Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

You deserve better.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionYou deserve better. EmptyYou deserve better.

more_horiz
Name: Damien - Dane
Alter: 32
Aussehen:
You deserve better. Fad9075d1a2cbf62e1e9dc88cc817cf5
You deserve better. 2d1516da642cf1c3b620d3b06c3e3b44
You deserve better. 0d435e06967b3411d510521cffad6101
You deserve better. 0eb3a7dbfb64fd5fb131d8ede5f460b6

----------------------------------

Erin fuhr sich durch ihre roten Locken und schwenkte ihren langweiligen Aperitif und beobachtete die Leute. Sie erblickte einen Tussi in der Ecke die auffällig an ihrer Kette roch. Koks? Erin dachte kurz an das letzte mal nach. Das lockert auf jeden Fall so eine Spießerparty auf. Ihr Gewissen wollte sie davor abhalten und hielt ihr vor auch ohne Drogen und Alkohol Spaß zu haben... aber ihre Beine liefen auf die blonde Frau zu.
Das Blondchen rieb sich die Nase und bemerkte Erin im Augenwinkel. Das war Julia. Model. 26. Single.
"Oooooh Hi Erin!" sie viel ihr um den Hals und drückte sie fest.
"Hi. Hast du noch was?"
"Äh... ne aber wenn du was suchst, draußen vor dem Haus steht einer."
Na klar, so ein Dealer kann sich hier eine reiche Nase verdienen.

Erin spazierte mit ihren Stöckelschuhen aus der schicken vollrenovierten luxuriösen britischen Haushälfte raus und überflog die Leute die draußen rauchten. Auf einem weißen Hydranten saß ein Typ. Schlichter Anzug und grässlichen roten Converse und einer Plastikkrone auf dem Kopf mit der Aufschrift Angel.
Bingo.
Erin stellte das Sektglas auf dem Geländer ab und lief zu ihm runter. Dass sie die Blicke einfing war sie gewohnt. Der Typ legte den Kopf schief und beobachtete wie sie aus ihrer mini Tasche einen Zwanziger zog.
"Puder." sagte Erin und hielt ihm den Schein hin.
"Ich verkauf dir nichts." sagte er mit einem zufriedenem Lächeln und Erin hob die Augenbraue. "Sorry." sagte er dann und hob die Schulter als könnte er selbst nichts dran ändern.
"Hey Angel!" kam ein anderer kurz und umarmte den Typen schräg von der Seite und Erin konnte den Austausch genau sehen. Jedenfalls konnte das nur ein geschultes Auge den Austausch sehen. Er ist diskret. Dafür war hier nun wirklich keine Notwendigkeit.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Name: Erin McGregor
Alter: 26
Aussehen:
You deserve better. 9e881510
You deserve better. 0d5f0910
You deserve better. 5482ec10
You deserve better. Soular10
You deserve better. Avatar10
You deserve better. 7a224310
You deserve better. F2b8a110
You deserve better. 37ec4010


Erin besah sich den zwielichtigen Typen noch einmal von nahem. Vielleicht war es besser so, wenn er sie ablehnte. Eigentlich sollte es das sein. Aber es kratzte etwas an Erins stolz, dass er sie einfach so ablehnte. Dachte er etwas sie würde das nicht aushalten? Sie wäre ein liebes kleines braves Mädchen.
Erin grinste bei dem Gedanken und beschloss ihm deutlich zu machen, dass diesnicht der Fall war.
Sie ging einen Schritt näher auf ihn zu, legte ihm die Hand unter das Kinn und zog seinen Blick wieder zu sich.

Outfit:
https://i.pinimg.com/564x/df/bf/77/dfbf774b659d4b583df847dbc11fc8b3.jpg

"Ist das etwa deine Verkaufsstrategie? Damit wirst du aber nie viel Geld machen können. Wenn du meine Scheine schon nicht willst, will ich wenigstens den Grund dafür erfahren."
Eine Verführerische Szene. Denn Erin zeigte ihm zwarbestimmt, dass sie wollte, dass er sie ansah. Aber sie zwang ihn nicht dazu. Er war ihrer Führung nur gefolgt.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien war wie magisch von den grünen Augen der Fremden angezogen. "Geld ist nun mal nicht alles." dabei huschten seine Augen über ihr teures Kleid, die teuren Schuhe, der teure Schmuck. Na klar konnte er riechen dass diese Frau Kohle hatte. Oder gut war so auszusehen. Er bemerkte wie ihre Augen ebenfalls über seine Aufmachung huschten und sie den Kopf schief legte und sanft lächelte. "Wirklich? Und deswegen verkaufst du hier D-"
Damien rutschte schnell von dem Hydranten und gab ihr einen Kuss auf die Lippen ehe sie das Wort aussprechen konnte. Die Leute um die beiden verstummten irritiert. Damian beugte sich runter zu ihr und hauchte ihr mit seiner rauen Stimme ins Ohr "Du kennst eben das Passwort nicht." sagte er und sah im Augenwinkel wie ihn jemand zu sich winkte worauf Damien sofort reagier und Erin zurück lies.
"Hey Angel!" sagte wieder einer. Da wurde es Erin klar. Das war das Passwort. Sie presste die Lippen auf einander und fühlte seinen süßen Geschmack auf ihren Lippen. War das ... Bubblegum? Aber da war noch was. Er hat ihr was in die Hand gedrückt. Sie fühlte das Plastik aber das war hart. Sie sah in ihre Hand runter. Das war ein Lutscher und der Zwanziger war weg.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin sah zu der Süßigkeit in ihren Händen und ein Lächeln huschte über ihre Lippen. Der Herzschlag war noch immer von seinem dreisten Kuss beschleunigt.
Sie wusste gar nicht mehr ob sie die Drogen noch brauchte. Sie WOLLTE sie einfach nicht mehr.
Grinsend packte sie den Lolli aus und steckte ihn sich zwischen den Lippen, während sie ein Blick auf diesen Angel warf. Verführerisch zog sie die Runde Kugel zwischen ihre Lippen und in ihren Mund ohne von ihm weg zu sehen.
Das hier hatte Spaß gemacht. Und sie wollte es nicht mit einer Drogenerinnerung wegwischen oder gar vergessen. Nein sie musste sich diesen Mann merken. Der Mann der keine Ahnung hatte wie sie war. Der Mann der sich erlaubte in ihrer Nähe dreist zu sein.
Sie lächelte noch immer mit dem Stiel zwischen den Zähnen.
Grinsend machte sie sich auf den Rückweg in das Haus. Ja das machte das ganze schon erträglicher. Ein Lolli. Bubblegum. Wie seine Lippen.
Oh Angel. Du weißt nicht, wen du dir da angelacht hast.
Erin lachte und kam zurück als wäre nichts gewesen.

Etwas mehr als eine Woche verging, bis Damien Erin wieder sah. Er war in seiner üblichen Straße, als er den vertrauten Geruch von Jasmin warnahm.
Als er sich umdrehte, stand sie dieses Mal mit einen schwarzen Zweiteiler vor ihm.
https://i.pinimg.com/564x/5c/16/12/5c161222734ae51cc7a59278b716064a.jpg
Sie legte den Kopf leicht schief und lächelte ihn an.
"Hey Angel."
Sie hielt den 20er hoch und grinste nur weiterhin breit. "Das übliche."

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien drehte sich in die Richtung des Duftes, der Stimme. Seine Augen waren sofort von der nackten Stelle um ihre Taille angezogen ehe er den Kopf ebenfalls schief legte und kurz prüfend durch die Menge blickte. Natürlich war er Paranoid. Die Tussi hat es immer noch nicht geschnallt wie das geht ... nein warte. Er hat ihr nichts verkauft. Er musste kurz schmunzeln und griff in die Tasche seinem billigen Jackett und holte ihr ein Lutscher raus.
Er sah wie ihre Augen kurz aufleuchteten. Sie wollte nach dem Lutscher greifen und vor ihren Fingerspitzen zog er es zurück. "Erst das Geld."

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin faltete den Schein säuberlich und als der die Hand danach ausstrecken wollte, zog sie ihn zurück. Er lies die Hand wieder sinken und Erin griff an seinen Gürtel. Sanft zog sie daran. Nicht so stark, als das er umfiel, aber stark genug, als das er den Druck fühlte. Merkte wie er zu ihr gezogen wurde.
In die Lücke zwischen Gürtel und Hose steckte sie den Geldschein. Ihre Augen suchten seine und ließen ihn nicht los.
Als er ihr dafür den Lolli gab, draht ein Lächeln auf ihre Lippen und in eben diese grüne Augen.
Sie sah ihn wartend an. Doch Damien wusste nicht was sie jetzt noch wollte. Drogen? Nein so würde das nicht laufen und...
"Da fehlt noch was.", durchbrach ihre melodische Stimme seine Gedanken und sie wickelte schon einmal den Lolli aus, während sie wartete.
Doch Damien war verwirrt.
"Pass auf Lady..", begann er und wurde kurz unterbrochen als er merkte wie sie die Süßigkeit zwischen ihre Lippen verschwinden ließ.
"So funktioniert das nicht.", besann er sich weiter zu reden. Doch als er Luft holte um weiter zu reden, legte sich ihre Hand wieder an die Hose und zog ihn erneut zu sich. Nur dank der hohen Schuhe die sie trug, war sie in der Lage ihn direkt zu küssen.
Ihre Lippen trafen auf seine und da war der vertraute BubbleGum-Geschmack.
Doch dieses mal beließ Erin es nicht dabei. Ihre Zunge strich über seine Lippen.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien musste bei dem Kuss schmunzeln doch als sie ihre Zunge über seine Lippen strich, so das sie sich öffneten und sie über seine Strich wusste er nicht wo oben und unten war. Vielleicht auch weil sein Blut langsam aus seinem Kopf in seine Hose rutschte. Er löste sich bewusst von Erin. Erst hatte er im Kopf zu sagen, dass er keine Hure war aber das brachte ihn sofort zu "Das Kostet extra."
Er lehnte sich wieder zurück zu dem Hydranten faltete die Hände über seinem Schritt damit sie nichts von seinem Problem mitbekam. Wer zum fick war das? Er merkte wie wieder die Leute auf sie Starrten. Er fühlte sich wie jemand der keine Ahnung hatte wie das geht... wie ein Lamm das von einer Löwin verspeist wird.
Er seufzte. "Willst du irgend einen Kerl eifersüchtig machen? Da Spiel ich nicht mit, Prinzessin."

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ich habe es nicht nötig jemanden eifersüchtig zu machen.", sagte sie schmunzelnd und beobachtete seine Körpersprache.
"Es schien dir nichts auszumachen. Außerdem schuldete sich dir das noch vom letzten Mal. Also keine Bezahlung. Nicht heute."
Sie zwinkerte ihm zu und steckte wieder ihren Lolli in den Mund und grinste zu ihm. Lässig lehnte sie sich mit ihren sau teuren Klamotten an den Zaun von dem Haus hinter ihr.
"Ich hab etwas gebraucht bis ich dich wieder gefunden habe, um die Schul zu begleichen. Aber was solls. Jetzt hab ichs ja geschafft."
Ihre Augen funkelten belustigt zu ihm hoch. "Noch nie hat mich jemand einfach so gepackt und geküsst. Und dabei noch nach Bubblegum geschmeckt. Das war aufregender als jedes Koks."

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ach nein?" fragte Damien ehrlich überrascht und musterte sie. "Bist du unzurechnungsfähig?" Erin hob die Augenbraue. "Ich meine.. du bist ganz hübsch. Also bist du entweder unzurechnungsfähig oder vergeben." Und dann küsst sie den Straßendealer. Vielleicht doch eher einfach etwas Krank im Kopf. Aufregender. Vielleicht gibt ihr es ja auch einfach den Kick sich mit jemandem wie ihn abzugeben.
So wie sie sich an den Zaun anlehnte hatte selbst er das verlangen etwas drüber zu legen bevor er schmutzig wurde. Nein eine Nutte konnte sie nicht sein.
Damien fuhr sich nervös durch die Haare und sah durch die Menge. Aber gerade rief ihn niemand. "Möchtest du mit rein?" fragte Erin und Damien riss die Augen auf. "Ich? Da rein?" er zeigte auf das Haus und lachte. "Hell no. Da wimmelt es doch nur von abgehobenen Spießern." murmelte er und blickte wieder zu ihr. "Ich mag die Leute die hier draußen abhängen."

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Bin ich ersteresoder zweiteres? Ein gehobener Spießer oder einer der coolen Kids."
Sie lachte über ihre eigenen Ausdrucksweise und lies Damien nicht aus den Augen. Nicht weil sie befürchtete, dass er irgendetwas kriminelles tat oder etwas gefählriches. Sondern weil sie darauf hoffte. Das er sie wieder überraschte.
Sie verfolgte jede seiner Bewegungen wie die Löwin auf der Jagd.
"Trägst du immer Lollis mit dir rum? Ich meine 20 Euro ist ziemlich heftig, für etwas das ich im Laden für einen bekomme."
Sie zog das rosane Zuckergerät aus ihren Mund und betrachtete es kurz etwas skeptisch, ehe sie es wieder in den Mund steckte und daran saugte. Ehe sie es erneut mit einen leisen Plop aus ihren Mund zog und damit auf Damien zeigte.
"Dafür das du nicht willst, dass man weiß welche Ware du verkaufst bist zu ziemlich wie ein Dro...."
"Hey Lady. Pass auf was du sagst.", zischte er und sah sich um, wer hier zuhören konnte.
"Oder was?", fragte Erin lächelnd."

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien lachte laut auf. "Da merkt man dass du keine Ahnung hast." er stieß sich von dem Hydranten ab und legte seine Lippen um den Lollipop mit dem sie auf ihn zeigte und klaute ihn ihr aus der Hand. "Der Kostet 20 Cent. Prinzessin. Und wenn du weiterhin so frech bist, dann... siehst du mich nie wieder." er nahm den Lolli aus seinem Mund und tippte damit gegen ihre Nasenspitze. "Dann musst du wohl ober übel dein Stoff wo anders her bekommen. Aber ich geb dir ein Tipp. Es gibt sowas wie Supermärkte für Geringverdiener. Probiere das mal aus. Du sparst dir sicher ne Menge."

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Küsst mich der Kassierer auchso wie du?"
Erin sah belustigt dabei zu wie sie ihn sprachlos machte und zwinkerte ihm zu.
Sie hielt seine Hand mit den Lolli fest und führte sie zu ihrem Mund. Dieses Mal legte sie mit Absicht sinnlich ihre Lippen um das Stück Zucker mit Geschmack und saugte daran.
Er spürte den Druck, der seine Hand mit in ihre Richtung bewegen wollte. Wenn das nur der einzige Druck wäre, den er spürrte.
Gerade als er los lassen wollte, lösten sich ihre Lippen wieder und sie lächelte zu ihm hoch.
"Also bezahle ich. Damit du Gewinn machst für den Lolli 80 cent mehr. Und die restlichen 19 für den Kuss. Klingt nach einen Deal auf den ich mich einlassen werde."
Nicht würde. Werde. Denn sie wird ihn wieder sehen und ihn finden.
Noch immer hatte sie seine Hand in ihren Griff und leckte dieses Mal an den Lolli entlang. "Wie viel für den Zungenkuss? Auch wenn er dir genauso gefallen hat."
Sie legte die Lippen um den Lolli und entzog ihn Damien dieses Mal wirklich wieder. Immerhin hatte sie für ihn bezahlt. Als sie ihn zurück hatte, lies sie seine Hand los.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"20 für den Lolli." sagte Damien dann doch ernster. "Ich verkaufe mich nicht für Geld."
"Aber für Drogen?" fragte Erin direkt und mit einem sanften Lächeln. Sie sah wie seine Augen eben noch an ihren Lippen und Lolli klebten und dann sie ernster ansahen. Uh sie mochte diesen Blick auch sehr.
"Hör mal, ich gebe den Leuten nur was sie wollen." kurz zögerte. "Materielles." fügte er dann schnell hinzu und seufzte. Er lehnte sich neben Erin an den Zaun und schaffte es so sie nicht anzustarren wie ein trockener Alkoholiker die Flasche Bleichmittel im Schrank ansah. Überlegen ob die Konsequenzen es wert währen sich darauf einzulassen...
Er starrte seinen Hydranten an.
"Es muss wohl ziemlich langweilig sein Geld in den Arsch geblasen zu bekommen dafür dass du dich mit mir abgeben willst, hm?"

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Vielleicht ein wenig. Wobei du ja anscheinend gerne Geld in den Arsch geblasen bekommst."
Sie lächelte und während sie an ihren Lolli saugte, sah sie in den Himmel und versuchte die wenigen Sterne auszumachen, die man aus der Stadt erkennen konnte.
"Hat man dich nicht gewarnt, hier in der Gegend keine Drogen in Umlauf zu bringen?"
"Ist das eine Drohung?"
Erin kicherte und sah wieder zu Damien. "Seh ich auch als ob ich dir drohen könnte? Nein das war keine."
Wieder ging ihr Blick zu den Sternen hoch und sie hat das Gefühl von inneren Ruhe. Nur wegen Bubblegum.
"Also wieviel für den Zungenkuss?"
"Ich verkaufe nicht meinen Körper."
"Für geld.", unterbrach Erin ihn bevor er richtig Sauer werden konnte.
"Du verkaufst ihn nicht für Geld. Was willst du dann dafür?"

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Doch die Warnung lag ihm noch sehr gut auf der Zunge. Wenn du das machst und dich jemand erwischt, macht man dich kalt nach dem du deine Zulieferer verpetzt und wenn nicht sie, dann killen dich eben die Zulieferer. So leicht is es eben.
"Also ganz grundsätzlich verlange ich nichts dafür. Es muss mir eigentlich nur die Person gefallen. Und Gott bewahre es sind dann Gefühle im Spiel." sagte Damien lachend und sah dann ebenfalls in den Himmel?
"Gefalle ich dir?" fragte Erin gelassen und Damien hob die Augenbraue.
"Dumme Frage, findest du nicht?"
"Und trotzdem willst du nicht mit mir rum machen." sagte Erin weiterhin unverblümt und direkt.
Damien lachte leicht auf "Das hab ich nie gesagt. Aber da sind Gefühle ihm Spiel."
Erin zog den Lutscher mit einem *plop* aus dem Mund. "Du hast dich in mich verliebt?"
"Das habe ich nie behauptet." Damien klopfte sich seine Taschen ab und sah durch die Menge. "Heute ist echt ne flaute hm? Ich zieh ab. Bis dann, Prinzessin."

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin rührte sich nicht. Sie blieb an dem Zaun gelehnt und sah ihn abwartend an. Erwartete sie eine Antwort? Nein er hat deutlich gemacht, dass sie keine bekommen würde.
Einen neuen Kuss? Er verfluchte sich dafür, dass alleinschon bei den Gedanken daran, sein schwanz anfing zu zucken.
"Bis zum nächsten Mal.", hauchte Erin lächelnd und zog an ihrem Lutscher. "Ich kann es gar nicht abwarten meine nächste Lieferung zu bekommen. Ich habe eine neue Sucht entwickelt."
Und beide wussten, das Erin nicht den Lolli meinte.
Nein zu sehr hatten sich ihre Augen in seinen verloren, während sie das sagte.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Und Erin war tatsächlich Süchtig. Nach einer Woche stand keine Partie an aber sie lief trotzdem an dem Ort vorbei aber von dem Angel keine Spur. Dabei hatte Damien zwei Blöcke zuvor Erin sofort von weitem erkannt. Sie hat in seine Richtung gesehen aber wahrscheinlich hat sie ihn nicht wahrgenommen. Besser so, dachte er sich. Nächste Woche steht wieder eine Party an. Dieses mal freute er sich sogar darauf. Mit einem schmunzeln legte er einen Lutscher der ihn eigentlich von der Abendkippe auf dem Weg nachhause bewahren sollte in die Jackentasche und den Hinweg-Lutscher in sein Mund.
Er stellte sich spät in der Nacht wieder zu den schon angeheiterten Leuten hin und arbeitete die üblichen Leute ab. Laberte mit ihnen flüchtig und setzte sich auf seinen Hydranten. Er wippte mit dem Bein und wartete auf die Löwin die aus ihrer Höhle der schönen und reichen wieder kam. Jup. Und genau das waren die Gefühle die er nicht wollte.

Erin erwischte sich wie sie immer wieder durch das eine Fenster sah, aus dem sie ihren Angel sehen könnte. "Auf wen wartet Erin da?" fragte Alan und Julia kicherte und flüsterte ihm etwas ins Ohr was Erin nicht verstand aber auch total egal war. Es sprach sich eh schon rum das sie den Dealer vernascht. Doch was auch immer Julia Alan gesagt hatte kam wohl falsch an. Alan sah Erin kurz zögernd an und ging dann raus. Erin sah aus dem Fenster wie Alan plötzlich bei Angel stand und ihm mit der Faust auf die Nase haute. Angel viel um, so überraschend kam der Schlag und Alan beugte sich über ihn um weiter zu schlagen.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin sah etwas geschockt zu Julia hinter, als sie die Szene entdeckte.
"Was zur Hölle hast du ihm gesagt?!" Doch sie blieb nicht um die lange Antwort zu erwarten. Sie wollte keine Zeit verschwenden, was auch hieß ohne Jacke nach draußen zu rennen.
In den letzten Tagen wurde es immer kälter und Erin spürte sofort wie die Kälte gegen ihre aufgehitzte Haut prallte. Sie fröstelte sichtbar. Denn ihre Gänsehaut war nicht zu übersehen und ihre Nippel drückten sich durch den Stoff des Oberteils.
https://pin.it/4wwnM1I
Mit kühlen Blick sah sie Alan an und hielt seine Hsnd auf ehe sie erneut zuschlagen konnte.
"Was denkst du was du da tust.", fragte sie ihn genauso kalt wie ihr Großvater es ihr beigebracht hatte.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Alan sah zu Erin und lies die kälte einen Moment lang auf sich wirken. "Ich vermöbele diesen Wichser."
"Und warum denkst du, das du das tun musst?" sprach sie weiterhin kühl und beobachtete wie Angel sich, da die Schläge aufhörten, langsam an die blutende Nase fasste.
Schlimmer als seine Nase fühlte er seinen Hinterkopf. Er ist ordentlich auf dem Asphalt aufgekommen. Fuck. Seine Augen suchten nach etwas halt. Er sah Alan, dann Erin.
"Das was er macht ist Krank Erin, du darfst dich doch auf so eine Scheiße nicht einlassen!"
"Was macht er denn?" fragte Erin weiterhin, denn tatsächlich wusste sie ja nicht was Julia ihm da gesagt hat.
Doch sie sah in Alans Augen dass er verstand dass er da etwas falsch verstanden hat. Denn langsam wurde seine Hand die zur Faust geballt war lockerer. "Er vertickt dir nur wenn du mit ihm rummachst."
Damien wollte auflachen doch daraus wurde nur ein schmerzhaftes Zischen.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin hob eine Augenbraue und sah Alan weiterhin an, während Damien versuchte sich aufzusetzen.
"Und du glaubst ich hätte es nötig mich darauf einzulassen? Das ich keinen anderen Dealer bekommen könnte?"
Jetzt wo Alan das so hörte, ergab das wirklich keinen Sinn... Erin könnte das zeug direkt beim Hersteller bestellen, wenn sie wollte.
"Damien willst du Alan einmal die Ware zeigen, die du mir verkaufst?"
Sie wartete ab und dann reichte Damien ihr einen Bubblegum Lolli. Dafür reichte Erin Damien einen zwanziger runter.
"Ich mache mit ihm rum, weil ich das will. Frag ihn er hat da seine Moral. Ich nicht. Und es geht dich eigentlich gar nichts an. Wenn du eifersüchtig werden willst, such dir jemand anderen an dem du das auslässt."

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Alan richtete sich auf und sah wie Erin den Lollipop auspackte und ihre grünen Augen sich in ihn bohrten. "Julia hat gesagt.."
"Es ist mir egal was Julia gesagt hat. Es ist mir egal was du dir gedacht hast. Wenn es um mich geht, sprichst du gefälligst mit mir. Wenn ich will dass du jemanden für mich vermöbelst, dann erfährst du das durch mich." Erin zeigte zur Tür. "Geh. Und bring etwas zum kühlen mit." sagte sie kühl und Alan machte augenblicklich kehrt.
Damien blickte vom Boden zu Erin hoch und packte mit einer Hand den Zwanziger ein, mit der anderen strich er sich das Blut von den Lippen. Das Blut tropfte noch aus seiner Nase. Er beugte sich vor um sein Hemd nicht vollkommen voll zu bluten. Er schniefte und stöhnte auf. "War ja klar Prinzessin." er versuchte zu ihr hoch zu sehen. "Und genau deshalb halte ich mich eigentlich vor Frauen wie dir fern." er spuckte das Blut aus seinem Mund und wischte sich den wieder mit dem Ärmel sauber. Das Hemd war eh verloren. "Ihr seit umgeben von Typen die nur drei Gehirnzellen haben."

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin sah zu Damien und half ihn etwas sich besser aufzusetzen. "Warum bist du dann hier, wenn du dich normalerweise von uns fernhältst?"
Sie hob eine Augenbraue und lehnte sich dann wieder an den Zaun. Die Hände um sich geschlungen um gegen die Kälte zu arbeiten, die an ihr hoch kroch.
"Brauchst du so dringend Geld?" Sie lächelte und wusste, dass das nicht die Antwort war. "Außerdem. Gern geschehen."
Sie sah zu ihm runter und schmunzelte leicht. "Die sollte nicht gebrochen sein. Willst du das ich dich in ein Krankenhaus schaffe?"
Ach da würde die Antwort nein lauten. Aber es wäre ja unhöflich nicht zu fragen.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien hob den Finger. "Ich bin hier um mein Job zu machen, und ich halte mich von euch fern was alles andere angeht." er tastete seine Nase ab und seufzte. Strich sich über das Hemd und sah sich Erins Haltung an.
"Nein, kein Krankenhaus und du solltest rein gehen." sagte Damien und spuckte wieder Blut aus dem Mund.
"Du hast wohl noch nicht verstanden das ich mir nichts sagen lassen, was?"
"Ja das tut ihr alle nicht." murmelte er und sah Erin an. "Du Kommandierst die Leute gerne rum und sie tanzen nach deiner Pfeife. Was macht den dein Dad, gehört ihm eine Bank?" zog er Erin auf und Erin musste lächeln. "Mein Dad ist Tod. Und fall es dich interessiert, meine Mutter auch."
Sie sah wie ihn das kurz ins Straucheln brachte. Und da wo eigentlich alle sofort anfangen Mitleid mit ihr zu haben oder sich zu entschuldigen nickte Damien nur kurz und sagte "Scheiße wars." Sie hat es ja trozdem irgendwie nach oben geschafft. Reiche Adoptiveltern? So beschissen kann es ihr ja nicht gehen.
"Hey Angel, oh scheiße Mann was ist mit dir passiert?" kam ein neuer zu dem Hydranten und streckte ihm die Hand zum einschlagen hin. Damien seufzte und kramte in seiner Jackentasche nach einem Tütchen und tauschte unauffällig das Geld gegen die Ware.
Damien sah zurück zu Erin und wie sie an dem Lutscher lutschte. Er atmete tief ein, da er durch die Nase noch nicht viel Luft bekam. Gerade wollte einfach nur nachhause.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin sah zu Damien und dann zu dem Typen der für einen Dorgensüchtigen viel zu neugierig war.
"Er ist vom Hydranten gefallen.", sagte sie nur und grinste. Nicht gelogen. Nur fehlte die Aussage, dass ihn Alans Faust dazu gebracht hatte.
Sie sah zu Damien runter der sie immernoch sehr pissig ansah.
"Wenn ich dir Geld gebe, wirst du vermutlich nur sauer oder?", sagte sie als der Typ sich verzog um sich den Stoff reinzufahren, weswegen er gekommen war.
"Vielleicht kann ich dir was anderes als Entschuldigung geben." Sie überlegte und tippte mit ihren Lolli an ihre Lippen.
"Einen Gefallen deiner Wahl?" Uh wenn er wüsste welche Macht sie ihn gerade in seine Hände gelegt hat.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien schüttelte den Kopf. "Mit dir zu verkehren hat mich ja erst in die Situation gebracht. Nein nein Prinzessin. Du brauchst vielleicht Spannung in deinem Leben aber ich hab genug davon." er sah zur Tür in der Alan wieder kam mit einem Kühlkissen in einem Handtuch gewickelt. Aber nicht nur das nein. Er hat Prinzessin eine Jacke mit raus genommen und legte sie ihr über die Schulter. Wahrscheinlich als Wiedergutmachung?
"Sorry man." sagte Alan als er ihm das Kühlkissen reichte und Damien nahm es nur seufzend an. Das war ihm alles zu blöd. Und dann blieb der Typ noch stehen. Unbeholfen wie er sich wohl gerade fühlte. "Wenn du nichts kaufen willst dann verzieh dich." sagte Damien knapp und Alan sah zu Erin die die Jacke über die Schulter zusammen zog. "Du hast den Mann gehört." sagte sie ebenso kühl und Alan ging wieder.
"Also. Du hast was gut bei mir, lass dir das durch den Kopf gehen, du musst es nicht sofort einlösen."
"Bezahl mir mein Taxi. Ich hab heute genug verkauft." sagte er knapp. Doch Geld, aber nein, nicht nur das. Er sah aus als hätte er gerade Endgültig den Schlussstrich gezogen und in Erin kam die Sorge auf, ihn nicht mehr wieder zu sehen. Doch mit dem Taxi hätte sie seine Adresse... für was? Um an ihren Stoff zu kommen? Den Kuss? Den hat sie heute noch nicht bekommen...und doch so wie er auf ihren Lutscher starrte sah sie die Gier in ihm den Lippen auch wieder nah zu sein.

descriptionYou deserve better. EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten