Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

You deserve better.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien legte einfach auf und Erin wusste das er nicht sauer war, sondern das zum Spiel gehörte. Das bereitete ihr Vorfreude. Sie sah zu Colin und Nova die gerade diskutierten und setzte sich dazu. Sie hatte noch etwas von ihrem Kaffee das sie hastig anfing zu nippen. "Über was redet ihr?"
"Nova meint Kätzchen passt zu dir aber ich finde das nicht. Du bist eher ein... chaotischer Wirbelsturm."
"Das ist aber kein Kose name."
"Noch dazu bist du mit Hunden aufgewachsen. Du liebst Hunde, oder nicht?" fragte Colin und legte den Kopf schief.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin runzelte die Stirn. "Ja und?", sagte sie irritiert und deutete auf Nova.
"Sieht sie wie ein Bambi für dich aus? Das ist die Frau die Colin McGregor Senior im griff hat. Jeden innerhalb einer Minuten entwaffnen kann und dir auf 50 m durch die Pupille schießen kann wenn sie will. Das wirkt eher wie ein Puma auf mich."
Nova nickte anerkennend. "Puma find ich gut. Vielleicht versuchst du das mal Colin und danke Erin Schatz."
"Mein Spitzname gefällt mir und wenn mein Freund sagt der passt, dann passt er auch perfekt."

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Colin sah Nova von oben bis unten an. "Puma.. " murmelte er und schüttelte den Kopf. "Nein nein. Bambi ist perfekt."
Nova legte den Kopf schief und lächelte. "Wenn mein Mann das sagt, dann passt er perfekt." wiederholte sie Erins Worte und Erin richtete sich auf. "So. Ich muss los, danke. War sehr schön und.." sie fühlte einen Zug an ihrer nicht vorhandenen Leine. "Danke. Also, ich meine... für das Gespräch." sagte sie ehrlich und ein wenig beschämt. "Das bedeutet mir wirklich viel." sie gab Colin und Nova einen Kuss auf die Wange und winkte dann beim raus gehen.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Nova sah ihr nach und seufzte etwas wehleidig.
"Vermisst du es auch als sie noch so klein war, dass man sie auf seinen Schoß heben konnte und kitzeln bis sie keine Luft mehr bekam?"
Ihr Blick wurde weicher und sie hielt Zorro ihr neues Getränk zum schnuppern hin. Er hob den Kopf. Schnupperte daran und legte ihn wieder ab.
Nova lächelte und holte ein anderes Glas das sie ihm hin hielt und sofort stieß er ihre Hand immer wieder an und bellte einmal kurz.
"Sehr gut. Danke." Sie gab ihn was zum knabbern.
Denn sie hasste es noch immer an öffentlichen Plätzen etwas zu trinken, nach dem Kevin sie so unter Drogen gesetzt hatte. Damit Zorro aber auch ein Erfolgserlebnis hatte, hatte sie immer etwas Präpariertes dabei.


Da Erin es fast nicht aushielt, gab sie ziemlich gas. Sie wollte ihren Dale wieder sehen.
Mit quietschenden Reifen kam sie vor ihm zum stehen und grinste ihn stolz an. "War doch schneller."

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Oh ja." sagte Colin und seufzte. "Jetzt verstehe ich auch warum meine Mutter damals so scharf auf Enkelkinder war. Unser Zug ist abgefahren aber die nächste Generation kann dir wieder dieses süße Unschuldige Gefühl wieder geben." sagte er seufzten und beobachtete Nova inzwischen ohne ein schlechtes Gewissen, ohne sich vorwürfe zu machen das es so weit gekommen war.

Damien sah zu Erin und sah sich die Karre an. Er verzog das Gesicht zu einem - wusste ichs doch - er zeigte auf seine verstaubte Arbeitskleidung. "Du nimmst mich so mit?"
"Aber natürlich, steig ein!" sagte sie und versuchte umständlich ihm von innen die Fahrertür auf zu stoßen.
"Was war das für ein Blick?"
"Das war mein - du hast nicht nur Kohle, sondern du hast richtig Kohle - Blick." sagte Damien und sah sich um. Die Decke hatte kleine LED Lichter die ein Sternhimmel Effekt erzeugten, der in Tageslicht nicht so gut rüber kam.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Was soll das denn heißen? unser Zug ist doch nicht abgefahren! Mach mir noch ein Baby."
Aber er hatte recht. Mitte 40 war kein gutes Alter dafür. Aber nicht unmöglich. "Wir könnten auch adoptieren. Nochmal."
Sie schmollte etwas und lehnte sich an Colin.


"Habe ich nie abgestritten und du wolltest es ja nie so genau wissen." Sie schmunzelte und fuhr zum Einkaufsladen wo sie alles bekommen würden.
"Willst du vielleicht jetzt mal meine Wohnung sehen? Dann brauchst du noch einen neuen Blick. Der oh heilige scheiße, ich ziehe zu ihr so toll ist es hier blick."
Kichernd bog Erin auf den Parkplatz und als sie stande und der Motor aus war. Beugte sie sich zu ihm rüber und küsste ihn leidenschaftlich. Oh sie hatte ihn vermisst. Dabei hat er sie erst heute morgen wach gevögelt.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Colin hob die Augenbraue. "Wirklich?" Nova schob leicht die Schultern hoch. "Wäre das so Absurd?"
Doch das lächelnd das sich langsam auf seinen Lippen aufmalte sagte ihr deutlich das sie die Büchse der Pandora geöffnet hat. "Warum nur eins? Zwei! Zwei Geschwister, das wäre doch schön. Alle anderen Geschwister sind zu alt für die kleinen Racker."

"Nein dann mache ich mir wirklich Gedanken wie ich in die Beziehung rein gehen soll und nicht ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich mich von dir beschenken lasse weil du es dir ganz klar leisten kannst. Oder ich auf alles verzichte und richtig dämlich wäre weil ich so etwas wahrscheinlich so nie wieder von innen sehen werde."
Erin brachte ihn zum verstummen. "Dann dann darfst du nie schluss machen. Ganz einfach."
Dane grinste in den Kuss hinein. "Versuchst du gerade Financial Domination? Netter versuch Kätzchen."

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Nova sah zu Colins lächelnden Gesicht und lachte auf.
"Schaffst du alter Mann das denn noch mal? Du bist immerhin älter als ich.", neckte sie ihn. Denn so schnell wurde das eh nichts und bis dahin hatte er es sich noch dreimal überlegt. Oder?

"Wieso funktioniert es nicht?" Erin lächelte und strich ihn am Hals entlang. "Pass auf wenn ich dir diamantenen Nippelpiercings raushole. Das wird dich dann schon überzeugen."
Sie grinste zu ihm hoch sah sich kurz auf den Parkplatz um. Schnell stellte sie seinen Sitz nach hinten und kletterte über die Mittelkonsole zu ihm um auf seinen Schoß zu sitzen, während sie mit ihm rummachte.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien schien sich kurz zu erschrecken da es plötzlich ruckelte aber er grinste breit und legte den Kopf in den Nacken um Erins Liebkosungen zu erwiedern. Er fuhr seine Hände über ihren Arsch und biss ihr leicht auf die Unterlippe ehe er grinste. "Warte. Trägst du die Nippelpiercings für mich? Dann sind sie ja nicht für mich, oder willst du das ich mir welche Stechen lasse?" fragte er mit gehobener Augenbraue. "Ich wusste nicht das du auf sowas stehst, Kätzchen."

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ich trage welche für dich, damit du sie anziehen kannst. Und eine kleine kette daran fest machen kannst. Aber wenn du das nicht willst."
Sie grinsten und biss in seinen Hals.
"Nein ich steh drauf wenn du tief in mir steckst und mich fickst und leckst. Hm... vielleicht ein Zungenpiercing? Das könnte spannend sein. Aber nein. Lieber Spielzeug im Bett.", neckte sie ihn weiter.
"Dann komme ich auch schneller." Uh das war gemein. Aber nein er wusste das er der einzige war der sie zum kommen brachte. Das hier war Spaß. Das würde er verstehen. Es war teil des Spiels. Des Neckens. Des Frech seins, damit er sie besinnungslos vögelte.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien grinste breit und schob seine Hand zwischen sich und Sie und hielt sie am Hals fest. Er drückte sich dabei von sich und mit der anderen Hand ging er unter ihr dünnes Top und zog an ihren Nippeln. "Wann willst du sie machen lassen?" fragte er und hob die Augenbraue. "Dann mache ich mir für dich ein Zungenpiercing."
Erin weitete die Augen und grinste breit auf. Dass er auf alles einging was sie ihm entgegen warf. Das war gefährlich. Mit ihm zusammen zu sein war gefährlich und es stellt sich als immer verrückter raus. War das die Rosarotebrille?
Ganz egal. Gerade war es einfach das richtige.
Damien zog ihr Top ganz hoch und leckte über ihre Brüste und biss ihr in die Nippel. Er hat auch keinerlei Zurückhaltung auch nicht auf dem Parkplatz.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin keuchte auf und presste sein Gesicht weiter auf ihre Brust runter. Damit verdeckte er alles und es fühlte sich auf auch einfach so gut an.
"Oh Damien, bring mich nicht in Versuchung."
Sie stöhnte auf und war ihn voll ergeben, sobald er die Hand an ihren Hals hatte. Sie würde alles mit sich machen lassen. Und wenn er sie raus drängte, auf die Motorhaube warf und vor allen fickte. Sie würde es mitmachen. Solange er nur diese Hand an ihren Hals ließ.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien hob den Kopf an und umklammerte den Nippel mit beiden Fingern und zog langsam aber fest zu sich, er hob sie aber mit der anderen Hand am Hals weiter fest und hielt sie von sich.
"Du wirst mir wieder viel zu frech Kätzchen. Und du bringst mich damit auf ganz böse Gedanken."
Erst grinste Erin noch. "Und welche?" doch das ziehen kam immer weiter der Schmerzgrenze und ihr Gesicht verzog sich langsam. Sie stöhnte auf als er den Nippel los ließ und zwischen ihren Beinen brannte es nur noch nach Lust.
"Sag ich dir nicht. Sonst ist es ja nichts besonderes mehr. Und jetzt ab. Wir gehen einkaufen."
"Was? Aber? Ich.. ich kann nicht. Ich will dich. Bitte! Bitte Fick mich."
"Nein." sagte Damien lächelnd. "Das gehört zur Strafe. Und du kannst mir sagen welches Gemüse du als Spielzeug bevorzugen würdest."

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin sah ihn schockiert an und wollte gegen seine Brust schlagen, doch er fing ihre Hand auf und zog brav ihr Oberteil wieder runter, ehe er ihr die Tür öffnete und sie sanft raus warf.
"Gurke. Wer sagt denn was anderes als Gurke. Zucchini vielleicht. Möhre? Ne zu spitz..."
Sie schmollte und sah ihn dabei zu wie er ausstieg. Oh er wird schon sehen was er davon hatte...
Mit verengten Augen lief sie an ihn vorbei und holte ihre Tasche mit dem Geldbeutel aus dem Auto. Arschloch.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Wie wäre es mit Trauben als Liebeskugeln?"
"Ih du bist so ekelig. Was ist wenn die Stecken bleibt?"
"Fischen wir sie mit der Karotte wieder raus." sagte Damien grinsend und wartete bis sie aufgeholt hatte. Und da tat er es wieder. Er streckte seine Hand nach ihr aus. Das war eine banale Geste die Erin innerlich so viel Befriedigung gab. Keine Geheimnistuerei. Sie sind zusammen. Auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin ergriff seine Hand und lächelte glücklich und verliebt in sich rein.
"Übertreib es nicht. Ich muss mir jetzt schon überlegen ob ich nicht lieber die Gurke nehme anstatt dir. Weil du mich auf den trockenen hast sitzen lassen."
Sie schmollte noch immer aber es war Oberflächlich denn innerlich war sie von Wärme und Glück erfüllt.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Nein nein. Ich lass dich feucht wie eine Oase durch den Supermarkt spazieren." sagte er grinsend. Das war nämlich was ihm an dem Gedanken so gefiel. Bei jeder Gelegenheit kniff er ihr in den Po oder streckte ihr das, was sie haben wollte so nah hin das er damit ihren sensiblen Nippel berührte.
Er hörte einfach nicht auf sie weiter zu Quälen. Sie geil zu behalten.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin biss sich auf die Unterlippe. "Du bist grausam. Aber mit jeder Grausamkeit steigt meine Gemeinheit nur ebenso."
Sagte sie keuchend als er sie an ein Regal presste und die Hand zwischen ihre Beine und über die Hose legte.
Fuck das war anstrengend. Ihre Beine begannen zu zittern, als sie an der Kasse waren und dann noch den ganzen Weg zurück zum Auto.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien ließ sogar Erin einfach zahlen. Sie wollte einkaufen, das ließ es sie auch übernehmen. Wobei sie wirklich nicht gezögert hatte alles mögliche rein zu werfen. Jeder trug zwei Türen und an der ersten Stufe fluchte Erin laut auf. "Ich ruf bei der Hausverwaltung an. Das kann doch nicht wahr sein!!"
Damien lachte. "Na dann viel erfolgt Kätzchen. Zwei Jahre, ich sags dir." Aber Damien wusste ja nicht welche Beziehungen Erin alles hatte. Und sollte nichts klappen, dann Bezahlt sie einfach die Hersteller selbst, dachte sich Erin.
Oh ja, da wird Damien Augen machen. Warum sich mit der Hausverwaltung überhaupt streiten? Sie schickt ihnen einfach die Rechnung und dann können sich die Anwälte darum streiten.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Oben an der Wohnung angekommen, musste Erin sich wirklich kurz hinsetzen. Das war zu viel. Sie keuchte und musste Luft holen.
Wütend holte sie ihr Handy raus und speicherte die Nummer von den Fahrstuhl Hersteller.
Sie wartete bis Dane die Tür aufschloss und die Tüten in die Küche trug. Als er sie wieder berühren wollte, grummelte Erin und sah ihn böse und schmollend an.
"Ich räume jetzt den Kühlschrank und die Küche ein."
Pah sie kann ihn auch warten lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=xdcF60P2ck0

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien sah sich das eine Weile mit an und lachte. "Netter versuch Erin. Netter versuch. Ich geh duschen. Viel spaß beim Tetris spielen." dabei griff er frech in den Kühlschrank und nahm sich Zentral aus dem Seitenfach ein Ei raus, so das es sehr unästhetisch aussah und sie das Loch mit einem Ei aus der Ecke auffüllen musste.
Damien machte mit seinem Handy Musik an als er in die Dusche stieg und sich sauber machte.
Erst war sie einfach böse. Doch dann runzelte sie die Stirn und stampfte ins Badezimmer und zog den Vorhang auf. Da aß er das Ü-Ei tatsächlich beim Duschen! Sie sahen sich beide mit einem langen Gesicht an ehe Damien einfach den Duschkopf auf sie lenkte und sie nass machte.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Damien!", schrie sie geschockt und sah an sich runter. Sie war pitschnass.
"Das ist eklig!", sagte sie und zeigte auf das Ü-Ei. "Und du bist unmöglich!"
"Ich kann deine Nippel sehen."
Das brachte Erin ins stocken, ehe sie einfach nach seiner Zahnbürste griff und ihn abwarf. Dann der Becher in dem sie stand.
Da war er wieder. Der Zug an der nicht vorhandenen Kette und sie zögerte kurz bei der Zahnpasta.
"Komm her.", knurrte er lächelnd.
"Wie kommst du auf die Idee, dass ich zu dir unter die Dusche steige?"

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Weil ich dich bei mir haben will, Kätzchen." sagte er und ihr Blick glitt ganz von selbst zu seinem langsam steif werdendem Glied. Er grinste frech und legte sich den Rest der Schokolade in den Mund und streckte seine Hand nach ihr aus die Erin zögernd nahm. "Jetzt plötzlich." knurrte sie und Damien schüttelte den Kopf. "Schon die ganze Zeit, deshalb kann ich meine Finger ja nicht von dir lassen." Er zog sie mit aller Kleidung unter die Dusche und schob den Vorhang zu. Presste sie gegen die kalten Fliesen und schob sein Knie zwischen ihre Beine.
Erin war machtlos. Dieser Mann ... war... perfekt. Sie hatte duzende Bilder im Kopf von Männern ja auch schon Jungs die nicht verstanden was sie wollte. Warum sie so tickte. Verfickt sie verstand es selbst nicht und Damien tat so als hätte sie ein Display auf der Stirn das im Sagte wann er was zu tun hatte damit sie Glücklich war.
Er hat sie zur Weißglut gebracht. Sie war sauer, ehrlich böse! Und sie wusste, die Beziehung würde nicht halten wenn er ihr immer gab was sie wollte. Dann war es langweilig. Ein Fußabtreter... und jemand der nur an sich interessiert war? Nein das hatte sie noch und nöcher gehabt.
Er spielt mit ihr, so dass sie Spaß daran hatte.
"Ich liebe dich." keuchte sie in den schokoladigen Kuss hinein.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Anstatt das nasse Oberteil umständlich auszuziehen, zog er es einfach nach unten und legte so ihre Brüste frei.
Ihre Nippel reckten sich ihm schon entgegen und lächelnd musste er daran denken wie sie verziert aussehen würden, eher er sich darauf stürzte und sie neckte mit Küssen und Bissen.
Die Hose war ein anderes Problem. Die musste aus. Und während er sie küsste, öffnete er die Hose und wollte sie ihr über die Beine ziehen. Doch durch das Wasser klebte sie mehr an ihrer Haut.
Leise fluchend riss er sie auseinander und Erin keuchte auf.
"Hey, das war einer meiner liebsten."
Sein raues Lachen bescherrte Erin eine Gänsehaut, die nicht von der Kälte kommen konnte, da sie direkt unter den warmen Wasserstrahl stande.
Dieses Geräusch wollte sie als Klingelton. Als Sms. Oh bei jeder Nachricht würden sich ihre Muskeln zusammen ziehen und die Feuchtigkeit zwischen ihre Beine schießen.
"Als ob du dir nicht mehr davon holen könntest."
Von was? Als er ihren verwirrten Blick sah deutete er lachend zur Hose und Erin zuckte mit den Schulter. "Limitierte Edition. Also nein. Ich hoffe du machst das wieder gut."

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ich bin schon dabei." sagte er grinsend und fuhr mit der Hand zwischen ihre Beine. Sein blick ruhte auf ihr. Er sah ihr tief in die Augen und beobachtete wie die Muskeln in ihrem Gesicht zuckten und bewegten.
Sie keuchte und schüttelte den Kopf. "Das zählt nicht. Das war für vorhin."
"Was war denn vorhin?" knurrte er und seine Bewegungen mit den Fingern wurden tiefer, schob sie so weit er konnte in sie hinein und Erin stöhnte leicht auf. "Du hast mich gequält!"
"Nein. ich hab gespielt." sagte er und beugte sich vor und küsste sie leidenschaftlich.
Damien nahm seine Hand wieder zurück und drehte Erin mit dem Rücken zu sich und beugte sie vor, so dass sie sich an die kalten Fließen drücken musste. Die kälte fühlte sie besonders in den Nippeln und dann drang er in sie ein und Erin stöhnte. Hielt sich kaum auf den Beinen. wie konnte sie jetzt schon dem Orgasmus so nah sein?
Damien stützte sie leicht. Schob seine Hand vorne zwischen ihre Beine und massierte ihren Kitzler während er immer und immer wieder in sie Stieß. Gegen die Wand drückte und zum kommen brachte.

descriptionYou deserve better. - Seite 7 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten