Und Probleme sind in einer Beziehung immer da. Auch in unserer vertraglichen Beziehung. Denn eigentlich besagt der Vertrag nichts als, dass ist Zuneigung, die darfst du zeigen. Bei einer normalen Beziehung findet man raus was der Partner mag und was nicht und macht das was sich richtig anfühlt. Das ist nicht anders. In dem Vertrag steht nicht, wie du dich verhalten sollst in einen Streit oder wie du mich vögeln sollst. Außerdem führt es zu Verwirrung weil ich nie ganz weiß, was ist wirklich etwas was du tun willst und was etwas was du nur tust um nach außen eine Beziehung zu simbolisieren."
Sie redete sich selber ganz wirr.
"Lass es mich anders versuchen. Erwartungen an eine Beziehung zu haben ist normal du hast auch welche. Aber du bist nicht schul, wenn du meine Erwartungen nicht erfüllst. Dann passt die Beziehung einfach nicht. Aber das muss man ausprobieren. Sonst weiß man nie ob es passt oder nicht. Du hast deine Verträge um dich zu schützen. Vor etwas ernsten. Denn wenn es etwas ernstes wäre, könntest du auch ernsthaft verletzt werden. Aber sei ehrlich. Wenn ich heute den Vertrag kündige, würde das nichts mit dir machen?"
"Wir haben 3 Monate..."
"Und das ist der Knackpunkt. Du erkaufst dir mit den Vertrag Zeit. Eine Übergangszeit. Aber auch das ist Blödsinn. Nichts sagt das ich in diesen 3 Monaten mit dir reden muss, geschweige denn Zärtlichkeiten austauschen muss. Das ist alles freiwillig."
Ach das war alles nicht hilfreich. Nova seufzte auf. Wieso konnte sie nie klar denken oder reden, wenn er bei ihr war. So wie er an den Schreibtisch gelehnt war, wie ein dominanter sexy Daddy.
"Was ich damit eigentlich sagen will ist, wenn du meine Erwartungen nicht erfüllst ist das eigentlich mein Problem. Nicht deins. Davor hast du eigentlich keien Angst. Du kannst Angst davor haben, dass ich deine Erwartungen nicht erfülle oder wie ich reagiere, wenn du meine nicht erfüllst. Das sind unterschiedliche Ängste."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Nein." sagte Colin und verschränkte die Arme vor sich. "Selbstverständlich kann ich keinen Angestellten dazu zwingen zur Arbeit zu kommen und ihn zwingen seine Arbeit zu die er unterschrieben hat zu erledigen. Aber es ist schwarz auf weiß welche Erwartung ich an ihn oder sie habe. So wie an dich. Ja, wenn du Kündigst erwarte ich dass du dich an die 3 Monate hältst. Dass du mit mir redest und wir Zärtlichkeiten austauschen. Und wie in jeder Arbeitsstelle stellt man sich darauf langsam ein das es vorbei geht. Die Arbeit wird weniger. Man löst sich langsam von einander."
Nova wollte Luft holen.
"Bambi. Was möchtest du bezwecken? Das ich einsehe, dass der Vertrag ein verzweifelter Versuch Kontrolle zu gewinnen? Ja. Zerreiß ich ihn deshalb? Nein. Du hast ihn unterschrieben Bambi. Gelesen und Unterschrieben. Das heißt du bist mit meinen Erwartungen und Ansprüchen im klaren gewesen und hat sie akzeptiert."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova nickte langsam und griff nach den Armlehnen des Sessels. Sie stützte sich ab und stand auf.
"Ja du hast recht. Ich weiß selber nicht was ich damit bezwecken will. Mein Leben um mich herum ist gerade wie ein Strudel und ich einfahc nur verwirrt. Vielleicht ist es ein verzweifelter Versuchd en vertrag mehr zuzuschreiben als das was es ist. Ein Vertrag."
Sie lief um den Sessel herum und stützte sich ab.
"Vielleicht ist es auch einfach meine Angst, dass du den Vertrag einfach so aus dem Nichts einmal kündigen kannst. Weil du mich nciht mehr brauchst. Du bist meine einzige Konstante im Moment." Sie lachte etwas verzweifelt auf und wandte sich von ihm ab.
"Etwas erbärmlich ich weiß Und alles andere als gesund, aber so ist es. Meine Konstante. Wie ein Fels in der Brandung. Oder ein Berg. Und ich klettere an dir hoch. Halte mcih an dir Fest ohne Sicherung. Nur gehalten von einen Vertrag den ich einfach nicht verstehe. Und wenn die Steine sich als unsicher erweisen, dann werde ich fallen."
Sie legte die Arme um sich selbst und versuchte aus sich selbst schlau zu werden.
"Ich glaube ich sollte echt aufhören zu reden und lieber irgendeine Arbeit suchen die ich machen kann... Ich kann ja selbst nciht aus mir schlau werden. Tut mir leid."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin stieß sich vom Tisch ab und ging auf Nova zu. Er legte seine Arme um sie und drückte sie. "Selbst wenn wir merken dass die Beziehung so nicht funktioniert. Nova. Ich werf dich nicht raus und gucke dir dann nicht mehr mit dem Arsch hinter her. Dass du mir wichtig bist und wertvoll bist, das bleibt."
Nova seufzte leicht und Colin schmieg sein Gesicht an ihren Hals. "Möchtest du einen Vertrag? Für nach diesem hier? Oder liegt dir mehr an den Worten von deinem Freund wenn ich dir sage dass ich dich nicht fallen lasse?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova legte ihre Hände auf seine Arme und hielt ihn einen Moment an Ort und Stelle.
"Verträge sind auch nur niedergeschriebene Worte.", sagte sie leise und hob seine Hand zu ihrem Mund um ihn das Handgelenk zu küssen.
Er merkte, das ihre Lippen leicht zitterte, als sie seine Haut berührte.
"Ich glaube dir, dass du im Moment so denkst und bin dir sehr dankbar dafür.
Sie drehte sich in seinen Armen und sah zu ihm hoch. Waren das Tränen in ihren Augen oder glänzten sie einfach nur mehr als sonst?

Warum konnte sie ihn nicht einfach sagen das sie ihn liebte? Das sie seine Liebe wollte und kein doofes Stück Papier. Sanft küsste sie ihn und lächelte dann.
Und was war anders hieran als an wirklicher Liebe? Sie sollte zufriedens ein mit dem was sie bekam. Das gefüjl, dass es echt war? Auch liebe konnte vorgespielt sein.
Nein Nova steigere dich nicht in so was rein. Er hatte recht. Er hatte die seine Erwartungen mitgeteilt und du hattes Recht. Wenn du mehr erwartest ist das nicht sein Problem sondern deins.
"Ich halte dich vom arbeiten ab.", sagte sie und lächelte sanft, während sie sanft ihre Hand an sein Gesicht legte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin sah sie einen Moment lang stumm an. Wie sehr er sich einfach wünschen würde ihr offen und ehrlich zu sagen was er will. Das in ihm vor geht. Vor was er angst hat. Was ihn nachts Wach hält. Aber er traut sich nicht. Zu sehr hat er Angst verletzt zu werden. Aber nicht nur das. Ausgenutzt und verraten zu werden. Denn es leidet dann nicht nur er darunter. Sondern alles was in seiner Verantwortung liegt.
"Gehen wir nachhause. Die Sachen kann ich auch von daheim klären." sagte er sanft und Nova sah ihn für einen Moment lang an und nickte. "Weist du, ich der ständig mit Verträgen zu tun hat, leg ziemlich viel Wert auf das aufgeschriebene Wort. Es wäre praktisch gegen mein Ruf, mich nicht an Abmachungen zu halten." zwinkerte er ihr zu und löste sich um sein Laptop einzupacken. "Ich weiß ja nicht in welche Abofallen du bis her alles reingefallen bist aber die McGregor Corp möchtest du nicht Kündigen. Dafür sind die Leistungen zu gut." versuchte er eine lockerere Note anzuspielen und die dicke Luft raus zu lassen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova lachte kurz auf und wischte sich die Tränen weg.
"Das glaubst du. Die Arbeitszeiten sind der Horror.", stieg sie auf seinen Versuch ein und wandte sich mit ihm zum gehen, nach dem sein Laptop sicher verstaut war.
An der Tür ergriff er wieder ihre Hand und für einen kurzen Moment schoss Nova wieder die Frage in den Kopf: Show oder echt?
Doch sie verdrängte es schnell und drückte seine Hand kurz.

Gemeinsam fuhren sie nach Hause. Nova ließ Colin den Raum zu arbeiten. Da er nicht wollte, das sie sich mit Arbeit zusätzlich belastete. Nicht heute, setzte sie sich auf das Sofa und schaute übertreiben dramatische chinesische romantische Serien.
Colin rollte so oft die Augen, was Nova wieder zum kichern brachte. Aber es munterte sie auf, also ließ er sie diese Serien schauen, auch wenn er kein Wort verstand und sich manchmal fragte wie übertrieben das ganze noch werden konnte.


(so denke jetzt können wir zu England vorspulen)

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Sein Mietwohnung in Deutschland war groß, für eine Person, aber die in Manchester war gigantisch. Zweistöckig. In der nähe von schöner Natur. Seine Aussicht auf die wunderschöne Natur. Es war himmlisch. Eine Sache viel ihr auf. Vor einer Tür stand ein riesiger Blumenkübel mit einer Palme.
"Ist das dein Playroom, Mr.Grey?" neckte sie Colin als er gerade dabei war sein Hemd zuzuknüpfen nach dem sie eben noch eine Nummer geschoben hatten bevor sie sich die Stadt ansehen. "Ähm.." er lachte leicht verlegen auf. Zumal er ein schlechtes gewissen bekam. "Nein das war das Zimmer meiner Schwester."
Nova hielt kurz inne und sah Colin kurz Stumm an. "Hat sie sich...hier?" fragte Nova zögernd und Colin, locker und ohne Scharm wie immer. "Nein. Im Badezimmer hinter dem Schlafzimmer."
Nova presste die Lippen zusammen. "Es tut mir leid." sie dachte kurz nach. "Hast du sie .. gefunden?"
"Ja." sagte er knapp und widmete sich wieder seinen Knöpfen.
Nova trat von der Tür weg, warum? Keine Ahnung.
"Tut mir leid."
Colin sah zu Nova hoch und hob die Augenbraue. "Alles cool Bambi. Willst du noch was über sie wissen?"
Nova schüttelte erst den Kopf. Zögerte dann. "Du meintest ihr steht euch nicht nahe?"
"Habe ich nie behauptet."
"Du hast mit den Schultern gezuckt."
"Das bedeutet es ist kompliziert und benötigt mehr Worte als mir gerade recht wäre." sagte er mit einem Lächeln und zwinkerte ihr zu. "Sie wohnte heimlich bei mir. Meine Eltern haben sie enteignet und aus der Familie verbannt. Fand ich scheiße, und erst dann haben wir uns richtig kennengelernt. Davor war sie eben wie der Rest meiner Familie existent aber nicht wirklich wichtig für mich. Lag aber vielleicht auch an mir. Zwei Jahre in einer Klapse hat mich verändert. Oh, soll ich dir zeigen wo es hier richtig gutes Nachtleben gab? Du wirst es nicht glauben aber mein Stoff habe ich damals immer von so ner Omi gekauft, sie hat jedes mal gesagt ich sollte es nicht tun, aber sie hat auch ein Job zu erledigen und wird mich nicht weg schicken. Ich frag mich ob sie noch lebt."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova legte Colin die Hände auf die Schultern und atmete tief durch, was er ihr nach machte.
"Du lenkst ab Colin. Wenn es zu schmerzhaft ist über sie zu reden, dann sag mir das, aber dieser Wechsel von Trauer zu Freude tut dir nicht gut und mich verwirrt er."
Da er sich beruhigt hatte lächelte Nova ihn sanft an.
"Ok Wenn du darüber reden willst, warum deine Eltern sie verstoßen haben, dann höre ich gerne zu. Und wenn du nicht reden willst, dann will ich nicht deine Drogenomi kennen lernen, wenn du mir nicht versprichst 100 % clean zu sein und nichts mit zu nehmen, Mount Everest."
Sie tätschelte ihn die Wange und trat von ihm weg.
"Ich mag diesen neuen Spitznamen nicht... Ich bin doch kein großer Stein."
"Doch manchmal schon. Und ich probiere noch aus."
Für sie war er schon wie ein Berg. Einen Berg den man betrachtete und bewunderte. Aber man erwartete ja nicht von dem Berg zurück bewundert zu werden. Oder das er sich genauso an einen klammerte, wie man sich an ihn klammerte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Mount Everest geht nicht gut von der Zunge Bambi. Siehst du, das muss wir ein *peng* sein. Passen und Rollen." sagte er und stopfte das Hemd in die Hose. "Ich bleibe Clean." sagte er und Nova sah ihn weiterhin abwarten an. "Versprochen" fügte er hinzu aber Nova sah ihn weiter abwartend an. Er zeigte auf die Zimmertür. "Möchte ich nicht drauf eingehen, wir machen gerade Urlaub."
Nova nickte. Zwar findet sie es wieder problematisch, dass er in der Lage war das einfach so bei Seite zu schieben und es wohl mit Arbeit verband, aber sie hatte ihre Antwort und würde ihn nicht weiter Grillen.
"Es gibt eine sehr gute Bar in der immer mal Bands spielen, gute Bands, muss man dazu sagen. Ich mag Livemusik ganz gern. Wir können auch zum Pier, zum Riesenrad. Es gibt vieles was ich dir zeigen kann und was wolltest du, peinliche Geschichten? Ich bin glaube ich zwei mal in den Fluss gefallen weil ich nicht hingeguckt hab wo ich hin laufe. Da könnten wir anfangen."
( also so kleine Flüsse zwischen den Häusern: https://www.back-packer.org/wp-content/uploads/manchester-titel-1-990x583.jpg )

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Ok dann fangen wir damit an. Willst es mir auch einmal demonstrieren, damit ich es mir richtig gut vorstellen kann?"
Sie kicherte und schulterte ihre Tasche, ehe sie sich auf den Weg nach draußen machte.
"Sosnt ist es doch langweilig."

Gemeinsam mit Colin schlenderte sie durch die Stadt, hörte sich Geschichten an und fragte ihn etwas aus. Lernte ihn einfach besser kennen.
Unterwegs holten sie sich etwas zu Essen und setzte sich mit ihn aauf eine Bank in der Nähe eines Flusses. Sie knabberte an den Pommes die hier Chips hießen und sah in das Wasser.
"Ich stelle es mir schön vor hier aufgewachsen zu sein. Du hast ziemich viele Geschichten auf lager."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Es war immer sehr schön hier zu sein." sagte Colin und dachte auch daran zurück. "Hier durfte ich, ich selbst sein."
Als Nova zu ihm sah lächelte er leicht melancholisch auf. "Hier habe ich mit meiner Großtante Nancy gelebt. Ich weiß nicht wie ich meine Eltern klein bekommen habe, es fühlt sich an wie eine Errungenschaft aber vielleicht hatten sie auch einfach keine Zeit für ein Kind. Aber hier war ich ganz weit weg von Ansprüchen und irgendwelchen verkorksten Werten."
"Von denen du wusstest das du sie nicht erfüllen kannst?"
Colin schnippte. "Exactly. Obwohl McGregor hier angefangen hat sind viele nach Deutschland oder wohnten dann um London herum. Irgendwie hat mir Nancys kleine Hütte am meisten gefallen. Sie ist kein Fan der McGregor Legacy. Zog sich zurück und lebt ein normales Leben. Hat nach dem Tod ihres Vaters ihre Hälfte ohne mit der Wimper zu zucken ihrem Bruder übergeben und meinte sie möchte nicht ein Wort über das ganze erfahren. Ich glaube sie wäre die Beste gewesen um mir beizubringen nichts auf die Erwartungen anderer zu legen aber dann wiederum war ich die meiste Zeit auf dem Internat hier und nur selten länger bei ihr."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Wie ist es auf ein internat zu gehen? Ich stelle mir das ziemlich einsam vor. Dann wiederum eine Schule zu besuchen, danach nach Hause auf sein Zimmer zu gehen und bis in die Nacht zu lernen ist auch einsam alsooo..."
Sie zuckte mit den Schultern, sow ei Colin wenn er nicht wusste was er sagen sollte.
"Für mich war es ja gerade schön von Daheim weg zu sein."
Fair point. Nova nickte und drehte sich seitwerts auf der Bank. Sie legte ihre Beine über seine und sah ihn direkt an.
"Wie viele Strafarbeiten musstest du auf den Internat machen? Lass mich raten. Viele. Sie mussten sich für ich neue Strafen ausdenken, weil sie dich nicht runterschmeißen konnten und du wissen wolltest wie weit du gehen kannst."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Ich hab das Lehrerzimmer angezündet." sagte Colin und drehte sein Kopf zu Nova die die Augen weit aufgerissen hatte. "Hat es auch gebrannt?"
"Lichterloh." sagte Colin mit einem zufriedenem grinsen und Nova schüttelte ungläubig den Kopf. "Wie alt warst du da?"
"10, glaube ich." sagte Colin als er überlegte. "Es hat nur das Lehrerzimmer erwischt. Wurde dank meines Vater komplett modernisiert. Ich hab da glaube ich das erste aber auch das letzte mal richtig Prügel bekommen. Alles was danach kam war im vergleich Liebkosen. Danach hat das ziemlich gut gezogen dass die Lehrer sagten sie rufen mein Vater an. Ich hab gelernt wenn ich jemanden eins auswischen muss, muss ich schlauer ran gehen und mich nicht erwischen lassen. Wenn wir von Chaos sprechen. Hausaufgaben habe ich nie gemacht, genauso wenig wie die Strafarbeiten. Ich hab den Streber bezahlt."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova schmunzelte und schüttelte etwas ungläubig den Kopf.
"Ich frage mich wie es zwischen uns gelaufen wäre, wenn wir uns damals getroffen hätten."
Sie sah zu Colins Hand, die er auf ihren Beinen abgelegt hatte und strich ihn sanft über die Finger. "Vermutlich hättest du mich bezahlt deine Hausaufgaben zu machen und ich dir dann die Nase gebrochen."
Grinsend stellte sie sich einen kleinen Colin vor der sie verfluchte und sich die Nase hielt. Vielleicht wären sie auch damals Freunde geworden und sie hätte ihm Gezeigt wie es ist nicht zu sehr auf Erwartungen zu achten. Dabei hatte er das ja schon sehr gut. Rebelliert. Der kleine Rebell.
"Hm... Rebell wäre auch ein guter Spitzname.", murmelte sie allerdings mehr zu sich.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Punk." sagte Collin darauf hin. "Get off my lawn you punk! Hab ich zu genüge gehört." sagte er lächelnd. Und legte den Kopf schief. Drehte sich zu Nova und stützte seinen Kopf mit dem Arm an der Banklehne ab. "Wie warst du denn als du klein warst? Jünger? Eine Streberin die mit Fäusten ihre Grenzen klar zeigte? Dann hat sich bei dir nicht viel geändert,hm?"
"Sagt der richtige. Du machst doch auch noch alles mögliche wenn dein Vater nicht hinguckt."
"Tousché. Also, Bambi. Was hast du mal als Kind ausgefressen?"
sagte er interessiert und strich ihr mit der Hand weiter über ihr Knie, hoch zu ihrem Oberschenkel. "Vielleicht hätte ich dich ja dazu angestiftet unartig zu sein."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova lächelte zu ihm und beugte sich nach vorne um seine Hand zu stoppen, bevor sie noch höher rutschte.
"Oh das hättest du definitiv versucht. Und sicherlich hätte ich mich für dich nachts raus geschlichen,  wie ich es auch für meinen damaligen Freund gemacht habe."
Sie strich an seinem Hals entlang und biss diesen dann sanft.
"Und dann hättest du dafür gesorgt, daß ich ein unglaubliches Date bekommen hätte. Doch bevor wir im Bett gelandet wären."
Nova stande auf und grinste frech von oben zu ihm runter.
"Wäre ich gegangen. Was nicht hieß das wir uns nicht wieder gesehen hätten."
Übertönte sie seinen Protest.
"Du hättest mehr versucht mich ins Bett zu bekommen. Und ich hätte alles mit gemacht. Bis auf die eine Sache. Einfach um dich zu ärgern."
Sie setzte sich auf seinen Schoß und küsste seinen Hals.
"Ich wäre deine Freundin gewesen und dann, wenn du endlich in mich verliebt gewesen wärst. Dann hätte ich dir endlich das gegeben wonach es dir am meisten verlangte."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colins Augen funkelten auf als Nova sich von ihm lösten und sie kannte inzwischen das freche Grinsen das sich gerade zusammen bastelt wenn er ein Spielchen mit ihr treiben möchte.
"Wer hat jemals behauptet, dass ich nicht von Anfang an in dich verliebt gewesen wäre?"
Nova hob die Augenbraue und sah Colin warten an, spielte ihre Karte des Schweigens aus, so dass er wieder sprechen sollte aber Colin schwieg sie weiterhin einfach an. Spielte mit seinem Blick und Nova lachte leicht auf.
Sie saß auf seinem Schoß, in ihrem Urlaub, in England, mit ihrem Boss der sie dafür Bezahlte seine Freundin zu sein.
"Wärst du das?" fragte Nova plötzlich sanfter und Colin hob ehrlich und mit einem dreckigen grinsen die Schultern worauf Nova ihn schon wieder liebevoll stoßen wollte, aber Colin nahm die Hand auf.
"Willst du das?" warf Colin ihr den Ball zurück und beugte sich vor um ihr Tiefer in die Augen zu sehen. Will sie, dass er in sie verliebt ist?

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova war von deinen Blick gefangen. Er sah sie abwartend an.
Doch was bezweckte er jetzt damit? Wollte er wissen ob sie in ihn verliebt war? Aber das war ja nicht seine Frage gewesen.
Doch seinen abwartend Augen konnte sie nicht stand halten. Sie sah zu ihren Händen, da er ihre noch immer fest hielt. Als er ihren Blick folgte, zog er ihre Hand zu sich und drückte langsam seine Lippen auf ihren Puls um sie zu küssen.
"Wer will nicht geliebt werden?", hauchte Nova und sah zurück zu Colins Augen, die nie aufgehört hatten in ihre zu sehen.
"Du willst nicht von jeden geliebt werden. Zum Beispiel von Kevin."
Nova nickte und lachte kurz auf.
"Das ist keine Liebe sondern Besessenheit. Aber ich muss zu geben das es mir von dir besser gefallen würde. Liebe und Besessenheit. "
Ihr Herz schlug ihr schon dir ganze Zeit bis zum Hals. Hatte er das getestet mit seinen Kuss? Seine Hand war auch noch immer an ihren Puls. Er wusste also wie sie auf ihn reagierte und dass sie all das hier nicht kalt ließ.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin sah sie eine Weile lang an und er schluckte. Sie konnte sehen wie sich seine Muskeln im Gesicht anspannten, seine Augenbrauen sich verengten während Colin versucht etwas aus sich raus zu holen, damit es auch sitzet. So als er entschieden hatte die Umfrage zu starten. Doch Colin löste die Ernsthaftigkeit und Zog Nova ein Stück zu sich vor um nichts als ihre Augen wahrzunehmen. "Dann kann dein inneres Kind stolz auf sich sein."
Colin hatte sich all den Mut zusammen gefasst gehabt und doch in eine Anspielung abgetaucht. Ein Chaos mit Worten hinterlassen in der Hoffnung das Nova es einfach begreift und gleichzeitig wusste er es, dass sie es tun wird. Denn sie ist das Schlaue Mädchen dass er einfach zu unartigen Sachen gebracht hat.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Novas Herz überschlug sich einige Male. Sie hätte sogar schwören können, dass es kurz stehen geblieben ist.
"Wie soll ich stolz sein, wenn du mich von Anfang an geliebt hast. Dann habe ich ja nichts dazu beigetragen und keinen Arbeit rein gesteckt."
Nova konnte sich einfach noch nicht ganz erlauben seine Worte zu erfassen und zu begreifen.
Auch wenn ihr Körper schon reagierte und es begreifen wollte.
Nein sie wollte es spezifischer. Keine Spiele mehr. Sie wollte es hören, wusste aber auch, dass sie die 3 Worte nicht einfach so aus ihn heraus bekam. Also machte sie es ihn leichter. 1 Wort würde ausreichen.
"Colin. Liebst du mich?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Auch." sagte Colin und Nova verstummte für einen Moment. Sie ließ das Wort kurz auf sich wirken ehe Colin doch ausholte. "Ich fühl... echt ne verdammte Menge wenn es um dich geht und ja. Liebe und verliebt sein und... dich einfach geil finden, interessiert sein ...da... da ist ne menge. Und ich hab keine Ahnung warum ich das gerade so unnötig erkläre." er kratzte sich mit einer Freien Hand am Kopf und legte die Arme wieder fest um sie als er sich endlich gefunden hat und einfach angucken konnte und einfach sagte. "Ja, Bambi. Ich liebe dich."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Es war nicht ein Wort sondern sogar 5. Er schenkte ihr 5 wunderbare Worte die ihr Herz schneller schlagen ließen.
Wenn das so weiter geht hatte sie noch einen Herzinfarkt bevor sie das ganze genießen konnte.
Sie wollte lachen,  ihn strahlend anlächeln. Doch mehr als ein leichtes Grinsen bekam ihr aufgeregt Körper nicht hin.
"Ich finde es gut wenn du es unnötig erklärst. Wenn du nämlich mit den Schultern gezuckt hättest, hätte ich dich umgebracht."
Sie lachte erleichtert auf. Denn das war wirklich eine Angst von ihr gewesen.
Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und küsste ihn begeistert und heftig.
Wow. Es war als würde eine Last von ihr abfallen.
Sie löste den Kuss und schlang ihre Arme um ihn.
Ihr Gesicht vergrub sich an seinen Hals und sie atmete tief durch.
"Von Anfang an? Deswegen dieser doofe Vertrag, der mich an dich binden sollte?", plauderte sie drauf los.
"Bambi.", hörte sie seine ruhige und brummen Stimme zu sich sprechen. Eigentlich sollte die Stimme ruhig klingen. So wie sie es immer tat. Aber dieses Mal nicht. Sie zitterte leicht. Vor Aufregung?
"Empfindest du das gleiche?" Seine Stimme war nun nicht mehr als nur ein Hauch. Nein das war keine Aufregung gewesen. Sondern Angst? Hoffnung?
Nova löste die Umarmung und sah ihn mit ihren Bambi großen Augen an.
Wusste er das wirklich nicht? Wie konnte er das nicht wissen? Er musste es doch gemerkt haben. Wie sie ihn schwärmerisch ansah, wie nah sie ihn kam, wann immer sie die Möglichkeit hatte. Das sie mit ihm schlafen wollte. Das sie mit ihm lachte wie mit niemanden sonst. Sich in seine Arme flüchtete,  weil er ihr sicherer Hafen war. Das sie jede freie Minute mit ihm verbrachte.
Colin wurde leicht blass. Scheiße Nova! Du hast noch nicht geantwortet.
"Natürlich! Wusstest du das nicht?", fragte sie ehrlich verwundert.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 13 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten